Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

61
Von solch bewussten übergängen liest man immer wieder, besonders im hinblick auf zen - meister und buddhistische mönche. Das möchte ich auch erlernen, weiß aber nicht, wie. Sich einfach darauf fokussieren, wenn es so weit ist? Aber was, wenn ich dann nicht mehr in der lage bin, zu fokussieren?

Die info zu den erdbebenzonen scheint mir auch sehr einleuchtend. Spannungen in der erdkruste müssen also nicht in jedem fall unbedingt ausdruck von psychischen spannungen der menschheit sein.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

63
1. Ozonloch

Der Sonnenschein auf der Erde ist derzeit aufgrund des Ozonlochs aktiver. Das Ozonloch ist teils durch menschliche Handlungen vergrößert worden. Es ist aber auch ein Teil des natürlichen Heilungsmechanismus der Erde. Wenn Ihr einst auf die andere Seite gegangen sein werdet, werdet Ihr viele dieser Dinge besser verstehen können, als Euch dies derzeit möglich ist. Aber auch Euer Wissen in der physischen Verkörperung wird weiter wachsen.

2. Der Übergang

Wenn Menschen auf die andere Seite gehen, so ist das für sie selbst eine schöne und freudvolle Sache, jedoch wird der der Übergang durch Eure Ängste beeinflusst und beeinträchtigt. Ihr habt sehr wenig Erfahrung mit dem Tod, da Eure Gesellschaft so eingerichtet ist, dass viele Menschen noch nie einen Toten gesehen haben, und doch ist der Tod ein natürlicher Bestandteil der physischen Verkörperung.

Die meisten von Euch haben keine Probleme, Fleisch zu essen, wobei sie ganz vergessen, dass dieses Fleisch Teil von einem toten Tier, also von einem Tier-Kadaver ist. Wenn sie selbst ein Tier töten, es häuten und zerlegen sollten, wüssten viele zunächst einmal nicht, wie sie dies anfangen sollten, und wenn sie wüssten, wie man das tut, würden viele von Euch lieber auf das Fleisch verzichten als dies alles zu tun.

3. Alles Was Ist

Wenn Du mehr über Alles Was Ist wissen willst, dann versuche, Dich in Alles Was Ist zu versenken, in die Liebe zu Dir selbst und auf diese Weise die Liebe zu Alles Was Ist zu entwickeln. Ja, die Liebe zu Euch selbst, das ist ein Punkt, an dem sehr viele von Euch zu knabbern haben, denn Ihr habt nicht gelernt, Euch selbst voll und ganz zu lieben, und oft gelingt es Euch nicht, dieses Gefühl in Euch zu aktivieren, und wenn es einmal am Aufsteigen ist, habt Ihr fast das Gefühl, dass das ungehörig sei.

4. Deine Seele, Dein Höheres Selbst ist mit Dir verbunden. Du kannst die Verbindung nicht immer wahrnehmen, doch sie ist vorhanden. Versuche, Dir gelassen, vergnügt und entspannt vorzustellen, dass Dein Höhere Selbst bei Dir ist und Dich stützt und trägt, Dir beisteht, Dich liebt und dass Du Dein Höheres Selbst bist. Ja, jetzt mischt sich Dein Ego ein bisschen ein und der Fluss wird etwas verfälscht.

5. Japan

Mit der Japan-Sache möchten wir Euch gerne helfen, doch es liegt an Euch, welche Wahrscheinlichkeit Ihr materialisiert. Versucht, Euch darauf zu konzentrieren, dass Ihr irgendwie und wie auch immer Hilfe bekommt und Wege findet, die Situation zu mindern, statt in faszinierten Unheilsvisionen zu schwelgen, so faszinierend diese auch vorübergehend sein mögen. Doch wenn sie denn auftauchen, macht Euch keine Vorwürfe, nehmt sie an und tut gelassen einen Schritt zu Seite und versucht, Euch schönere Bilder zu schaffen.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

64
Das ozonloch als teil der selbstheilungskräfte der erde zu betrachten - welch ein ungewohnter und faszinierender gedanke! Wenn man das in der öffentlichkeit behauptete, gälte man sehr schnell als meschugge :lol: aber irgendwie sind wahrscheinlich alle katastrophen wie stürme, erdbeben und dergleichen, eigentlich ausgleichsmechanismen und dienen der erhaltung des systems. Mit diesen ansichten würde man sich aber ebenfalls in der öffentlichkeit keine freunde machen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

65
1. Kontakte mit wahrscheinlichen Selbst

„In jenem anderen Leben hatte ich mich von meinem Sohn getrennt, und es war mir auch noch nicht vergönnt, ihn in diesem Leben oder in einem anderen Leben wiederzusehen. Ich versuche zwar, Kontakt zu ihm zu bekommen, denn seinerzeit war ich sehr verblendet, aber der Kontakt war mir noch nicht möglich. Ich glaube nicht, dass die Verblendung immer noch in mir wirkt, aber da ist noch eine Blockade gegen diesen Kontakt vorhanden.“

Ja, solche Gedanken kommen Dir manchmal, und Du fragst Dich, wer da spricht oder von wem die Information herrührt. Das ist aus dem Leben einer Person, die möglicherweise mit Dir zu tun hatte. Das können wir noch nicht so genau sagen. Es gibt viele Dinge, die von allen Seiten strömen, und es ist nicht ganz leicht, den Überblick zu behalten. Wenn solche Dinge strömen, lasse sie einfach kommen und sehe, was da kommen wird.

