Wunderbar seid Ihr - Schutzgeister - Götter im Werden

1
WUNDERBAR SEID IHR
17. 6. 2008:
Ihr seid wundervoll, Ihr seid wertvoll, Ihr seid großartig. Wir möchten Euch helfen, das zu werden, was Ihr sein könnt und das hervorzubringen, was in Euch ist, nämlich großes Wissen und große Weisheit, die verschüttet sind in Eurem Inneren und ausgegraben werden müssen, damit Ihr Eure Welt verändern könnt, die die Eure ist. Seit langem schon habt Ihr daran gearbeitet, dies zu bewirken, und Ihr seid dabei, sehr vieles zu erlangen, was das Eure ist, seit uralten Zeiten.

Wir lieben Euch so wie Ihr seid in jeder Form des Seins. Alles an Euch ist wunderbar und großartig, auch wenn Ihr es nicht mögt, so wie es ist. Wir schützen Euch vor Gefahren, in die Ihr Euch selbst unwissend bringt, doch wir helfen Euch nicht immer, da Ihr Euch selbst helfen müsst, aus diesem Schlamassel herauszukommen, in den Ihr Euch gebracht habt, aber wir stehen Euch bei, Euer Bestes auf verschiedenen Bühnen der Welt. zu aktivieren.

Ich stelle die Frage, wie ich Visualisieren wieder erlernen kann: (Englisch) Ihr seid wunderbar, Ihr seid herrlich, Du wirst mit der Zeit Visualisieren lernen. Du konntest das als Kind und hast es aufgrund der Lebensumstände verlernt, doch diese Fähigkeit wird mit der Zeit wiederkehren und Dir Freude bereiten.

Diese Kommunikation ist möglich, weil Du in einem veränderten Zustand bist, verglichen mit Deinem Normalzustand, und Du wirst diese Fähigkeit weiterentwickeln. Habe Geduld. Alles wird Dir mit der Zeit kommen.

Wir sind die Quelle Deines Seins, die anruft, um Dir zu helfen, in diesem Leben Werterfüllung zu erlangen. Du bist herrlich, Du bist wunderbar, wie es dies jedes andere menschliche Wesen auch ist.

Wir lieben Euch, so wie Ihr seid, denn wir sind Eure Quelle, Euer Sein, aus dem Ihr hervorgeht und wir werden Euch immer lieben und ehren, so wie auch Ihr Euch gegenseitig lieben, achten und ehren könnt, auf dass Ihr gedeiht und es Euch wohlergehe.

Ihr seid großartig, Ihr seid wunderbar, Ihr seid in dieser physischen Realität unsere geliebten Kinder, die wir für ihren Mut bewundern, dieses physische Leben anzunehmen mit all seinen Abenteuern und den auf Euch zukommenden Situationen, bei denen es Euch nicht immer gelingt, diese für Euch vergnüglich zu manifestieren.

Re: Wunderbar seid Ihr - Schutzgeister

2
21. Febr. 2011

WUNDERBAR SEID IHR - SCHUTZGEISTER

Wenn Ihr Euch auf etwas Schönes konzentriert, so ist es vielfältig schön, und wenn Ihr Euch auf etwas Hässliches konzentriert, ist es vielfältig hässlich. Ja, wenn Ihr volle Angst seid, zieht Ihr Unangenehmes oder Hässliches an, denn Ihr könnt Euch das Schöne nicht vorstellen. Schöne Dinge sind immer um Euch herum im Gange, und wenn Ihr Euch darauf konzentriert und diese fokussiert, werdet Ihr viele schöne Dinge erleben, statt in Hässlichkeit zu schwelgen.

Ja, und so ein in Hässlichkeit schwelgen ist es auch, wenn Ihr immer wieder die alten Dinge aus der Vergangenheit wiederkäut, wieder und immer wieder, und Euch mit Dingen verletzt, die einst geschahen, statt Euch darüber zu freuen, dass es so gut gelaufen ist, und wenn Ihr Euch immer wieder an den Haken nehmt und Euch sagt: „Das war damals falsch, das hätte ich besser machen können, und das war Mist!“ usw.

Und wenn Ihr so eine Weile mit den Dingen gespielt habt, ist es Euch vielleicht möglich, sie etwas positiver zu sehen oder das Gute darin zu erkennen, das ebenfalls darin verborgen war. Und wenn Ihr einer Sache immer mehr Liebe und Freude widmet, ist es ganz natürlich, dass in Euch die Liebe und die Freude wachsen, und Ihr werdet Euch immer mehr darein vertiefen, und dies wird Euch immer mehr Freude machen.


Und wenn Ihr eines Tages einmal auf die andere Seite geht, ist es so, dass Ihr die Liebe und Freude, die Ihr hier erlebt habt, auch dorthin mitnehmt, und sie bereichern Euer Dasein auf der anderen Seite. Und wenn Ihr dann einst soweit seid, dass Ihr die Existenz auf der Erde ganz hinter Euch lassen könnt und in völlig andere Gefilde umziehen werdet, werdet Ihr die Liebe und Freude auch mitnehmen, und mit diesem Mitnehmen ist gemeint, dass Ihr die Fähigkeit zu lieben und Euch zu freuen nicht verliert und Euch immer wieder daran erinnern werdet.

Und wenn Ihr dann eines Tages mit all diesen irdischen Dingen zurande gekommen seid und in völlig neue Gefilde umzieht, werden diese Liebe und Freude Euch begleiten und Euer Dasein erfüllen und es wird Euch gewiss ein Leichtes sein, in völlig neuen Gefilden zu manövrieren und Euch mit diesen vertraut zu machen, und wenn Ihr einst wiederum umzieht in wiederum neue Gefilde, nehmt Ihr auch diese Erfahrung mit und wachst und reift immer mehr, und wenn Ihr dann alle diese Gefilde verlassen habt und in noch himmlischere Gefilde umzieht, wo Ihr ein Wesen von solcher Kraft und Schönheit sein werdet, wie es für Euch derzeit kaum vorstellbar ist, begleiten Euch all diese Liebe und Freude, natürlich auch das Hässliche, das Ihr hier erlebt habt, aber es wird gewandelt werden ,und mit dieser Liebe und Freude im Gepäck werdet Ihr ein wundervolles Wesen sein, dass sich und andere dadurch bereichern kann.

Ja, wir sind ein bisschen überschwänglich geworden, aber das schadet auch nichts, man kann auch mal in Liebe und Freude schwelgen, und wenn Ihr diese Liebe und Freude nicht haben wollt, könnt Ihr natürlich auch in Elend und Leid schwelgen, aber dieser Wunsch ist seltener vorhanden, und mit einem solchen Wunsch werdet Ihr natürlich Elend und Leid in Fülle anziehen und verwirklichen.

Ja, wir sind die, die Euch immer wieder kontaktieren, wir sind Eure Freunde aus anderen Dimension, wir sind bei Euch und begleiten Euch, und wenn Ihr einst auf die andre Seite geht, begleiten wir Euch auch dabei und helfen Euch, den Übergang leicht zu gestalten, wir, die wir aus anderen Dimensionen sind. Ihr könnt uns natürlich auch Schutzgeister nennen, aber das ist ein bisschen pathetisch. Wir sind einfach Eure Freunde, die bei Euch sind und euch begleiten.

Ja, Ihr seid wundervoll und wertvoll, wenn Ihr Euch in Euer Sein hinein vertieft, doch manchmal findet Ihr Euch gar nicht gut, weise oder wertvoll, und wenn Ihr dann in einer solchen Stimmung seid, so habt Ihr die Möglichkeit, Euch mit einem Ruck in eine andere Stimmung zu versetzen, indem Ihr einfach sagt, diese Stimmung mag ich nicht weiter pflegen, ich möchte jetzt in einer andren Stimmung und lustig und vergnügt sein und lachen, und schon huscht tatsächlich ein Lächeln über Euer Gesicht, und Ihr seht die Welt wieder mit anderen Augen.

Wenn ein Mensch wirklich in einer tiefen und lange währenden Depression ist und nicht alleine herausfindet, ist es ratsam, die Hilfe eines anderen in Anspruch zu nehmen, dem er vertraut und der sich auf diesem Gebiet auskennt und der ihm helfen kann, sich aus dieser Stimmung zu lösen. Ja, Ihr seid wundervoll und wertvoll, und wir haben jetzt genug mit Euch gequasselt. Tschüs, mach’s gut.


Februar 2012

(Ich sehe ein sich abrollendes Bild, eine Zimmerwand in der Dämmerung mit vergilbten Schwarz-weiß-Fotos): Ja, das sind Erinnerungen an einen anderen Fokus und eine andere Existenz, die, wie Du weißt, simultan geschehen, und in jeder dieser Existenzen macht Ihr andere Erfahrungen und gewinnt an Wissen und Weisheit.

Ja, Ihr seid wunderbar, wertvoll und schön, Ihr Menschen alle, nur manchmal wisst Ihr das nicht oder vergesst dies, und es ist gut, Euch immer wieder daran zu erinnern, damit Ihr Euch an Eurer eigenen Pracht erfreut.

Die Bezeichnung „Eigene Pracht“ im Zusammenhang mit Eurer Existenz zu verwenden, ja, das kommt Dir komisch vor, doch Ihr seid prächtig und wundervoll und begnadet. Auch Eure vermeintlichen Fehler sind begnadet, denn sie bereichern Euch an Erfahrungen. Aus der nicht-physischen Ebene gesehen sind Eure Erfahrungen großartig, herrlich und wunderbar. Erinnert Euch daran, bestätigt Euch dies und erfreut Euch Eurer Existenz.

