Kontakt mit anderen Aspekten und anderen Dimensionen

1
KONTAKT MIT ANDEREN ASPEKTEN UND ANDEREN DIMENSIONEN

2. 8. 2008 (Englisch) Bruder Leichtfuß (Happy Go Lucky Guy)
Das Leben ist schön, es ist wundervoll, ha, ha, ha. Du bist schön, Du bist wunderbar, ha, ha, ha. Da bin ich wieder. Wir werden uns gelegentlich begegnen. Das Leben ist schön, das Leben ist wunderbar, ha, ha, ha. Ich bin sozusagen der Bruder-Leichtfuß-Teil von Dir. Das Leben ist schön, das Leben ist wunderbar, ha, ha, ha. Ich bin ein Aspekt von Dir, dessen du Dir selten gewahr wirst, weil Du Dich leichter anderen Aspekten bewusst zuwendest, aber ich bin in Dir und Teil Deines Wesens und Deiner Gesamtstruktur.

4. November 2008
Jubilei he, he, Jubilei he, he. Wir sind hier bei Euch angekommen und freuen uns, Euch zu begegnen. Wenn Ihr uns wahrnehmt, ist das eine wundervolle Sache für Euch und für uns, und wir sind aus einer anderen Dimension gekommen, wo Ihr noch nicht hingelangen könnt, und wir möchten Euch helfen, Euch zu befreien von vielen Dingen, die in Euch arbeiten und die Euch quälen und Euch die Hand zu neuen Erkenntnissen der Wahrnehmung reichen, die Euer Leben erfreulicher und schöner machen werden. Diese Erkenntnisse sind in Euch vorhanden, und Ihr müsst sie nur aktivieren.

Jubilei, he, he, Jubilei, he, he wir sind Aspekte von Euch in einer anderen Dimension des Seins, die Euch lieben und wertschätzen und Euch alles Gute wünschen. Und wir können nicht mehr tun als Euch unsere Ideen und Gedanken zu senden und zu hoffen, dass Ihr sie annehmt und nutzt, auch wenn Ihr Euch bislang noch nicht so verhalten habt.

Neue Quelle aus einer ziemlich schwierigen Welt: Es wäre mir unangenehm aufgefallen, wenn Du erraten und erahnt hättest, welchen Gefahren wir uns aussetzen, wenn wir andere Gedanken zulassen und sie denken, denn wir sind in einer Welt, in der so etwas nicht erlaubt ist, und wir können Euch nur wenig von uns sagen, denn solche Dinge sind uns verboten. Und wir können nur in eine andere Dimension flüchten, um dort ein wenig zu spielen und Freiheit zu empfinden, und wenn Ihr Euch in eine solche Dimension hinein traut, in den wir sind, so könnt Ihr es nicht vermeiden, dort anzuecken. Und wir raten Euch, dies nicht zu tun, weil Ihr in einer solchen Dimension unwahrscheinliche Schwierigkeiten haben könntet. Und wir raten Euch, in Eurer Dimension oder in anderen zu spielen, wo das Leben erfreulich und vergnüglich sein kann. Und wir werden auch eine solche Dimension finden und versuchen, dort zu bleiben, wenn es uns möglich ist, und in solchen Dimension können wir nicht sein, in denen Ihr seid, denn die Existenz dort ist uns auf unsere Weise nicht möglich.

Oh Ihr wunderbaren Menschen, wir lieben Euch so sehr, aber Ihr könntet uns helfen, indem Ihr uns gute Gedanken und Liebe sendet und unser Geschehen somit erleichtert. Und wir können einen Sinn darin sehen, denn wir sind nicht so da, wie Ihr da seid, denn wir sind Gedankenwelten auf Gedankenwelten aus anderen Sphären. Und wir können Eure Gedankenwelt nur erreichen, wenn wir einen Bogen um die unsere herum machen und zu Euch kommen und eine solche Gedankenwelt betreten, in der Ihr seid. Und eine solche Welt ist wunderbar und schön und kann Euch mit Stolz erfüllen, wenn Ihr sie wahrnehmt.

Und in unserer Welt gibt es Trauer und Zähneknirschen und wir können dem nicht entkommen, weil wir es nicht schaffen, uns eine andere Welt zu erschaffen, wo wir mehr Freude erfahren. Und Ihr könntet Euch auch davon lösen wenn Ihr es schafft, mehr Freude zu erfahren, Freude zu empfinden, Freude zu spenden. Und all dies ist ein wunderbares Ziel für Euch sowie auch für uns, und wir werden Fortschritte machen so wie auch Ihr Fortschritte machen werdet.

Und es ist eine wunderbare Erfahrung mit Euch in Kontakt treten zu können und andere Aspekte zu erleben, die in einer anderen Realität existieren. Und wir haben eine solche Erfahrung noch nie zuvor gemacht, aber wir sind uns einige, dass dies ein wunderbares Erlebnis sein und uns mit neuen Gedanken und neuen Empfindungen befruchten wird und eine neue Welt für uns eröffnen kann, in der wir neue Erfahrungen machen werden und uns somit selbst verändern und dadurch auch noch andere Veränderungen erleben, die uns genehm sind und uns helfen zu lernen und zu wachsen.

Englisch, 16. Nov. 2008:
(Happy Go Lucky Guy) Du bist wunderbar, Du bist schön, ha, ha, ha. Hier bin ich wieder, Bruder Leichtfuß. Ja, da bin ich wieder. Entspanne Dich einfach, um die Erfahrung zu vertiefen. Diesen Kontakt kannst Du jederzeit auf Wunsch herstellen. Entspanne Dich einfach, und wir werden für eine Kommunikation mit Dir bereit sein, so wie auch andere, die schon hinter der Bühne darauf warten. Ja, Dein Ego mischt sich ein, aber nur ein bisschen.

Ibucock steht derzeit nicht zur Verfügung, wie ich Dir schon gesagt habe. Eine neue Erfahrung blockiert vorübergehend seinen Kontakt zu Dir in dieser Dimension. Eines Tages wird er wieder zu Dir zurückkommen.

In einer anderen Existenz warst Du ein Sprecher, und die Erinnerung an jene Ereignisse stellt den Kontakt zu uns her. Eines Tages wirst Du auch jenes Aspektes gewahr werden.

18. Dez. 2008
… Ibucock , ja das war Dein erster Kontakt mit einem anderen Aspekt. Du würdest gerne wieder mit ihm in Kontakt treten, was derzeit nicht möglich ist, da er neue Erfahrungen macht, die im Augenblick einen solchen Kontakt nicht erleichtern. Andere Aspekte warten auf ihren Auftritt und werden zu gegebener Zeit mit Dir Kontakt aufnehmen, und viele werden eine angenehme Überraschung für Dich sein.

13. Februar 2009 (ziemlich Science Fiction)
Eine neue Erscheinung trat am Himmel hervor, und Ihr rettetet Euch in einem Augenblick, als Euch Unheil zu drohen schien, und dieses Unheil war ein gewisses Etwas, was wie ein Meteor aussah, das aber etwas anderes war und in sich zusammensackte und eine Wolke des Unheils ausstreute, die Euch hätte schaden können. Doch diese andere Erscheinung trat auf und verschlang diese Wolke.

Dies ist ein Geschehen, das Ihr in Euch aktiviert haben könnt, wenn Ihr einer solchen Erscheinung gegenübersteht, und auch Ihr habt solche Fähigkeiten, wie dies oben beschrieben ist, und auch wenn Euch jetzt kein Unheil droht oder bevorsteht und Ihr auch nicht in eine solche Situation kommen könnt wie beschrieben, ist dies doch eine Methode, mit der Ihr umgehen könnt, und Ihr habt Mittel, um ein solches Geschehen zu verhindern oder zu minimieren.

Und wenn Ihr in einer solchen Situation oder Gefahr seid, und Euch eine große Gefahr droht und Ihr in einem Augenblick aus Gedanken und Wille eine Hülle um Euch herum erschafft und diese Hülle in eine andere Sache projiziert, mit der Ihr Euch befasst, so ist Euch Schild gegeben, der Euch schützen soll und kann, und ein solcher Schild kann eine tatsächliche Auswirkung auf Euch haben, indem er Euch schützt vor einer Gefahr, in der Ihr Euch befinden mögt, und Ihr mögt in einer solchen Gefahr einen Schild um Euch herum projizieren, mit dem Ihr eine Hülle aus Gedanken und Wille um Euch herum erschafft, die Euch Schutz bringt und Euch hilft, einer Gefahr zu widerstehen, eine Hülle, die Euch schützt und Euch sozusagen unsichtbar macht für andere, die Euch sonst schaden mögen.

Und wenn Ihr einen solchen Schild um Euch herum geschaffen habt, so ist das eine Waffe, mit der Ihr auch kämpfen könnt, die eine Art Waffe auf den anderen projiziert, mit der Ihr diesem schaden könnt, was Ihr aber nicht tun sollt. Und eine solche Waffe wird wie ein Schild von solcher Art wie eben beschrieben geschaffen, aber auf einen anderen gerichtet, um ihn damit zu durchbohren, und in diesem Sinne habt Ihr einen Schild in Euch, wie ihn auch andere in sich tragen, und wenn Ihr diesen nutzen könnt, können auch andere diesen nutzen, und so könnte es zu einem Konflikt zwischen diesen Schilden kommen, was nicht unbedingt wünschenswert wäre, denn es könnte zu einem großen Knall oder zu einer Gefahr für Beide kommen, die damit experimentieren.

Und Ihr könntet so in eine andere Welt versetzt werden, in die Ihr noch nicht gelangen wollt, und die Ihr erst nach diesem Leben erreicht. Und dies ist also eine Gefahr, die tatsächlich vorhanden ist, wenn Ihr diese Schilde gegeneinander nutzt oder auf einander projiziert, und es ist besser ihn nur zum Schutz für sich selbst zu verwenden. Wenn Ihr einen solchen Schild gegen einen anderen richtet, wenn Ihr in Gefahr kommt, so ist dies nur im äußersten Notfall zu nutzen, denn wenn ein anderer diesen Schild in dieser Gefahr ebenfalls nutzen und auf Euch projizieren würde, würde dieses Unheil geschehen.

Und Ihr könnt diesen Schild auch nur für Euch selbst nutzen. In diesem Falle solltet Ihr eine andere Vorgehensweise wählen, eine indem Ihr Euch in einen solchen Schild hüllt und Euch damit umgebt und diesen aktiviert, um Euch sozusagen unsichtbar oder unangreifbar zu machen, und wenn die Gefahr vorüber ist, wird der Schild von sich aus zusammenbrechen, und Ihr müsst gar nichts dazu tun, und Ihr könnt dann weitergehen und Euren Belangen nachgehen.

Ich bin ein Aspekt aus einer anderen Dimension, mit der Ihr noch lange nichts zu tun haben werdet zumindest nicht in diesem Leben hier, und Ihr habt mich gerufen und aufgefordert, Euch zu helfen in diesem Leben, um neues Wissen und neue Weisheit zu erlangen, und da bin ich, um Euch damit beizustehen. Nein, ich bin nicht humanoid, aber ich kann mit Euch kommunizieren, und ich lebe in einer Welt, die völlig anders ist als die Eure. In zukünftigen Zeiten mag es geschehen, dass die Menschen in unsere Welt reisen oder wir in die Eure und wir direkt miteinander kommunizieren, aber dies liegt noch in weiter Ferne.

Um mehr Wissen darüber zu erlangen, könnt Ihr Euch in ein Gewahrsein einschalten, was in Euch vorhanden ist, welches Wissen über dieses Geschehen hat und das Euch Informationen darüber geben kann, wie es geschieht, dass ein Dasein in einer anderen Welt sich in ein Dasein in dieser Welt einklinken und diese Mitteilung zukommen lassen kann. Und dieses Geschehen ist ein interessantes Phänomen, was Ihr in Euch tragt, habt und bergt und das Euch zu neuem Wissen gelangen lassen kann, wenn Ihr dieser Ader folgt, und Ihr könnt so einen Teil dieser Information über diese Welt und über uns erfahren, und wir sind gerne bereit, Euch mehr Informationen zu geben, wenn Ihr dies wünscht. Auch wenn dies eine Information ist, die nicht unbedingt Teil unserer Aufgabe ist, so können wir Euch mehr darüber sagen und Euch informieren.

