Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 23:28

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das neue jahr erscheint am horizont....
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2015, 12:46 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
https://www.youtube.com/watch?v=Vbk6VIdVThc

lg
morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue jahr erscheint am horizont....
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2015, 13:43 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: So 25. Aug 2013, 07:11
Beiträge: 205
Was mich gerade an den Aussagen im Video wundert (d.h. die Frau soll sich einfach in vibrionelly auf die Realität einstellen, die sie will), ist die Ansage von vor einigen Monaten hinsichtlich unentgeldlicher Youtube-Videos ;). Da hatte es wohl nicht so gut geklappt mit dem einschwingen auf eine entsprechende Realität...


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue jahr erscheint am horizont....
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2015, 13:58 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Was meinst du jetzt genau? Ich verstehe nicht.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue jahr erscheint am horizont....
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2015, 14:07 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: So 25. Aug 2013, 07:11
Beiträge: 205
Hallo morgane

im September gabs doch diesen 'Aufstand' im Netz wegen Bashars Ansage hier

https://www.youtube.com/watch?v=qToFheHwMNA.

Hattest du das nicht mit bekommen? Besonders gut hatte mir damals übrigens eine Antwort von Abraham auf Bashars copyright Problem gefallen, die ging so in Richtung 'wenn dirs nicht gefällt, dann focusiere doch nicht drauf' (wenn ich mcih erinnere, ist ja schon ne Weile her).
LG
Marina


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Das neue jahr erscheint am horizont....
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2015, 14:57 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Na ja, ich kann jedenfalls keine übersetzungen mehr hier einstellen. Das tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern. Diese copyright sache ist ärgerlich.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de