Wir sind Eure Freunde aus einer anderen Dimension, die Euch dies sagen, Eure Freunde und Begleiter, die Euch lieben, ehren und achten, und wir möchten Euch noch mehr wundervolle Dinge sagen, die Euch stärken und bekräftigen. Ihr seid so wundervoll, herrlich und schön, den Göttern gleichen, nein Götter im Werden, und alles was Ihr tut, ist wundervoll und großartig selbst die vermeintlich größten Fehler gereichen Euch zur Ehre und sind bewundernswerte Erfahrungen.

(Später: Ich höre einen gellenden Signalton, der von einem Ohr durch den Kopf zum anderen rast und greife nach dem Diktiergerät): Ja, das war ein Signal. Neue Dinge sind im Kommen. Es geschehen Dinge, die Euch überraschen und erstaunen werden. Freut Euch darauf. Konzentriert Euch auf all das Schöne, was Euch möglich sein wird und meidet die Konzentration auf Ängste, Unheilsprophezeiungen oder potentielle negative Erfahrungen.

Oh Ihr geliebten Menschen, Ihr wundervollen Wesen, wir ehren und achten Euch, wir schützen Euch, wir begleiten Euch, wir haben Euer Wohl im Sinne und trachten danach, dass Ihr das Beste für Euch verwirklicht. Wir sind Eure Begleiter. Ihr könntet uns Schutzengel nennen, aber das ist eine etwas pathetische religiöse Bezeichnung, die alte Glaubenssätze bestärkt, aber wenn Ihr diesen Ausdruck benutzten wollt und Euch damit wohlfühlt, so tut dies gerne. Wir, Eure Begleiter in dieser Dimension, wir kommen aus Eurem Inneren, wir sind in Eurem Inneren, wir sind Teile der Gesamtwesenheit, die Euch stärken und stützen.


Dienstag auf Mittwoch, den 15. Febr. 2012

• Die Begleiter zum Thema bösartiger Aspekt:

Wenn ein anderer Euch so etwas sagt wie das, was Ihr soeben vernommen habt, so ist es an Euch zu entscheiden, wie Ihr wählen wollt, und nur Eure Wahl bestimmt, was Ihr tun werdet oder auch nicht. Wenn Ihr Euch also für eine Versöhnung mit einem Aspekt entscheidet, so ist das durchaus eine gute Sache. Wir sind die, die Euch begleiten, Eure Begleiter. Wir haben ein Auge auf Euch, und wir werden Euch helfen und beistehen, falls irgendeine Situation so dramatisch werden sollte, dass Ihr unsere Hilfe benötigt. Ja, wir werden auch ein Auge auf diesen Aspekt haben, und falls er sich melden sollte, so werden wir Euch beistehen, falls dies erforderlich sein sollte.

Oh, Ihr wunderbaren, oh Ihr großartigen Menschen. Viele Dinge sind zu Euch hin unterwegs. Manche mögen Euch erschrecken, andere erheitern oder beglücken. Wenn ein Aspekt der roten Sonne in Euch auftauchen sollte, so ist dies nicht unbedingt eine Gefahr für Euch. Es könnte eine Gefahr werden, wenn Ihr zulasst, dass er Euch übernimmt, aber diese Gefahr ist nicht unbedingt sehr groß, und Euer Ego ist durchaus auf der Hut und wachsam und achtet darauf, nur solche Informationen zu Euch durchzulassen, die Euch nicht überwältigen werden.

So wie einst ein anderer Aspekt Euch überfallen haben und Ihr ihm geantwortet haben mögt, so mag auch ein anderer Aspekt sich wieder melden und Kontakt mit Euch aufnehmen. Das ist nicht unbedingt eine Situation, vor der Ihr Euch fürchten oder ängstigen solltet. Ihr werdet wissen, was Ihr zu tun habt, wenn es soweit ist. Bleibt offen für weitere Kommunikationen und beunruhigt Euch nicht.

Es ist eine Sache in Eurem Inneren im Gange, die eine Kommunikation mit diesem Aspekt ermöglichen könnte, doch, wie gesagt, ist Euer Ego stark genug um Einspruch einzulegen, wenn eine Information kommen sollte, die Euch extrem beunruhigen oder seiner Ansicht nach sogar schaden könnte. Ja, Euer Ego ist ein starker Verbündeter in solchen Kommunikation, denn es achtet darauf, dass nur solche Kommunikationen kommen, denen Ihr Euch gewachsen fühlt. Es mag auch manchmal Kommunikationen blockieren, mit denen Ihr durchaus zurechtkommen könntet, aber es ist gewiss leichter, solche Kommunikationen mit einem starken Ego zu überwachen statt hin und her geworfen zu werden und womöglich ein großes Trauma zu erleben.


• Wenn Ihr um Hilfe bittet, wird sie Euch zuteil werden

An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten, ja, das ist ein Lieder oder Ohrwurm, das Dir manchmal durch den Kopf geht, und so kann es manchmal Menschen ergehen, wenn sie sich in einer Situation verfangen haben, wo sie nicht mehr ein und aus wissen. Dann sitzen sie sozusagen an den Ufern von Babylon und weinen, und es gelingt ihnen nicht, sich auf ihre eigenen Kräfte zu besinnen und ihren Fokus von der vermeintlichen Katastrophe abzuziehen, und sie fokussieren immer mehr das, was ihnen missfällt und konzentrieren sich darauf, und so verstärken und intensivieren sie das ganze Geschehen, wobei das durchaus begreiflich ist, denn wenn einer in einer extrem unerfreulichen Lage ist, wenn er beispielsweise eine erschreckende Diagnose erhalten hat oder sein Hab und Gut verloren hat, dann kann er sich schlecht sagen: „Jetzt mache ich mir nur noch schöne und vergnügliche Gedanken, und dann ist alles ungeschehen.“

In solchen Fällen ist es durchaus nützlich, innerlich um Hilfe zu bitten, egal an wen Ihr Euch wendet, ob an irgendwelche Helfer, Götter, das Innere Selbst, "Alles Was Ist", das ist ganz egal, denn es wird Euch tatsächlich Hilfe zuteil werden, vorausgesetzt, Ihr seid bereit, sie auch anzunehmen, und diese Bitte um Hilfe verstärkt Eure Zuversicht.



Donnerstag auf Freitag, den 17. Febr. 2012

• Echsenwesen zum Thema riskanter Aspekt

Ja, ja, ja, wir sind da, wir die Echsenwesen, hopplala. Gestern haben wir Dich vor einem Aspekt gewarnt, der übergriffig werden könnte. Wir halten unsere Warnung zwar aufrecht, denn dies ist ein starker, wilder und bösartiger Aspekt, da jedoch Euer Ego stärker ist als wir dachten, ist es möglich, dass Ihr mit diesem Aspekt kommunizieren könnt, ohne dass er Euch schaden kann.

(Spoäter) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir, wir sprechen wieder mit Dir. Wir haben noch etwas mehr über jenen Aspekt herausgefunden, vor dem wir Dich gewarnt haben. Er ist tatsächlich unterwegs zu Dir, um mit Dir zu kommunizieren, aber er ist nicht so gefährlich, wie wir dachten. Wir wollten Dir keinesfalls Angst machen aber Du hast auch keine Angst bekommen. Wir sind auf Dein Wohl bedacht, und immer, wenn etwas für Dich Riskantes im Kommen wäre, würden wir Dich warnen.‘

Ja, wir sind eine Gruppe von Wesen, die nicht in dieser Eurer physischen Dimension sondern in einer anderen angesiedelt sind, und wir sind auch nicht unbedingt so, wie Ihr uns Euch vielleicht vorstellen mögt. Wir haben keine Krokodilsköpfe oder ähnliches. Unsere Haut ist lediglich echsenartig, wie Ihr dies nennen würdet, und deshalb nennt Ihr uns oft die Echsenwesen, was für uns auch durchaus in Ordnung ist.

• Belgeiter zum Thema riskanter Aspekt

Wenn das Erkennen jenes anderen Aspektes oder jener anderen Essenz in Euch nicht zu Entsetzen sondern zu neuer Erkenntnis führt, so ist das ein großer Fortschritt für Euch, und wir werden Euch beistehen, wenn Ihr wollt. Und wir können Euch nur ermutigen, solche Unterfangen zu unternehmen, denn neue Erkenntnisse sind immer ein Fortschritt und ein Gewinn.

Ihr werdet sicherlich nicht in Angst und Schrecken verfallen, wenn Ihr Kontakt mit jenem Aspekt bekommt, selbst wenn er zunächst vielleicht auf eine unangenehme Weise kommuniziert. Wir werden dies im Auge haben und sind auf Euer Wohl bedacht, wir die Begleiter, die Euch schützen und begleiten. Wir sind keine Schutzengel, aber wir sind, wie wir schon sagten, Eure Begleiter und sind ganz in Eurer Nähe, und immer auf Euer Wohl bedacht.

Ja, alle Menschen haben solche Begleiter, und wenn sie sich diesen Informationen gegenüber verschließen, ist es sehr schwierig, ihnen Hilfe zuteil werden zu lassen. Die Begleiter stehen bereit, helfend einzugreifen, wenn diese Hilfe erwünscht ist und wenn Ihr offen dafür seid, aber wenn Ihr erst um Hilfe ruft, wenn Ihr eine Situation schon ziemlich verbockt habt, ist das zwar gewiss eine interessante Erfahrung, aus der Ihr lernt und an der Ihr wachst, aber dann können Euch die Begleiter vielleicht nur noch Trost spenden. Das ist alles, was sie für Euch tun können. Wenn Ihr einmal in einer Lage sein solltet, wo Ihr Trost braucht, dann ruft getrost nach uns, und wir werden uns melden.