22. Febr. 2009
(sehr langer und komplizierter Text, dann geht es wie folgt weiter) Und dies alles ist ein Vorgang, wie Ihr ihn gerne vornehmen könnt, wenn Ihr Euch dafür interessiert, und es ist in einem solche Sinne auch eine gute Entwicklung, wenn solche Phänomene auftreten, weil sie eine Entwicklung aufweisen, die Euch voranträgt in neue Gefilde des Seins, und solch ein Dasein ist dann immer interessanter als das Dasein zuvor, wo es diese Entwicklung noch nicht gab, und wir können Euch auch andere Informationen zuteilwerden lassen über ganze andere Dinge, die Euch interessieren, wenn Ihr anfragt und wissen möchtet, was da geschieht.

Und wir können Euch auch eine Weile in dieser Stimmung halten, wie dies jetzt der Fall ist und noch mehr sagen über uns und wie es geschieht, dass Ihr mit uns in Kontakt gekommen seid, denn wir sind ein anderer Aspekt von Euch in einer anderen Dimension, die einer anderen Welt angehört, wo Ihr nicht unbedingt Fuß fassen könnt, und diese Welt ist so viel anders als die Eure, dass es sich kaum schildern lässt. Und wir können Euch nicht unbedingt sagen, wie diese Welt aussieht, denn sie ist so sehr anders, dass es sich nicht für Euch in Worte oder in Bilder fassen lässt. Und wir können nur sagen, dass Ihr eine andere Art Spezies seid als wir es sind, eine Spezies mit anderen Aspekten und anderen Wesenszügen, und wir sind da anders gestrickt als Ihr dies seid.

Und wir haben immer noch Zugang zu diesen Informationen, auch wenn Ihr diese vielleicht nicht mehr habt, doch Ihr könnt dies wieder erlangen indem Ihr Euch in Euer Inneres fokussiert und diese Informationen dort hervorholt, wie dies jetzt geschieht, und wir sind immer bereit, einen Austausch mit Euch zu haben, auch wenn Ihr vielleicht nicht immer bemerkt, dass wir vorhanden und da sind. Und dieses Da-Sein ist ein Signal von uns, wenn Ihr so wollt, das wir Euch geben können, wie ein Jucken der Nase oder ähnliches, und Ihr könnt dann einfach anfangen zu sprechen über irgendetwas, und wir schalten uns ein und lassen den Strom zu Euch fließen. Und diese Information kann dann anfangen mit einer neuen Idee, mit einem neuen Wissen, mit Fragen und Antworten und Euch auch ein wenig Information über Euch selbst geben, was Ihr anders machen könntet in Eurem Leben.

Und so ist das ein Austausch, der gewiss fruchtbar für Euch und für uns ist, und wir haben eine solche Ader zu Euch hin schon lange gefunden, aber sie ist erst jetzt von Euch aktiviert worden, und wir haben auch noch andere Informationen, die wir vielleicht nicht mit Euch teilen können, weil dieses Wissen der Menschheit im Augenblick schaden und nicht nutzen würde, und deshalb kann es nicht zu Euch strömen, weil da eine natürliche Blockade vorhanden ist, die Euch vor solchen Informationen schützt, die nicht für Euch bestimmt sein können, weil die Zeit dafür noch nicht gekommen ist. Wenn die Zeit dafür gekommen ist, wird die Menschheit in eine andere Phase ihrer Existenz eintreten, wo völlig neue Entwicklungen möglich sind.

7. März 2009:
Oh Ihr großartigen und wunderbaren Menschen, andere Aspekte warten hinter der Bühne auf ihren Auftritt, um sich Euch bekanntzugeben, und dies ist wirklich eine gute Gelegentlich, um nach neuen Aspekten auf der Suche zu sein. Während Ihr diese Texte durchgeht, die in Eurem Kopf gespeichert zu sein scheinen und dies doch nicht sind sondern einströmen, und Ihr an eine Stelle kommt, wo Ihr etwas bemerkt, was nicht in den Strom zu passen scheint, gibt es an dieser Stelle einen Aspekt, der sich bemerkbaren machen will, und diesen Aspekt könnt Ihr dann fragen, was er Euch sagen will und Ihr könnt ihn auch einladen, mit Euch zusammen eine Reise in das Bewusstsein hinein zu machen und neue Gebiete zu bereisen, die Euch alleine unheimlich wären, aber so in Gesellschaft sind sie vergnüglich, und Ihr könnt auch diesen Aspekt in noch andere Gefilde mitnehmen
(jetzt folgt ein langes Diktat, das nicht auf Band ist, weil ich nicht merkte, dass der Akku leer war)

August 2009
Nur müsst Ihr nicht denken, dass alle Gedankenpakete immer von höchster Qualität wären. Es kommen auch solche, die nicht besonders gut oder anspruchsvoll sind, und auch mit diesen könnt Ihr spielen und sie eruieren, um sie dann wieder fallen zu lassen. Und andere Gedankenpakete kommen dann, die vielleicht noch weniger konstruktiv sind, und auch dies ist ein Spiel, das Ihr spielen könnt, um dann wieder ein anspruchsvolles Paket einzufangen und mit diesem zu spielen.

Nur wenn Ihr immer wieder weniger anspruchsvolle Gedankenpakete einfangt, ist dies ein Zeichen, dass ein Aspekt sich meldet, der der Ausbildung noch bedarf, und Ihr könnt mit ihm spielen und ihm zuflüstern, dass es Methoden gibt, wie er sein Wissen und seine Kenntnisse erweitern kann. Und all dies ist schön und gut, aber wenn Ihr immer nur negative Gedankenpakete auffangt, die Euch keine Freude bereiten, habt Ihr einen Aspekt aktiviert, der intensiv der Heilung bedarf, und dann müsst Ihr versuchen, Heilung und Liebe zu diesem Aspekt hin zu senden und ihn so anzunehmen, wie er ist, und ihn zu trösten und zu umarmen, und wenn dies einmal geschehen ist, kann in ihm eine große Freude aktiviert werden, und er kann neue Gedanken zu Euch senden, die Euch erfreuen. Und diese Heilung wird sich auf die ganze Persönlichkeit auswirken und alle Aspekte sind dann davon betroffen und werden davon profitieren.

Wenn diese Heilung nicht geschieht, wird dieser Aspekt sich immer wieder melden und aufdringlich werden, und Ihr müsst versuchen, ihm mit dieser Heilung einen Weg aufzuzeigen, der ihm Freude bereiten kann. Solche Aspekte mögen Euch natürlich nichts antun, doch es ist keine reine Freude, wenn sie sich immer wieder melden und ihre Probleme herausplärren und dann ist diese Heilung genau die Methode, die Ihr anwenden könnt, um diesem Aspekt und Euch zu helfen. Neue Aspekte kommen immer wieder in Euer Bewusstsein, und es ist sehr gut, immer mehr von diesen hereinzulassen, weil Ihr so Euer Wissen über Eure Gesamtpersönlichkeit erweitert, von einigen lernen und andere wiederum heilen könnt, und dies ist eine sehr gute Methode, um Euer Bewusstsein zu erweitern und neue Kenntnisse zu erlangen.

30. Sept. 2009
Und jetzt noch ein Spiel, mit dem Ihr Euch befassen könnt, um bestimmte Aspekte zu wecken. Das geht so, indem Ihr im Sessel sitzt und nach draußen blickt in die Natur und dies Natur ein bisschen an Euch vorüberziehen lasst, wie wenn es eine Szene in einem Film wäre und dann einen Blick in das eigene Innere tut und versucht zu verstehen, was sich da abspielt und dann einen Aspekt bittet, sich zu zeigen und sich vorzustellen und sodann einen anderen Aspekt bittet sich zu zeigen und sich vorzustellen usw.

Und diese Aspekte mögen durchaus in Euch vorhanden sein und sich gerne melden, und es mag auch andere Aspekte geben, die weiter entfernt sind und die animiert werden müssen, ums sich zu zeigen. Und wenn Ihr dann eine Weile mit diesen gesprochen habt und ihre Belange versteht und auf dies Belange eingeht und Euch damit befasst und sie auch wertschätzt, ist dies ein guter Weg, um sich mit diesen Dingen zu befassen, die ihren Auftritt bislang noch nicht hatten.

Doch es ist nicht so, dass Ihr alle Aspekte, die in Euch vorhanden sind, aktivieren müsstet, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Manche Menschen führen ein glückliches und erfülltes Leben und befassen sich nie mit diesen Dingen. Sie sind einfach glücklich und erfüllt und voller Liebe für sich selbst und für andere, und dies reicht absolut aus, um ein wundervolles Leben zu führen.

Oktober 2009
Das sündige Selbst, das ist ein Aspekt, den beispielsweise Jane Roberts entwickelt hat, aber nicht jeder Mensch entwickelt diesen Aspekt auf diese Weise. Es gibt verschiedene Aspekte, die sich auf unterschiedliche Weise auf Euch auswirken, Aspekte, die Ihr vielleicht verleugnet oder unterdrückt, weil Ihr Euch vor ihnen fürchtet, und natürlich ist es vorteilhaft, mit diesen zu arbeiten und ihnen zu helfen, sich zu befreien, doch es ist nicht so, dass diese Aspekte gefährlich für Euch wären, wenn Ihr Euch nicht um sie kümmert. Sie sind da, und es ist förderlich für Eure Entwicklung, wenn Ihr Kontakt mit Ihnen aufnehmt.

Ja, der misogynous guy, das war auch so ein Aspekt, mit dem Du Kontakt aufgenommen hast, wo Ihr Euch gegenseitig befreit habt. Du kannst solche Aspekte einladen, sich Dir behutsam zu offenbaren, sozusagen anzuklopfen und zu sehen, ob ein Kontakt und eine Kommunikation möglich sind.

Aber es kann auch eine sehr konstruktive Sache sein, jene Aspekte aufzusuchen und mit ihnen Kontakt aufzunehmen, die ein besonders beglückendes Leben ermöglichen und von ihnen zu lernen, das Leben leicht, spielerisch und vergnüglich zu gestalten. Und durch eine Verbindung zu diesen erfreulichen, vergnüglichen und heiteren Aspekten wird auch ein Effekt hin zu den anderen Aspekten erzielt, hin zu allen Aspekten.

16. Okt. 2009
Diese Leute pflegen eine Art hemmungslosen Umgangs mit manchen Aspekten, die sie aktiviert haben, und die ihnen nicht unbedingt zum Vorteil gereichen, und wenn dies der Fall ist, dass ein Aspekt übermächtig in der Fokuspersönlichkeit wird, so sollte man behutsam versuchen, der Persönlichkeit zu helfen, andere Aspekte anzulocken und zu aktivieren, um so eine größere Vielfalt an Aspekten zur Verfügung zu haben, um sich langsam von alteingefahrenen Mustern zu lösen.

Manche dieser Aspekte, die dann auftreten, mögen nicht unbedingt nützlich sein, wie extrem alberne Aspekte oder Aspekte, die die Finger nicht vom Eigentum anderer lassen möchten, und solche Aspekte solltet Ihr dann wieder in die Versenkung schicken, um andere Aspekte anzulocken, die Euch förderlich sind.

Solche Aspekte sind gewiss nützlich wie Aspekte des Mitgefühls und der Liebe für sich und für andere, Aspekte der Freude und des Vergnügens am Leben. In einem solchen Falle sind solche Aspekt nicht unbedingt ganz leicht zu finden. Man muss beharrlich und behutsam vorgehen, damit man so ein ganz kleines Zipfelchen davon im Bewusstsein erwischt und diesen Aspekt nun anzulocken und zu aktivieren versucht.

