männlich - weiblich

1
Männlich und weiblich
Theophil gewidmet
http://jims-01.blogspot.pt/2009/12/q-he ... allow.html

Anima (das ist die weibliche hälfte von Bashar): Lasst zuerst einmal die erkenntnis zu, dass jedem von euch sowohl weibliche, wie auch männliche energie inne wohnt. Ein grund für unser hiersein ist auch dieses verschmelzen, diese hochzeit von männlich und weiblicher energie, in euch selbst anzuregen. Vieles, was ihr, auf eurem planeten auszudrücken wünscht, ließe sich ganz einfach und leicht manifestieren, wenn ihr diese hochzeit in euch selbst zuließet. Könnt ihr mir folgen?

Pub.: Ja.

Jeder von euch ist mir der anderen hälfte in euch selbst verbunden, beide seiten machen euch erst zu dem, was ihr seid. Es fällt euch sehr leicht, euch in gleicher weise auf einander zu beziehen. Es gibt keierlei bedrohung eurer selbst durch euch selbst. Dieses einheitsprinzip würde dem eurem planeten ein völlig neues gesicht verleihen. Man kann es ganz einfach ausdrücken – wenn ihr es einfach lieber habt – nämlich als selbstliebe. Denkt daran, dass ihr das, was ihr nicht in euch selbst findet, auch in keinem anderen finden werdet. Und umgekehrt: wenn ihr etwas in jemand anderem erkennt, dann müsst ihr es zuerst in euch selbst erkannt haben. Wenn ihr deshalb etwas großartiges, etwas – in euren begriffen – majestätisches, reiches, seht, wenn ihr all das als das erkennt, was es ist, dann tragt ihr das auch in euch, sonst würdet ihr es gar nicht wahrnehmen können. Könnt ihr mir folgen?

Pub.: Ja.

Es ist ganz einfach. Wir schlagen euch vor, immer alles so einfach zu halten.

F: Bezüglich männlich und weiblich. Was männer zu frauen hinzieht und vice versa, lenkt eine person ja erst einmal von sich selbst ab, und das ist sehr mächtig. Warum ist das derart übermächtig?

A: Ihr habt bestimmte situationen erschaffen, durch die ihr zum ausdruck bringen wollt. Der grund dafür ist, dass ihr immerzu den ausdruck aller möglichen arten von beziehungen in euch spürt – in dem, was ihr als historische vergangenheit bezeichenen würdet – bevor ihr in eurem historischen hier und jetzt ankamt. Ihr würdet dann jeden aspekt der *positiven* (im sinne von YANG), männlichen energie genau so, wie jeden aspekt eurer *negativen* (YIN), weiblichen energie in euch vereinigen. Dann ließet ihr keinen teil außen vor, alle teile wären den anderen gleichwertig, wenn die zeit kommt, sie alle zu versammeln. Kannst du mir folgen?

F: Kannst du das wiederholen?

A: Ganz einfach. Ihr habt in eurer gesellschaft verschiedenheiten, im hinblick auf männlich und weiblich, erschaffen. Sie wurde in vielen, verschiedenen formen ausgelebt, sodass ihr euch, wenn ihr nun in eurer gegenwart ankommt, auf jede einzelne davon beziehen könnt. Die erfahrung all dieser verschiedenen formen wird dann in die übergeordnete weiblich/männliche identität eures massenbewusstseins eingeflossen sein. Es wird sich dann seinem eigenen selbst – gewahrsein angleichen, sodass euer übergeordnetes massenbewusstsein dem eine jeden anderen massenbewusstseins gleicht, wie z.b. unserem, - sodass wir uns aufeinander beziehen können.

F2: du hast einmal erwähnt, dass einer deiner berufe der einer soziologin war. Kannst du näher ausführen, wie das in deiner gesellschaft aussieht?

A: Es bezieht das ganze bewusstseins – system mit ein, im hinblick auf die verschiedenen zivilisationen, mit denen wir zu tun haben. Das lässt uns erkennen, wie sich teile unserer eigenen massenidentität zu jenen anderer zivilisationen verhalten, und welche teile von uns von ihnen reflektiert werden. Es ist immer die soziologie des eigenen selbst, genau so, wie jene der beobachteten. Eure soziologen vergessen das immer. Ein lehrer lernt immer, und ein schüler lehrt immer. Könnt ihr mir folgen?

Pub: Ja.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).