20. auf 21. Febr. 2012

Begleiter: Nebenhöhlensache und andere Symptome

Eine Nebenhöhlensache ist beispielsweise ein Symbol, das Euch darauf hinweist, dass etwas in Eurem Inneren im Gange ist, was behoben werden sollte. Und dies könnte zum Beispiel sein, dass Ihr einen Vorgang unterdrückt, was Euch zuzusagen im Inneren verrotzt und das Durchatmen erschwert. Oder es wäre ein Vorgang, mit dem Ihr Euch kommunizieren wollt, dass Ihr in Eurem Leben den Atem anhaltet und sozusagen mit angehaltenem Atem durchs Leben zu gehen, wie Ihr dies manchmal tut, wenn Ihr Dingen aus dem Weg geht, die Ihr nicht wahrnehmen wollt oder wenn man in einer Situation nach der anderen sozusagen die Augen verschließt und die Nase dicht macht, um die Sache nicht wahrzunehmen, oder wenn eine Situation sich immer wieder wiederholt und immer wieder wiederholt und Ihr sie doch nicht wahrnehmen wollt, wie wenn Ihr ein bisschen zu viel esst und dann nicht zufrieden seid mit Eurem Gewicht usw.

Ja, solche Dinge können durch eine Nebenhöhlenentzündung gespiegelt werden, und es können natürlich auch Sachen sein, die aus einem anderen Leben herrühren, und der Kontakt mit jener Dame aus einer anderen Dimension war sicher sehr interessant, aber das heißt nicht, dass dies ausschließlich mit jener anderen Dimension zusammenhängt, obwohl dies gewiss auch einen Einfluss auf Euch ausübt.

Ja, wir wollten Euch nur ein paar Tipps geben, wie Ihr damit umgehen könnt, wenn wieder so etwas auftauchen sollte, denn im Moment habt Ihr damit kein größeres Problem. Wir sind die, die Euch belgeiten, die Begleiter aus dieser und aus anderen Dimensionen, die um Euch herum sind, die Euch begleiten und Euch helfen.

So ist es nun einmal, wenn Ihr eine Sache nicht wahrnehmen wollt, kann sie als Symbol für Euch wiederkehren, ein Symbol, das Eure Nase dort hineintaucht und immer wieder dort hineintaucht, bis Ihr Euch mit dem Symbol befasst und versucht herauszufinden, was da in Eurem Inneren im Gange ist, um schließlich zu begreifen, was Ihr Euch da selbst kommuniziert. Wenn eine Kommunikation nicht verständlich ist, so könnt Ihr Euer Traumselbst bitten, Euch dies in klaren Träumen aufzuzeigen.




28. auf 29. Febr. 2012

• Sich wunderbar und gut sehen

Ja, Du bist wunderbar und gut, und wir haben Dir diesen Impuls gegeben, Dich so zu äußern, weil Du in Deinem Inneren manchmal an Dir zweifelst und Dich nicht magst und Dir Vorhaltungen machst. Und diese Vorhaltungen sind unangemessen und ungerechtfertigt, und wir möchten Dich ermutigen, Dich tatsächlich wunderbar und gut zu sehen, auch wenn Dir das manchmal vermessen und unangebracht zu sein scheint.

Ja, Ihr Menschen neigt immer wieder dazu, Euch Vorhaltungen zu machen und Euch zu kritisieren, und mit dieser Kritik an Euch selber versauert Ihr Euer Leben und nehmt Euch viele Freude, denn wenn Ihr Euch voll und ganz bejaht, fürchtet Ihr Euch natürlich auch nicht vor dem, was andere von Euch denken oder über Euch sagen könnten sondern steht ganz zu Euch selbst. Ja, das war nur eine kleine Anregung, die wir Dir dargebracht haben, damit Du das Leben leichter nimmst und mehr Freude hast als bislang, denn daran gebricht es Dir ein bisschen.



März 2012

An den Wassern von Babylon saßen wir und weinten, huhu, da sind wir wieder. Von Anbeginn wart Ihr eine Spezies, die sich tollkühn in neue Erfahrungen stürzte.

Oh, Ihr seid wunderbar, Ihr seid großartig, Ihr Menschen, Ihr habt Euch von Anfang an tollkühn in neue Erfahrungen gestürzt. Manche davon waren nicht unbedingt so, dass sie Euch wohl gefallen haben, und doch haben sie Euch bereichert und Euer Vorankommen gefördert. Ihr seid großartig und wunderbar. Schwelgt in Eurer Großartigkeit und in Eurer Göttlichkeit und erkennt, dass auch Eure vermeintlichen Fehler Euch gute Dienste erweisen.



Juni 2012

Oh, Ihr Menschen, Ihr seid wunderbar und großartig, prächtig und schön, und wenn Ihr dies einmal verinnerlicht habt, dass Ihr wunderbar und großartig, prächtig und schön sein, wird Euer Leben sich auf wundersame Weise verändern. Ihr werdet voll beglückender Freude sein, Euch selbst und somit auch alle andere lieben und erfreuliche und wunderschöne Dinge auf Euch anziehen, die Euch beglücken und entzücken, denn dann glaubt Ihr, dass Ihr es wert seid, dass solche Dinge für Euch geschehen.



Januar 2013

Ihr seid wunderbar
sich selbst loben statt sich zu tadeln oder zu kritisieren

Ja, das Schmähen und Kritisieren von Euch selbst und anderen, das ist ein Gebiet, auf dem Ihr alle sehr talentiert seid. Ihr wertet Euch ab, denkt dann noch weiter darüber nach, diskutiert darüber, was alles an Euch falsch wäre, und wenn Ihr schließlich zu dem Ergebnis kommt, dass eigentlich gar nichts an Euch richtig ist, versucht Ihr, Euch wieder aufzubauen, was natürlich nicht übermäßig gut gelingt, und dann findet Ihr immer weitere Dinge an Euch, die Euch nicht passen, und diese Selbstkritik setzt sich fort, so dass Ihr Euch fast wie ein auf dem Boden zermatschter Regenwurm fühlt.

Ihr seid wunderbar und großartig, und kleine Missgeschicke des Alltags sind sozusagen das Salz in Eurer Suppe, und wenn Ihr etwas Salz in Eure Suppe gegeben habt, ist das wirklich kein Grund, sich über Euch selbst aufzuregen und Euch selbst zu kritisieren, sondern Ihr könntet sagen: „Wunderbar, jetzt habe ich meine Suppe schmackhafter gemacht.“ Es wäre vorteilhaft, wenn Ihr etwas Erbarmen mit Euch selbst habt und Eure guten Seiten ganz realistisch erkennt und Euch dafür lob statt Euch immer wieder herunterzuziehen, auf Euch selbst herum zu trampeln, Euch zu kritisieren und zu schmähen, denn in dieser Richtung seid Ihr unglaublich talentiert.

Zählt Euch immer wieder Eure guten Seiten auf und lobt Euch für diese guten Seiten, lobt Euch für alles, was Ihr Wundervolles in Eurem Leben erschaffen habt, für den Sonnenschein oder den Regen, den Duft der Blumen, die netten Leute, denen Ihr begegnet, Eure Gesundheit, dass Ihr ein Dach über dem Kopf habt, dass Ihr ausreichend Geld habt, um nicht hungern zu müssen, dass Ihr erschaffen habt, dass Ihr genug Trinkwasser habt usw. Es gibt so vieles, für das Ihr Euch zu Recht loben könnt, und es gibt eigentlich gar nichts, wofür Ihr Euch zu Recht tadeln könntet.

Selbst wenn jemand erschaffen hat, dass er total gegen die Regeln Eurer Gesellschaft verstoßen hat und die Gesellschaft seinen Verstoß dadurch ahndet, dass er ins Gefängnis gehen muss, hat dieses Individuum sich eine zwar unangenehme aber durchaus erhellende Erfahrung erschaffen. Und in einem solchen Falle wäre es wichtig, Euch immer wieder das zu bestätigen, was gut an Euch ist und Eure Erfahrung anzunehmen und Euch nicht endlos lange dafür zu schmähen.

Januar 2013

Ihr seid Götter im Werden – die eigene Macht ausüben und Erwünschtes materialisieren

Du bist wundervoll, göttlich und schön, das haben wir Dir schon mehrmals gesagt, aber Ihr Menschen wollt nicht an Eure Herrlichkeit glauben. Es kommt Euch vermessen vor, Euch auf diese Weise zu sehen. Das hängt stark mit Eurer Kindheitsindoktrination zusammen, mit der Idee einer Erbsünde oder der Idee, dass ein Gott am Kreuz sterben musste, um Euch von Eurer Schuld zu befreien.

Wenn Ihr verinnerlicht, dass Ihr wunderbar, herrlich und schön seid, ist auch alles was Ihr tut wunderbar, herrlich und schön. Und dies zieht dann Kreise, so dass auch alles, was die Anderen um Euch herum tun, wunderbar herrlich und schön ist. Solange Ihr glaubt, dass Ihr minderwertig oder böse seid, neigt Ihr dazu, Dinge zu tun, die nicht Eure Herrlichkeit spiegeln.

Oh Ihr wunderbaren, großartigen und herrlichen Menschen, wir bestätigen Euch nochmals, dass Ihr großartig und herrlich seid. Dies können wir Euch nicht oft genug sagen. Ihr seid Götter im Werden. Glaubt an Euch!