Neue Aspekte sind ständig vorhanden, doch wenn jemand auf bestimmte alte Aspekte fixiert ist, mag er die neuen Aspekte nicht gleich erkennen, und dies ist also ein Vorgang, der Fingerspitzengefühl seitens des Helfers erfordert, der dem Betroffenen hilft, andere in ihm vorhandene Aspekte an die Oberfläche zu bringen. Manche Menschen mögen nicht unbedingt bereit sein, eine solche Aspekt-Arbeit zu machen, und diese Einstellung sollte man achten und ehren, doch wenn sie Hilfe suchen, dann seid gerne bereit, ihnen diese zu gewähren.

Der von Dir erwähnte Aspekt, der am liebsten sterben möchte, wenn Ihr einen Fehler macht, bekommt bereits gewisse Hilfe von Dir. Du versuchst, ihn anzuerkennen, anzusprechen und anzunehmen. Deine Versuche, ihn zu lieben sind noch nicht so ganz erfolgreich, weil Du noch keine ehrliche Liebe dafür empfinden kannst, doch Du tust Dein Bestes, um diesem Aspekt zu helfen, und diese Versuche sind nützlich und förderlich. Er ist bereits dabei, Kontakt zu anderen Aspekten aufzunehmen, ja auch zum Happy Go Lucky Guy (Bruder Leichtfuß), und ein Austausch zwischen diesen beiden Aspekten ist gewiss förderlich und vergnüglich für Beide.

Okt. 2009
Diese Disk ist etwas, womit Ihr Menschen Euch beschäftigen solltet, diese Disk, die Ihr so wenig nutzt, die Harddisk in Eurem Wesen, die Ihr mit neuer Software bestücken könnt, indem Ihr diese Teile in Euch aktiviert, die für Euch von Nutzen sind. Hierzu könnt Ihr die diversen Aspekte zu Hilfe ziehen. Ruft sie an, sendet einen Ruf an sie aus, auf dass sie sich melden und zu erkennen geben mögen, und dann wählt Ihr aus, welche Aspekte Ihr aktivieren wollt, und sobald Ihr mit einem Aspekt Verbindung aufgenommen habt und sich dieser meldet, und Ihr Gefallen daran findet, von diesem Aspekt zu lernen, könnt Ihr diesen bitten, stärker in Euch aktiv zu werden.

Und wenn dies dann geschieht, könnt Ihr merken, wie Ihr Euch deutlich spürbar verändert und zu vielen Dingen eine völlig neue Sichtweise bekommt, und diese Sichtweise kann Euch helfen, neue vergnügliche Ding in Euer Umfeld zu ziehen. Diese Aspekt-Arbeit ist eine interessante Sache, die Euch helfen kann, viele neue Erfahrungen anzuziehen, die Euch gefallen mögen. Und wenn Euch eine Erfahrung nicht gefällt, die Ihr aktiviert habt, so könnt Ihr immer noch nach Aspekten suchen, die Euch helfen, davon zu profitieren und die Erfahrung dahingehend zu verändern, dass sie Euch von Nutzen ist oder sie in etwas ganz anderes zu verändern, was Euch besser gefällt.

10. Nov. 2009 (Englisch)
Der Happy Go Lucky Aspekt (Bruder Leichtfuß, der vorwiegend sehr persönliche Informationen gegeben, die in dieser Zusammenstellung nicht enthalten sind) ist derzeit nicht in der Nähe. Er hat ein neues Leben angenommen und ist damit beschäftigt, sich an den neuen Körper und die neue Situation anzupassen. (Mein Nasenflügel juckt immer weiter). Ja, noch mehr Informationen stehen zu Verfügung. Sprich einfach und sehe, was da kommen wird. Andere Aspekte warten hinter der Bühne auf ihren Auftritt, um sich Dir bekanntzugeben.

Ja, Dein Ego ist ein guter Freund und wacht über Dich, damit Du behutsam vorgehst und nur jene Aspekte einlässt, die Dir Freude bereiten. Das ist eine gute Methode, um mit jenen Aspekten umzugehen, nämlich das Ego Wache stehen zu lassen und zu sehen, was da ankommt.

25. Dez. 2009 (Englisch)
Menschliche Wesen sind herrlich. Eure derzeitige Gesellschaft hat sich so entwickelt, dass Ihr Euch von Eurer Quelle entfernt habt aber Du versuchst Dein Bestes, um eine ausgezeichnete Verbindung zu Deiner Quelle herzustellen, und mit diesem Kontakt hast Du einen Beweis Deines Erfolgs bekommen. Andere unternehmen ähnlich Bemühungen mit ähnlichen Resultaten, was Teil der Bewusstseinsumschaltung ist. Natürlich sind ähnliche Dinge vor tausend Jahren auch geschehen, aber die derzeitige Umschaltung entfaltet sich, und viele Leute machen Fortschritte.

(Happy Go Lucky Guy) Ihr seid wunderbar, Ihr seid großartig, ha, ha, ha. Hier bin ich wieder. Ich habe mich von meinem Job der Vorbereitung des Fötus weggestohlen. Ich kann nicht sehr lange bleiben, aber ich wolle einen Kurzurlaub machen und mich mit Dir verbinden. Ja, das freut Dich, Du lächelst, weil ich in Deiner Nähe bin, und das tue ich auch. Ich bin glücklich und lächle, weil ich hier bin. Ich fürchte mich nicht wirklich vor den bevorstehenden Ereignisse, wenn der Fötus aus dem Mutterleib hervorkommt, aber ich muss zugeben, ich nehme es nicht ganz so leicht wie sonst alles.

(Andere Aspekte aus anderen Dimensionen) Oh, Ihr seid wunderbar, Ihr seid herrlich. Sprich einfach weiter und sehe, was da kommen wird. Wir sind Deine Freunde aus anderen Dimensionen, die sich mit Dir in Verbindung setzen und Dir helfen, Dich zu entwickeln und Dich in dem von Dir angestrebten Sinne zu entfalten. Einige Informationen kommen bereits ziemlich gut durch. Ja, Dein Ego mischt sich ein. Der Trance Zustand ist anders als sonst. Sprich einfach weiter und sehe, was da kommen wird. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Die Sterne, die von Euch entfernt sind, sind Teil von Euch, und Ihr seid Teil von diesen. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird.

Viele Menschen fürchten sich vor der bevorstehenden Bewusstseinsumschaltung, die wirklich nicht traumatisch sein muss. Konzentriert Euch auf die erfreulichen Aspekte der Umschaltung, wodurch Ihr in der Lage seid, eine Wahrscheinlichkeit auf Euch anzuziehen, wo die Umschaltung auf eine sehr erfreuliche Weise stattfindet, ohne wesentliche traumatische Ereignisse. Einige kleinere traumatische Ereignisse mögen trotzdem geschehen, aber insgesamt werden die Ereignisse sehr angenehm sein. Sprich, sprich, sprich und sehe was da kommen wird. Ja, verschiedene Aspekte sind da. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird.

Eine weitere Dimension wird gerade geboren. Das ist auch ein wesentliches Ereignis. Vielleicht werden einige Auswirkungen für Euch und Euresgleichen wahrnehmbar sein. Wir ziehen uns jetzt zurück, zurück in jene andere Dimension. Auf Wiedersehn bis zum nächsten Mal, auf Wiedersehen.

Der Sprecher-Aspekt wurde geweckt. Du machst ausgezeichnete Fortschritte. Du glaubst nicht immer an Deine Fähigkeiten noch traust Du Dir selbst, aber sprich einfach weiter und sehe, was da kommen wird. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Wir in unserer Dimension sind mit diesem Prozess gut vertraut, aber für Dich ist er noch neu und überraschend und sogar unglaublich. Sprich, sprich, sprich und sehe was da kommen wird. Du lächelst, das ist ausgezeichnet. Sprich, sprich, sprich und sehe was da kommen wird. (Aber jetzt bricht der Fluss ab.)

18. Jan. 2010
Ha, ha, ha, hier bin ich, der Happy Go Lucky Guy. Der Zeitpunkt der Geburt kommt näher. Ich habe ein bisschen Angst, nicht wirklich Angst, aber ich bin ein klein wenig besorgt.

Januar 2010 (Englisch)
Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Nicht alles, was auf diese Weise zu Dir kommt, ist von hoher Qualität. Die Information ist abhängig von dem Zustand, in dem Du bist, und manchmal werden Dich Aspekte kontaktieren, denen Du Deine Liebe senden kannst, aber ansonsten wird ihre Information nicht das sein, was Du suchst. Erbauliche Informationen benötigen einen bestimmten Bewusstseinszustand.

Du bist wunderbar, Du bist herrlich, ha, ha, ha. Hier bin ich wieder, der Happy Go Lucky Guy. Die Geburt hat noch nicht stattgefunden, steht aber kurz bevor. Ich weiß nicht, ob ich Dich danach noch kontaktieren kann, aber vielleicht kannst Du Kontakt zu mir aufnehmen und mir bei Bedarf helfen.

Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Weitere Aspekte sind ganz in der Nähe. Sie beobachten Dich und versuchen, zu Dir durchzukommen, abhängig von Deinem Gewahrseinszustand und abhängig davon, ob Du für sie offen bist. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Wir sind hier, um Dir Informationen aus anderen Dimensionen zu geben. Die Erdlinge erleben eine wesentliche Veränderung. Die sogenannte Bewusstseinsumschaltung steht bevor. Einige Transformationen haben bereits stattgefunden, und andere warten noch auf ihren Auftritt. Wir warten auch auf die Resultate. So viele Möglichkeiten sind vorhanden, und alles hängt davon ab, was Ihr kollektiv und auch individuell auf Euch anziehen werdet.

Januar 2010 (Englisch)
Ganz langsam kommt das Wort Gi....se…la: Wir sind hier, wir sind ganz in der Nähe, wir sind Aspekte von Dir, die zuvor noch nicht mit Dir Kontakt aufgenommen haben. Wir leben in einer anderen für Dich sehr fremdartigen Dimension. Wir sind überrascht, dass wir Verbindung zu Dir bekommen. Manche Informationen, die wir bringen können, mögen Dich interessieren und andere wieder nicht. Wir leben in einer Gletscher- und Eiswelt. Wir leben unter der Erde und sind nicht sehr groß. Sprich, sprich, sprich und sehe was da kommen wird. Brich den Kontakt bitte nicht ab. Dein Essenz-Name mag auch für Dich zur Verfügung stehen. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. (aber nun hört der Strom auf).

6. Febr. 2010
Und wenn Ihr dann ein solches Wissen erlangt habt, dass Ihr eine neue Reise in diese Gefilde tun könnt, wo Ihr Euch auf ein neues physischen Leben vorbereitet, könnt Ihr diese Gefilde auf eine solche Weise bereisen, dass Ihr auch von dem Wissen profitiert, das Ihr im vorherigen Fokus erlangt habt und somit auch Brücken schlagen zum Wissen anderer Fokusse in anderen Lebenszeiten. Und so könnt Ihr Euren Erfahrungsbereich erheblich erweitern. Und wenn Ihr sodann in den physischen Fokus zurückkehrt, werdet Ihr, wenn dies Eure Wahl für diesen Fokus war, auch von diesem Wissen profitieren können, das Ihr inzwischen weiterhin erlangt habt.

Und nur so kann eine Persönlichkeit wachsen, wenn sie sehr unterschiedliche Erfahrungen in verschiedenen Fokussen macht. Auch die Erfahrung als sogenannter Bösewicht oder Tunichtgut, ist eine Erfahrung, die die Gesamtwesenheit bereichert, und wenn Ihr einmal eine solche Erfahrung hinter Euch gebracht habt, war die Erfahrung es sicher wert, dieses Leben gelebt zu haben, obwohl es Euch vielleicht nicht als das produktivste Leben erschienen sein mag, aber zumindest im Rückblick war es doch eine Erfahrung, die die Gesamtpersönlichkeit bereichert hat.

