Nebenhöhlenproblem

1
NEBENHÖHLENPROBLEM
8. Nov. 2009
Menschen sind wunderbar, Menschen sind sonderbar, denn viele Informationen könnt Ihr noch nicht abrufen, weil Ihr Euch weigert, Euch diesen Informationen zu öffnen, und auch Du weigerst Dich noch, Dich bestimmten Informationen zu öffnen, da Du befürchtest, dass sie Dich erschrecken könnten. Und diese Information gehört auch dazu, diese Information über die Nebenhöhlensache. Und natürlich könnten wir Dir sagen, was Du wissen möchtest, aber nicht so, dass Du es verstehen könntest, und so ist dies also noch ein Rätsel für Dich, das zu lösen Du beauftragt bist. Und solche Rätsel können durchaus anregend sein und Nahrung für Gedanken.


Ja, manchmal magst Du nicht verstehen, was wir meinen, aber wir haben die Information bestimmt nicht böswillig zurückgehalten sondern dies ist eine Information, mit der Du noch umzugehen lernen musst. Solche Information, die Euch erschrecken könnten, müssen immer behutsam angegangen werden, Schritt für Schritt und Stufe für Stufe und wenn dann die Information da ist, mag man sie sich ansehen, sie betrachten, sie verstehen und sehen, ob man noch mehr damit anfangen kann als sie nur zu betrachten und zu verstehen.



3. März 2010
Ja, Deine Nebenhöhlensache, die Dich immer noch ein bisschen stört, das ist eine Sache, die nicht unbedingt aus diesem Leben herrührt. Du kannst in diese Erfahrung von damals eintauchen, als diese Sache geschehen ist in einem anderen Leben und jenem anderen Leben Versöhnung und Heilung schicken, so wie Du dies bereits in einigen anderen Fällen erfolgreich getan hast oder zumindest zu tun versucht hast.


Ja, solche Erfahrungen können immer wieder aufgenommen und transzendieren werden, Erfahrungen mit andere Aspekten und Fokussen aus einem anderen Leben. Jenes Leben, wo diese Nebenhöhlensache ihren Ursprung hat, das war ein Leben, ähnlich wie das Heutige, mit Höhen und Tiefen, und Du hast damals etwas getan, was nicht unbedingt erstrebenswert war, und diese Tat wirkt sich auch auf Dein heutiges Sein aus, und wenn Du eine Versöhnung mit dieser Tat und eine Heilung bewirken kannst, wird diese Nebenhöhlensache auch gänzlich verschwunden sein. Versuche Heilung in jenes andere Leben zu senden, das mit dieser Nebenhöhlensache zusammenhängt, und wenn Du diese Heilung einmal aktiviert hast, wird sich diese Heilung auswirken auch auf alle anderen Bereiche. Solche Heilungen können jederzeit aktiviert werden und geschehen, und eine solche Heilung muss aus liebenden Herzen kommen, voller Verständnis und Mitgefühl und Sympathie für jenen anderen Fokus und seine Taten. Und wenn Du eine solche Tat nicht unbedingt wiedererkennen willst, so kann die Heilung auch ohne dieses Wiedererkennen geschehen, indem Du einfach Heilung und Liebe dorthin sendest, aus Deinem vollen Herzen und Gemüt.



4. März 2010
Das Leben, wo diese Nebenhöhlensache herrührt, das war in einer Zeit, die weit entfernt ist von Eurer heutigen Zeit, und das war eine Frau, die sich an Kindern vergriffen hat, die Kinder für sich schuften ließ und sie ausbeutete und in diesem Sinne war sie für diese Kinder ein Monster, doch solltest Du versuchen, in Liebe an diesen Fokus zu denken und ihm Liebe und Heilung zu senden, denn vieles von dem, was sie damals tat, das würde sie mit einem anderen Wissen und einem anderen Verständnis nicht getan haben.



März 2010
Dieser Fokus, der etwas mit den Nebenhöhlen zu tun hat, das war eine Frau in einem Land vor Eurer Zeit, in einer Dimension, die etwas anders ist als die Eure, die von Menschen bewohnt wurde, die Kinder aus einer anderen Dimension als Sklaven hatten, und mit denen sie alle möglichen Dinge anfingen und sie hart arbeiten ließen, denn Kinder waren leichter zu manipulieren, und wenn sie dann erwachsen waren, wurden sie wieder nach Hause geschickt oder umgebracht, und all dies sind Dinge, die nichts mit dieser Dimension hier zu tun haben, in der Du Dich befindest, aber eine gewisse Aussöhnung mit jenem Aspekt, die wäre nicht schlecht. Du kannst versuchen, ein gewisses Verständnis oder Mitgefühl für sie zu empfinden. Sie hat es wirklich nicht anders gewusst und es einfach für ganz normal gehalten.