Das ist etwas, was manche Leute ganz gerne sehen, dieses Verinnerlichen von Schuldgefühlen, denn das hält Euch zahm und gefügig und beraubt Euch Eurer eigenen Macht. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr Eure Schuldgefühle loslasst und Euch Eurer großen eigenen Macht bewusst werdet, und dann könnt Ihr anfangen, mit Eurer eigenen Macht zu spielen. Ihr könnt Euch vorstellen und darin schwelgen, dass eine bestimmte vergnügliche Situation geschieht. Fangt mit ganz belanglosen und leichten Dingen an und übt Euch darin, diese zu verwirklichen, und jedes Mal, wenn es funktioniert hat, klopft Euch geistig auf die Schulter, bewundert Euch und bestätigt Euch Eure eigene Macht.

Wenn beispielsweise jemand finanzielle Schwierigkeiten hat und sich nun vergnügt vorstellt, dass Geld zu ihm strömt, und dann auf der Straße eine 1 Euro-Münze oder einen 5 Euro-Schein findet, diesen einsteckt und sich dann aber sagt: „Das ist ja alles Mist. Ich will endlich 6 richtige im Lotto gewinnen“, boykottiert er mit dieser Einstellung natürlich die Erfüllung seiner Wünsche, statt sich jubelnd zu bestätigen: „Das hast Du großartig gemacht. Du hast diesen Euro materialisiert. Und wenn Du das einmal hingekriegt hast, wirst Du auch noch mehr Fülle für Dich materialisieren können.“

Das ist etwas, was Ihr durchaus lernen könnt, und im Laufe der Umschaltung/Wandel werden immer mehr Menschen befähigt sein, dies zu erkennen. Seid zuversichtlich und spielt damit. Ihr könnt dies bewerkstelligen.




Jan. 2013


• Das Selbst ist wundervoll, ganz gleich, was Ihr getan oder nicht getan habt

Ja, das Selbst ist bewundernswert und gut, ganz gleich, was auch immer Ihr in Eurem Leben mit mehr oder weniger Erfolg verwirklicht und materialisiert habt, ganz gleich was Ihr getan oder nicht getan habt. Das Selbst ist wundervoll, wertvoll und gut, auch das Selbst eines Menschen, der gegen die Regeln Eurer Gesellschaft verstoßen und ein schweres Verbrechen begangen hat. Er hat andere Erfahrungen als Ihr gemacht. Seid dafür dankbar, dass Eure eigenen Erfahrungen weniger bitter waren als die Seinen.


• Neue Dinge sind im Kommen – Ihr seid Götter im Werden

Ohne Dir vorgreifen zu wollen, sagen wir Dir, dass neue Dinge im Kommen sind. Lasse das Gerät eingeschaltet, auch wenn es Lücken gibt. Neue Dinge, die Euch erfreuen werden, sind im Kommen, solche Dinge, die Ihr erwartet und erhofft, und Ihr werdet auch in den Nachrichten von diesen Dingen hören. Ja, es ist wundervoll und konstruktiv, wenn Ihr in Eurer kleine Ecke des Universums anfangt, die Welt zu verändern, denn dies zieht Kreise und immer mehr Kreise, und inzwischen ist es so, dass diese Kreise so groß werden, dass Ihr irgendwann in der Öffentlichkeit davon hören werdet.

Lasst Euch durch negative Nachrichten nicht in die Irre führen. Es ist wirklich viel Dinge auf der Erde, auf diesem von Euch bewohnten Planeten im Gange, und zwar verändert sich das Bewusstsein von allen immer stärker, und immer mehr Menschen erkennen, dass sie miteinander verbunden sind. Immer mehr von Euch gelingt es, Eure Glaubenssätze anzunehmen und Vorurteile fallen zu lassen, Euch selbst und andere wertzuschätzen, und so seid Ihr dabei, Eure Realität langsam aber sicher in die von Euch erwünschte Richtung zu lenken.

Ja, natürlich geschehen auch Dinge, die Ihr als sehr unerfreulich erachtet, aber konzentriert Euch nicht auf solche Dinge, um sie nicht noch zu bestärken, sondern konzentriert Euch auf das, was Euch gefällt und was Euch Freude macht, um dies entsprechend zu verstärken.

Oh, Ihr wundervollen und großartigen Menschen, ja, wundervoll und großartig seid Ihr, und Ihr fangt langsam an, dies selbst zu erkennen. Ihr seid Götter im Werden, Götter die langsam aber sicher ihren eigenen Tricks auf die Spur kommen, denen es immer besser und besser gelingt, nach Wunsch zu erschaffen. Oh, Ihr wundervollen und großartigen Menschen, wir bestätigen und bekräftigen Euch, dass Ihr dabei seid, Euch zu verändern.

• Neue Dinge sind im Kommen: Die Trennungsschleier aufdröseln

(Ich sehe einen Mann, indischer Typ, der mit ein paar Buben in einer großen Werkshalle auf dem Boden kauert. Überall sind Autoreifen aufgestapelt, und die Gruppe ist dabei, irgendwelche weißen, netzartigen Streifen aufzudröseln oder zu zerreißen.) Ja, das hast Du richtig erkannt: sie zerreißen die Netze, die sie mit ihren Glaubenssätzen fesseln, und sie durchstoßen die Trennwände. Dieses Bild war symbolisch. Auch Du bist dabei, die Trennwände immer mehr zu durchstoßen und die Blockaden zu zerreißen. Gehe dies einfach spielerisch, gelassen und voller Zuversicht an, ohne Dich zu drängen oder zu nötigen.

Weng, deng, seng…, ja verspielte Zuversicht, vergnügte, leichte Abenteuerlust, das ist eine vorteilhafte Einstellung, um neue Dinge auszuprobieren und Euer Leben nach Wunsch zu gestalten.

An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten, ja das sind wir wieder. Da gibt es noch etwas, was wir Dir sagen möchten. Eure Spezies ist dabei, wundervolle Fortschritte zu machen. Konzentriert Euch nicht auf kleine oder größere Missgeschicke und Misserfolge der Menschen oder auf vermeintliche Unzulänglichkeiten oder Dinge, die Euch in Eurer Welt missfallen sondern spielt vergnügt und lustvoll in Gedanken und Taten mit Veränderungen.




Februar 2013

Diverse Quellen: Schöne Dingte sind zu Euch hin unterwegs, Ihr seid wunderbar, herrlich, großartig und schön, Bewusstseinsumschaltung

Ja, schöne Dinge sind zu Euch hin unterwegs, auch wenn das Weltgeschehen das noch nicht unbedingt in den Nachrichten spiegelt. Die Bewusstseinsumschaltung ist stärker in Gang gekommen, und manche Menschen erleben Trauma, manche verabschieden sich auch von dieser Welt, weil sie das weitere Vorankommen der Bewusstseinsumschaltung von der anderen Seite aus beobachten möchten, und manche, weil sie die Bewusstseinsumschaltung zu einem etwas späteren Zeitpunkt als junge Menschen erleben möchten.

Dies alles sind natürliche Prozesse. Ängstigt Euch nicht, seid voller Vertrauen in das Selbst. Alle Entscheidungen, die Ihr trefft, sind gut und richtig für Euch. Alle Erfahrungen, die Ihr macht, bringen Euch voran.

(Im inneren Ohr höre ich ein grelles Klingeln.) Ja, das war wieder ein Signal. Es ist gut, dass Du das Gerät ergriffen hast. Neue Gedankenpakete sind zu Dir hin unterwegs. Anders als manchmal sonst, wird der Fluss jetzt weniger holprig sein. Du hast Fortschritte und neue Erfahrungen gemacht.

Weng, deng, seng, weng, deng, seng (Wesen vormals aus den Tiefen der Ozeane, jetzt aus den Lüften), alles was wir Dir sagen möchten ist: Wir grüßen Dich und sagen auch gleich wieder good bye. Das Neue, das auf Dich zukommt ist interessant und erhebend und wird Dich erfreuen. Vieles davon wird Dir gefallen, sowohl die Botschaften aus den Gedankenpaketen als auch das, was als Erlebnisse auf Dich zukommen wird.

Ihr seid wunderbar, großartig, schön und herrlich, und es gibt immer mehr Menschen, die das erkennen und leben. Immer mehr Menschen erkennen, dass Ihr Götter im Werden seid. Sie würdigen und wertschätzen sich selbst und würdigen und wertschätzen die Anderen, was eine völlig neue Grundlage für das Zusammenleben der Menschen bringen wird.

An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten. Ja da sind wir wieder. Ja auch wir bestätigen Dir gerne, dass erfreuliche und schöne Dinge zu Euch hin unterwegs sind, auch wenn Eure Nachrichten Euch das noch nicht spiegeln. Das sind noch ein bisschen die Wehen der Umschaltung, und außerdem konzentrieren Eure Nachrichten sich darauf, chaotische Geschehnisse zu berichten, weil diese sich besser verkaufen.

Ohne Dir vorgreifen zu wollen, hat die Menschheit bereits erhebliche Schritte voran getan. Vieles ist in Bewegung geraten, und vielleicht hast Du auch schon erkannt, dass Menschen, die sich überhaupt noch nicht mit solchen Texten wie denen von Elias oder Seth befasst haben, auf einmal von sich aus Erkenntnisse gewinnen, die sich mit diesen Texten decken und mit diesen übereinstimmen. Auch daran kannst Du erkennen, was da alles in Bewegung geraten ist.

Ihr kommuniziert auch in Euren Träumen sowie telepathisch miteinander, und Euer Wissen zieht Kreise, so dass immer mehr Menschen an diesem neuen Wissen partizipieren und dieses Wissen erfreut leben.

