Geistführer

1
Bashar über das wirken von geistführern
http://robertjrgraham.com/2011/06/11/ba ... of-spirit/

...............Wir wollen diese übermittlung mit folgenden anmerkungen über geister beginnen: Zuerst einmal wollen wir euch daran erinnern, dass ihr geist seid. Eure phyische erfahrung ist nur das, was euer bewusstsein sich erschaffen hat, indem es seine frequenz verdichtet, verlangsamt hat. Und als es seine reine, essenzielle schwingungsrate verlangsamt hat, wurde es dichter und dichter und fester und immer mehr physisch. Zuerst einmal wurde es zu geist oder, wie ihr es wissenschaftlich ausdrückt, zu elektromagnetischer energie. Denn *elektromagn – ätherische* energie ist die verkörperung des bewusstseins, das ihr geist (spirit) nennt. Davon ist die rede, wenn ihr von geistführern sprecht, von freunden, die, in euren begriffen, von der physischen in die geistige ebene übergegangen sind, in die spirituelle dimension. Was tatsächlich damit gemeint ist, ist, dass ihr bewusstsein sich erneut über den fokus der verdichtung der physischen realität hinaus erweitert hat und dadurch, sozusagen, mehr freiheit besitzt. Es ist nicht so sehr an das konzept von zeit und raum gebunden und kann deshalb, durch seine weitere perspektive, über die fragmentierungen hinaus blicken, die letztendlich die physische realität begleiten, die perspektiven, definitionen der physischen realität sind.

Wenn ihr, als physische wesen, mit geistern kommuniziert, wenn eure geistführer direkt mit euch zusammen wirken, dann könnt ihr sie häufig tatsächlich spüren, nicht nur emotional oder mental, sondern sogar körperlich. Und es geschieht öfter als man glaubt, dass sie ihre frequenz mit eurer verschmelzen. Sie verschmelzen ihre schwingung, in elektromagnetischer hinsicht, was das gleiche wie ätherisch bedeutet, mit derjenigen eures elektromagnetischen körpers, der ebenfalls teil eures geistkörpers ist.

Diese spirituelle schwingung ist teil der schwingung eurer kollektiven aura, eures energiefeldes, das eine zusammensetzung vieler frequenzen darstellt. Was sie in diesem augenblick tun, ist, die frequenz eures ätherleibes mit der ihren zu verschmelzen und harmonisch mit ihr zu schwingen, indem sie leichte anpassungen vornehmen. Ihr könnt sogar physische berührungen wahrnehmen. Es wird eine identifikations – resonanz hergestellt, ein verbindungsweg, durch den die verschmelzung und die kommunikation in der einen oder anderen form stattfinden kann.

Aber denkt daran, dass geistführer ihre arbeit dann am besten tun, wenn sie euch zu verstehen geben, dass ihr eure eigenen führer seid. Ein geistführer wird niemals vorgeben, dinge für euch zu tun, aber er wird euch behilflich sein. Sie haben ihre eigenen lernziele und wachsen, indem sie euch helfen. Ihr alle habt geistführer. Ihr alle habt, in diesem sinne, geistfreunde. Das ist ganz normal. Wenn ihr diese ebene erreicht, dann könnt ihr wählen, ob ihr solch eine beziehung eingehen wollt, um als geistführer zu wirken, wenn ihr annehmt, dass das für euer wachstum und dasjenige des physischen wesens, dem ihr helfen wollt, von vorteil ist. Das liegt ganz an euch. Ihr werdet nicht gedrängt, so etwas zu tun.

Denkt daran, dass ihr diese führer habt, und dass sie euch oftmals informationen, perspektiven und führung geben, und dass diese verbindung zwischen der physischen und der nicht – physischen welt in wahrheit innerhalb der dimension eurer vorstellung stattfindet. Wenn ihr eure imagination euren besten führer sein lasst, können eure geistführer leichter durch eure imagination zu euch sprechen.

Es kommt immer darauf an, zu wissen, welche frequenz, welche vorstellung, welche realität am besten zu euch passt. Das ist meistens das, was euch eure geistführer euch wissen lassen wollen, was ihr im leben bevorzugt, und wie euer leben sein soll. Das ist, was ihr die quintessenz dessen nennen wrüdet, zu der euch eure geistführer verhelfen wollen. Und ihr müsst immer daran denken, dass es an der physischen realität absolut nichts unspirituelles gibt. Eurer körper ist gewissermaßen eine physische übersetzung eures geistes, eine verfestigung eures spirituellen bewusstseins. Ihr habt spirituelle erfahrungen, indem ihr euer physisches leben voll auslebt. Macht hier keine unterscheidung. Erschafft keine künstliche trennung zwischen dem konzept der physischen und der spirituellen realität. Glaubt nicht, die spirituelle realität sei in irgend einer weise besser als die physische. Die beiden sind lediglich verschiedene versionen dessen, wie das bewusstsein sich selbst erfährt.