15. März 2010
Ja mit der Versöhnung mit der Frau, wo die Sinusitis-Sache herrührt, da bist Du noch nicht sehr viel weitergekommen. Du hast eine kleine Blockade errichtet, die Du vielleicht umgehen kannst, indem du Dich mehr auf Mitgefühl als auf Liebe konzentrierst. Ja, da sind auch Schuldgefühle in Dir vorhanden, die Du aber nicht haben musst.



März 2010 (Englisch)
Ich bin Diejenige, an die Du denkst und mit der Du einen Kontakt herzustellen versuchst, aber ich bin keine böse Person, die Kinder misshandelt. In meiner Gesellschaft bin ich einflussreich, und diese Kinder sind Teil unserer Gesellschaft. Sie werden, gemessen an ihrem niedrigen Stand, gut behandelt, und wenn ihr Job hier vorüber ist, werden sie nicht getötet sondern in ihre Dimension zurückgeschickt. Ihr würdet sie als Sklaven bezeichnen. Sie werden ernährt, gekleidet und überleben und wachsen zu Erwachsenen heran, was sie in ihrer eigenen Dimension vielleicht nicht tun können. (Ich sende ihr die Frage, ob sie bereit ist, diese Kinder unterrichten zu lassen.) Nein, ich bin nicht bereit, sie unterrichten zu lassen. Das wäre Geldverschwendung. Wenn sie krank sind, werden sie von einem speziellen Arzt untersucht, der sich um sie kümmert. Nein, es ist kein Tierarzt, aber einer, der mit ihrer Lebenssituation vertraut ist. (ich lade diese Frau mental ein, gelegentlich mein Leben hier zu begleiten und zu sehen, wie wir hier leben). Ich weiß nicht, ob ich bereit bin, hier zu bleiben und mir Deine Lebensweise anzusehen. Das mag ziemlich langweilig für mich sein. Vielleicht ändere ich meine Ansicht dazu irgendwann einmal. Auf Wiedersehen für diesmal.


Ja, Dein Ego mischt sich ein, ein bisschen, aber nicht viel, aber eine gewisse Kommunikation wurde gestartet. Halte ein Auge offen für diesen Aspekt und versuche, ihr Dein Verständnis, Deine Wertschätzung und Versöhnung zu senden.


(und nach einer Weile folgt in deutscher Sprache dieser Text - der mir sehr zu Herzen geht - und der die Situation aus der anderen Warte schildert): „In meinem Haus war eine seltsame Stille und Reinheit als das geschah. Du hast meine Kinder entführt in Deine Dimension. Sie sind bei Dir, und mein Schmerz ist unendlich. Ich bin wie betäubt, und doch ist meine Sehnsucht nach ihnen so groß. Behandle sie gut und gib sie mir wieder zurück, wenn sie groß sind. Auch mit mir ist dies seinerzeit geschehen, als ich ein Kind war. Mein Leid dort war fast unerträglich, und ich bin zu dem geworden, was ich heute bin.“


(Englisch: Sprich, sprich, sprich und sehe was da kommen wird. Du hast es geschafft, einen Kontakt zu jenem weiblichen Aspekt in jener anderen Dimension zu bekommen, sie besser zu verstehen und ihre Situation wertzuschätzen. Du hast versucht, ihr Deine Liebe zu senden, aber dabei warst Du noch nicht wirklich erfolgreich. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird.


Wenn Menschen immer wieder ein Krankheitssymptom bekommen, wie beispielsweise bei Deinen Nebenhöhlen, da steckt natürlich etwas dahinter, und Du bist auf dem Weg, dies herauszufinden und für Besserung und Linderung zu sorgen. Deine Versuche, jenem Fokus Liebe, Achtung, Wertschätzung und Vergebung zu senden, die sind noch ein bisschen gestümpert. Sie kommen nicht ganz aus dem Herzen, aber Du bemühst Dich durchaus, und Deine Bemühungen tragen Früchte. Es war ein schöner Erfolg für Dich, dass Du Kontakt zu ihr bekommen hast, und auch zu der trauernden Mutter, die ihr Kind vermisst. Ja, auch dorthin kannst du Liebe und Heilung schicken, und dies wird Dir vielleicht leichter fallen.