Der größte Teil der Dinge, die im Kommen sind, wird Euch sehr gut gefallen. Konzentriert Euch nicht so sehr auf das was in den Nachrichten an Erschreckendem oder Unerfreulichem verbreitet wird, denn das zieht Euch herunter, und die Suggestionen in den Nachrichten sind alles andere als konstruktiv, aber auch das wird sich ändern, so dass die Menschen irgendwann geradezu auf der Lauer liegen werden, um zu erfahren, was sich wieder wundervolles in irgendeiner Ecke Eurer Welt ereignet hat. Die neuen Dinge, die zu Euch hin unterwegs sind, sind wunderschön, herrlich und erhaben, das können wir Dir bestätigen. Freut Euch darauf und seht ihnen in freudiger Erwartung entgegen.




(Informationsfluss diverser Quellen, der in englischer Sprache beginnt, dann auf Deutsch umschaltet und schließlich weniger holprig wird)

E: Wir möchten uns nicht einmischen, aber manchmal bekommst Du Informationen, die wertvoll sind und ein anderes Mal eher lustige und kommunikative Informationen. D: Wir werden Dir ein Beispiel geben, wie Du das unterscheiden kannst. Gültige und wertvolle Informationen … Ah, Du fragst Dich, wieso sollen manche Informationen nicht wertvoll sein? Natürlich sind sie wertvoll, doch manche sind mehr informativ, und der Informationswert ist höher.

Ibbedippedab und Du bist ab, ja da sind wir wieder, und wir kommunizieren einfach mit Dir, ohne besonders informative Informationen zu liefern. Es gibt viele Aspekte von Dir, die in der Nähe sind und sich mit Dir unterhalten möchten. Manche lässt Du noch nicht durch, weil Du noch nicht sicher bist, ob Ihre Informationen nicht womöglich für Dich erschreckend sein werden, beispielsweise Fokusse aus anderen Leben, die nach Deinen heutigen Begriffen sehr wild und stürmisch und vielleicht auch kriminell waren. Auch solche Aspekte können Dir hochinteressante Informationen offerieren, die Dich zunächst vielleicht ein bisschen erschrecken mögen, weshalb Du manchmal den Trennungsschleier nur ein bisschen lüftest und ihn dann sofort wieder fallen lässt.

E: Ihr könnt nicht verstehen, was Ihr Zustandebringen könnt, es sei denn, Ihr geht tief in Euer Inneres hinein und vertraut jenem Teil von Euch, dem Selbst. D: Ja, wir haben in englischer Sprache angefangen und gehen jetzt zur deutschen Sprache über. Da Ihr Eure Fähigkeiten nicht kennt und nicht versteht, was Ihr alles tun könnt, es sei denn, Ihr taucht tief in Euer Inneres ein, um diese Fähigkeiten zu erkennen, könnt Ihr auch noch nicht … (jetzt hört dieser Strom auf)

Oh, Ihr Menschen, Ihr seid wunderbar und herrlich, großartig und schön. Wir grüßen Euch. Eure Fähigkeiten sind wunderbar und herrlich, großartig und schön. Viele Eurer Fähigkeiten sind Euch bislang noch nicht vertraut. Ihr könnt Euch noch nicht einmal vorstellen, dass Ihr über diese Fähigkeiten verfügt, doch tief in Eurem Inneren ist die Botschaft verborgen, wozu Ihr alles fähig seid. Taucht in Euer Inneres ein, eruiert, was da alles vorhanden ist, seid mutig und forscht, und Ihr werdet entdecken, welche einzigartige Götter im Werden Ihr seid. Ihr werdet Euch mit Euren Fähigkeiten selbst entzücken und überraschen, wenn Ihr nur den Mut habt, sie überhaupt zu erwägen und sie dann auszuprobieren. Fangt spielerisch und vergnügt an.

Ja, Ihr könnt mit Euer Willenskraft Gegenstände bewegen und sogar ohne Flügel fliegen. Ihr könnt Euch zu Freunden in weiter Entfernung projizieren. Alle diese erstaunlichen Fähigkeiten sind vorhanden. Ihr könnt Euch mit universellem Wissen verbinden und unglaubliche Erfindungen machen. Ihr könnt sehr lange ohne Nahrung und sogar ohne Flüssigkeit auskommen, ohne darunter zu leiden. Es gibt so vieles, was für Euch überhaupt noch nicht vorstellbar ist .

Ihr seid Götter im Werden mit wirklich einzigartigen Fähigkeiten. Viele Dinge, die da im Kommen sind, werden Euch entzücken und überraschen. Einige Dinge werden auch etwas traumatisch sein, doch generell werden überraschend schöne und erfreuliche Erlebnisse vorwiegen. Das ist es, was Ihr seid, Götter im Werden. Glaubt an Euch, vertraut auf Euch, lasst die Idee los, dass Ihr zur Verbindung mit Eurem göttlichen Teil irgendwelche Vermittler braucht.

An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten, ja da sind wir wieder und begrüßen Dich. Ja, Ihr seid wundervolle Wesen, selbst wenn Ihr manchmal denkt, Ihr wärt größenwahnsinnig, wenn Ihr mit der Idee spielt, zu was Ihr wohl alles befähigt seid. Und wenn Ihr Eure Kräfte bündelt und Euch gemeinsam auf eine erwünschte Situation fokussiert, könnt Ihr natürlich noch viel mehr erreichen als wenn Ihr das alleine tut. Die Kraft eines Einzelnen mag wundervoll und großartig sein, aber von vielen zusammen gebündelt wird sie unglaublich vervielfacht, so dass es wirklich magisch ist, was Ihr auf diese Weise bewerkstelligen könnt.





Mai 2013

• Das herrliche Erdendasein der Götter im Werden

Dibbedibbedab und Du bist ab. Ja, da sind wir wieder, die Gedankenpakete. Manche Dinge, die Ihr jetzt noch nicht verstehen könnt, werdet Ihr in absehbarer Zeit verstehen. Andere werden sich Euch letztendlich erst dann komplett eröffnen, wenn Ihr einst auf der anderen Seite seid. Ja, Ihr seid großartig, herrlich und schön, Ihr Menschen, wunderbar und prächtig. Ihr habt Euer Erdendasein selbst gewählt, um diese einzigartige Erfahrung der Verkörperung im Fleisch zu machen. Und um diese Erfahrung voll genießen zu können, habt Ihr vieles von Eurem Wissen beiseite getan und vorübergehend vergessen. Das Erdendasein ist ein herrlicher Vorgang. Genießt ihn, schwelgt darin, erfreut Euch Eures Daseins, Ihr Götter im Werden.

Das vergnügliche Spiel der Menschen, der Götter im Werden

Ihr Menschen seid solch wundervolle Wesen. Ihr seid großartig und herrlich und doch tadelt Ihr Euch ständig, statt Eure Pracht und Herrlichkeit zu erkennen. Wenn Ihr wieder einmal etwas lest wie beispielsweise über jene Plastikmüllstrudel im Meer oder darüber, dass die großen Staudämme in China die Gegend für Erdbeben anfälliger machen, dann sagt Euch: „Wir sind Götter im Werden. Wir spielen mit unterschiedlichen Erfahrungen, und dies Erfahrungen und Erlebnisse können wir auch wieder verändern. Nichts ist festgelegt oder in Stein gemeißelt, und wir spielen mit unseren Erfahrungen, und das ist ein vergnügliches Spiel.



25. auf 26. 10. 2013

• Götter im Werden

(fängt in englischer Sprache ) Ihr seid wunderbar, Ihr seid herrlich, ihr menschliche Wesen, und Ihr fangt an, dies zu erkennen, aber einige von Euch nehmen noch an, dass ihr vielmehr Opfer von dem wärt, was um Euch herum passiert, statt sich als herrlich Götter im Werden zu fühlen. Viele von Euch, die sich vorübergehend die Opferrolle angezogen haben, mögen nun erkennen, dass dies eine Rolle ist, die sie jederzeit wieder loslassen können. Sie bedürfen natürlich einer gewissen Zeit der Umgewöhnung, um soweit zu gelangen, dass sie ihre Realität mehr nach ihren Wünschen erschaffen können. Es bringt nichts, wenn ein solcher Opfer nun seinen sogenannten Peinigern gegenüber auf den Tisch haut, denn dann ist es ein aufmuckendes Opfer, doch es braucht sicher eine Weile, bis ein solches Opfer soweit gelangt, dass es souverän seine Wirklichkeit anders gestaltet.


November 2013

• Ihr Menschen seid gottgleich

Ihr Menschen seid gottgleich und wunderbar, nur nutzt Ihr Eure göttlichen Fähigkeiten bislang noch nicht ausgiebig. Viele von Euch glauben noch nicht einmal an diese Fähigkeiten. Viele von Euch fühlen sich dem Leben und ihren Lebensumständen ausgeliefert, sozusagen als dessen Opfer, da sie noch nicht entdeckt haben, wie sie die Geschehnisse ihres Lebens bewusst lenken können in Einklang mit ihren Wünschen, und andere, so wie Du, glauben, dass Ihr das im Prinzip tun könnt, doch im Grunde genommen habt Ihr noch nicht entdeckt, was Ihr genau tut, um Euer Leben nach Euren Wünschen zu gestalten. Ihr werdet es immer besser lernen, und schon die nächste Generation wird damit vertrauter sein als die jetzige Generation, denn sie schöpft aus Eurem Wissen und aus Euren Erfahrungen.



Jan. 2014
• Ihr Menschen seid großartig und herrlich, selbst die, die als Scheusale erachtet werden

Ja, Menschen sind großartig und herrlich, selbst jene, die Ihr als Scheusale erachtet, weil sie etwas getan haben, was für Euch unvorstellbar wäre. Und so ist das nun einmal: es sind lediglich Erlebnisse, die Ihr macht, und manche davon können nach Eurer Ansicht grauenhaft und andere erfreulich sein. Natürlich zieht Ihr meist vergnügliche und erfreuliche Erfahrungen vor, obwohl es tatsächlich Individuen gibt, die es vorziehen, etwas Grauenhaftes selbst zu erleben, etwas, was andere niemals erleben möchten, doch auch das sind, wie gesagt, Erfahrungen, die sie machen.

