Wissen

1
Wissen

https://docs.google.com/folder/d/0B4QsZ ... XFORzNONFU

From "Application of Energies"
6-17-97

Da es so wichtig für euch ist, wissen zu sammeln, daten, information, ist es aber gleichermaßen wichtig, dass ihr dieses wissen, diese daten, durch eure handlungen, in eurem täglichen leben, anwendet. Wenn ihr das nicht tut, stellt ihr keine verbindung zur erwünschten manifestation her.

Wissen – das ist gut und schön, ideen sind gut und schön, aber, ohne die anwendung des wissens gibt es keinerlei effekt, weil ihr dann nicht im leben verankert seid. Ihr müsst verstehen, dass meditation euch beim erkennen des selbst hilft, sie bringt euch in berührung mit dem unendlichen wissen von AWI..... in eure mitte, wo es still ist, wo ihr verbunden, in harmonischer synchronizität mit dem unendlichen wissen von AWI, seid. Wenn ihr aber einmal das wissen und das verständnis habt, aber nicht in den fokus eures lebens zurückkehrt und diese information freudig anwendet, dann erschafft ihr nicht die harmonie zwischen himmel und erde, wie ihr es nennt, die notwenig für euch ist, um die auswirkungen dieses wissens, dieser information, sehen zu können.

Ihr seid physische wesen, und anwenden und handeln ist, als aspekt der spiritualität, ebenso wichtig, wie jede idee, jedes konzept, das in eurer imagination oder in eurem herzen tragt. Eure wünsche, eure sehnsüchte, sind macht – und kraftvolle energien. Ihr seid ein kanal, ihr seid ein träger dieser energie, aber erst durch eure handlungen, euer verhalten in der physischen realität, eure körpersprache, eure gesinnung, was und wie ihr etwas tut, wie ihr etwas sagt, strahlt ihr die frequenz in eure physische realität aus und macht euch zu einem magneten, der die manifestationen der realität anzieht, die diese frequenz widerspiegelt.

Wenn ihr in eurem stuhl sitzt und gute gedanken denkt, dann mögt ihr ein wundervolles und erfreuliches traumleben führen, aber ohne einen gewissen grad an aktion wird vieles, was ihr euch wünscht, nicht eintreten, weil ihr das signal nicht aussendet, dass ihr etwas mit dem anzufangen wisst, was euch gegeben wurde. Ihr seid ein aktives lebensprinzip. Ihr seid ein integraler bestandteil des schöpfungsvorganges. Ohne als diese brücke zu handeln, kann nichts aus den höheren ebenen in eure realität eintreten. Es ist tatsächlich so, dass ihr der schalter, die brücke, die verbindung, zwischen himmel und erde seid.

Wie wir bereits gesagt haben, wenn ihr in berührung damit kommt, wie sich etwas, in bezug auf die ideale realität verhält, dann hat es wenig sinn, vor der erde davonzulaufen, um nach dieser idealen realität zu suchen, sondern es ist wichtig, diese energie auf die Erde herunter zu bringen, um den himmel auf erden zu haben, wie ihr es poetisch ausdrückt. Aus diesem grund habt ihr euch entschieden, zu dieser zeit zu sein, wo ihr seid, um zu dienen und zu helfen. Und jeder einzelne von euch hat einen großen einfluss auf den ganzen planeten. Jeder einzelne von euch hat einen grund dafür, zu sein, wo er ist, und ihr könnt das wissen und fühlen und erleben, wenn ihr im gleichklang mit euren träumen und wünschen handelt. Physisch zu sein...... die bestimmte erscheinungsform der energie, die bestimmte art der überzeugung, die bestimmte art der gewissheit, gehört bereits der welt an, die ihr erschaffen wollt. Und das in gedanken, worten und taten auszudrücken, fördert die manifestation der erwünschten realität rund um euch her.

Ihr seid..... ihr seid, wenn ihr so wollt, poetisch ausgedrückt, *gottes pinselstriche*. Lasst den kreativen geist durch und malt breite pinselstriche auf die leinwand eurer realität. Ihr seid der pinsel, ihr seid auch das gemälde, ihr seid die leinwand, ihr seid das alles gleichzeitig. Ihr seid die handlung selbst, ihr seid die erfahrung, ihr seid der vorgang selbst....... keine trennung, kein lernprozess, um leben zu lernen..... das leben zu leben, das ist alles. Und, wenn ihr einfach das beste tut, was euch möglich ist, dann erfüllt ihr euren selbst gewählten lebenssinn auf allen ebenen. In jedem gegebenen augenblick das beste zu tun, was man kann..... mehr ist nicht nötig.

Wir danken euch, dass wir diese, ein wenig andere sichtweise, wieder mit euch teilen durften. Wir sind der ansicht, dass es wichtig ist, euch zum handeln aufzufordern, denn wir wissen, wir können die art der realität sehen, die ihr manifestieren könnt, wenn ihr euch so verhaltet, als würdet ihr bereits in ihr leben. Und wir wissen, dass euer entzücken grenzenlos wäre, wenn eure vorstellung von euch selbst und eure handlungsweise in eins zusammen fließen würden.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).