Re: hell und dunkel

2
Ja morgane,
auch das ist hochinteressant.
Zur zeit fahr ich völlig auf bashar ab und zieh mir jedes video auf youtube rein. Mittlerweile verstehe ich sein englisch ganz gut, und auch die energie die dahinter steht.
Das beste ist aber, das eine freundin und ich den kontakt zu bashar und der essassanienergie herstellen konnten. Es war wie "nach hause kommen". Und ein paar persöhnliche fragen hab ich auch beantwortet bekommen. Eine inkarnation von mir ist essassani. . . Versuch doch mal dorthin ( ist eigentlich hier u. jetzt) zu fühlen. Da ist freude, liebe, frieden und so eine art grösse. Es gibt keine angst in der vierten dimension. . .

lg an alle
peter
Liebe es so wie es ist.

Re: hell und dunkel

3
Hallo Deus!
Mir geht es ähnlich, auch, wenn ich nicht konkret eine Inkarnation *dort* ausmachen kann. Mir ist nur aufgefallen, dass ich von anfang an jedes wort verstand, obwohl mein englisch mehr als mangelhaft ist (war). Dann begann ich, erst einmal für meinen mann, die texte zu übersetzen, und das brachte mich zu mehr beschäftigung mit der englischen sprache, sodass ich mittlerweile sehr gut verstehe, wenn auch mein aktives englisch immer noch mangelhaft ist.
Auch ich fühle mich sehr hingezogen zu dieser Energie, sei es nun Eshakani (früher Essassani), Yahyel oder andere aus dieser gruppe.

Wenn man sich zu etwas hingezogen fühlt, dann hat das immer einen grund. Welcher das ist, iist mir bisher noch ein geheimnis geblieben, aber ich vertraue meiner inneren führung und gehe ohne widerstand die wege,auf die sie mich lenkt.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).