Bewusstseinsumschaltung

1
BEWUSSTSEINSUMSCHALTUNG

22. 6. 2008 (Englisch)
Ihr seid, wie das chinesische Sprichwort sagt, in abenteuerliche Zeiten gekommen. Fürchtet Euch nicht. Es wird Abenteuer für Euch geben, aber Ihr werdet mit ihnen zurechtkommen und Fortschritte machen und miteinander freundlicher und weiser werden, und wenn die Zeit für Euch gekommen ist, um auf die andere Seite zu gehen, werdet Ihr dies willentlich tun und wählen können, und dies wird sehr angenehm für Euch sein, weil Ihr alle dazu neigt, Euch vor diesem Übergang zu fürchten, und mit der Zeit werdet Ihr weiser werden und immer weiser, was Euch helfen wird, eine Bewusstseinsstufe zu erreichen, die weit über alles hinausreicht, was Ihr Euch jetzt vorstellen könnt.

Juli 2008 (Englisch)
Die Bewusstseinsumschaltung ist etwas, was sich auf einen jeden von Euch auswirken wird, ob Ihr Euch dies nun eingesteht oder auch nicht, und alles, worüber Ihr jetzt bezüglich der Bewusstseinsumschaltung sprecht, wird anders sein, weil Eure Gespräche darüber deren Auswirkungen auf Euch verändern.

Juli 2008 (Englisch)
Eure Spezies begibt sich bereits jetzt in andere Dimensionen, ohne sich dessen bewusst zu sein, da diese Dimension sich auch in andere Dimensionen hinein erstreckt, die sich wiederum in noch andere hinein erstrecken, und dieser Effekt hilft Euch, nacheinander winzige Fortschritte zu machen, es sei denn, Ihr mischt Euch ein. Manche nennen diese Zugangspunkte zu unserer Dimension die Pforten zu anderen Welten, aber das ist falsch. Das Wort Dimension impliziert, dass es die Möglichkeit gibt, diese Dimension über das Bewusstsein zu erreichen, und das ist die Art und Weise, wie Ihr dies tun werdet, wenn Ihr einmal soweit seid.

15. Dez. 2008
Die Zeit ist gekommen, dass die Menschheit große Schritte voran macht. Auch wenn Ihr dies vielleicht noch nicht überall klar erkennt, so gibt es doch viele Menschen, die offen für neue Ideen und bemüht sind, neue Bewusstseinserfahrungen zu machen und andere mit ihren Bemühung anstecken, so dass auch diese anfangen, ihr Bewusstsein zu erweitern. Und dies wird immer größere Kreise ziehen, und sie werden ihre Kinder anders erziehen als die Generation davor, und dies wird Auswirkungen haben auf alles in Eurer Welt, auf die Wirtschaft, auf neue Technologien, auf die Umwelt, auf den Umgang mit einander, auf Frieden und Freiheit in der Welt. Solche Dinge geschehen nicht über Nacht. Sie brauche eine gewisse Weile, aber sie sind im Kommen. Oh Ihr wundervollen, oh Ihr großartigen Menschen, Eure Spezies macht gewiss große Fortschritte.


18. Dez. 2008 (Englisch)
Wenn Ihr Euch in Eurem Wesen sehr fremd fühlt und spürt, dass etwas geschieht, was Ihr nicht versteht, ist dies ein Zeichen dafür, dass etwas für Euch Neues im Gange ist und sozusagen auf seinen Auftritt wartet, und dieses Gefühl gibt Euch einen deutlichen Wink, behutsam voranzugehen, und dann bekommt Ihr einen flüchtigen Eindruck von dem, was andernorts geschieht, obwohl Ihr dies noch nicht sehr gut versteht.

Dies sind für Euch sehr fremdartige Ereignisse, die gelegentlich passieren, und es ist ein wundervolles Geschenk, wenn das geschieht, da dies neu für das menschliche Gewahrsein ist. Aber nun wird dies öfters vorkommen, da die Menschheit einen Wandel durchläuft und neue Fähigkeiten und Fertigkeiten entwickeln wird, um ihre Grenzen zu überschreiten. Eure Spezies macht heutzutage viele Dinge, von denen die Menschheit früher nicht erwartete, dass sie dazu fähig wäre, aber andererseits habt Ihr auch viele Fertigkeiten verloren, die der Menschheit angeboren sind, und die natürlich mit etwas Übung reaktiviert werden können.

8. Jan. 2009
Oh Ihr wundervollen, oh Ihr wertvollen Menschen, wir sind Eure Brüder in einer anderen Zeit und in einer anderen Dimension und wünschenm Euch aus unserer Warte zu helfen, soweit dies möglich ist, damit Ihr Euer Leben schöner und vergnüglicher gestalten könnt. Wenn alle Eure Kornspeicher sozusagen bereits gefüllt sind, müsst Ihr keine Angst haben vor Veränderungen, die bereits im Gange sind und in Riesenschritten auf Euch zukommen.

