Nasca Linien

1
NASCA LINIEN
23. Febr. 2009:
Die Nasca Linien sind Linien, die einst vor vielen tausenden von Jahren geschaffen wurden um Eure eigenen Raumfahrzeuge und auch die von Ankömmlingen aus anderen Gefilden zu lenken, und dies ist eine sehr komplexe Sache, um dies richtig zu beschreiben, in die wir uns noch mehr vertiefen müssen, um Euch die richtigen Informationen zu geben. (auch Kris hatte die Beantwortung dieser Frage in einer Fragen- und Antwortensitzung verschoben). Wenn Ihr diese Informationen also haben wollt, wendet Euch noch ein anderes Mal an uns, damit wir Euch noch Informationen geben können.

25. Febr. 2009:
Wir möchten Dir weitere Informationen über die Nasca Linien geben, wenn Du dies haben möchtest. Diese Linien wurden also geschaffen, um Start und Landemöglichkeiten für Raumschiffe von Euch und von anderen Dimension zu haben. Wie sollen wir es sagen. Ihr seid damals in nicht so sehr großen Fahrzeugen in andere Gefilde gereist, eher ein bisschen so gelatinös, so wie Du einmal die Gondel mit Menschen in einer Meditation gesehen hast, die Dir gewinkt haben. Dieses Gefährte haben sich hier entmaterialisiert und am gewünschten Ort wieder materialisiert, und sie sind nicht so durch den Raum gereist, wie Ihr Euch das denkt, sondern da diese Universen ineinander verschachtelt sind und dort wo Ihr meint, dass leerer Raum sei, andere Universen sind, haben sie sich dort, wo Ihr glaubt, leerer Raum zu sein, in dem gewünschten anderen Universum materialisiert. Dies ist ein Prozess, der etwas Zeit benötigt, nicht von hier nach dort in einer Sekunde aber viel schneller als Eure Weltraumreisen.

26. Febr. 2009:
Ja, die Nasca Lines, das ist eine komplexe Frage, die immer noch nicht mit einer befriedigenden Antwort aufwarten kann. Da müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden, aber das wird kommen, und wenn Ihr dann die Antwort erhaltet, werdet Ihr schon verwundert sein, was da alles auf Euch einströmt an Informationen. Doch inzwischen müsst Ihr Euch wirklich noch ein bisschen gedulden und Euch vielleicht auch weiter über alles informieren, was bis jetzt darüber bekannt ist.

19. Febr. 2010 (Englisch)
Ihr seid wundervoll, Ihr seid herrlich, ha, ha, ha. Diesmal werden wir über die Nasca-Linien sprechen. Sie wurden von einem Volk geschaffen, das nicht mehr auf der Erde weilt und zu den Sternen zog. Aber sie ließen diese Zeichen für ihre eventuelle Rückkehr zurück, und manchmal halten sie auch nach Euch Ausschau. Gelegentlich tauchen sie kurz in die Atmosphäre dieses Planeten ein, um die Linien zu sehen und sie wiederzuerkennen, und sie sind sich bewusst, dass sie die Leute sind, die diese Linien in uralten Zeiten erschufen. Ja, Dein Ego mischt sich ein bisschen ein, aber nicht sehr stark. Sie sind umgezogen, hin zu den Sternen, nicht aus bitterer Not, sondern weil das ihre Entwicklung war. Ja, Du bist ein bisschen überrascht, weil Du diese Information nicht erwartet hast. Du hast erwartet, dass Außerirdische diese Zeichen machten oder darum gebeten hatten, diese Zeichen zu machen. Diese Information kommt gut ohne große Entstellungen durch.

Re: Nasca Linien

2
Hallo Gilla,

ausgerechnet die Linien von Nasca...

Vor ca. 10 Jahren hatten wir eine Wohnung an die Inhaber einer Goldmine im Gebiet von Nasca vermietet. Beide waren erklärte Rosenkreuzer und die Wohnung war voll mit mystischen Gegenständen. Es waren zwei ältere, sehr kultivierte Herren. (Was den einen auch nicht daran hinderte, mit horrenden Mietschulden abzuhauen. Der andere starb kurz danach an Krebs.)

Sie hatten viele private Fotos in ihrer Sammlung. Viele auch mit Erich von Däniken, mit dem sie persönlich befreundet waren. Damals erschien das erste Buch über die Kristallschädel. Manchmal kam Herr S. zum Essen, und ich platzte natürlich vor Neugierde, über das, was er mir zu berichten hätte. Als Rosenkreuzer musste er doch in viele Geheimnisse eingeweiht sein.

Entweder hielt er mich für zu blöd, oder er war kein echter Mystiker. Jedenfalls machte er mir gegenüber nur solche Aussagen wie:

"Die dummen Indianer hatten ihren Totenkult und markierten die Wege zu den Gräbern der Toten mit Linient, um die Grabstätten wieder zu finden. Das wäre der einzige Zweck dieser Linien."

"Die Kristallschädel wären allesamt in Berchtesgaden entstanden. Aus kommerziellen Gründen, um die Wirtschaftskrise zu überwinden."

"Erich von Däniken würde selber nicht an das glauben, was er in seinen Büchern veröffentlicht."

Manchmal google ich nach dieser Goldmine. Sie scheint in andere Hände übergegangen zu sein.

Viele Grüße Mia