Ja, das Nebenhöhlenproblem hängt zusammen mit jenem anderen Leben in einer anderen Zeit und anderen Dimension. Doch natürlich kommen auch noch andere Sachen mit hinzu. Deine eigenen Glaubenssätze, beispielsweise, dass die Nebenhöhlen eine schwache Stelle an Dir sind.



8. April 2010
Ich bin die Frau aus jener Zeit, auf die Du gerade Deine Gedanken gerichtet hast. Unsere Gesellschaft ist völlig anders als die Eurige. Ich bin verwundert, dass bei Euch die Männer das Sagen haben, zumindest noch in weiten Teilen auf Eurer Erde. Bei uns ist es umgekehrt. Wir Frauen bestimmen, doch die Männer kommen dabei nicht schlecht weg. Sie werden verwöhnt und liebevoll behandelt, und ihre Marotten werden liebevoll lächelnd hingenommen. Nein, wir halten sie nicht für dümmer als Frauen, aber vielleicht für etwas weniger verantwortungsbewusst. Die Kinder werden natürlich von den Frauen geboren und gehören zur Familie der Frau.



13. April 2010 (Englisch)
Neue Erfahrungen warten hinter der Bühne auf ihren Auftritt. Ja, es ist immer weise, einige davon behutsam anzugehen. Die Dame aus der anderen Dimension bezüglich des Nebenhöhlenproblems ist ganz in der Nähe. Vielleicht schaffst Du es, Kontakt mit Ihr zu bekommen.


„Heil sei Dir in jener anderen Dimension. Dein Leben ist für mich ziemlich sonderbar. Ich schätze Dein halbherzigen Bemühungen mit mir Kontakt aufzunehmen. Meine sind ebenfalls nur halbherzig. Warten wir es ab, was sich aus diesem Kontakt ergibt. Du hast einige neue Ideen vorgetragen, und ich denke darüber nach.“



15. April 2010
Kurz kommt mir der Gedanke, dass jene Dame in jener anderen Dimension möglicherweise einem Sklavenkind zur Strafe die Nase abschlagen ließ, was beispielsweise die tibetanische Mönchspolizei früher mit Delinquenten macht, und ich hoffe sehr, dass ich mich hier irre.



16. April 2010 (Englisch)
Heil sei Dir, dort in jener anderen Dimension, die Du Antworten auf die Fragen bezüglich des Sinusitisproblems suchst. Nein, ich habe nicht die Nase eines Sklavenkinds abgehauen. Das wäre grausam gewesen und auch eine dumme Vergeudung. Ich denke über Deine Fragen nach und werde mich später wieder melden.



17. April 2010 (Englisch)
Und dann gibt es auch noch etwas zurückliegende Dinge in ihren Leben, die ebenfalls eine Rolle in der Sinusitis-Sache spielen, deren sie sich gar nicht einmal bewusst sein mag, die sie aber an die Oberfläche ihres Bewusstseins bringen und an die dies sich erinnern mag. Sie ist mit der Sache beschäftigt und versucht, ein Lösung für Euch Beide zu finden. Ja, sie ist sich bewusst, dass einiges in ihrem Verhalten den Kindern gegenüber nicht in Ordnung ist, und sie versucht, dies zu verändern, aber das ist in ihrer Gesellschaft nicht so einfach.


Sie ist eine sehr einflussreiche Dame, und ihre Denkweise zu diesem Thema beeinflusst auch die Denkweise anderer. Sie kann nicht übertreiben und muss langsam vorgehen, um nicht ihre eigene Rolle zu gefährden, und dies alles ist ein ziemlicher Eiertanz der Meinungen. Wir würden Dir raten, sie eine Weile in Ruhe zu lassen, damit sich die Sache bei Ihr setzen kann, aber Du kannst Ihr weiterhin Liebe senden und vielleicht auch Dein Verständnis


Insgesamt machst Du Deine Aufgabe gut und erweiterst Dein Gewahrsein. Sei nicht ungeduldig. Weitere Aspekte warten hinter der Bühne auf ihren Auftritt, und es mag gut sein, diese näherkommen zu lassen und ihnen die Tore zu öffnen. Manche von ihnen sind hoch entwickeln und können Dir bei Deiner eigenen Entfaltung helfen, andere sind dies weniger, und bei diesen musst Du aufpassen. Dein Ego macht seinen Job prima und wacht darüber, dass keine Informationen kommen, die für Dich zu schwierig zu handhaben sind, und falls ja, zensiert das Ego die Information bis zu eine späteren Zeitpunkt, wenn Dein Verständnis gewachsen sein wird und Du besser damit umgehen kannst.



