Leben auf anderen planeten

1
Andere zivilisationen in unserem sonnensystem und oktaven.

http://www.newrealities.com/index.php/a ... lar-system

F: Kannst du über das konzept der *oktave* reden?

B: Es gibt oktaven über oktaven. Das geht immer so weiter. Aus eurer speziellen perspektive mag es so scheinen, als sei der plafond bei der achten dichte errreicht. Aber das ist nur ein bezugpunkt für eure spezielle ebene. Kannst du mir folgen? Es gibt viele, verschiedenen manifestationsarten. Alles ist, in jeder variation, schwingung, in jeder subtilen frequenz, für sich selbst, eine verschiedenartige realität, ein komplett anderes universum, eine komplett andere erfahrungsdimension. Alle sind unendlich. Hat dir das geholfen?

F: Danke sehr. Ich habe aber noch eine frage. Gibt es, in unserem sonnensystem, noch andere zivilisationen, auf anderen planeten, als der Erde?

B: Nicht in eurer dimension. Es gibt viele, verschiedene dimensionsebenen in eurem sonnensystem. In anderen dimensionebenen mag es vielleicht bewohnte planeten geben, die andere bewusstseinsformen darstellen. Aber auf eurer ebene der dritten dichte seid ihr die einzige, indigene art.

Es gab andere zivilisationen, die, von zeit zu zeit, viele der planeten in eurem sonnensystem als zeitweilige erkundungsbasen genutzt haben, einschließlich eures Mondes.

Aber, um indigenes leben zu erkennen, das von irgend einem anderen planeten innerhalb eures sonnensystems angezogen worden sein könnte, müsstet ihr einen schwingungmäßigen wandel durchmachen. Wenn ihr das aber tätet, dann würde euch euer eigener planet unbelebt erscheinen.

F: Gibt es (in unserem sonnensystem) andere zivilisationen, mit anderen schwingungsraten?

B: Ja, einige.

F: Und die leben in unserem sonnensystem?

B: Manche. Aber ich wiederhole: nicht auf eurer dimensionsebene. Ich werdet sie mit euren physischen instrumenten nicht erkennen.

F: Danke sehr.

B: Danke dir. „Ihr wisst, dass ihr, wie gut ihr auch plant, euch immer im unbekannten befindet. Es könnte genau so gut ein erfreulicher ort sein, denn es ist der einzige ort, den ihr habt.“

Es geht nicht ums erschaffen der realität – es geht nur darum, sie anzuziehen. Es existiert alles bereits. Die schöpfung hat es beretis erschaffen, ihr müsst es nicht noch einmal tun. Ihr müsst es nur in eurer einzigartigen weise manifestieren. Deshalb seid ihr mitschöpfer. Lasst euch nicht von der semantik eurer sprache verwirren, die sagt, dass ihr schöpfer seid, und dass ihr die realität von grund auf erschaffen müsst. Nein. Ihr erschafft die manifestation, den ausdruck einer realtät, die bereits existiert, indem ihr dieser realität gemäß handelt. Dann kann sie durch euch kanalisiert werden. Ihr müsst die schwingung der realität annehmen, um diese realität anzuziehen, sodass sie durch euch zum ausdruck gebracht werden kann. Deshalb begeistert euch eine bestimmte realität so sehr. Wenn sie nicht so leicht zu manifestieren wäre, würde euch etwas anderes mehr begeistern. Das universum macht nichts bedeutungsloses. Es macht etwas zu eurem herzenswunsch, deshalb könnt ihr es haben. Vertraut auf euren herzenswunsch.

Warum beruht euer glück auf etwas, wovon ihr glaubt, es müsse außerhalb eurer selbst geschehen? SEID GLÜCKLICH! Und, wenn ihr glücklich seid, nehmt ihr die schwingung des glücks an und zieht glückliche lebensumstände in euer leben, die dieses glück widerspiegeln. Seid glücklich, weil ihr glücklich sein wollt – nicht nur, um diese dinge anzuziehen. Seid glücklich, und ihr werdet solche dinge anziehen, die dieses glück repräsentieren. Das ist nicht philosophie, sondern physik! Was ihr aussendet, erhaltet ihr zurück. Das energielevel oder die frequenz, auf der ihr schwingt, bestimmt die realität, die ihr erleben werdet. Es ist einfach physik. Lasst es uns einfach halten.

Alles beruht auf schwingung – auf dem seinszustand.

Werdet so transparent wie glas und all das, was nicht eurer frequenz entspricht, wird durch euch hindurch gehen.

Wenn ihr genau in eurem super – leitfähigen zustand seid, dann schwingt die physische zell – und molekularstruktur in ihrer maximalen kapazität, und in diesem hochfrequenten bereich hat sie totalen zugriff auf die elektromagnetische ebene und all die dimensionsebenen darüber. Denn alles besteht sozusagen aus licht.

Was einen superleiter zu einem solchen werden lässt, ist, dass er auf einer kohärenten frequenz schwingt, als reiner, resonanter ton. Deshalb funktioniert das so. Superleiter sind, in diesem sinne, die elektromagn – ätherische version dessen, was ihr als laser kennt. Laserstrahelen sind kohärentes licht von nur einer einzigen frequenz.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Leben auf anderen planeten

2
Auch diese Aussage halte ich für sehr aufschlussreich.
Ich schliesse daraus , dass es irgendwie möglich sein muss einen Bewustseinszustand herbei zu führen ,
der dem Supra Leiter oder Superbewustsein entspricht ...und zwar als Mensch aus der dritten dichte heraus.
Könnte das mit damit zu tun haben , was als ,,Aufstieg,, bezeichnet wurde. So wie es Ramtha beschrieb ? Ich glaube ja .
Demnach wäre es möglich aus dieser physischen Dimension zu wechseln ohne den ,, Tod,, zu erfahren .