Annunaki

1
ANNUNAKI
Okt. 2010
Das Spiel mit dem Bewusstsein ist wirklich eine nette Sache, doch viel interessanter und effektiver ist es, tatsächlich das Bewusstsein gezielt zu nutzen und zu gebrauchen und es für die erwünschten Ziele einzusetzen, um dann wieder neue Themen zu finden und es wieder für diese Ziele einzusetzen usw. statt immer nur zu träumen und sich zu wünschen, nette Erfahrungen zu machen. Das ist alles lieb und schön, doch der gezielte Gebrauch des Bewusstseins, das ist es, worum es eigentlich geht, und das ist die Richtung, in die Ihr Euch entwickeln wollt, und dieser gezielte Gebrauch des Bewusstseins soll natürlich spielerisch und vergnügt geschehen, aber es geht darum, dies gezielt und bewusst zu tun.


Ich habe heute vorgeschlagen, Grüße aus Nichtwissen an Nichtwissen zu schicken. Wir sind immer dabei, Neues zu lernen, und doch blockieren wir uns auch immer wieder, und es geht unserer Meinung nach zu langsam voran. Doch dieses Vorangehen ist Teil unseres Spiels mit dem Bewusstsein, wie wir lernen, eines Tages unser Bewusstsein gezielt zu nutzen.


Wir sind keine Monster, in dem Sinne, dass wir vorsätzlich Böses täten, aber wir sind eine andere Spezies, die ganz anders lebt als Ihr, und die Dinge für gut und für richtig hält, die Ihr für böse haltet, und die Dinge für böse hält, die Ihr für richtig haltet. Ja, so ist das in den verschiedenen Dimensionen, aber ein Austausch mit Euch mag gewiss dazu beitragen, unser gegenseitiges Wissen zu erweitern. Wir haben viele Dinge in Eure Dimension gebracht, mit denen Ihr noch nichts anfangen, die Ihr jedoch eines Tages nutzen könnt, wenn Ihr eines Tages an Wissen und Weisheit weiter gewachsen seid.


Wir sind die Annunaki, eine humanoide Spezies, die andere Wege gegangen ist als Ihr. Wir haben uns von Euch fort und weiter entwickelt.