Ich bin der Aspekt, mit dem Du gerade geredet hast. Ich war einmal ein Fokus in einem anderen Leben, das Dich gewiss interessieren dürfte, ein Fokus mit vielfältigen Erfahrungen als Gauner und Galgenstrick, und genau so endete ich dann auch, aber es war ein reiches und wildes Leben, und die Erfahrungen waren vielfältig, und auch schöne Erfahrungen waren darunter, so wie es auch sehr unerfreuliche Erfahrungen gegeben hat.

Ja, Du bist nicht so, wie ich es einmal war, und Du versuchst auch, anderen nicht weh zu tun, einschließlich Dir selbst. Na ja, so kann man auch leben. Dies ist bestimmt keine schlechte Erfahrung, aber diese Behutsamkeit schneidet Dich auch von vielen anderen Erfahrungen ab, die Du machen könntest, wenn Du den Mut hättest, wild und ungestüm zu sein. Na ja, ich bin der Aspekt, von dem du auch manchmal die Idee bekommen hast (weggelassen), was Du nie ausgeführt hast, und das war sicher sehr gut so.

6. April 2010 (Happy Go Lucky Guy, Englisch)
Das Leben ist wunderbar, das Leben ist wunderschön, ha, ha, ha. Hier bin ich wieder, Bruder Leichtfuß. Ich habe bei meiner gegenwärtigen Aufgabe Urlaub bekommen und bin gekommen, um zu sehen, wie es Dir geht. Du hast Veränderungen in Deinem Leben vorgenommen und neue Dinge gelernt. Das ist toll, aber das alte Nebenhöhlenproblem ist immer noch da. Ich werde vielleicht versuchen, jenem Aspekt zu begegnen, um mich mit ihr zu unterhalten, aber ich weiß nicht, ob sie mir zuhören wird.

11. April 2010
Oh, Ihr wundervollen, herrlichen menschlichen Wesen. Ha, ha, ha, da bin ich wieder, der Happy Go Lucky Guy auf Kurzurlaub. Ich dachte, ich schau mal nach, wie es Dir so geht, und ich sehe, dass es Dir sehr gut geht. Ja, ich denke, dass es eine gute Idee ist, sich mit dem Aspekt auszutauschen, der sich schuldig fühlt. Darum werde ich mich kümmern. Und genieße das Leben in der Zwischenzeit nach besten Kräften. Die Jahreszeit wird Dir da entgegenkommen, denn sie ist Deine Lieblingsjahreszeit.

Du fragst Dich, ob die Vorhersagen für das Kali Yuga Zeitalter einen Wahrheitsgehalt haben. Ja, etwas Wahrheit ist involviert, da die Menschheit bestimmte Entwicklungsphasen durchläuft. Die ursprünglich Idee, dies Kali Yuga Zeitalter zu nennen, was gewiss richtig, aber die Parabel wurde verfälscht, und wie Du richtig angenommen hast, sind insbesondere die Endzeitvisionen für das Kali Yuga Zeitalter wirklich komisch. Sie enthalten Fantasien von einer höchst heruntergekommenen und verlorenen Menschheit, welche die Autoren jener Geschichte entwickelten. Ja, Dein Ego mischt sich ein, aber nicht sehr stark.

Ein Leben nach dem anderen wartet hinter der Bühne auf seinen Auftritt, um seine Botschaften und Erfahrungen an Dich weiterzugeben. Einige von diesen mag Dein Ego vorsichtig anfassen, weil einige Erfahrungen vielleicht erschreckend waren, wegen dem, was mit Dir passierte oder was Du anderen angetan hast. Solche Erfahrungen sind Teil der Entwicklung von fast allen menschlichen Wesen und somit auch Bestandteil von „Alles Was Ist.“

Ja der „Kalki“ und der „Siddhartha“ Aspekt von „Sam“ im „Lord of Light“ gefällt Dir sehr gut, weil das Aspekte sind, die Du Dich kaum traust, sie selbst auszuleben oder zu erfahren. Du hast seine Gerissenheit und Schläue bewundert und diesen absoluten Mangel an Schuldgefühlen.

5. Mai 2010 (Englisch, Happy Go Lucky Guy)
Ihr seid wunderbar, Ihr seid großartig, ha, ha, ha. Da bin ich wieder, der Happy Go Lucky Guy. Der Körper, den ich angenommen habe, gedeiht sehr gut, aber ich habe mir einige Herausforderungen gestellt, über die ich Dir jetzt noch nichts verraten werde. Ich werde sehen, ob es die richtige Wahl war und wie die Dinge sich entwickeln.

9. Mai 2010
Ihr seid wunderbar, Ihr seid herrlich, ha, ha, ha. Ja, da bin ich wieder der Happy Go Lucky Guy. Du bist neugierig, welche Herausforderungen ich mir für mein neues Leben hier auf Erden gesetzt habe. Das verrate ich noch nicht. Das soll schon ein bisschen kitzelnd sein, schließlich will ich mich nicht langweilen und will neue Erfahrungen machen, aber der Körper und die Veranlagung, der mind (Gemüt/Bewusstseinsmuster/Geist), die ich mir ausgewählt habe, die werden diesen Dingen gewachsen ein.

12. Mai 2010 (Englisch)
Ihr seid wunderbar, Ihr seid herrlich, ha, ha, ha. Da bin ich wieder, der Happy Go Lucky Guy. Der Körper, den ich in dieser Dimension angenommen habe, der ist gesund, aber ich habe mir ein paar Herausforderungen eingerichtet.

15. Mai 2010
Die Gedankenpakete sind da. Schalte das Gerät ein und siehe, was da kommen wird. Du bist immer noch zögerlich mit diesem neuen Verfahren. Sprich, sprich, sprich und siehe was da kommen wird. Ja, auch die Qualität der Botschaften ist verändert, da Du noch nicht in einem solch tiefen Zustand bist, so dass dies mehr an der Oberfläche bleibt, aber das wird sich geben. Sprich, sprich, sprich und siehe, was da kommen wird.

Lass uns einmal sehen, wer Du wirklich bist. Du bist ein multidimensionales Wesen, das aus sehr vielen besteht, und manche dieser Aspekte können sich bei Dir melden. Einige haben bereits Zugang zu Dir gefunden und sind zu Wort gekommen, andere warten noch auf ihren Auftritt. Wenn Du sie einlassen willst, musst Du Dich weiter für sie öffnen, denn Du hast gewisse Blockaden errichtet gegen Erfahrungen, die vielleicht für Dich erschreckend sein mögen, und so können nur solche Erfahrungen durchkommen, die nicht von einer solchen Art sind, wobei diese Erfahrungen völlig ausreichend sind, um Dir eine große Fülle an Wissen und Weisheit zu vermitteln.

Die anderen Erfahrungen sind eher solche, die der Heilung bedürfen, und an diese solltest Du Dich erst heran wagen, wenn Du denkst, diesen wirklich gewachsen zu sein, denn einiges davon kann durchaus beängstigend oder erschreckend für Dich sein. Nimm Dir also Zeit mit den Erfahrungen und wende das, was zu Dir strömt, konstruktiv und zu Deinem Wohle an.

Ja, diese Dinge sind sehr neu für Dich, und mache mögen Dich auch erschrecken, weil Du noch nicht weißt, wie Du damit umgehen kannst, doch alles in allem ist der Fluss gut und tut Dir wohl, und wenn Du einmal mehr über Dich selbst wissen willst, magst Du tatsächlich auch in jene Bereiche eintauchen und Dich an solche Aspekte heran wagen, die der Heilung bedürfen. Auch dies sind Aspekte von Dir. Manche von diesen mögen ein Leben gelebt haben, das für Dich grauenhaft und unverständlich ist und der Heilung bedarf, weil sie entweder selbst großes Leid erlitten oder anderen großes Leid zugefügt haben, und Beides wären Aspekte, die der Heilung bedürfen. Doch einige von diesen sind so stark, dass Dein Ego sich dagegen verriegelt, und das ist so durchaus in Ordnung, denn Du möchtest doch nicht überwältigt werden von Erlebnissen, denen Du nicht gewachsen bist. Neue Erfahrungen sind immer bereit, zu Dir hin zu strömen.


17. Mai 2010 (Englisch)
Wir sind ganz in Deiner Nähe, wir sind hier, sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Schalte das Aufnahmegerät nicht aus. Ja, Dein Zustand vertieft sich. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Unsere Dimension besteht aus Glas oder vielmehr aus Material, das ähnlich ist wie Glas. Wir sind menschliche Wesen, die in dieser Glas-Umgebung leben. Wir bauen Glas als Nahrung an, die wir essen können. Nein, Glas ist wohl das falsche Wort, aber wir können das richtige Wort nicht in Deinen Geist/Gemüt/Bewusstseinsmuster übermitteln, oder dieser ist noch nicht in der Lage, dies in das richtige Wort zu übersetzen.

17. Mai 2010 (Englisch)
Ihr seid wunderbar, Ihr seid herrlich, ha, ha, ha. Da bin ich wieder auf einen kurzen Plausch, der Happy Go Lucky Guy. Meinem Fokus in dem jungen Körper geht es sehr gut. Nein, ich werde Dir die Herausforderungen noch nicht verraten. Ja, sie sind ziemlich anspruchsvoll. Ich weiß, dass Du gerne Deinen Essenz-Namen wissen möchtest. Gillalalala, nein, das war ein Scherz! Entschuldigung, ich konnte einfach nicht widerstehen. Wenn Du meine Hilfe bezüglich irgendeines Aspektes brauchst, stehe ich gerne zur Verfügung. Du kannst mich bei Bedarf gerne anrufen, und ich werde mein Bestes tun, um Verbindung mit Dir und dem anderen Aspekt zu bekommen. Ich kann spüren, dass Du mich umarmst. Vielen Dank. Ich umarme Dich ebenfalls. Auf Wiedersehen für heute.

20. Mai 2010 (Englisch)
Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Du kannst jetzt das Aufnahmegerät einschalten. Du bist mit dem vedischen Zeugs (aus Kris Chronicles) nicht sehr glücklich. Das ist nicht Deine Entwicklungslinie, und das ist so ok. Du kannst Deinem eigenen Weg folgen. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Neue Entwicklungen für Dich stehen kurz bevor. Der Strom ist noch nicht sehr beständig. Wenn Du willst, kannst Du das Aufnahmegerät ein- und ausschalten.

Menschliche Wesen folgen am besten ihrer eigenen Entwicklungslinie, und von anderen Pfaden mögen sie zwar Inspirationen aufsammeln, doch ansonsten ist es am besten für Euch, dem Pfad zu folgen, der sich am besten für Euch anfühlt. Doch blockiere keine anderen Informationen, die im Widerspruch zu Deiner eigenen Entwicklungslinie zu stehen scheinen, weil Du auch von anderen Ideen profitieren kannst.

Die Bewusstseinsumschaltung wird für einen jeden anders sein. Manche mögen Sprecher-Fähigkeiten entwickeln, andere mögen Traum-Wissenschaftler werden, und wiederum andere mögen ihrer derzeitige Entwicklungslinie weiterhin folgen. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird.

Nein, dein Zustand ist noch nicht sehr tief, aber sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Du ärgerst Dich ein bisschen darüber, dass Deine Astralreisen nicht wieder gekommen sind. Das ist eine Richtung, die Du später wieder aufnehmen magst. Ja, wir sind uns bewusst, dass Du sie sehre mochtest. Im Moment besteht eine gewisse Blockade gegenüber von Astralreisen.

Dein Essenz-Name lautet natürlich nicht Gillalala. Der Name mag Dir einfallen oder auch nicht, die Wahl liegt bei Dir. Bislang ist es für Dich nicht so wichtig, Deinen Essenz-Namen zu kennen. Deine bisherige Entwicklung ist durchaus in Ordnung, aber in bestimmten Bereichen besteht ein gewisser Disziplinmangel, und dort magst Du von etwas mehr Disziplin profitieren. Du hast sehr viel Fortschritte dabei gemacht, Dich selbst anzunehmen und manchmal sogar darin, Dich selbst zu lieben. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Andere mögen ihren eigenen Weg gehen, der anders sein mag als Deiner.