Und in wahrheit liegt der nutzen der physischen realität darin, dass ihr euch eine welt der zeit und des raumes erschafft, in der dinge zeit brauchen und raum einnehmen und ihr den mechanismus der augenblicklichen schöpfung derart verlangsamt, dass ihr eure schöpfungen sich entfalten sehen könnt und beobachten, wie sie sich vollziehen, während sie in vielen der höheren spirituellen bereiche in der sekunde, in der sie gedacht werden, zur realität werden.

Viele von euch würden das vielleicht vorziehen, und eure physische erfahrung entwickelt sich dahingehend, dass ihr eure gedanken, eure wünsche, eure vorlieben augenblicklich manifestieren könnt. Ihr solltet aber nicht aus den augen verlieren, dass die physische realität genau so spirituell ist, wie jede nicht physische, und dass der grund, aus dem ihr euch dafür entschieden habt, physisch zu sein - und das habt ihr – einer der gründe, aber nicht der einzige, der ist, den vorgang der schöpfung selbst beobachten zu können; ihn genügend zu verlangsamen, um ihn erleben und wirklich erkennen zu können, das ihr selbst der künstler, der maler, der schreiber, der sänger eures lebens seid. Ihr sollt alle einzelheiten, alle schritte, alle großartigen details erkennen und die tiefe, die fülle, die verschiedenheit und komplexität erfassen, die das physische leben in bezug auf euer grenzenloses potenzial, euer bewusstsein und euren geist bereit hält. Dazu kann die physische realität dienen, wenn ihr bereit seid, sie in dieser weise zu nutzen.

Wir danken euch, dass ihr uns erlaubt habt, euch an diese sichtweise des geistes und seiner beziehung zur physischen realität zu erinnern. Und in erwiderung des geschenkes, das ihr unserer welt gegeben habt, frage ich nun, auf welche weise ich und meine leute euch dienen können.

F: Guten tag, Bashar. In den medien gab es einen channel namens Lyssa Royal, die in Laughlin, Nevada ein wesen namens Sasha channelte und imstande war, eine physische manifestation einiger raumschiffe zu bewirken.

B: Manchmal, ja.

F: Und das tat sie anscheinend durch telepathie.

B: Ja.

F: Gibt es einen weg, so etwas auch als gruppe zu tun?

B: Ja, sicher. Geht hinaus und macht es und schaut, was passiert. Es wird nicht immer genau das geschehen, was ihr erwartet, aber, wenn ihr dran bleibt, dann werdet ihr an einem bestimmten punkt eine antwort erhalten, die offensichtlich und beweisbar ist. Aber das erfordert überzeugung und engagement. Hast du diese überzeugung und dieses engegement und den wirklichen wunsch nach einer solchen kommunikation?

F: Ja. Gab es etwas bestimmtes, das das gebiet um Laughlin, Nevada besonders günstig für diesen kontakt machte?

B: Zeitweise kann das sein, aber denk daran, das zur zeit, im hinblick darauf, was manche individuen wollen und was nicht, einer der gründe dafür, dass wüstengebiete sich für so etwas besser eignen, der ist, das sie verlassen sind. Dann können solche begegnungen in privatem rahmen vor sich gehen, anstatt der öffentlichkeit aufgedrängt zu werden, was inakzeptabel und unpassend wäre. ....................... ........................................
F: Kannst du uns sagen, welche rasse da Laughlin besucht hat?

B: Es ist uns erlaubt, euch wissen zu lassen, dass es angehörige der Assoziation der Welten waren...........................................................................................

F:.................................. Befindet sich euer schiff momentan im orbit der Erde?

B: Es ist ungefähr 3000 eurer meilen über Kairo.

F: Okay. Und was habt ihr zur zeit hier vor?

B: Mein schiff und drei weitere meiner zivilisation bilden eine tetraederförmige struktur rund um euren planeten, um euch dabei, zusammen mit eurem kollektiven bewusstsein, behilflich zu sein, den energiefluss für bestimmte veränderungen, die auf eurem planeten nun vor sich gehen, auszugleichen und zu fokussieren.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).