17. April 2010
(Ich sehe einen jüngeren Mann, kaukasischer Typ, der auf dem Rücken zwischen den Bahnen einer Spielzeugautobahn oder -Eisenbahn ruht und erschreckt aus dem Schlaf hochfährt): Dieser Mann steht in einer Beziehung zum Sinusitis-Problem. Er fängt an, sich an einige Ereignisse in jener weit entfernten Dimension zu erinnern, Erinnerungen, die vorsätzlich ausgelöscht worden waren, um ihm zu helfen, sich von seinem Trauma zu erholen, aber nun kehrt die Erinnerung langsam zurück und beunruhigt in, und Du kannst natürlich versuchen, ihm Liebe und Heilung zu senden.


Ja, das ist ein sehr komplexes Thema, und Du fühlst Dich etwas überfordert, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Lass es einfach eine Weile ruhen, genieß das Leben, habe Spaß und lade auch einige lustige Gedankenpakete ein.



2. Sept. 2010
Ja, Du hast versucht, die Dame aus jenen anderen Gefilden anzusprechen, die mit Deinem Nasenproblem zu tun hat, aber Du warst noch nicht sehr erfolgreich, denn Du hast lediglich versucht, Gedanken auszusenden und hast noch keine bewussten Kontakt zu ihr registriert, obwohl Dein Versuch, ihr Liebe und Achtung dafür zu senden, dass sie möglicherweise versucht, ihr Verhalten zu ändern und damit eine völlig neue Verhaltensweise in ihrer Gesellschaft startet, sehr gut war, und einiges davon ist bei ihr angekommen.


Derzeit grübelt sie darüber nach, warum manchmal solch lasche und unpassende Gedanken in ihr auftauchen, die sie anscheinend zu einer Verhaltensänderung drängen. Ja, sie macht auch den Kontakt zu Dir dafür verantwortlich und ist nicht sehr glücklich und zufrieden mit der Situation, doch sie denkt darüber nach, und das ist schon ein großer Fortschritt.



4. Sept. 2010
Bei einströmenden anderen Gedankenpaketen versuche ich, eine Frage an die Dame in jener anderen Dimension zu richten: „Dame in jener anderen Dimension, kannst Du mich wahrnehmen?“


Antwort: Ich habe schon manchmal einen Hauch von Dir wahrgenommen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich sehr glücklich darüber bin, denn Du drängst Dich in mein Bewusstsein und hinterlässt Deine Spuren, und diese Spuren sind für mich unbequem. Ich grübele darüber nach, ob an den befremdlichen Gedankenspuren, die Du bei mir hinterlässt, etwas wahr sein kann. Sie stören meinen Komfort, und ich weiß noch nicht, ob ich mich damit befassen möchte.



Jan. 2014

Nebenhöhlenproblem
Spezies aus einer anderen Dimension

PH50 ist etwas, was Dich interessieren könnte. Es ist eine Bezeichnung für etwas, was in Deinem System fehlt, was Du aber ersetzen kannst, ein Enzym, das Dir vielleicht sowohl bei … als auch mit den Nebenhöhlen helfen kann, wenn Du es irgendwo bekommen kannst, denn dieses Enzym ist nicht überall erhältlich, aber es kann in manchen Apotheken beschafft werden.

Wenn Du es also bekommen kannst, so würden wir empfehlen, es einmal damit zu versuchen, denn Du machst Dir immer wieder Sorgen wegen … und auch wegen der Nebenhöhlen, und beides hängt zusammen, und es ist ein Enzym, das nicht unbedingt üblicherweise in diesem Zusammenhang verwendet wird, aber Du kannst es einmal probieren, und auch wenn es so aussehen mag, als ob es nicht sofort helfen würde, kannst Du das eine Weile fortsetzen und sehen, was geschieht. Das war eine Information, die wir für Dich persönlich zusammengestellt haben, und wir hoffen, dass sie Dir bei Deinem Problem helfen wird.