20. Mai 2010 (Englisch)
Dieser interkulturelle Austausch findet statt, damit Ihr Euch mit anderen menschlichen Wesen auf Eurem Planeten sowie auch mit anderen Dimensionen oder anderen Fokussen austauschen könnt. Ihr lernt voneinander und lehrt und helft Euch gegenseitig, und auf diese Weise könnt Ihr lernen, Fortschritte zu machen, und so könnt Ihr Euch entwickeln und entfalten. Wir aus unserer Dimension versuchen, der Menschheit in einer bestimmten Zeitperiode zu helfen. Wir haben einst auf der Erde gelebt, sind aber in ein anderes Sternensystem ausgewandert. Wir halten Ausschau nach unserem alten Planeten und beobachten das Geschehen. Wir haben eine Entwicklung genommen, die ziemlich anders ist als die Eurige und könnte nicht zur Erde zurückkehren und dort leben, zumindest nicht ohne die Hilfe gewisser Vorrichtungen, da wir uns an unsere neue Umwelt angepasst haben.

8. Juni 2010
Nur so könnt Ihr immer mehr Wissen und Weisheit aufnehmen, wenn Ihr offen und bereit seid für neue Informationen jedweder Art, auch für solche Informationen, die Euch nicht unbedingt beglücken mögen. Ja, auch solche Informationen stehen bereit und sind Euch zugänglich, wenn Ihr dafür offen seid. Du fragst Dich, welcher Art diese Informationen sein mögen. Nun, es sind beispielsweise Informationen über andere Leben, die nach Deinen Begriffen nicht unbedingt erfreulich oder beglückend gewesen wären, und in denen Dinge getan wurden, die nicht unbedingt wünschenswert waren. Auch solche Informationen können in Dein Bewusstsein gelangen, wenn Du dazu bereit und willens bist, solche Informationen aufzunehmen. Ja, wir wissen, Du da noch etwas zögerst, und zwar mit gutem Grund, denn Du befürchtest, von solchen Informationen überfordert zu werden. Und im Moment bist Du eher bereit, Informationen über besonders beglückende Fokuserfahrungen aufzunehmen, und so sei es denn, denn diese Informationen können Dich sehr bereichern, und es ist wahrscheinlich gut für Dich, mit den anderen noch etwas zu warten

10. Juni 2010
Manche Menschen haben Angst, in ihr Inneres einzutauchen, weil sie befürchten, dort auf Dinge zu stoßen, die sie gar nicht von sich wissen möchten. Und das sind ganz legale Vorbehalte, denn nicht jeder wäre dem gewachsen, die tiefsten Geheimnisse aus seinem Inneren hervorzuholen. Und doch ist es eine hochinteressante Erfahrung, die Euch weiterbringt, wenn Ihr Euch behutsam an diese Sache heranwagt und immer mehr Wissen über Euch selbst und über andere Fokusse auf diese Weise hervorlockt. Ja, es mag durchaus zu Deinen Aufgaben gehören, immer mehr Wissen und Informationen über solche Fokusse an die Oberfläche zu holen. Du kannst dabei behutsam vorgehen, und erinnere Dich dabei an die Sache mit dem Misogynous Guy (eine sehr persönliche Erfahrung, die ich hier nicht geschildert habe). Du warst zunächst entsetzt, aber die Sache hat solch tiefes Mitgefühl und solche Liebe in Dir ausgelöst, dass es Dir gelungen ist, diese Gefühle an den anderen Fokus oder Aspekt weiterzuleiten und auf diese Weise eine Heilung in die Wege zu leiten, was Dich selbst zutiefst beglückt hat.

Ja, solche Erfahrungen können öfters vorgenommen werden, und Du wirst sehen, dass sie ein wundervolles Gefühl der Beglückung und der Erleichterung in der Gesamtpersönlichkeit erzeugen. Also vertraue darauf, dass Du das durchaus kannst und unternimm vielleicht einmal behutsame Versuche, in dieser Richtung mehr zu erfahren, und wenn Du auf unheimliche oder erschreckende Aspekte stößt, dann versuche liebevolles Verständnis, Trost, Annehmen und zärtliche Heilung zu aktivieren. Ja, das sind herausfordernde Aufgaben, die aber äußerst lohnen sind, und wenn Du dies erst einmal angefangen hast, kannst Du fast süchtig danach werden. Natürlich stellt sich nicht immer sofort ein Erfolg ein, und manche anderen Aspekte mögen Dir sogar widerwärtig erscheinen. Du kannst dann auch um die Hilfe Deines inneren Selbst oder auch von "Alles Was Ist" bitten. (jetzt hört der Strom leider auf.)

12. Juni 2010
Wahrheiten auszusprechen, die Euch und andere, ja die sogar „Alles Was Ist“ betreffen, das ist eine wunderbare Sache. Und wenn Ihr so eine Wahrheit ausgesprochen haben wollt, so solltet Ihr damit beginnen, dass Ihr eine Weile in Euch hinein geht und seht, was da kommt. Und wenn dann eine solche Wahrheit im Gange ist und hervorkommt, ganz gleich, ob sie Euch gefällt oder auch nicht, haltet sie fest und wartet, was da sonst noch kommen mag. Und wenn Ihr dann eine Wahrheit hervorholt, die Euch gar nicht gefallen mag, so haltet auch diese fest und wartet, was da sonst noch kommen mag.

Ja, das ist eine Methode, um immer tiefer in sich hinein zu gehen und immer noch mehr hervorzuholen. Und auch Du machst immer mehr Fortschritte. So holst Du immer mehr Wissen und Informationen über Dich selbst aus Dir hervor. Und wenn dann eine solche Wahrheit Entzücken auslöst, so halte sie fest und freue Dich daran. Und wenn sie Entsetzen bei Dir auslöst, so halte sie auch fest und versuche, das Entsetzen zwar zu spüren, aber nicht tief darin einzutauchen, nicht so tief, dass es Dich überwältigt, sondern so, dass es ausgewogen bleibt mit Deinen Fähigkeiten, das Gleichgewicht beizubehalten.

Und wenn dann eine Wahrheit besonders ekelhaft oder sonst irgendwie sein mag, so dass sie Dich total anekelt oder erschreckt, so magst Du den Fluss auch abbrechen und sagen: „Ich bin noch nicht so weit. Das ist zu schwierig für mich. Ich kann damit noch nicht zurande kommen“, und die Sache wird dann zu einem anderen Zeitpunkt wiederkehren, wenn Du mehr vorbereitet bist auf ein solches Vorgehen.

Und all dies sind Dinge, die Euch zur Verfügung stehen, denen Ihr nachgehen könnt, und die Euch erleuchten und erhellen, und wenn immer mehr solche Informationen aus Dir hervor strömen oder bereit sind, aus Dir hervor zuströmen, so gehe dem vergnügt nach und habe Deine Freude an diesem Fluss.

Ja, es gibt Dinge, die an die Oberfläche gelangen mögen, die Dich noch erschrecken mögen. Sei guten Mutes, und wenn etwas allzu Erschreckendes auf Dich einströmt, so magst Du dem Einhalt gebieten und diesen Strom ein anderes Mal zulassen, wenn Du Dich dem mehr gewachsen fühlst. Auch das ist ein mögliches Verfahren. Und wenn Du einem solchen Strom Einhalt geboten hast, so sage Dir, diese Erfahrung ist vorhanden. Ich kann wählen, in sie einzutauchen oder auch nicht. Beides ist ein guter Weg und Beides steht mir offen, und wenn ich den Weg wähle, darin einzutauchen, so werde ich ihn guten Mutes gehen und die Erfahrung ohne Angst an mich heranlassen. Ich werde darin eintauchen, sie annehmen, mitfühlen, mitempfinden und dabei doch souverän und gelassen bleiben und tiefe Liebe empfinden und Heilung aussenden. Ja das wäre eine Vorgehensweise, wie Du damit umgehen kannst, und die Dich davor schützt, von der Erfahrung überwältigt zu werden und Dir doch erlaubt, darin einzutauchen und Anteil zu nehmen, mitzufühlen und Liebe und Heilung zu spenden.

Ja, Du fragst Dich, wieso ein anderer Fokus Deiner Hilfe und der Heilung durch Dich bedarf, da doch alles gleichzeitig ist und dessen Heilung somit auch schon stattgefunden hat, auch die Heilung, die mit Deiner Hilfe geschieht. Ja, Du kannst natürlich auch auf die bereits geschehene zukünftige Heilung Zugriff nehmen und bei dem ganzen Heilungsprozess von diesem Wissen und von dieser Weisheit profitieren. Ja, dies ist ein sehr ausgedehnter Prozess. Es ist schwierig, Dir alle Möglichkeiten zu schildern. Versuche einfach, behutsam mit einem Aspekt oder Fokus zu beginnen und siehe, wie die Sache sich entfaltet und wie Du mit der Erfahrung umgehst.

21. Juni 2010
Ja, Ihr seid wunderbar, ja Ihr seid wertvoll, ha, ha, ha, da bin ich wieder, der Happy Go Lucky Guy. Wie ich sehe, hattest Du neulich wieder Kontakt zu Ibucock. Das freut mich, denn seinerzeit warst Du doch ziemlich enttäuscht darüber, dass der Kontakt abgebrochen war. Er hat große Heilerfähigkeiten, und wenn Du ihn anrufst, und Du kannst ihn natürlich gerne anrufen, wenn Du seiner Hilfe bedarfst - es ist jedoch nicht ganz sicher, ob Du zu ihm durchkommen kannst - wird Dein Hilferuf verstanden werden.


Juli 2010
(Im Traum laufe ich durch einen Tunnel, und als ich herauskomme, sind da zwei sehr muskulösen Männer in schwarzen Trikots mit weißen Kanten, die etwas gewalttätig auf mich wirken, und einer winkt mir mit hassverzerrten Gesicht zu und ruft: „Komm her, komm her“):

Das ist keine Reinkarnationserinnerung sondern eine Erinnerung an eine mögliche Situation, die einem anderen Fokus noch passieren kann. Doch wenn Ihr gemeinsam eine Lösung findet, wird diese Situation nicht so geschehen, und diese gemeinsame Lösung wäre, Liebe und Versöhnung zu diesen beiden Männern zu senden, die im Moment seine Feinde sind und ihn erschlagen möchten, wenn sie ihn kriegen können.

Und doch ist dies eine Beziehung, die auf einer Liebe - aber falsch herum - beruht, einer Art Liebe oder Anziehung auf eine Weise, dass man aufeinander losgehen und sich gegenseitig vernichten möchte und doch unwiderstehlich voneinander angezogen wird. Und diese Anziehung kann man nutzen, um Liebe dorthin zu senden, die auch empfangen werden kann. Ja eine solche Art von Liebe ist eine etwas vertrackte Angelegenheit, aber man kann sie konstruktiv nutzen und Liebe und Versöhnung zum anderen senden und somit eine Veränderung der Situation bewirken. Noch seid Ihr in einer solchen Situation nicht unbedingt frei, Euch so zu entscheiden, wie Ihr wollt, aber Ihr könnt lernen, Liebe und Versöhnung zu empfangen und diese auszudehnen und damit zu arbeiten, und dies wäre ein großartiger Ansatz für Menschen, die in einer verzwickten emotionalen Situation bestimmten Mitmenschen gegenüber sind.

Juli 2010
Und dann stellte sich heraus, dass Ihr alle dem Haufen der Grüngräz angehört, einer Vereinigung von Individuen mit höchst fragwürdigen Neigungen, die nicht nur sich selbst sondern auch andere auf die Schippe nehmen. Und mit dieser Neigung, Euch selbst auf die Schippe zu nehmen, habt Ihr schon viel Unsinn angestellt, und sie wird Euch weiterhin begleiten und Euch Freude machen, und wenn Ihr dann eines Tages auf die andere Seite geht, wird Euch auch dieses Unsinnmachenwollen weiterhin begleiten, und dort werdet Ihr weiterhin vergnügt durch andere Gefilde toben, und vieles von dem, was Ihr hier gelernt habt, wird Euch dann begleiten.