Und es gibt auch solche, die eher versehentlich grauenhaft Erfahrungen machen, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Realität gestalten, und aufgrund ihrer Glaubenssätze, Perspektive und Ängste verwirklichen sie für sich Dinge, die sie nicht unbedingt so erleben möchten. Doch auch das sind gültige Erfahrungen, die sie bereichern, obwohl sie das im Moment des Erlebens gewiss nicht so sehen.

Ihr alle habt in Euren diversen Existenzen bereits wundervolle sowie auch grauenhafte Erfahrungen gemacht. Ihr habt sowohl die Opfer- als auch die Täterrolle gespielt. Es ist ein bisschen absurd, wenn Ihr Euch über irgendeine Person entrüstet, von der Ihr erfahrt, dass sie etwas „Schlimmes“ getan hat, denn die, die sich entrüsten, haben in anderen Existenzen ähnlich schlimme oder so gar noch schlimmere Taten begangen. Natürlich könnt Ihr eine Meinung dazu haben und könnt denken „welch eine schlimme Erfahrung. Ich bin froh und dankbar, dass ich in meinem Leben ganz andere, vergnüglichere Erfahrungen und keine solch traumatischen Erfahrungen gewählt habe“.


Febr. 2014

• Das Göttliche in uns

Ja, so ist es, das Göttliche in Euch, das ist das, was Ihr nicht immer in Euch wahrnehmt, das aber vorhanden ist. Ehrt und würdigt das Göttliche in Euch selbst, denn Ihr seid göttlich, und auch in der physischen Existenz verfügt Ihr über viele Fähigkeiten, die Ihr bislang noch nicht erkennt. Ihr könnt Eure Realität wahrlich nach Euren Wünschen gestalten.



Februar 2014

• Ihr seid wunderbar

(zunächst in englischer Sprache) Ja, Ihr seid wunderbar, Ihr seid herrlich, Ihr menschliche Wesen, das sagen wir Euch, aber Ihr seid so sehr daran gewöhnt, Euch selbst zu kritisieren, dass Ihr Euch noch nicht einmal vorstellen könnt, wahrlich wunderbar zu sein.

Ja, viele Menschen generieren dieses Gefühl, dass sie zwar gerne wunderbar und gottgleich wären, halten es aber zugleich für unmöglich, dass Menschen einen solchen Zustand erreichen können, und wenn Du es nicht für möglich hältst, wie willst Du es dann verwirklichen können? Du kannst Dir immer wieder sagen: „Ich bin herrlich, ich bin wunderbar“, aber wenn Du das nicht fühlst, bringt es nicht viel. Es geht darum, tatsächlich wahrzunehmen, dass Ihr wunderbar seid.

Also fangt an, Euch für alle Eure Leistungen zu loben, selbst wenn Ihr Euch für einen misslungen Kuchen lobt, lobt Euch dafür, dass Ihr aufsteht, dass Ihr Euch bewegt - ja das tun Tiere auch, aber in Eurer modernen Kultur habt Ihr Euch daran gewöhnt, relativ wenig in Bewegung zu sein - und selbst wenn Ihr meint, dass Ihr etwas falsch gemacht hättet, lobt Euch dafür und sagt Euch: „Ich, der Gott im Werden, habe mir den Spaß gegönnt, einen kleinen Patzer zu machen.“

(später) Das Selbst ist wunderbar, herrlich und großartig, das weißt Du, aber Du kannst Dich selbst nicht immer so wahrnehmen. Manchmal kritisierst Du Dich sehr, aber Du versuchst auch, diese Selbstkritik loszulassen und Dich positiv zu sehen. Wenn Du wieder einmal dabei bist, Dich wegen irgendeiner Bagatelle zu kritisieren, versuche Dir vorzustellen, wie amüsant Du diese Szene sehen wirst, wenn Du sie aus der Perspektive der Gesamtwesenheit siehst, und wie liebevoll und zärtlich Du sie aus dieser Warte wahrnimmst.

März 2014

• Ihr Menschen seid wunderbar und wertvoll

Ihr Menschen seid wunderbar und wertvoll, auch wenn Ihr das manchmal selbst nicht erkennt. Ihr tadelt Euch für Belanglosigkeiten oder auch für ernsthaftere Taten, doch in Wirklichkeit sind es allesamt nur Erlebnisse oder Erfahrungen, die Ihr gemacht habt, und oft habt Ihr in einem anderen Leben Erlebnisse gehabt und Taten vollbracht, die nach Euren heutigen Begriffen wesentlich schädlicher und furchtbarer waren als das, wofür Ihr Euch jetzt manchmal tadelt. Und Ihr habt natürlich auch manchmal ganz großartige Erfahrungen gemacht. Ihr bringt es fertig, Euch dafür zu tadeln, weil Ihr Euch entweder als zu dick oder zu dünn, zu wenig trainiert, zu wenig kontaktfreudig seht oder weil Ihr genau das Gegenteil davon seid.

Ihr habt Euch für diese Existenz bestimmte Wesenszüge ausgesucht, und Ihr habt auch eine bestimmte (Lebens)Absicht, d.h. Themen, die Euch interessieren, innerhalb derer Ihr auf unterschiedlichste Weise experimentieren wollt, und viele vermeintliche Fehlerchen sind genau das, was Ihr innerhalb dieser (Lebens)Absicht erleben wollt, so dass Ihr Euch auf die Schulter klopfen und sagen könnt: „Ja, das habe ich prima gemacht. Ich bin großartig, wunderbar und erfolgreich.“

(später) Vieles, was ich Dir jetzt sage, mag Dich vielleicht stören. Du bist ein Mensch, der schon viele Leben erlebt hat, und in diesem Leben hast Du Dir ausgesucht, bestimmte Erfahrungen zu machen, und selbst wenn manche davon nicht nach Deinem Geschmack sein mögen, liegen sie im Rahmen Deiner (Lebens)Absicht und Du hast dies wunderbar und herrlich verwirklicht. Also bewundere und achte Dich, wertschätze und ehre Dich und sei mit allem zufrieden, was Du in Deinem Leben materialisiert hast, das was Du als erfreulich erachtest sowie das, was Du als wenige erfreulich ansiehst. Alles davon ist großartig und herrlich, und Du hast es gut gemacht.

April 2014

• Ihr seid göttliche Wesen
das Erschaffen der alten und der neuen Götter

Ihr seid ein göttliches Wesen in dem Sinne, dass alle Götter, die Ihr habt, von Euch erfunden wurden, die alten und auch die neuen Götter. Wenn Menschen sich dieser Informationen gewahr werden und erkennen, dass Eure Götter von Euch erfunden wurden, sind manche fast verzweifelt, weil diese Götter für sie einen solch hohen Stellenwert haben. Doch das Göttliche, das seid Ihr, jener Teil von Euch, auf den Ihr zwar jederzeit zugreifen könnt und wo Ihr doch meint, dass Ihr diese Fähigkeit nicht besitzt, so dass Ihr hierfür einen Vermittler braucht, der zwischen Euch und dem Göttlichen vermittelt.

Ja, das Erschaffen Eurer Götter, das war ein wundervoller Schöpfungsakt. Es sind wundervolle Mythen, die Ihr erschaffen habt, doch es sind wie gesagt Mythen, die auch viel Wahrheit enthalten, die Ihr in die Gestalten Eurer Götter eingewoben habt, denn Ihr habt vieles von Eurem inneren Wissen in diese Göttergestalten einfließen lassen und habt sie darüber hinaus dann noch mit den Eigenschaften versehen, die Ihr selbst habt, von denen Ihr jedoch glaubt, dass Ihr sie nicht hättet und nach denen Ihr Euch sehnt.


April 2014

• Rollenspiele der Götter im Werden

Alles, was wir Dir jetzt sagen, wird Dich vielleicht interessieren. Wir waren in einer anderen Zeit mit Dir zusammen. Wir waren sehr gute, ja sogar beste Freunde und haben vieles mit Dir zusammen unternommen, und nun sind wir auf einer anderen Realitätsebene und können uns mit Dir verbinden und uns mit Dir austauschen. Wir sind nicht mehr körperlich. Wenn Du irgendwelche Fragen an uns hast, kannst Du sie gerne stellen, und wir werden versuchen, sie zu beantworten.

Viele Dinge, die Du jetzt erlebst, spiegeln Dir das, was in Deinem Inneren vorgeht, und Du hast erkannt, dass Deine Beziehungen zu anderen Menschen immer vergnüglicher oder besser werden, da Du Dir über Andere die Anerkennung spiegelst, die Du Dir selbst spendest, und wir freuen uns, dass Dir das gelingt.

Wir möchten Dir noch etwas sagen. Wir hatten einst in einem anderen Leben mit Dir zu tun, und damals waren wir Feinde, und wiederum in einem andren Leben waren wir beste Freunde. So können sich die Beziehungen zu einander ändern. Es sind Rollenspiele, die Ihr aufführt, und es ist günstig, sich immer wieder darüber im Klaren zu sein, dass es tatsächlich Rollenspiele sind, Rollenspiele der Götter im Werden. Diese Vorstellung kann Euch helfen, eine Rolle zu verändern, die Euch missfällt. Manchmal stülpen sich Menschen eine Rolle über, die sie so intensiv leben, dass sie wirklich nicht mehr erkennen, dass das bloß eine Rolle ist, und sie mögen unter dieser Rolle sehr leiden, und die die Erkenntnis, dass das bloß eine Rolle ist, kann für sie sehr befreiend sein und ihnen helfen, diese Rolle bewusst zu verändern.