Wir sind nicht die, die sonst mit Dir agieren, sondern wir sind eine Spezies aus einer anderen Dimension, die einst mit Dir zusammen lebte, aber Du hast dann einen anderen Weg eingeschlagen und bist in diese Dimension gegangen, während wir in einer anderen Dimension blieben. Und wenn Du Dich mit jener Dimension verbinden möchtest, so wäre es ein guter Weg für eine Kommunikation mit uns, wenn Du Dir einfach sagst: „Ich will diese Dimension kontaktieren, die Dimension, in der jene leben, mit denen ich einst verbunden war, wo ich einst selbst lebte“, und wir werden Dir dabei helfen, mit dieser Dimension Kontakt aufzunehmen, wenn Du dies wünschst.

Wir werden uns jetzt wieder verabschieden, denn der Kontakt mit Dir ist für uns auch nicht so ganz einfach. Wir müssen uns etwas bemühen und sozusagen jonglieren, um den Kontakt herzustellen, aber Du kannst dies wie gesagt auch gerne selbst versuchen, und vielleicht bist Du damit sogar noch erfolgreicher als wir es jetzt gewesen sind. Good Bye


Jan. 2014

Gedankenpakete sind zu Dir hin unterwegs. Lasse das Gerät eingeschaltet und höre, was da kommen wird. Das Problem mit den Nebenhöhlen macht Dich noch etwas besorgt. Ja, das kolloidale Silber hilft Dir.

Das mit dem ph50 Enzym ist noch nicht ganz klar durchgekommen. Wir werden sehen, was sich da machen lässt. Es ist ein Enzym, das es in Euren Breiten nicht üblicherweise gibt. Es mag Apotheken geben, die das führen, aber normalerweise wird es nicht vertrieben. Es wird hergestellt aus einer sehr seltenen Pflanze, nein nicht aus Vanille. Diese Pflanze gibt es auch in Deinen Breiten, aber sie ist sehr selten. Es ist eine Akeleien Art. Wir werden Dir noch mehr dazu sagen, wenn wir mehr darüber wissen.

Ah, Du zweifelst diese Informationen an. Es kann sein, dass die Übersetzung nicht ganz klar durchkommt, aber das ist das, was wir in dieser Sache herausfinden konnten. Wir werden Dir bei Gelegenheit noch mehr dazu sagen.

(später: Ich höre im inneren Ohr ein kurzes Klingeln und ergreife das Diktiergerät) Ja das war wieder ein Signal. Sprich, sprich, sprich und siehe, was da kommen wird. Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Die Nebenhöhlensache, mit der Du zu tun hast, hängt auch mit einem anderen Leben zusammen. Ja, Du hattest schon einmal mit jener Frau Kontakt aufgenommen. Vielleicht kannst Du das noch einmal versuchen. Dies ist eine Sache, die nicht ganz leicht zu gestalten ist. Du kannst Dich erinnern, dass sie seinerzeit nicht besonders erfreut war über diesen Kontakt. Vielleicht denkt sie jetzt anders darüber. Du kannst noch einmal versuchen, Kontakt mit ihr aufzunehmen, und vielleicht entwickelt sich das jetzt mehr in der von Dir erwünschten Richtung.




Jan. 2014

(Ich liege wach im Bett und sehe bei geschlossenen Augen eine längere Weile regenbogenfarbige Ahorn-Samen durch die Lüfte wirbeln und tanzen, die Dinger, die wir in der Kindheit als „Nasen“ bezeichneten und auf den Nasenrücken klebten.)

Ja, das war auch ein Vorschlag, um die Sache mit der Nebenhöhle vergnügter und mehr wie ein Spiel anzugehen, um Dich von dieser kleinen Unannehmlichkeit zu befreien, statt ernst zu sein und in Verzweiflung zu geraten, wenn Du nicht sofort durch die Nase atmen kannst.

Ja, Dein Panik, wenn Du keine Luft durch die Nase bekommst, rührt aus einem anderen Leben her, aus einer unerfreulichen Erfahrung, die sich auch auf dieses Leben etwas auswirkt. Ah, Du möchtest die Schilderung dieser Erfahrung lieber nicht vernehmen. Okay, wir sind damit einverstanden. (In diesem Zustand fühlte ich mich dieser Information nicht gewachsen, was ich jetzt am Tag und voll wach am Computer durchaus bedauere.)