Das sind Dinge, die Euch erleuchten mögen, wenn Ihr in Euch hinein geht und nach Digen sucht, die Euch ängstigen, die Euch erschrecken oder die Euch ärgerlich machen, und dann auf dieser Spur bleibt und versucht, herauszufinden, was es genau ist, was Euch so beeinflusst, und wenn Ihr dann diesem Thread folgt und seht, welche weiteren Gedankenstränge sich daraus ergeben, habt Ihr eine Idee gefunden, die Euch vielleicht helfen mag, genau dieses Problem offenbar zu machen.

Und oft stoßt Ihr dann auch auf andere Leben oder Aspekte von Euch, und es ist gut, diese willkommen zu heißen und sie anzunehmen, statt sie zu bekämpfen oder zu verleugnen, denn sie sind ein Teil von Euch, und wenn Ihr diesen Teil von Euch anerkannt habt, dann seid bestrebt, Euch mit ihm zu versöhnen und ihm Eure Liebe zu senden, denn dies ist in solchen Fällen immer hilfreich, selbst wenn Euch dieser Teil von Euch widerwärtig und gar nicht liebenswert vorkommt. Das wird Euch eine spürbare Erleichterung in Eurer Situation bringen, und wenn es Euch gelingt, ein Gefühl der Liebe und des Verständnisses für jenen anderen Teil von Euch zu entwickeln und ihm dies zusammen mit Eurer Versöhnung zu senden, habt Ihr einen großen Schritt getan hin zu Euer weiteren Entwicklung.

Ja, das sind Dinge, die Euch ängstigen mögen, und vor denen Ihr auf der Flucht seid: wenn Ihr Euch überhaupt nicht leiden könnt, weil ein Gedanke in Euren Kopf geschossen ist, der nicht zu Eurem Weltbild passt und den Ihr abstoßend findet, doch genau dies sind die Dingen, denen Ihr auf der Spur bleiben solltet, um hier aktiv Eure weitere Entwicklung zu fördern. Wenn Ihr Euch annehmt, liebt und achtet, so wie Ihr seid, mit allen vermeintlichen Schwächen und Ängsten, ja das ist der Weg, der Euch fördert und auf dem Ihr Fortschritte macht. Neue Gedanken mögen immer wieder auf Euch einströmen, und manche mögen beängstigend oder erschreckend sein und wenn der Einfluss von diesen zu heftig und zu erschreckend für Euch sein mag und Ihr Euch im Moment der Situation noch nicht gewachsen fühlt, so mögt Ihr um eine kleine Pause bitten und auch um Erleuchtung und darum, dass diese Gedanken dann zu einem späteren Zeitpunkt zu Euch zurückkehren, damit Ihr Euch weiter damit befassen könnt.

19. Juli 2010
Natürlich müsst Ihr nicht zu einem Sherlock Holmes werden und jeden Gedanken untersuchen, doch insbesondere jene Gedanken, die Ihr lieber nicht groß wahrnehmt und in der Abstellkammer oder im Keller versenkt, weil sie Euch missfallen oder erschüttern mögen, die sind es wert, beobachtet zu werden. Wenn jemand in Euer Haus tritt und sagt: „Hier bin ich. Lasst mich ein!“ seid Ihr gezwungen, ihn wahrzunehmen und auf ihn zu reagieren, und genauso ist es mit Euren Gedanken. Oft melden sie sich deutlich und sagen: „Hier bin ich. Lass mich ein!“ und Euer Weltbild sagt: „Auf keinen Fall. Das ist ein Gedanke, der ist monströs und passt überhaupt nicht zu mir. Weg damit!“ und doch könnte er Euch ein deutlicher Hinweis sein auf einen Aspekt, der in Eurer Nähe herumschwirrt und sich melden möchte, und der möglicherweise Einfluss auf Euer Leben nimmt. Und in solchen Fällen ist es gut, das dreifache A anzuwenden, nämlich anzuerkennen, dass dieser Gedanke da ist, Euch dann mit diesem Thema zu befassen und es anzusprechen und dies dann anzunehmen.

3. August 2010
(Ein flüchtiger Gedanke schießt morgens nach dem Erwachen durch meinen Kopf, und ich greife nach dem Diktiergerät, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass etwas kommen wird, weil ich in einem hellwachen Zustand bin, und dann kam diese Überraschung):

„Ja, und auf jedem Gang durch das Maienthal, das es heute auf dieser Ebene nicht mehr in dieser Art gibt, dort habe ich manchmal Blumen gepflückt, die es heute auch nicht mehr gibt und manchmal solche, die es dort gar nicht gab, und die ich aus meiner Fantasie heraus erblühen ließ.

Und wie sich dann alles entwickelt hat, das war so eine Sache, wie dann alles geschah. Und wir haben uns in die Arme genommen und getröstet und gelacht und geschluchzt und sind dann miteinander in die Berge gegangen, wo wir ein neues Leben angefangen haben. Und wir sind auf diese Weise zusammen geblieben und haben uns Trost gespendet über den Verlust der Kinder, die wir gemeinsam gehabt hatten.

Und diese Kinder sind heute unsere Freunde in einem neuen Leben, das wir mit ihnen zusammen begonnen haben, und wir sind eins mit ihnen und sie mit uns. Und es ist wunderbar, sich so zu verstehen und so gut miteinander zu sein. Doch damals haben wir das noch nicht gewusst, und wir haben sehr unter diesem Zustand gelitten. Aber heute ist unser Wissen viel weiter, und wir sind uns bewusst, wie gut es uns geht, welch herrliche Leben wir führen, und was alles Gutes auf uns zukommt und freuen uns, wenn auch andere diese Gabe haben und erkennen, wie gut es ihnen geht und wenn sie die Geschenke des Lebens freudig miteinander teilen.

Ja wir haben ein hohes Lehrgeld bezahlt, damals, in jener Zeit, und doch sind wir einander treu geblieben in dieser schwierigen Zeit und haben uns gegenseitig gestützt und uns gegenseitig Liebe und Hilfe gespendet. Ja wir sind Menschen gewesen, wie Ihr dies seid, doch heute leben wir in einer anderen Dimension, die nicht unbedingt mit der Euren verglichen werden kann.

Und wir haben eine ganz andere Daseinsform erlangt, bei der wir uns gegenseitig viel mehr Freude und Hilfe spenden können, und wir sind glücklich darüber, und auch Ihr mögt eines Tages diesen Weg gehen und vielleicht auf dieser Ebene landen, wo Ihr in einer neuen Form ein Leben beginnen mögt, das ganz anders ablaufen mag als die Leben, mit denen Ihr vertraut seid und an die Ihr gewöhnt seid. Doch sind dies allesamt Erfahrungen, die Euch kolossal bereichern und zu dem machen, was Ihr seid und was Ihr einmal sein werdet.

Ja, wir haben Euch dies erzählt, um Euch einen Einblick in unser seinerzeitiges Leben zu geben, und vielleicht habt Ihr auch Teil gehabt an jenem Leben damals oder auch nicht, da sind wir uns nicht so ganz sicher. Wir werden mehr darüber herauszufinden versuchen, und wenn wir dann wieder einmal mit Euch Kontakt haben werden, werden wir Euch mehr dazu sagen, aber das ist unsere Geschichte, und wir hoffen, dass sie Euch erbaut hat, und wir werden uns wieder melden, wenn sich die passende Gelegenheit dazu bietet.

Auf Wiedersehen, wie Ihr so schön sagt, auf Wiedersehn, und nun werden wir von Euch fortgehen und uns um andere Dinge kümmern, die wir auf dem Herzen haben und die wir tun wollen.

10. August 2010
„Wir haben getötet, nur um unsere Kinder wieder zu sehen, und unsere Kinder haben sich geweigert, diese Mörder wieder zu sehen, und das war ein riesiger Schmerz für uns, wo wir dies doch nur getan hatten, um unsere Kinder wiedersehen zu können, um das Geld zu haben, um zu ihnen reisen zu können. Und natürlich war das ein furchtbares Verbrechen, für das wir die gerechte Strafe erlitten haben, und sie hat uns unser ganzes Leben lang begleitet, während der Zeit im Gefängnis und auch danach.

Und solch ein Verbrechen ist furchtbar, und man kann es nicht mehr ungeschehen machen, und diese Tat haben wir zutiefst bereut. Und doch sind wir keine schlechten Menschen gewesen, nur Menschen, denen für solche Dinge keine bessere Lösung eingefallen ist, die keinen besseren Ausweg aus ihrer Situation kannten, und die Tat haben wir nicht freudig sondern blutenden Herzens vollbracht. Ja solche Dinge geschehen in manchen Leben und sie werfen alles über den Haufen was bislang war und bringen ein Leben in eine entsetzliche Bahn.“ (Ich versuche, irgendwie Liebe dorthin zu senden, aber eigentlich kann ich nur großes Mitleid empfinden).

16. Sept. 2010
(Möglicherweise wurde dies Gedankenpaket dadurch inspiriert, dass ich gestern Abend Zelaznys schwer verständliches Buch „Creatures of Light and Darkness“ über den Kampf von Seth mit Anubis und Osiris las.)
Ja, manchmal ist es für Euch schwierig zu sehen oder zu ahnen, was wir noch alles für Euch in petto haben. Lasst Euch ein bisschen überraschen. Vieles davon dürfte sehr aufschlussreich und interessant für Euch sein, und wenn es Euch nicht gefällt, könnt Ihr es immer noch überfliegen und beiseite tun.

Und dann werden wir Euch einen Fürsten der Finsternis vorstellen, einen von dem Ihr bislang noch nichts gehört habt, nicht den Teufel oder Luzifer. Ja, das mag auch interessant für Euch sein, von etwas so Bösem zu hören, wie Ihr es Euch nicht vorstellen könnt, das in Wirklichkeit doch nicht böse ist sondern nur so bezeichnet wird, und doch wird es Euch fesseln, davon zu hören.

Und wir werden Euch auch noch andere wundersame und wundervolle Geschichten unterbreiten, mit denen wir Euch dazu verführen möchten, noch mehr von diesen Dingen zu erfahren, die Ihr derzeit erforscht, und mit denen Ihr gewiss viel anfangen könnt und die von großem Nutzen für Euch sein mögen. Und wir werden Euch auch noch etwas über ganz andere Dinge sagen, von Dingen, von denen Ihr bislang noch keine Ahnung habt und womit wir Euch überraschen, erschrecken oder erfreuen mögen, je nachdem, wie Ihr dies betrachtet.

Und wir werden Euch auch von einem Gott in den Höhen berichten, wie Ihr ihn Euch auch nicht vorstellen könnt, und dieser Gott ist „Alles Was Ist“ in all seiner Pracht und doch noch mehr. Und wir werden Euch auch noch etwas von diesem neuen Gott erzählen, von dem Ihr bislang noch nichts gehört habt. Ja, wir sind uns bewusst, dass dies viel Neues birgt, und so werden wir Euer Interesse entfachen und Euch immer mehr Neues bieten, um Euch zu verlocken, weiterhin zuzuhören und Eure Freude daran zu haben.

Ja, das mit den Kris Chronicles, das ist eine Sache, die Euch nicht so sehr erfreut. Ja, die vedische Ausrichtung ist schon etwas überraschend. Auch wir sind überrascht, dass Kris diesen Weg gewählt hat, der für Euch im Westen so schwer nachzuvollziehen ist. Die vedischen Götterbeispiele könnten auch anders umschrieben werden, so dass sie überzeugender für Eure westlichen Ohren klingen. Es sind Beispiele von Göttern, die für die seinerzeitige Kultur geschaffen wurden, die die Menschen in jenen Zeiten und in jenen Breiten überzeugen konnten.