(Ich sehe einen Monitor, auf dem ein Eia-Eikuuu-Link auftaucht.) Ja, das war ein Bild aus einer anderen Wahrscheinlichkeit, von einem wahrscheinlichen Selbst, das versucht, Kontakt mit Dir aufzunehmen. Solche Verbindungen können sehr fruchtbar sein und Euch auf Eurem Weg gut weiterbringen. Manche Verbindungen mögen nicht unbedingt erhellend oder erleuchtend sein, und trotzdem sind sie interessant und erweitern Euren Horizont, und Ihr bekommt Verständnis dafür, wie alle Dinge miteinander zusammenhängen.

(Kurz sehe ich ein riesiges Plakat mit einem Frauengsicht, ähnlich wie die gemalten kitschigen früheren Kinoreklamebilder, und der Mund der Frau bewegt sich). Ja, das war auch eine Botschaft aus einer anderen Wahrscheinlichkeit, wo ein anderes Selbst versucht, Dir Bilder zu schicken und auf diese Weise Kontakt mit Dir aufzunehmen.


2. Radioaktivität

(das kam in zwei Intervallen, aber ich denke, dass diese Textstellen irgendwie zusammen passen)


Wir sind nicht die Informationsbringer, wir sind aus einer anderen Dimension, und wir haben liebevoll ein Auge auf Eure Dimension geworfen. Wir freuen uns, einen Kontakt hergestellt zu haben, der noch etwas holprig ist. Eure Dimension ist sehr interessant und sie ist für viele äußerst faszinierend. Wir wünschen Euch Wohlergehen und Gedeihen, doch wir sind nicht befugt und auch nicht erfahren genug, um Euch Dinge zu sagen, die Eure wahrscheinliche Zukunft betreffen.

Zeugen eines gigantischen Widergewinnungsprogramms haben wir noch nicht auf Eurem Planeten gefunden. Diese Zeugen, das wären Wissende, die wissen was in früheren Zeiten geschah und die verstehen, wie man sich verhalten kann, wenn ähnliche Dinge wieder geschehen. Ihr Menschen seid wunderbar, großartig und gut.

In Überresten alter Bauwerke, die noch älter sind als die Pyramiden, kann Radioaktivität gemessen werden, die noch stärker ist als die in Tschernobyl oder die in Japan, und doch haben dort Leute gelebt. Sie konnten auch mit dieser Radioaktivität leben, weil sie einen Schutz durch etwas hatten, was es einst auf dieser Erde gab, eine Art Baum oder Riesenpflanze, wovon man etwas einnehmen konnte, was vor der Radioaktivität schützte. Und diese Leute überlebten mit dieser Pflanze, und es ist nicht auszuschließen, dass noch irgendwo Überreste dieser Pflanze in Archiven gefunden werden, die einst unter der Erde angelegt wurden, um diesen Archiven einen besonderen Schutz zu geben. Und auch diese Archive werden einst entdeckt werden, wenn die Menschheit sich wieder mehr mit Archäologie befasst.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

69
Hi !

das ist ja irre - uralte unterirdische Archive, die bestimmten Pflanzensubstanzen gegen Radioaktivität geschützt wurden ?! Vielleicht findet irgendeinen moderner Indiana Jones diese Kammern oder wir stoßen per Zufall drauf - z.B. wenn nach dem perfekten Endzeitlager für Brennstäbe gefahndet wird....

Ich liebe archäologisch angehauchte Stories!

Liebe Grüße,
feuervogel

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

70
Hallo Feuervogel,

ich meine mich zu erinnern, dass Seth irgendwann mal sagte, dass es verborgene Bauwerke gibt, die dann auftauchen, wenn die Zeit dafür reif ist bzw. wenn wir weit genug entwickelt sind, um jenes derzeit noch verborgene Wissen konstruktiv zu nutzen, und Kris hat das auf alle Fälle auch in irgendeiner Sitzung gesagt, beispielsweise sprach er von Pyramiden, die derzeit noch unter dem Wüstensand verborgen wären und im Laufe der Zeit durch den Wind soweit freigelegt würden, dass wir sie entdecken können.

Ich selbst hatte den Text so verstanden, dass Menschen sich einst durch Einnahme dieser Pflanzen vor Radioaktivität schützten, während jene Archive für die Zukunft geschützt/aufbewahrt wurden, indem man sie unter die Erde verlegte. Auf alle Fälle verlockt dieser Text zu vielen Gedankenspielchen.


Liebe Grüße
Gilla


PS: Das ist die Kris-Sitzung, in der er von derzeit noch verborgenen Pyramiden sprach:

viewtopic.php?f=6&t=512&p=940&hilit=Pyramiden#p940