Jan. 2014

(Anfang in englischer Sprache) Manchmal generierst Du Panik, insbesondre, wenn Du nicht durch die Nase atmen kannst, und diese Panik rührt aus den Erfahrungen eines anderen Lebens her. Als wir Dich neulich über diese Ereignisse informieren wollten, wolltest Du sie lieber nicht hören, aber jetzt hast Du Deine Ansicht geändert. Das Geschehnis war so: Du warst gefangen und wurdest gefoltert, und bei diesem Foltern wurde Dir etwas durch die Nase eingeflößt, was die Nase verätzte und innerlich zerstörte, so dass Du nicht mehr durch die Nase atmen konntest und dieses Erlebnis schwappt auch in diese Wirklichkeit herüber.

Und sobald Du den Eindruck hast, dass Du nicht durch die Nase atmen kannst, wirst Du, wie Du denkst, von einer irrationalen oder hysterischen Panik, ergriffen, aber der Einfluss jenes Erlebnisses ist durchaus noch gegeben. Möglicherweise hilft es Dir, wenn Du weißt, wo diese Panik herrührt. Das Wissen, dass Du in einer völlig anderen Situation bist, kann Dir helfen und die Panik lindern.

Du hast Dir diese Informationen angehört, und obwohl das Erlebnis für jenen Fokus gewiss grauenhaft war, hat Dich die Information selbst nicht völlig aus der Fassung gebracht. Du hast sie im Gegenteil mit Interesse und Verstehen und auch mit Verständnis für Deine eigene Panik-Situation aufgenommen.

(Später im Zuge der Triptychon-Informationen) Beispielsweise bist Du Dir, abgesehen von den Zusammenhängen mit anderen Leben, auch noch nicht im Klaren, was Du Dir mit dem Nebenhöhlen-Problem im draußen spiegelst. Überlege einmal, wie oft es passiert, dass Dir sozusagen etwas stinkt, dass Du von etwas die Nase voll hast, dass Dir etwas auf den Wecker geht. (Inzwischen eher selten. Das war früher viel ausgeprägter.)


März 2015

• Zipperlein und Nebenhöhlenproblem

Diese Nebenhöhlensache ist etwas, was Dich gelegentlich quält, und wir möchte Dir dazu etwas sagen. Du hast diese Sache erlangt, indem Du Dich immer wieder darauf konzentriert hast, und diese Konzentration darauf ist nachteilig, denn sie erschafft und bewahrt dieses Erschaffen, und wenn Du eine ganze Weile einfach nicht mehr daran denkst und auch keine Medikamente mehr verwendest, wird sich die Situation bessern.

Okay, wir verstehen, dass Du im Moment nicht ganz auf (homöopathische) Nasentropfen verzichten willst, aber reduziere das immer mehr, und irgendwann wirst Du feststellen, dass die Sache behoben ist, denn wie gesagt ist die Konzentration darauf immer nachteilig, denn Ihr bekommt das, worauf Ihr Euch konzentriert. Und Du wirst auf einmal ganz verwundert feststellen, dass Du schon lange keine Probleme mehr damit hattest.

Ja, wir wissen, dass es Euch schwerfällt, Euch nicht auf ein Zipperlein zu konzentrieren, denn es quält Euch wie gesagt, und Ihr wollt es loswerden, und wenn die Beschwerden sogar nachts im Schlaf auftreten, sagst Du Dir: „Wieso sollte ich mich darauf konzentriert haben?“ Doch auch in diesem Zustand konzentrierst Du Dich darauf, weil Du diese Konzentration einfach verinnerlicht hast.

Und jetzt geht es darum zu versuchen, diesen Schwerpunkt loszulassen und ihn durch das Fokussieren auf etwas Anderes zu ersetzen. Wie wäre es, wenn Du Dich darauf fokussierst, wie schön es ist, so ganz beglückend und frei durchzuatmen, ohne dass die Nase zugeht und ohne die weiteren Beschwerden. Ja, das ist auch eine Konzentration auf dieselbe Sache, aber im positiven Sinne, und es mag dazu beitragen, dass die Situation besser wird.

Wir haben noch etwas, was Dir vielleicht gefallen wird. Wenn Du vielleicht irgendwann irgendwelche Zipperlein hast, sage Dir einfach, dass dieses Zipperlein reine Einbildung ist, und dass Du diese Fantasie ebenso gut loslassen kannst. Selbst wenn Du dieses Zipperlein tatsächlich spürst, suggeriere Dir, dass Du Dir das nur einbildest und es somit ebenso gut vergessen kannst, und auch diese Suggestion kann dazu beitragen, die jeweiligen Beschwerden zu lindern.