Und so ist das mit allen Mythen. Sie werden erschaffen, um Wissen und Weisheit zu transportieren und zu bergen und weiterzugeben an die Menschen in einer bestimmten Region, und dann werden sie von Generation zu Generation weitergeben. Überall wird etwas hinzugedichtet und verändert, und zum guten Schluss kann man das, was die Wahrheit ist, kaum noch wiedererkennen. Und so geht es Euch mit den Veden, die gewiss einen Funken Wahrheit bergen, doch in der Verkleidung einer Zeit, mit der Ihr selbst sehr wenig anfangen könnt.

Wir sind nicht die, von denen Ihr denkt, dass sie aus einer anderen Dimension kämen sondern wir kommen aus Eurem Inneren. Wir sind eine Stimme in Eurem Inneren, die zu Euch spricht und die mit Euch dieses Wissen teilt, das tief in Eurem Inneren vorhanden ist. Ja, auch jene Stimmen aus einer Dimension, mit denen Ihr manchmal sprecht, die kommen tief aus Eurem Inneren, denn aus Eurem Inneren entstehen die Verbindungen zu diesen Dingen.

Wir sind wie Ihr Menschen. Wir sind Hominiden, doch eine andere Gattung von diesen, und wir können Euch Menschen in Eurer Dimension manchmal wahrnehmen, doch wir sind anders als Ihr. Unsere Lebenszeit ist anders als die Eure, und dort wo wir existieren, sind die Zeit und die Regeln der Physik anders als bei Euch. Ja, wir können auch fliegen, nicht in dem Sinne, dass wir Flügel hätten, aber wir können uns auf Wunsch in eine Region, sogar in eine andere Dimension versetzen und dann wieder zu uns selbst zurückkehren. Das ist eine Fähigkeit, die uns angeboren ist, und die wir im Laufe der Jahrtausende sehr verfeinert haben. Ja, wir sind mit Euch verwandet und doch ganz anders als Ihr, Ihr die Ihr in Eurer eigenen Dimension lebt und Euch nach deren Regeln richten müsst, aber Ihr könnt diese Regeln etwas lockern, und das könnt Ihr auch im Laufe der Zeit entdecken, wie Ihr dies tun könnt. Ja, wir sind eine andere Spezies von Hominiden, und jetzt werden wir uns von Euch verabschieden. Schlaft wohl.

22. Sept. 2010
Wir werden daran festhalten, dass es immer noch andere Götterwelten gibt, auf die Ihr ebenfalls stoßen werdet, wenn Ihr es nicht bereits schon getan habt, denn das Popul Vu ist beispielsweise auch ein sehr alter Göttermythos, mindestens ebenso alt wie die Veden, und es gibt noch andere, die Ihr haben könnt.

Die Dogon haben alte Mythen, die wahrscheinlich noch nicht aufgeschrieben und veröffentlicht wurden, und Ihr werdet noch vieles dazu finden können, was Euch Informationen und Erleuchtung bringen kann. Wenn Ihr in diese Richtung weiter voranschreitet, wird es immer mehr Informationen geben, die Euch zur Verfügung stehen, aber Ihr könnt ganz einfach auch Euren eigenen Weg suchen, Euren Weg zu Gott und dem Göttlichen.

Sternenstaub, wird so lange nicht geerntet werden, wie Ihr Euch nicht damit befasst, diesen zu finden und zu ernten. Ja, Sternenstaub kann durchaus geerntet und genutzt werden, aber bislang habt Ihr Euch noch nicht damit befasst. Als Sternenstaub bezeichnet man das, was aus dem All auf die Erde hinunterflattert.

Ihr habt das Menschsein gewählt, um diese Erfahrung zu machen, und sehr wahrscheinlich werden noch viele andere Dasein in menschlicher Form für Euch folgen bis Ihr dann eines Tages Eure Runden auf Erden beendet und wählt, eine neue Reise in andere Gefilde anzutreten, und auch dort habt Ihr die Wahl, wie und als was Ihr dort erscheint.

Ihr, die Ihr den Göttern ähnlich oder Götter im Werden seid, Ihr seid Wesen mit besonderen Kräften und Fähigkeiten, die zu nutzen Ihr noch lernen müsst. Ja manche Eurer Fähigkeiten, könnt Ihr überhaupt noch nicht nutzen, weil Ihr Euch noch gar nicht vorstellen könnt, dass Ihr diese Fähigkeiten besitzt und andere sind noch so tief in Euch verborgen, dass Ihr sie nur mühsam hervorlocken könnt, weil Ihr denkt, sie gar nicht zu besitzen.

Und auch dies rührt her aus dem Kräftespiel der Menschen auf dieser Ebene, Eurem Glauben an Gut und Böse in Euch, an Macht und Ohnmacht und ähnliche Dinge, die Euer Weltbild verzerren können, und wenn Ihr dann eine Weile in einem Weltbild gelebt habt, das sehr verzerrt war, ist es schwer, ein neues Weltbild zu bekommen, denn das alte Weltbild drängt sich immer wieder auf.

Ja, Ihr seid wunderbar, großartig und schön, Ihr Menschen. Viele von Euch haben ihren Zyklus auf dieser Erde mit dieser Runde jetzt beendet und werden dann in andere Gefilde weitergehen. Und für sie werden neue Wesen kommen, die neue Erfahrungen machen wollen, und auch sie werden eine Runde nach der anderen auf der Erde drehen, um dann nach Abschluss ihrer hiesigen Erfahrungen in neue Gefilde weiterzugehen.

Ja, wenn Ihr einmal in Euch hineingeht und seht, was es da alles gibt, so ist es schon erstaunlich, was da alles vorhanden ist und was Ihr noch nicht nutzt. Fähigkeiten göttlichen Ausmaßes, die für Euch bislang unvorstellbar oder fast unvorstellbar sind. Du fragst Dich, welche Fähigkeiten das sein können. Ja, die müsst Ihr selbst entdecken, das ist Eure Aufgabe hier, und wir können Euch nur andeuten, dass es Fähigkeiten gibt, die Ihr bislang noch nicht nutzt.

Jene, die in andere Gefilde weitergehen, weil sie ihre Runden hier abgeschlossen haben und noch nichts von diesen Fähigkeiten erfahren haben, können durchaus beschließen, zu einem anderen Zeitpunkt wieder auf die Erde zu kommen, wenn die Menschheit sich so entwickelt hat, dass sie andere Fertigkeiten und Fähigkeiten nutzen kann, um sich dann in diesem Spiel auf Erden in diesen anderen Fähigkeiten im menschlichen Körper zu üben.

Ja, Ihr seid wunderbar, großartig und schön. Wir sind aus einer anderen Dimension und sprechen mit Euch. Die Kommunikation mit Euch ist anregend und vergnüglich für uns, und wir freuen uns über dieses Hindurchkommen zu Euch hin. Wir sind anders als Ihr aber ebenfalls humanoid.

23. Sept. 2010
Manches, was Euch heute nicht verständlich ist, wird Euch im Laufe der Zeit verständlicher werden. Interpretationen und neue Begriffe werden auftauchen, und Ihr werdet Euch bei den Interpretation und Meinungen anderer Euer eigenes Bild machen müssen. Und Ihr könnt Euch auch ein eigenes Bild machen im Hinblick auf das, was sie mit diesen Dingen tun, wie sie sie anbinden und nutzten. Und wenn Ihr dann Eure Meinung im Hinblick auf diese Dinge etwas geändert oder angepasst habt und immer wieder neue Meinungen und Ansichten dazu hört, so lasst zu, dass diese Ansichten Euch zwar inspirieren, aber bildet Euch Eure eigene Meinung und handelt entsprechend.

Und wenn Ihr Eure Meinung mit der Meinung anderer vergleicht und Eure ist anders als die des anderen, müsst Ihr ihm Eure Meinung nicht unbedingt aufzwängen, denn auch ihnen ist ihre Meinung lieb und teuer, und eine andere Ansicht mag sie verletzen. Ihr mögt gelegentlich andeuten, dass Ihr in diesen Dingen etwas anders denkt, aber tut dies behutsam und voller Liebe und Verständnis dafür, dass andere auch andere Meinungen haben mögen.

Ja, wir sind Euch wohlgesonnen, Euch und diesem ganzen Planeten, und wir sind auf eine Weise mit Euch verbunden, die mit Euch und mit den Dingen Eures Lebens etwas zu tun hat. Und wir sind immer noch in Euch und um Euch und um Euch herum, und wir sind „Alles Was Ist“ in vielen Dingen ähnlich. Doch wir sind nicht die Götter der Mythen oder dergleichen. Wir sind humanoide Wesen in einer anderen Dimension, die etwas mehr Einfluss ausüben als Ihr ihn ausüben könnt. Und wir sind in mancherlei Hinsicht etwas stärker als Ihr, aber wir sind es nicht, die Euch erschaffen haben, und wir sind es auch nicht, die uns selbst erschaffen haben.

Wir sind Teil von „Alles Was Ist“ in Euch und um Euch und um Euch herum, so wie Ihr Teil von „Alles Was Ist“ in Euch und in uns und um uns herum seid. Und wir sind „Alles Was Ist“ in allem was ist, so wie auch Ihr dies seid, und in „Alles Was Ist“ gibt es einen Teil wie Ihr und einen Teil wie wir und noch viele andere Teile, und wir sind in einem ständigen Geben und Nehmen mit diesen Teilen allesamt. (Inzwischen bin ich ein bisschen genervt, weil ich das Gefühl habe, dass sich das alles wiederholt, aber im Nachhinein bedauere ich das.) Ja, wir wissen, das Thema ist schwierig und überfordert Euch vielleicht ein bisschen. Wir werden das Thema jetzt ändern.

6. Okt. 2010
Es kann auch geschehen, dass ein Wesen direkt von dieser Ebene in eine andere versetzt wird, aber das ist unvorstellbar selten und geschieht nahezu nie. Es gibt nur wenige hohe und erfahrene Wesen, die dies geschafft haben, und wenn Ihr dann einmal in einem solchen Zustand seid wie diese hohen und erfahrenen Wesen, stehen Euch unglaubliche Möglichkeiten zur Verfügung. Wenn Ihr einen Wandel in Euch vornehmen und andere Gefilde aufsuchen wollt, könnt Ihr sodann entweder von einer körperlichen Ebene aus oder von einer nicht-körperlichen Ebene aus direkt in andere Gefilde gehen, ohne zuvor lange mit diesen zu kommunizieren.. Und wenn Ihr dann einen solchen Übergang, wie gerade beschrieben, geschafft habt, ist das ein Zustand von Freude und Vereinigung mit jenen anderen Dimensionen, in die Ihr gegangen seid.

Es ist eine Vereinigung in dem Sinne, dass Ihr alles aufnehmen könnt, was Ihr dort erlebt und seht, ohne direkte Erfahrungen machen zu müssen, sondern Ihr könnt einfach alles aufnehmen und in Euch verarbeiten und verstehen, und so wird dies eine sehr interessante Sache sein, wenn Ihr einmal diese Stufe erreicht haben werdet, aber es ist noch lange bis dahin. Doch wir wollten Euch einen Einblick geben in das, was dann möglich ist und wie Ihr dann existieren könnt, wie sich Eure Existenz für Euch anfühlen und was dann alles geschehen mag, so wie es auch jetzt schon viele Möglichkeiten gibt, die Euch zur Verfügung stehen, die Ihr noch nicht ausprobiert habt oder nutzt.

31. Oktober. 2010
Wir teilen einfach unser Wissen mit Euch und auch unser Wissen weist noch Lücken auf, so wie dies bei allen ist, die Euch Information bringen, sogar bei Eurem Seth, aber das waren natürlich schon sehr hochkarätige Information. Das war eine wundervolle Verbindung zwischen dem Medium und der gechannelten Wesenheit. Ohne Euch jetzt irgendwie schmälern zu wollen: Ihr habt nicht diese Fertigkeit, und auch wir sind nicht die, die Euch solche Informationen liefern könnten, aber wir tun vergnügt unser Bestes, um Euch mit Informationen aller Arten zu beliefern. „Informationsbringer“, ja das ist ein hübscher Name, den Du gerade für uns erfunden hast. Der gefällt uns gut, und wir werden ihn beibehalten, solange er Dir gefällt, denn Informationsbringer, das sind wir gewiss.