April 2014

• Ihr Menschen seid wunderbar

Ihr Menschen seid wunderbar, herrlich und gut. Du versuchst, dies zu verinnerlichen und auch anzuwenden. Manchmal gelingt es Dir, das zu empfinden, öfters aber nicht, aber Du bist auf dem richtigen Weg und machst Fortschritte. Wenn Du einst auf der anderen Seite sein wirst, wirst Du vieles verstehen was Du heute noch nicht begreifen kannst. Ihr Menschen seid tatsächlich herrlich und wundervoll, und es gibt viel Bewunderung für Euch und Euren Mut und Eure Leistung.

Ihr habt gewählt, dieses physische Leben zu erleben. Im Allgemeinen erlebt Ihr sehr viele physische Leben, und das ist eine mutige und intensive Erfahrung. Wenn Ihr daher in physischen Leben vieles von Eurem vorherigen Wirken vergessen habt, kann es öfters geschehen, dass Eure Erlebnisse anders ablaufen als Ihr Euch das gewünscht hättet.


Okt. 2014

• Götter im Werden
Angewohnheiten

Manche Leute können in einer Art innerer Verzweiflung gelangen, wenn es ihnen nicht gelingt, mit ihren Angewohnheiten zurande zu kommen, und dann quälen Euch Eure diesbezüglichen Glaubenssätze, und Ihr seid rundherum unzufrieden. Sagt Euch vielmehr, dass Ihr ein Gott im Werden seid, der bestimmte Aspekte ausprobiert und dass Ihr gut und wundervoll seid, so wie Ihr seid und in dem was Du Ihr tut. Versucht, Euch anzunehmen und Euch zu bestätigen.

Ja, Ihr seid wundervoll, großartig und herrlich, schön und wunderbar, Ihr Menschen, mit allem was Ihr tut, mit Euren sogenannten guten sowie Euren Gräueltaten, denn sie sind allesamt nichts anderes als Erfahrungen, Erlebnisse, die Ihr macht, die Euch selbst und die Gesamtwesenheit bereichern.

• Sich nicht zum Meditieren zwingen
Götter im Werden

(Im Inneren Ohr höre ich ein Geräusch, ähnlich wie ein Telefonklingeln und greife zum Diktiergerät.) Ja, das war ein Signal. Du hast manchmal die Idee, dass Du etwas mehr tun müsstest, um weiterzukommen, aber das ist nicht nötig. Du hast Dich gut entwickelt und entfaltet. Lass alles einfach auf Dich zukommen, was sich weiter für Dich ergibt. Du musst keine Übungen machen, denn dazu hast Du sowie zu keine Lust. Du musst auch nicht meditieren. Verbringe einfach Deinen Tag in Freude und Vergnügen, soweit es Dir möglich ist und lass Dich von dem überraschen, was Du Dir präsentierst.

Wir sind nicht unbedingt daran interessiert, Dich dazu aufzufordern, Dich zu kasteien oder zu meditieren. Es gibt Menschen, denen das Freude bereitet, aber Dir nicht, also ist es ziemlich sinnlos, dies zu versuchen. Wenn Du gelegentlich Lust dazu hast, kannst Du das tun, denn Du hast bei den wenigen Gelegenheiten, wo Du das getan hast, durchaus interessante Ergebnisse erhalten, ansonsten zwinge Dich nicht zu etwas, was Dir nicht liegt.

(später) Wir haben etwas, was Dir gefallen dürfte. In einem anderen Leben warst Du ein sehr unbeugsamer und wilder Mensch, und Du hast viele Taten begangen, die Du heute nicht tun würdest, aber es war ein gutes und sehr zufriedenstellendes Leben, das Dir viele Erfahrungen brachte und in gewisser Beziehung profitierst Du auch heute noch davon, denn Du hast einen inneren Mut, neue Dinge zu erleben, die vielleicht nicht jeder ausprobieren würde, beispielweise Astralreisen oder auch diese Gedankenpakete.

Vieles, was auf Dich zukommen wird, wird Dir gefallen. Es werden auch Dinge dabei sein, die vielleicht nicht ganz so vergnüglich sind, aber im Grunde genommen erschaffst Du Dein Leben auf eine Weise, die Dir Freude bereitet. Wir beglückwünschen Dich dazu.

Solche wie Du sind manchmal ein bisschen kritisch sich selbst gegenüber, und es ist wie gesagt nicht unbedingt erforderlich zu meditieren oder lang und breit Übungen zu machen.

Götter seid Ihr alle, Götter im Werden, und Ihr spielt erstaunliche Rollen. Manche haben Rollen gewählt, die Dich überhaupt nicht verlocken würden. Sie sind gewalttätig und tun Taten, die sie ins Gefängnis bringen, doch bereichern ihre Erfahrungen die Gesamtwesenheit.



Dez. 2014

• Götter im Werden

Ihr seid Götter im Werden. Es ist faszinierend, welche verschiedenen Rollen Ihr übernehmt. Es ist äußerst vorteilhaft, sich immer wieder mal zu sagen, dass das, wie Ihr Euch selbst seht, nur eine Rolle ist, die Ihr göttlich spielt, die Ihr aber jederzeit verändern könnt, wenn Ihr wollt. Ja, die Rolle, die Du spielst, findet größtenteils Dein Wohlgefallen, und wir beglückwünschen Dich dazu.




Jan. 2015

• Ihr seid gut und großartig

Ihr seid gut und großartig. Ihr Menschen seid wunderbar, ganz egal, welchen Weg Ihr auf dieser Erde für Euch gewählt habt, denn Ihr gewinnt damit wunderbare neue Erfahrungen, die Euch bereichern, und wenn ein Anderer Erfahrungen wählt, die Ihr selbst als grauenhaft oder entsetzlich ansehen würdet, hat er diesen Weg eingeschlagen, weil ihn diese Wahrscheinlichkeiten fasziniert haben.

Ihr könnt Mitgefühl für ihn empfinden, aber empfindet auch Bewunderung dafür, dass er sich Situationen stellt, denen Ihr Euch selbst nicht stellen und die Ihr selbst nicht wählen würdet. Ja Du fragst Dich, warum sich derzeit so viele Menschen solch entsetzliche Situationen auswählen und sagst Dir, das kann doch gar keine eigene Wahl sein. (leider bricht der Fluss jetzt ab)



Mai 2015

• Fortschritte der Götter im Werden

Zunächst wird man sich darüber klar, dass man gewisse Fortschritte gemacht hat, und sobald man dies erkennt, kann man mit dem Assimilieren und Anwenden der Informationen weiter vorangekommen, und wenn Ihr dann soweit seid, könnt Ihr tatsächlich Gebrauch davon machen und Euch in solche Geister verwandeln, die sozusagen auf der Erde lustwandeln und Dinge und Situationen auf Wunsch verändern können, sozusagen Götter im Werden, die die Dinge um sie herum und das, wie und was sie erschaffen, viel besser im Griff haben und verstehen.

Es wird auch dann noch gewisse Herausforderungen geben, denn ohne diese wäre Eure Existenz langweilig, und Ihr werdet diese Herausforderungen sehr vergnügt angehen. Ja, viele von Euch, die die Erde heute noch als ein Jammertal sehen, die überall, wo sie hinschauen, Elend erblicken, obwohl es ihnen selbst gar nicht so jämmerlich geht, werden erkennen, wie schön das Leben ist, wie wundervoll ein jeder sein Leben absichtlich auf seine Weise erschafft, und sie werden voller Andacht und Hochachtung für das Erschaffen Anderer sein, sogar dann, wenn jene sich etwas erschaffen, was sie sich selbst nie erwählt hätten.



Mai 2016

• Erleuchtung

Du hast um erleuchtende Botschaften gebeten, doch Du hast bereits solche Botschaften empfangen, und diese Schule übermittelt Dir auch Botschaften, die Du bislang im Inneren aufgenommen aber noch nicht als Text erfahren hast. Wir werden Dir jetzt eine dieser Botschaften übermitteln: Wenn Erleuchtung erwünscht ist, wird sie gewährt werden, denn Ihr strebt nach dem, was Ihr bereits seid. Ihr müsst nicht gezielt nach Erleuchtung streben, denn Ihr seid bereits erleuchtet. Akzeptiert Euch so wie Ihr seid, voll und ganz, ja, dann lasst Ihr Eure Erleuchtung leuchten.

Ja, das ist es, worum es geht, Euch selbst anzunehmen, Euch nicht ständig zu kritisieren, mit Euch selbst nicht strenger zu sein als mit allen Anderen, und so werdet Ihr den Göttern im Werden ähnlicher, die Ihr wirklich seid, doch diese Eure Göttlichkeit verleugnet Ihr oft. Ihr unterdrückt Eure Impulse, hört nicht auf Eure Eindrücke und inneren Botschaften, und dann seid Ihr manchmal verwundert, was Ihr für Euch im Leben ganz Anderes erschafft als das, was Ihr haben wollt.


August 2016

• Götter im Werden

Viele von Euch missachten die Menschen und halten sie für einen Fehler der Natur, der dieser schadet. Doch Ihr seid Götter im Werden und erschafft die ganze Natur. Manchmal macht Ihr etwas, was nicht optimal ist, aber das sind lediglich Erfahrungen. Ihr seid göttlich und wunderbar, Ihr Menschen, Götter im Werden. Neue Erfahrungen kommen auf Euch zu. Es liegt an Euch, wie Ihr diese gestaltet. Die religiöse Bewusstseinswoge ist am abebben, wird jedoch noch eine Weile fortwährend, und anschließend kommt die Bewusstseinswoge der Technologie.