Januar 2019

• Sinus-Probleme

Das, was Ihr alle so gerne erleben wollt, ist dies: Euch mit Allem verbunden zu fühlen. Auch Du möchtest das gerne tun, und nun bist Du mehr dazu bereit, denn in der Zwischenzeit hast Du viele Informationen assimiliert und auch die Pause aufgrund des Nasenpolypen und der damit verbunden nächtlichen Panikattacken sind ??? für Dich. Auf diese Weise hast Du gelernt, mit anderen Schlafmustern umzugehen.

(später) Vieles, was Du jetzt vernehmen wirst, wird Dich interessieren. Dein Nasenproblem hat seinen Ursprung in Geschehnissen in einer Existenz in einer anderen Dimension, die sich ein bisschen in Eure Dimension hinein übertagen haben. Du kannst etwas tun, um das Auftreten weiterer Nasenpolypen zu verhindern. Mache täglich diese Edgar-Cayce-Nackenübung, was auch für die Augen vorteilhaft ist, und anschließend wird es Dir etwas leichter fallen, durch die Nase zu atmen. Wenn Du dies regelmäßig tust, kannst Du die Nasenatmung normalisieren, denn bislang wurde der harmonische natürliche Zustand noch nicht erreicht.

(Später) Wir haben Dir etwas mitzuteilen, was Du sehr gerne erfahren wirst. Dein gesundheitliches Problem mit der Nase verbessert sich. Du hast gut daran gearbeitet und gehst dies nun auch entspannter an, so dass diese Panik nicht mehr auftritt.

(Später) Ja, dies war ein Signal. Gedankenpakete sind am Eintreffen. Wenn Deine Nase wieder einmal verstopft ist, kannst Du wie gesagt diese Edgar Cayce Nackenübung machen, auch die Nasenspülungen und Dich entspannen, denn das Problem hängt viel mit Verspannung zusammen.

Du hast Dir eine längere Pause bei den Gedankenpaketen gegönnt, was durchaus sinnvoll war. Zunächst hing diese Pause auch damit zusammen, dass Du wegen der Nasenprobleme das Kopf-Ende Deines Bettes höher gestellt hast und deshalb das Diktiergerät weniger leicht erreichen kannst. Aber diese Pause diente auch dazu, die empfangenen Informationen zu assimilieren. Solche Pausen sind durchaus fruchtbar, und nun kannst Du mit neuem Schwung weitermachen.

(später) Du musst nur daran denken, dass Du Dein Selbst nicht so sehr emotional kasteien musst und auch daran, Deine Essgewohnheiten zu ändern und weniger schnell zu essen, um eine erheblich Besserung Deiner Situation zu erreichen

Alle diese unterdrückten Emotionen werden hier aufgespült und interagieren??? in diesem Bereich, und wenn Du dann eine Emotion nach der anderen innerlich unterdrückst, oder wenn Du etwas tust, was Du eigentlich nicht tun willst und es trotzdem tust, kannst Du dies innerlich spüren und erleben, wie die Nase zugeht.

Du fragst Dich, wieso dies insbesondere im Schlaf geschieht. Selbst im Schlaf unterdrückst Du Emotionen, und wenn es dann soweit ist, dass sie nach oben drängen, geht die Nase zu. Beispielsweise erinnerst Du Dich vielleicht an etwas aus früheren Zeiten, wo Dich jemand verletzt oder gekränkt hat, aber Du lässt weder Traurigkeit noch Wut zu, sondern sagst Dir: „Das habe ich mir selbst erschaffen, und ich muss akzeptieren, dass ich das selbst erschaffen habe.“ Ja, Du hast es zwar selbst erschaffen, aber Du kannst dieser Emotion durchaus nachkommen und Dir einen Augenblick der Wut, des Zorns oder der Traurigkeit gönnen.

(später, fängt in englischer Sprache an) Wie kannst Du dieses Nebenhöhlenproblem angehen? Zunächst einmal gilt es, diese Glaubenssätze zu erkennen. Das sind Schuldgefühle aufgrund jener (alten) Gedankenpakete über jene Dame aus einer anderen Dimension, sowie noch andere völlig unsinnige und unnötige Schuldgefühl, und es gilt, diese Schuldgefühle anzunehmen und sie somit zu neutralisieren und zu entkräften. Außerdem gibt es eine gewisse Disposition für Sinusprobleme, und es ist gut, dass Du dieses Problem durch die Sitzungen mit dem Heiler angehst, um hier eine dauerhafte Veränderung zu bewirken.

