Re: 2010 - 2015

2
Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was da noch auf uns zu kommt. Dass da Bashar so absolut sicher verkündet, dass bis 2015 die meisten Menschen auf diesem Planeten ohne jeden Zweifel (without a shadow of a doubt) wissen, dass Extraterrestrier existieren. So eine öffentliche Aussage ist schon sehr mutig.

Bin gespannt, wo/wie/wann sie auftauchen oder wie das bekannt wird (er will sich dazu ja nicht äußern).

Ich bin heute zwar kein die-hard Ufo-Fan mehr (im Sinne von alle Neuigkeiten verfolgen), aber so eine Aussage finde ich schon faszinierend. Früher habe ich Science Fiction Bücher und Filme verschlungen und alles was mit Astronomie, Weltraum&Co zu tun hat. Bin wirklich gespannt, was passiert :interessant: .


Bin gerade an der Stelle, an der er sagt, dass viele Geheimnisse auf Regierungs-Ebene aufgedeckt werden. Da könnte Snowden mit gemeint sein. Und he, vielleicht kommt über Snowden noch raus, dass Aliesns da sind :P .

Re: 2010 - 2015

3
Außerirdische sind mittlerweile für mich eine tasache, das regt mich nicht mehr weiter auf. Wenn unsere welt sich nicht in den nächsten jahren dramatisch in richtung frieden und liebe verändert, dann wird es so bald keinen offenen kontakt geben, denke ich.

Was mich an diesen aussagen aber so beeindruckt hat, ist die aussage, dass wir es sofort sehr unangenehm zu spüren bekommen, mehr und deutlicher als früher, wenn wir nicht in übereinstimmung mit unserem Höheren(wahren, inneren oder was immer) Selbst sind, und sei es nur eine klitzekleine abweichung, und dass das ein wirkliches hindernis für den transformationsvorgang ist.

Das kann ich wirklich bestätigen. Ich spüre es täglich.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).