An die vierte dichte anpassen

1
An die vierte dichte anpassen


https://docs.google.com/folder/d/0B4QsZ ... VpWQlphc0U

B: Lasst uns weiter über das sprechen, worüber wir schon in den vergangenen wochen gesprochen haben, über das erfühlen der energie, die euch derzeit umgibt, was durch eure bereitschaft bedingt wird, die verbindung mit den verschiedenen teilen eures bewusstseins zuzulassen, die nun mit der transformation in berührung kommen, mit der erhöhung der eurer schwingung, die zur neuen, transformierten form eurer selbst führen wird.

Derzeit wird vielfach eine art verdickung der atmosphäre, die euch umgibt, verspürt. Das kann, bis zu einem gewissen grad, als melancholie, lethargie, als eine art verlangsamung, wahrgenommen werden. Das stellt im massenbewusstsein eine art energetischer pufferzone dar, einen verlangsamten impuls, der paradoxerweise mehr schnellere geschehnisse zulässt. Sie verschmelzen einfach mit dieser verdickten atmosphäre, die ihr gewissermaßen physisch und psychisch einatmet. Das stellt dann das dar, was ihr die schwingung der nächsten dichte nennt, und was euch jetzt als verdickte atmosphäre erscheint. Ihr nehmt jetzt nämlich den unterschied zwischen der schwingung des höher schwingenden lichtkörpers der vierten dichte und der *dickeren*, dichteren schwingung der dritten dichte wahr. Ihr gewöhnt euch an die tatsächliche schwingungserhöhung, indem ihr dieses verdickte atmosphäre der wärme erschafft. Das kann ähnlich gesehen werden, wie das nährende, schützende fruchtwasser, das euch nun umgibt, sodass ihr die transformation in die vierte dichte auf leichte und sanfte weise bewältigen könnt, und, um reibungen, spannungen, unterbrechungen und unbehagen in der transformation zu vermeiden, um euch vor dem schock des überganges zu behüten. Könnt ihr mir folgen?

Pub.: Ja.

B: Darauf wird die vereinigung aller teile eures selbst erfolgen und damit die fähigkeit, die lichtkörper – energie und den impuls bewusst zu spüren, der euch durch die transformation hindurch in die vierte dichte trägt.

F: Das klingt ja, als würde die transformation in die vierte dichte genau jetzt erfolgen.

B: Da hier (im saal), in gewisser weise, ein miniatur – massenbewusstsein zum ausdruck gebracht wird, trifft das auf die gleich gesinnten, gleich schwingenden zu, die nun bereit sind, sich auf die vierte dichte einzustimmen, und die größtenteils die avantgarde bilden, ja.

F: Oh, großartig! Auch ich spüre eine deutlich stärkere energie in den letzten wochen. Hat das mit der atmosphäre zu tun, über die wir gerade gesprochen haben?

B: Es hat mit deiner bereitschaft und fähigkeit zu tun, noch mehr in kontakt mit der allgemeinen transformation zu kommen, wobei du alles, damit in verbindung stehende, spürst. Deshalb ist für dich der gedanke dieser essenz (fruchtwasser)von so vorrangiger wichtigkeit.

F: Ja. Ich möchte auch ein erlebnis erzählen, das ich hatte. Ich machte eine meditation und fühlte extreme freude. Ich konnte nicht breit genug lächeln, es war einfach unglaublich. Es war nicht freude über etwas, sondern pure freude. Ich hatte meine augen zu, während ich mich in einer art bewaldeten gegend aufhielt. Ich hörte das geräusch eines eichhörnchens, das im trockenen laub und moder herum lief. Als ich meine augen öffnete, war das eichhörnchen ganz nah bei meinen füßen und sah mich direkt an, und ich fühlte diese immense freude. Ich fühlte, dass wir eins waren.

B: Ja! Wir danken dir für dein geschenk. In der transformation aus der dritten in die vierte dichte werdet ihr tierischem bewusstsein, das sich seiner selbst in der vierten dichte bewusst ist, erlauben, das auftauchen eures bewusstseins in der vierten dichte, wahrzunehmen. Das wird ihnen die möglichkeit geben, offen mit euch zu kommunizieren.

F2: Wäre es zu viel, dich zu bitten, kurz die dritte und vierte dichte und diesen übergang zu erklären? Ich nehme an, dass die anderen hier die geschichte schon gehört haben, aber ich bin zum ersten mal hier und möchte wissen, ob dir das zu viel wäre.

B: Keineswegs! Du musst wissen, dass diese bereitschaft zum mitteilen in der art, eine überzeugung zu teilen, wenn es eine saite in euch zum schwingen bringt, niemals weniger als höchste freude für uns ist. Verstehst du?

F: Nein.

B: Mit anderen worten, alles, was euch interessiert, ist uns eine freude.

F: Toll!

B: Versteht einfach, dass das, was in eurer ausdrucksweise, als übergang vom alten in ein neues bewusstsein bezeichnet wird, den anstieg der schwingungsrate eurer zivilisation aus einer eher langsamen in eine höhere bewusstseinsschwingung bedeutet. Das wird, in symbolischer weise, durch das ausgedrückt, was wir den übergang von der dritten in die vierte dichte nennen. Von der dritten dichte, die abtrennung des selbst von AWI und beschränkung bedeutet, hin zu einer, die die erkenntnis der integration (im sinne von ganzheit, verbindung aller bewusstseinsebenen) und der verbindung des selbst mit AWI umfasst. Kannst du mir folgen?

F: Ja. Hat die hitze der letzten tage mit diesem übergang zu tun?

B: In gewisser hinsicht schon, da das wetter vom allgemeinen, emotionalen massenbewusstsein der speziellen gruppe, in dem jeweiligen areal, bestimmt wird. Verstehst du?

F: Ich erinnere mich, dass mir einmal gesagt wurde, das wetter sei eine manifestation der Erde als wesen.

B: Beides!

F: Ja.

B: Ihr seid die Erde, und die Erde seid ihr. Beides ist zutreffend, sowohl die Erde als sich ihrer selbst bewusstes wesen, als auch als kollektives bewusstsein, das aus euch allen besteht.

F: Okay.

B: Ihr teilt jede ebene miteinander. Aber, da ihr euch als getrennte wesen versteht, findet eure beteiligung an dieser schöpfung durch das massenbewusstsein statt. Das ist auch die kommunikationsmethode zwischen euch und dem erdenkristall.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).