Und dann ist da noch diese durch die Arbeit am Computer noch verstärkte Verspannung im Nacken, wobei Dir diese Edgar Cayce Augenübung gut hilft, wie Du bereits erfahren hast, und Du merkst selbst, wie sich die Anspannung bei dieser Übung löst.




25. 1. 2019

• Mein Nasenproblem

Und da ist noch dieses gestrige Gedankenpaket, das Du nicht aufgenommen hast, weil erstens Deine Nase wieder zu war und Du sofort etwas dagegen unternehmen wolltest, was Dir aber durchaus gelegen kam, denn die Informationen über die Preisgabe haben Dich erschreckt und verstört, weil es Dinge betrifft, die tief in Deinem Inneren im Gange sind, die Du nicht unbedingt wahr haben willst. (jetzt bricht dieser Text ab)

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Du hast auch diesmal unwissentlich den Fluss blockiert. Ja, die Informationen werden wiederkehren, wenn Du dafür bereit bist, doch derzeit scheinst Dich das zu überfordern, und Du bist offensichtlich noch nicht bereit dafür. Also gehe dies gelassen an und warte einfach ab.



Januar 2019

• Meine Zipperlein

Nachts läuft mir wieder von der Nebenhöhlensache her Schleim in den Hals, und dann folgt dieser Text, der in englischer Sprache beginnt.) Ja, das war sehr effizient, denn dies veranlasste Dich, aufzustehen und die Beine zu bewegen, was das Problem in den Sehnen lindert. Ja, auch die homöopathischen Mittel, die Du einnimmst, sind nützlich, und wie gesagt mehr Spaziergänge sind sinnvoll, nicht unbedingt heute im Schnee, und auch der Dir nach der (Hüft)Operation vorgeschlagene Übungsplan.

(später) Ja, diese Streckübung ist gut für Dich. Die andere Übung (Brücke) ist im Moment zu intensiv. Versuche, die Vorschläge aus dem Trainingsplan nachzuvollziehen.

(später, beginnt in englischer Sprache) Wir sagten bereits, dass Du in Bezug auf den physischen Körper ein bisschen faul geworden bist, und das schadet dem Körper, den Du Dir doch noch lange erhalten willst. Viele Dinge, die Du heute tust, sind nicht unbedingt vorteilhaft für Deinen Körper. Nicht das Rauchen, aber dies tust Du sehr maßvoll, so dass es keine großen Auswirkungen hat, aber andere Dinge wie die geringe Bewegung sind abträglich. Wir würden vorschlagen, Dich mehr zu bewegen und mehr spazieren zu gehen. Selbst 10 Minuten täglich sind schon vorteilhaft.

(später) Wir können nicht genug betonen, wie wichtig Bewegung für Dich ist, denn Bewegung erhält Euer Leben und stützt es. Der Verzichte darauf, reduziert Ihr Eure Lebensqualität und Euch selbst. Ja, das sind vielleicht bittere Worte für Dich, aber Du hast früher so gerne große Spaziergänge unternommen und hast das inzwischen immer mehr reduziert. Fange langsam wieder damit an, und Du wirst wieder Freude daran haben. Viele von Euch, die ihre Bewegungen einschränken, tun dies allmählich und schleichend, und dann habt Ihr Euch so daran gewöhnt, dass Ihr Euch sozusagen umerziehen müsst, was aber durchaus auch vergnüglich sein kann.

Nov. 2019

• Meine Zipperlein

Dich noch mehr zu bewegen ist wichtig, denn wenn Du Dich nicht genug bewegst, führt das dazu, dass Du aufgrund der verminderten motorisch Umsetzung leichter stürzen kannst. Es ist also sehr wichtig, mehr spazieren zu gehen, und damit hast Du jetzt begonnen. Besser wäre es, wenn Du statt eines, täglich zwei Spaziergänge machen würdest. Es sind ja keine sehr langen Strecken, die Dich trotzdem ermüden, aber Du hast auch festgestellt, dass Du wieder besser gehst (letztes Jahr bekam ich ein neues Hüftgelenk, und in diesem Jahr hatte ich den Mittelfußknochen des linken Fußes gebrochen).