Seid glücklich!

1
Seid glücklich!
Es geht nicht um das erschaffen dieser ( erwünschten) realität, es geht nur darum, sie anzuziehen. Alles besteht bereits. Es wurde bereits erschaffen. Ihr müsst es nicht noch einmal tun. Alles, was ihr zu tun habt, ist, sie durch euch zu manifestieren, auf eure eigene weise. Auf diese art seid ihr mitschöpfer. Bringt die semantischen begriffe eurer sprache nicht durcheinander, die sagen, dass ihr schöpfer seid, dass ihr die realität von grund auf erschaffen müsst.

Nein, ihr erschafft deren manifestation, ihren ausdruck dessen, was bereits existiert, durch euch selbst, indem ihr in dieser, erwünschten realität handelt, so, dass sie sich durch euch ausdrücken kann. Ihr müsst zuerst in dieser schwingung sein, bevor ihr ein anziehungspunkt für diese realität werden könnt, so, dass sie sich durch euch ausdrücken kann. Deshalb erregt (begeistert) euch das so sehr. Wäre es nicht so leicht zu manifestieren, dann würde euch etwas anderes begeistern. Denn im universum ist nichts ohne bedeutung. Das universum sagt nicht: „ich erzeuge diesen wunsch in deinem herzen, aber du kannst ihn dir niemals erfüllen.“ Vertraut euren herzenswünschen.

Warum gründet ihr euer glück auf etwas, das außerhalb eurer selbst passieren soll? SEID EINFACH GLÜCKLICH! Und wenn ihr glücklich seid, dann seid ihr in der schwingung des glücks und zieht alle umstände und situationen an, die dieses konzept des glücks widerspiegeln. Seid glücklich, und ihr werdet alles anziehen, was dieses glück repräsentiert.

Das ist nicht philosophie, sondern physik !

Was ihr aussendet, erhaltet ihr zurück. Der energielevel oder die frequenz, auf der ihr schwingt, bedingt die realität, die ihr erlebt. Das ist physik. Ihr müsst eine bestimmte schwingung haben, um eine empfangsantenne für die gleiche schwingung zu sein. Ganz einfach. Alles besteht aus schwingung, jeder seinszustand. Werdet transparent wie glas, und alles, was nicht eurer schwingung entspricht, wird durch euch hindurch gehen.

http://robertjrgraham.com/2010/11/11/be-happy/
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).