Bashar...

1
Kürzlich habe ich einen Channel entdeckt, bei dem ausnahmsweise mal ein Mann den Kanal spielt und der hat mir ausgesprochen gut gefallen. Aus dem Grund dachte ich mir, dass er auf jeden Fall noch in unseren Channeling-Akten fehlt. :-)

Er nennt sich Bashar und ist ein Alien. Er spricht vom kommenden First Contact und geht mit seinen fragenden Schülern verbal nicht immer ganz so sanft um, halt ein wenig forsch, aber er bringt manchmal auch ganz gute Gags - und natürlich sehr hilfreiche und hervorragende Erklärungen an. Als er z.b. gefragt wurde, warum denn die UFOs nicht einfach landen und es endlich hinter sich bringen würden mit dem Erstkontakt, da meinte er, ob wir denn gern in eine Irrenanstalt gehen würden, in der jeder eine Waffe trägt. Also sehr amüsant teilweise. Ich mag seine direkte und humorvolle Art, da es die fragenden Persönlichkeiten schon ein wenig mehr in der Gegenwart zentriert. Er kann teilweise so schnell sprechen, dass man kaum mitkommt. Für Leute, die nicht so gut in Englisch aufgepasst haben, ist das nichts. Es gibt aber ein paar wenige Videos, die mit deutschen Untertiteln versehen wurden. Jedenfalls hört man von ihm vieles, was man von Seth her auch schon kennt. Bashar ist also ein Alien, der durch ein vergangenes Selbst spricht, das eben das ist, welches ihn in unserer Gegenwart channelt.

Ist leider alles in Englisch... aus dem Grund nicht für jeden das Richtige... Wer mag, kann ja mal hineinschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=DNco1gqaSDw
http://www.youtube.com/watch?v=YSR0HAAdsH8 (OMDU)
http://www.youtube.com/watch?v=4PG2bVpIuKA (im Gespräch mit einer Fragenden)
http://www.youtube.com/watch?v=YFH8lgiHSXw (im Gespräch mit einem Fragenden)

Er räuspert sich auch immer und gibt so seltsame Körpertöne von sich, nicht jedermanns Geschmack, aber das ist halt ein Alien in einem menschlichen Körper und da gibt es dann manchmal ein paar kleine Koordinationsprobleme. Ich bin immer sehr vorsichtig, was das Channeln von Aliens angeht, aber in seinem Fall habe ich doch einen guten und vertrauenswürdigen Eindruck gewonnen.

LG Jonathan
https://www.gehirnkicker.de

Re: Bashar...

3
Hi Jonathan!
Ich oute mich auch als Bashar - fan (welche neuigkeit aber auch für die foris hier :lol2: ). Mein englisch ist (war) sehr eingerostet, aber Bashar habe ich wort für wort sofort verstanden, was bei anderen sprechquellen nicht immer so ist. Nun ja, wenn er in trance geht, klingt er wie Darth Vader, und seine zuckungen sind auch ein wenig seltsam. Aber jeder macht es eben auf seine weise. Wichtig ist, was er sagt, und das ist für mich sehr überzeugend. Ich liebe seinen humor und seine klaren aussagen, die aber niemals respektlos sind.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Bashar...

6
ich enthalte mich mal kurz, ich habe zweifel, will aber auch keinen müll erzählen. muss mich erst mit mir selbst bereden^^.

FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"