Sept. 2016

Götter im Werden

Du möchtest erleuchtende Gedankenpakete bekommen. Lasse einfach zu und warte ab, was da kommen wird. Wir werden Dir etwas sagen, was Dir vielleicht gefallen wird. Du warst einst in einem anderen Leben ein Mensch, der religiöse Ansichten sehr rechthaberisch verkündete und keinerlei Abweichung von seinen Ideen zuließ und sogar jene bestrafen ließ, die sich geringfügig abweichend äußerten.

Doch nach dem Übergang auf die andere Seite hast Du Dich teilweise amüsiert mit jenen ausgetauscht, die Du einst bestraft hattest. Ihr habt erkannt, dass dies alles ein Spiel ist, ein Spiel der Götter im Werden, und dass nichts, was Ihr so tierisch ernst nehmt, tatsächlich so furchtbar ernst ist.

Wenn Ihr eine Sache äußerst ernst nehmt, ist es immer vorteilhaft, Euch daran zu erinnern, dass es wirklich ein Spiel, ein Spiel der Götter im Werden ist, und das entspannt Euch und hilft Euch, Euch selbst und Anderen gegenüber erheblich annehmender zu sein und über Eure Fehlerchen und die der Anderen amüsiert zu lachen.

Spaß zu haben und das Leben vergnügt anzugehen, das ist eine wichtige Sache, nicht in dem Sinne, dass es eine furchtbar ernste Sache wäre, unbedingt Spaß zu haben, sondern Spaß und Freude erleichtern Euer Leben, gestalten es vergnüglich, helfen Euch, das zu materialisieren, was Ihr materialisieren wollt und kleine Pannen und Missgeschicke amüsiert zu nehmen.

(später) An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten. Ja, da sind wir wieder und möchten uns mit Dir unterhalten. Du warst ein ist in einem anderen Leben ein Bösewicht, der viele Untaten beging, und in einem anderen Leben warst Du wie ein sogenannter Heiliger, und in einem Leben ein Wissenschaftler, und in einem anderen ein sogenannter Idiot, und alle diese Erfahrungen, die Du bereits in anderen Leben gemacht hast, musst Du in diesem Leben nicht machen, aber sie bereichern die Gesamtwesenheit und üben auch unterschwellig Einfluss auf Euch aus.

Alle Eure diversen Leben und Existenzen fließen in der Gesamtpersönlichkeit zusammen, die von herrlicher Schönheit und Weisheit ist. Alle Erlebnisse aus den diversen Existenzen bereichern die Gesamtwesenheit, und sie ist eine Gestalt, die Ihr mit Euren Göttern vergleichen könntet. Und Ihr als Fokus seid ein Gott im Werden.




Sept. 2016

Das Spiel der Götter im Werden

Ich habe Dich angesprochen, mein geliebtes Kind, weil Du manchmal vergisst, dass Du göttlich und Essenz bist, Du hast großes Wissen, und Du kannst daraus schöpfen. Entspanne Dich und siehe, was an Informationen kommen wird.

Ich bin eine Essenz, die mit Dir spricht. Ja, Du befürchtest, dass sich Dein Ego einschaltet, und das tut es auch etwas, aber lasse den Fluss zu und siehe, was da kommen wird. Du hast schon sehr viele Leben gelebt, Du bist gesegnet und gut, wie Ihr alle gesegnet und gut seid, ganz egal, wie auch immer Ihr dieses Spiel der Götter auf Erden gestaltet, dieses Spiel der Götter im Werden. Es ist ein wunderbares, köstliches Spiel, und mache spielen es in Freude und ständigem Entzücken, und andere spielen es in Kummer und Leid.

Viele von Euch glauben, dass ein Leben voller Güte und Liebenswürdigkeit kostbarer und besser wären als eines voller Bosheit, aber das stimmt so nicht. Es mag vielleicht leichter, angenehmer und auch vergnüglicher sein, aber auch das Leben voller Bosheit ist wertvoll und bereichernd.




Dez. 2016

• Das physische Leben als Spiel der Götter im Werden

Es gibt noch etwas, was wir Dir sagen möchten. Wenn Du einst auf die andere Seite hinüber gegangen sein wirst, wirst Du vieles verstehen, was Du heute noch nicht verstehen kannst. Du wirst entzückt verstehen, dass vieles, was Dir heute noch rätselhaft vorkommt, ein wundervolles, stimmiges Geschehen ist und wirst im Rückblick erkennen, wie wundervoll Du Deine eigene Realität erschaffen hast und dass Du wundervoll und großartig bist.

Und so wird es Euch allen ergehen. Ihr werdet überrascht und entzückt verstehen, wie großartig und wundervoll, tatsächlich gottgleich Ihr seid, Götter im Werden, die auf Erden ein faszinierendes Spiel gespielt haben, in das sie so versunken waren, dass sie oft gar nicht erkannten, dass es ein Spiel ist, welches sie jederzeit mitsamt seiner Regeln ändern können, aber sie sind so darin vertieft, dass sie gar nicht mehr erkennen, dass es ein Spiel ist.




Juni 2016


• Götter im Werden

Ihr seid wundervoll und großartig, Ihr seid Götter im Werden, und Ihr macht unterschiedliche Erfahrungen. Manche haben tollkühne Erfahrungen gewählt, die Du selbst in dieser Fokus-Existenz nicht wählen würdest, aber Du hattest auch schon andere Existenzen, die durchaus sehr bewegt oder sehr extrem waren, und dies sind allesamt wichtige Erfahrungen, die zur Gesamtpersönlichkeit beitragen.

Seht nicht auf jene herab, die Eurer Ansicht nach gegen die allgemeinen Richtlinien und Regeln verstoßen, auf sogenannte Verbrecher. Sie haben einen anderen Weg gewählt als Ihr, und auch diese Erfahrungen tragen zur Gesamtwesenheit bei.



Okt. 2017

• Götter im Werden – Weltgeschehen - Selbstkritik

Viele Ereignisse in Eurer Welt könnten weniger gewalttätig sein, wenn Ihr endlich anfangen würdet, Euch selbst so wertzuschätzen wie Ihr seid, denn diesen Zorn oder diese Verachtung, die Ihr für Euch selbst hegt, übertragt Ihr auf Andere und lasst sie an jenen aus. Dieser Zorn und diese Selbstverachtung können unglaublich schmerzlich sein, und es gilt, einfach zu erkennen, dass Ihr, diese Götter im Werden, trotz aller vermeintlichen Fehler wundervoll seid, und dass alle diese vermeintlichen Fehler Teil Eurer Erfahrungen sind und Euch selbst dafür zu lieben und Euch anzunehmen.

Leider trägt das Bild der Erbsünde, das Eure Religionen propagieren, nicht unbedingt dazu bei, das Gute in Euch selbst zu erkennen und Euch selbst zu lieben.


• Selbstkritik

Wir möchten Dir noch etwas sagen, was Dir gefallen wird. Wenn Du Dich wieder einmal kritisierst und an Dir zweifelst, stelle Dir vor, wie schön es ist, dass Du da bist, wie sehr Deine Nachbarn sich freuen, wenn sie Dir begegnen oder wenn Du ein leckeres Gericht mit ihnen teilst, und lobe Dich für die erstaunlichen Fortschritte, die Du in Deinem Leben gemacht hast.

Manche würden gerne solche Gedankenpakete empfangen, wie Du es tust, und obwohl sie dazu durchaus fähig sind, haben sie bislang noch keine dieser Informationen erkannt oder aufgefangen. Du siehst also, dies sind Dinge, für die Du Dich durchaus anerkennen kannst. Dies ist nur als Tipp gemeint, wenn Du wieder einmal einen solchen kleinen Ausrutscher erlebst und Dich selbst kritisierst.


November 2017

• Götter im Werden

Alle Menschen sind Brüder und Schwestern. Ihr seid miteinander vernetzt, Ihr Götter im Werden, auch jene, die grässliche Dinge tun, Dinge, die für Euch völlig unverständlich sind. Ihr selbst habt in anderen Leben ähnlich Dinge getan, und es sind lediglich Erfahrungen von Euch, Ihr diesen Göttern im Werden. Ihr lasst in Euch neues Wissen und neue Erkenntnisse zu, und mit dem Voranschreitend der Umschaltung werden sich auch Eure Erfahrungen ändern.





März 2018


• Ihr Menschen seid wunderbar

Menschen können nicht nur wundervoll sein, sondern sie sind es auch, auch jene, die Ihr für grauenhafte Verbrecher haltet, denn es sind lediglich Erfahrungen, auch wenn Du selbst es nicht so sehen magst, denn alle von Euch, die heute nach Euren Vorstellungen ein gutes und ehrenhaftes Leben führen, tugendsam und liebevoll sind, hatten auch andere Fokus-Existenzen, in den sie grauenhafte Verbrechen begingen, und sie wären jetzt nicht diese wundervollen und großartigen Menschen, wenn nicht auch jene anderen Fokusse, die gegen viele oder alle Eure Regeln verstießen und wüste Verbrechen begingen, Teil der Erfahrungen ihrer Gesamtpersönlichkeit wären.

(später) Alle Menschen sind wunderbar, großartig und herrlich, selbst jene, die Eurer Ansicht nach schwerem Verbrechen begangen haben. Zunächst sträubte sich vieles in Dir gegen diese Aussage, doch dann kamen Dir die biblisch Worte in den Sinn: „Noch heute wirst Du mit mir im Paradiese sein“, die Jesus dem Verbrecher am Kreuz sagte.

(später) Ihr Menschen seid wunderbare Wesen, Ihr Götter im Werden. Ihr habt voller Neugier, Begeisterung und Mut gewählt, Euch in dieser physischen Realität zu verkörpern, um Erfahrungen zu machen.