Den körper verlassen

1
Den körper verlassen
https://docs.google.com/folder/d/0B4QsZ ... DhCT0VYLWs

F: Wenn menschen großen, physischen schmerz erleiden, dann vergessen sie das oft, habe ich festgestellt. Es ist, als würde ihre seele den körper verlassen, weil das trauma zu groß wäre. Wohin gehen sie dann?

B: Im allgemeinen erweitert ihr dann euer bewusstsein in die sog. astralen oder ätherischen bereiche hinein.

F: Und wenn wir dann wieder in den körper eintreten, dann kommen wir zurück? Lassen wir nicht ein kleines bisschen zurück, das irgendwo umher fliegt?

B: Na gut. Aus einer perspektive ist das wirklich eine angemessene frage. Erst einmal muss gesagt werden, dass ihr nicht wirklich eurem körper verlasst. Euer bewusstsein ist nicht IM körper, sondern euer körper ist IN eurem bewusstsein. Ihr dehnt euch augenblicklich über euer körperbewusstsein aus, aber von eurem physischen standpunkt aus sagt ihr: „Ich verlasse meinen körper.“ Eure überseele, euer höheres selbst, ist immerzu *da draußen*. Es ist immer erweitert. Ihr verschiebt nur euren fokus von der einen perspektive in die andere. Wenn ihr wieder eintretet, dann refokussiert ihr euch gewissermaßen, denn diese erfahrung hat euch verändert. Diese erweiternde erfahrung hat euch derart verändert, dass ihr eigentlich nicht als der selbe zurückkehrt, der ihr wart. In diesem sinne lasst ihr tatsächlich ein stück von euch *da draußen* zurück. Ihr seid anders geworden.

F. Und wenn wir wirklich sterben, was geschieht dann?

B: Für manche von euch bedeutet der tod eine ausdehnung über viele erfahrungsebenen hinweg. Ihr könnt dann einen eurer *aufzüge* benützen, um jedes einzelne *stockwerk* zu erreichen. Verstehst du? Transformation vollzieht sich immerzu, und physischer tod ist lediglich eine weitere art und weise. Das braucht man nicht als etwas negatives zu betrachten. Man muss wissen, dass das nur eine transformation ist.

F: Meine mutter hat krebs, und es wurde mir gesagt, dass man nichts mehr für sie tun könne.

B: Nun, da gibt es einiges zu tun.

F: Genau, das würde ich gerne wissen.

B: Eines wäre, wenn sie beschlossen hat, nicht – physisch zu werden, ihr einfach bei der transformation aus der körperlichkeit in die nicht – körperlichkeit zu helfen, sodass es nur wenig bis kar keine verwirrung darüber gibt, wo sie nun ist, und was sie nun tun kann. Denn viele individuen in eurer realität stellen fest, dass sie ihre stärksten GS mitnehmen, die sie auch im physischen leben hatten, wenn sie sterben. Und das erschafft die realität, die sie für real halten. Da sie nun aber gedankenformen in einer welt der gedankenformen sind, realisiert sich alles, was sie denken, augenblicklich. Und deshalb wissen viele individuen gar nicht, dass sie gestorben sind. Und aus diesem grund könnt ihr solchen individuen, die beschlossen haben, nicht – physisch zu werden, eine große hilfe sein sein, indem ihr zulasst, dass sie in würde, in freude und mühelosigkeit, in liebe, extase und leichtigkeit hinüber gehen, indem ihr sie wissen lasst, dass es nur etwas ähnliches ist, wie im selben haus von einem raum in den anderen zu gehen. Was anderes ist der tod nicht. Sie haben ihre wahl getroffen. Lasst zu, dass sie sie mit würde erfüllen können.

Es gibt keine wirkliche trennung. Es gibt keinen wirklichen verlust. Die liebe bleibt immer bestehen, sie ist immer spürbar. Ihr verliert den kontakt niemals, außer ihr glaubt, ihn zu verlieren. Nehmt einfach an, was ihr aus dieser situation lernen könnt, denn es gibt offensichtlich einen grund, warum ihr mit einem solchen individuum zu tun habt, und warum es das durchlebt. Ihr könnt genau so einiges über euch selbst daraus lernen, wie derjenige etwas über sich lernen kann. Benützt all euer wissen auf positive weise, und ihr werdet viel selbsterkenntnis daraus gewinnen. Erhöht euren energielevel, und ihr werdet überrascht sein, dass diese individuen gar nicht so weit von euch entfernt sind, wie ihr geglaubt habt, wenn sie ihren übergang vollzogen haben. Eure bereitschaft, diese ganzen bemühungen als etwas positives zu betrachten, in dem ihr eure schwingung anhebt, wird euch das erleben lassen.

Es ist nur ein kleiner schritt beiseite. Der unterschied zwischen physischer und nicht – physischer realität ist nicht so groß, wie ihr glaubt. Es ist ein sehr, sehr kleiner schritt von eurer physischen schwingung hin zu derjenigen, die euch nicht – phyisch werden lässt – ein kleiner schritt, sehr klein. Ihr bleibt ganz bewusst in der physischen realität, in der ihr euch befindet. Eine ganz kleine verschiebung ist alles, was notwendig ist, um in die nicht – physische existenz überzugehen.

Übermittelt deshalb solchen individuen eure liebe, sodass sie eure liebe dazu benutzen können, ganz sanft in die neue schwingungsebene hinüber zu gleiten. Dann werdet ihr auch in berührung mit ihnen bleiben und nicht das gefühl haben, den kontakt zu verlieren. Hat dir das geholfen?

F: Ja, hat es.

B: Danke sehr. Schenke diesem individuum deine liebe, wenn du dazu bereit bist.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).