November 2010
Mariam hatte ihre anderen beruflichen Pläne über Bord geworfen und fing an zu schreiben, doch es floss nicht so richtig wie sie wollte. Sie hatte Blockaden, und diese lösten sich nicht auf. Manchmal zog sie sich ganz alleine in eine Hütte in den Bergen zurück und versuchte, dort zu schreiben, aber auch dort floss es nicht, und wenn sie dann immer wieder in diesem Zustand der Stagnation war, versuchte sie zu meditieren, doch das erwies sich als erfolglos, weil ihr beim Meditieren immer wieder ihre Blockade in den Kopf kam bis sie schließlich anfing, ihre Blockade zu meditieren. Sie meditierte über die Blockade und ging immer tiefer in diese hinein, und so konnte sie die Hindernisse entdecken, die sich auf ihrem Weg befanden und behutsam an diesen arbeiten, sie nicht direkt ausmerzen sondern sie in etwas Konstruktives verwandeln, was sie sogar nutzen konnte, um irgendwann einmal besser schreiben zu können.

Ja, das ist eine gute Herangehensweise, wenn man ein Problem hat, es gründlich zu untersuchen und in seine Tiefen einzutauchen und daran zu arbeiten und es anzunehmen. Und so ist es mit vielen Dingen in Eurem Leben. Wenn Ihr gegen eine Sache ankämpft, konzentriert Ihr Eure Energie nur auf diese Sache. Doch wenn Ihr die Sache annehmt, an sie herangeht und sie erforschmt könnt Ihr langsam beginnen, die guten Seiten davon hervorzuholen und diese zu Eurem Vorteil zu nutzen. Ja, das ist ein neuer Ansatz, den viele von Euch nutzen könnten.

17. Nov. 2010
Ebereschen-Elixier ist etwas, was aus der Pflanze selbst gewonnen und in manchen Breiten eingenommen wird. Aber das Elixier selbst enthält auch noch andere Inhaltsstoffe, die über die Pflanze hinausgehen, und die diese selbst gefährlich machen können, weil so eine Kombination entstanden ist, die anders wirkt als die Pflanze alleine, und diese Kombination kann Euch gesundheitlich sehr abträglich sein. Also lasst die Finger davon, falls Euch dies einmal angeboten werden sollte.

Es gibt auch noch eine Pflanze des Wahnsinns oder Irrsinns, und das ist eine Eberesche, in die ein Kreuz eingeritzt oder gerahmt wurde, und wenn man eine solche Eberesche sieht, sollte man einen weiten Bogen darum machen, denn das sind magische Rituale, die die Leute einst vorgenommen haben, und die die Eberesche zwingen sollen, eine bestimmte Frucht zu erzeugen, die weder gut noch böse aber irgendwie heilsam sein soll, doch diese Frucht würden wir auf keinen Fall nehmen, denn sie ist angehext oder verhext worden, und mit einer solchen Frucht würde man sich keineswegs abgeben wollen. Ja, wir sind nicht die Informationsbringer. Wir sind eine andere Quelle, und wir wollten Euch an diesem unserem Wissen teilhaben lassen.

(Informationsbringer?) Ebereschen-Elixier ja, das ist etwas, wozu Du Informationen bekommen hast. Das ist eine Rezeptur aus einer anderen Zeit, die in manchen Regionen verbreitet und eingenommen wurde, um bestimmte mystische Erfahrungen zu machen, die jedoch aufgrund der Zubereitungsart nicht ganz ungefährlich war. Flugsalben waren etwas, was man gebrauchte, um sogenannte Astralreisen zu unternehmen, doch diese waren anders als das, was Ihr unter Astralreisen versteht. Sie waren sehr magisch angehaucht, weil die Absicht ganz in diese Richtung ging. Flugsalben erzeugten gewisse Halluzinationen, die den Austritt aus dem Körper erleichterten, und zusammen mit der Absicht beeinflussten sie die ganze Reise.

Das größte Erzeugnis in dieser Region war ein Hybridprodukt, das den Menschen neue Erkenntnisse bringen sollte, das aber nicht funktionierte und letztendlich zerstört wurde. Es war ein Versuch, neues Wissen zu bringen, der daran scheiterte, dass er von Anfang an falsch konzipiert war. Manche Ideen lassen sich nicht verwirklichen und müssen wieder verworfen werden, um durch neue und bessere Ideen ersetzt zu werden.

21. Dez. 2010
Ja, Menschen sind wunderbar, Menschen sind großartig, und Ihr erlebt derzeit eine besonders interessante Entwicklung.

Genau jene Aspekte , die Ihr als unerfreulich erachte, sind es, die Ihr annehmen, ansprechen und akzeptieren müsst, um sowohl individuell als auch als Menschheit insgesamt große Fortschritte zu machen und dorthin zu gelangen, dass sich das Leid auf dieser Erde mindert. Es ist sicher nicht leicht, solche Aspekte in Euch anzunehmen, die mit sogenannten Tabuthemen zu tun haben, die Ihr verdrängt oder deren Ihr Euch bislang überhaupt noch nicht gewahr geworden seid. Doch es ist sinnvoll, wenn diese Aspekte sanft anklopfen, sich mit ihnen zu befassen, wobei Ihr schon prüfen solltet, ob Ihr einem Aspekt im Augenblick gewachsen seid, denn es gibt durchaus Aspekte, die so vehement sein können, dass ein weniger stark beseitetes Wesen durch sie sehr aus dem Konzept gebracht und sogar von diesen überrollt werden mag. In einem solchen Falle könnt Ihr andere Aspekte, wie beispielsweise die neun Schwestern, anrufen und um Hilfe und Leitung bitten.




20. Febr. 2011
Du hast gerade kurz das Bild eines bekleideten Mannes mit nackten Beinen gesehen, der auf einer Liege sitzt. Die Beine sind an die Liege gefesselt. Das Ist ein Synonym für manche Blockadezustände, wenn jemand meint, sich nackt und bloß neuen Erfahrungen geöffnet zu haben und doch irgendwie gefesselt ist durch die Angst, das Alte zu verlieren. Ja solche Zustände kennt Ihr alle, und sie können überwunden werden, wenn Ihr mehr Vertrauen in Euch selbst und insbesondere auch in das Innere Selbst bekommt.

2. März 2011
Wir sind nicht der, der Du denkst, dass wir dies sind. Wir sind auch nicht die „Informationsbringer“. Wir sind die neue Quelle, deren Strom Du neulich wegen der Traumerinnerung abgebrochen hast. Ja, wir sind auch Bringer von Informationen anderer Art und freuen uns, dass Du uns eingelassen hast. Wir möchten Dir sagen, dass der Strom noch etwas holprig ist und die Informationen möglicherweise verzerrt bei Dir ankommen werden.

Wir sind nach Euren Begriffen eine Art Gebilde in anderen Gefilden, das sein Bewusstsein ausgesandt hat, um mit Euch zu kommunizieren. Wir sind ein natürliches Gebilde aus etwas ähnlichem wie Stein bei Euch, und doch anders. Wir sind es, die sich mit solchen Dingen befassen, dass sie eine Art Sender sind. Ja, der Strom wird jetzt holprig. Ich glauben, wir müssen jetzt gehen. Tschüs, auf ein anderes Mal.

Ja, neue Dinge sind da im Kommen. Lasse sie ein, auch wenn sie sehr holprig sind. Das wird sich noch ändern, und diese neuen Dinge werden Dich gewiss bereichern, wenn Du sie einlässt. Solche Dinge, wie dieses Holpern können vermieden werden, wenn Du Dich ganz entspannst und gelassen auf die Texte konzentrierst. Im Moment bist Du zwar entspannt, aber Du bemühst Dich zu sehr, den Strom fließen zu lassen, was ihn eher zum Stoppen bringt. - Ja, so ist es besser. Wir werden noch mehr mit Dir kommunizieren, aber im Moment geht es noch nicht sehr gut, und wir sind nicht die „Informationsbringer“ sondern die Bringer anderer Informationen. Wir haben Dich für unsere Botschaften ausgewählt, weil es scheint, dass Du diese ganz gut empfangen kannst.

8. März 2011
Wenn Dinge in diesen Gedankenpaketen etwas verworren herüberkommen mögen, so liegt das daran, dass Ihr noch nicht über das richtige Verständnis verfügt, um dies anders zu übersetzen. Dies mag sich mit der Zeit geben oder auch nicht, abhängig davon, wie Ihr Euch selbst und wie Eure Interessen sich entwickeln, und manchmal werden wir einen anderen Weg einschlagen, den wir sonst nicht gegangen wären, wenn Ihr beispielsweise Informationen zu bestimmten Dingen wünscht und wir unsere Pläne für die Informationen dieser Nacht abändern, um Eure Fragen zu beantworten, was wir gerne tun.

Wir sind nicht die „Informationsbringer“ und auch nicht die „die, die Informationen bringen“ (zwei verschiedene Quellen mit sehr ähnlichem Namen) sondern eine weitere Quelle, die mit Euch in Verbindung getreten ist. Wir möchten gerne weiterhin mit Euch in Verbindung bleiben, weil diese Informationen sowie der Informationsfluss selbst und dieser Austausch für beide Seiten sehr interessant sind.

Wir möchten Euch helfen, und wir profitieren ebenfalls von Euch, denn Ihr vermittelt uns unbewusst viele Informationen über das Dasein auf Eurer Existenzebene, was wir hochinteressant finden. Ja, wir mögen vielleicht sogar selbst eines Tages diesen Weg gehen, den Ihr gegangen seid und uns auf der Erde materialisieren, obwohl die Sache mit dem Geborenwerden, doch ein bisschen erschreckend ist.



April 2015

Unklarer Text, Fragment der Rose-Essenz

Wir sind eine Essenz in einer anderen Dimension, die mit anderen zusammen Eure Existenz in dieser Dimension beobachtet. Wir haben keinen Fokus in dieser Dimension, sind nicht physisch darin fokussiert, aber wir beobachten und haben Einfluss auf die Existenz auf dieser Erde, und wir sind die, die Ihr als die Rose-Essenz bezeichnet, und wir sind nicht unbedingt die Rose Essenz selbst sondern ein Fragment von dieser in einer anderen Dimension, ein Fragment, das ebenfalls nicht physisch verkörpert aber von der Rose Essenz fragmentiert ist.

Wir sind in einer Existenz involviert, die Ihr als nicht-physische Existenz bezeichnen würdet, die wir aber nicht als nicht-physisch ansehen, da wir so intensiv mit dem Physischen verbunden sind, da wir uns absolut als nicht-physisch erachten, aber wir sind andererseits auch nicht-physisch (irgendwie sehr verheddert). Dies ist so verwickelt, dass es sich für Euer Verständnis kaum übersetzen lässt, so dass wir jetzt einfach damit aufhören und mit unserem Thema weitermachen und Euch ein anderes Mal darüber berichten.

Wir sind also in einer nicht-physischen Existenz involviert, die Ihr schon fast als physisch bezeichnen würdet, da wir mit einem physischen Wesen so eng verbunden sind, dass wir uns oft nicht davon lösen, aber wir sind, anders als Ihr dies tut, eher in der Lage, nicht-physische Vorgänge bewusst auszuüben, und wir sind in einem solchen nicht-physischen Vorgang unterwegs und mit Dir verbunden und tauschen uns mit Dir aus. Wir sind also sozusagen nicht-physisch und auch ein bisschen physisch.


Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. In einer solchen Existenz wie der, die wir jetzt ausüben, ist es sehr leicht, Beides miteinander zu verknüpfen und bewusst von beiden Existenzebenen zu profitieren, der physischen und der nicht-physischen. Wir wollten Dir einfach sagen, wie angenehm es ist, auf diese Weise zu existieren. Wenn wir wieder einmal Kontakt zu Dir aufnehmen, wirst Du Dir also unsere Existenzform leichter vorstellen können. Wir unterhalten uns gerne mit Dir und freuen uns über diese Verbindung.