Erdbeben

1
Erdbeben
https://docs.google.com/folder/d/0B4QsZ ... mVLZEc3R1E

F: Es geht um erdbeben. Ich wollte.....

B: Hast du freude an ihnen? (Pub. lacht). Viele individuen tun das. Sie lassen sich von dieser energie erregen und ihre kreativität davon anregen. Aus diesem grund versammeln sich viele in gebieten mit hoher, seismischer aktivität, denn sie mögen es, grenzsituationen zu erleben. Es lässt sie ihre kreative energie stärker spüren, und sie haben die möglichkeit, zu erkennen, dass es sich nicht negativ auswirken muss, und dass sie die energie, durch ihr bewusstsein, in positiver weise umleiten können.

F: Sie könnten auch umkommen.

B: Das liegt ganz an ihnen.

F: Ich wollte nur wissen, ob du weißt, ob und wann wir vorkehrungen treffen sollten, denn man sagt....

B: Wenn du das gefühl hast, es tun zu müssen.

F: In den nachrichten und dem ganzen zeug wird gesagt, dass ein wirklich großes erdbeben hier zu erwarten ist.

B: Lass es uns so ausdrücken: wenn du meinst, dass das etwas ist, das nicht wirklich bedeutsam für das schwingungsmäßige leben ist, das du selbst darstellst, dann wirst du nicht am ort des geschehens sein, ob es nun stattfindet oder nicht. Du wirst dich irgendwo anders aufhalten. Ihr müsst verstehen, dass etwas zu fürchten, euch unweigerlich darauf anzieht.

F: Warum ist das so?

B: Weil, wie wir bereits gesagt haben, eure realität aus dem, was ihr glaubt, heraus erschaffen wird. Und, wenn ihr fürchtet, dass etwas geschehen könnte, dann bedeutet das, dass ihr dieses geschehen für das wahrscheinlichste haltet, und dass ihr dieser wahrscheinlichkeit den größten energie - impuls verleiht.

F: Okay.

B: Deshalb bedeutet die angst vor etwas nur, die energieschwingung der erregung, die euch durchfließt, wenn ihr an ein solches ereignis denkt, zu bewerten. Furcht und angst ist nur erregung, die (negativ) bewertet wird.

F: Manchmal kann ich mich vor etwas fürchten, ohne wirklich zu glauben, dass es geschehen müsse. Ich glaube, das könnte auch vom zufall abhängen.

B: In ordnung. Aber in allen realitäten, zumindest in denjenigen, die wir wahrnehmen können, gibt es keine überflüssigen dinge. Es gibt auch keine zufälle. Ihr seid euch der möglichkeit bewusst, dass etwas geschehen könnte. Verlasst euch darauf, dass eure fähigkeit, sich einer solchen möglichkeit bewusst zu sein, an und für sich schon ein zeichen dafür ist, dass euch nicht notwendigerweise zustoßen muss, was ihr nicht wollt. Deshalb werdet ihr euch automatisch an einen ort begeben, wo es nicht geschieht, sonst wäret ihr euch gar nicht der möglichkeit bewusst geworden.

F: okay.

B: Ihr würdet dann automatisch in das geschehen verwickelt, ohne jede vorwarnung oder jedes vorwissen. Die tatsache, dass man sich einer solchen möglichkeit bewusst ist, und dass man weiß, dass man sie für sich nicht wünscht, bedeutet allein schon, dass man daran nicht teil haben muss.

F: Meinst du damit, dass mein unbewusstes mich davon weg führen würde?

B: Ja.

F: Oh, sehr gut, danke sehr.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).