So eine Veränderung kann sein (jetzt geht es in englischer Sprache weiter und wird ziemlich zu einer Science Fiction Geschichte), dass innerhalb der Dimension eines Hauses ein riesiger Staubsauger entdeckt worden ist, und wenn Ihr dorthin geht, seht Ihr, dass dort tatsächlich ein solcher Staubsauger arbeitet und dass er Teile des Universums verschlingt, und wir versichern Euch, dass diese Dinge Eure Fähigkeiten verstärken können, durch die Bewusstseinsumschaltung hin zu einer Dimension innerhalb der Dimension zu gehen, die für Euer Dasein passender ist. Und wir hoffen, dass Ihr diese Dimension zur rechten Zeit erreicht und nicht in dieser Dimension hier bleibt, die zu mürbe und nicht für Eure Ziele geeignet ist. Wir beabsichtigen, Euch in dieser Beziehung weitere Hinweise zu geben, die Euer Wissen im Voraus aktivieren und Euch helfen mögen, schwieriger Situationen zu meistern, die irgendwann auftauchen mögen, da Euer Bewusstsein gewiss Situationen produziert, die für Euch herausfordernd sind. Wir werden Euch helfen, Euch zu arrangieren und Eure Fähigkeiten wieder zu entdecken, um entsprechend zu handeln, da dieses Wissen Euch gewisse helfen wird, dies alles unverletzt zu meistern.

Was den Riesenstaubsauger anbelangt, ja, ein solches Ding existiert wirklich. Es ist eine Art schwarzes Loch in Eurer Dimension, das zu einer anderen Dimension führt, die für Euch besser geeignet ist, und es wird Euch rechtzeitig verschlingen und Euch in einer anderen Dimension ausspucken, wo menschliche Wesen auf neue Weise gedeihen können. Nicht auf eine solche Weise, dass Ihr den ganzen Tag lang vor dem Fernseher sitzen und dick werden könnt, aber Eure Fähigkeiten werden sich entwickeln und expandieren.

Ja, diese Dinge könnt Ihr im Geiste vorausahnen, noch bevor sie geschehen, was Euch helfen wird, Situationen in Euerm Leben zu meistern, die ansonsten schwierig für Euch sein mögen. Und in vielen Fällen würden wir vorschlagen, auch das Kommen noch anderer Möglichkeiten zu erwägen, und wir würden so viele Möglichkeiten/Wahrscheinlichkeiten wie möglichen überdenken und dann die wählen, die für Euch am besten geeignet ist, um so Eure Bürde in dieser Zeit erleichtern. Wir können nur diese Vorgehensweise empfehlen, aber Ihr müsst entscheiden, ob Ihr sie nutzen wollt oder nicht.

Die Zeiten mögen schwierig für Euch sein, aber Ihr werdet den Herausforderungen, denen Ihr gegenüberstehet, gewachsen sein. Und je mehr Ihr diese Herausforderungen erwägt und die Art und Weise eruiert, wie Ihr damit umgehen wollt, desto besser werdet Ihr die für Euch günstigste Wahrscheinlichkeit wählen können. Steckt den Kopf nicht in den Sand in der Hoffnung, dass die Herausforderungen von selbst verschwinden werden.

Denn Ihr möchtet potent genug sein, um Euch auf solche Dinge wie Erdbeben und dergleichen vorbereiten zu können und eine Vorwarnung zu geben, damit die Leute rechtzeitig fliehen können. Und ein solches Vorhaben ist in vielen Fällen möglich, wenn die Intuition, das ist die Eingebung die Ihr habt, in Betracht gezogen wird, und diese Eingebung gibt Euch einen Sinn für ein solches Geschehen, sie kann Euch warnen und Euch ein Gespür dafür geben, wie Ihr Euch in solchen Fällen verhalten könnt.

Und in anderen Fällen kann es so sein, dass ein anderer Euch einen Rat gibt und Ihr diesen annehmt und dann wenig später erfahrt, dass dieser Rat Euch das Leben gerettet hat, und auch das war eine Intuition, nämlich dass Ihr seinem Rat gefolgt seid.

Und solche Dinge geschehen immer öfters. Indem Ihr Vergnügen an solchen Dingen bekommt, könnt Ihr ein wenig damit spielen und versuchen zu erraten, was in der nächsten Zeit in Eurem Land, in Eurer Umgebung und für Euch selbst geschehen wird und auf diese Weise ein Gespür für die Welt und ihre Situation, für Euer Land und dessen Situation und für Euch selbst und Eure Situation bekommen und so die Tür ein wenig öffnen, um eine solche Intuition zu entwickeln, die Euch rechtzeitig vor kritischen Situationen warnt und Euch ein bisschen auf erfreuliche Situationen vorbereitet.

Eine solche Intuition wird sich dann in Euch entwickeln, wenn Ihr sie immer wieder nutzt, und ein anderer kann Euch natürlich sagen, dass es nicht im Sinne dieser Intuition sei, in die Zukunft blicken zu können, da die Intuition nichts ist, womit Ihr nicht spielen sollt sondern etwas ist, was Ihr habt, um Euch im Falle eines Falles richtig zu verhalten, und Ihr könnt ein wenig lächeln und sagen: „Ich danke Dir für Deinen guten Rat“ und dann weitergehen und es genauso machen, wie Ihr es für nötig haltet, und in einem solchen Falle habt Ihr Euch genau richtig verhalten.

14. Jan. 2009
Oh Ihr wundervollen und großartigen Menschen, dies ist eine Zeit des Staunens und Wunderns für Euch, da neue Erfahrungen auf Euch einstürmen mögen, die Ihr noch nie erwartet hattet, und wenn diese Erfahrungen auf Euch zukommen, seid bereit dazu und genießt sie und erfreut Euch ihrer, und mit dieser Einstellung wird vieles, was Euch andernfalls entsetzen würde, zu einer Quelle der Freude und der Überraschung. Alle möglichen neuen Erfahrungen warten auf ihren Auftritt.

Oh Ihr wundervollen, oh Ihr großartigen Menschen, diese Zeit der Bewusstseinsumschaltung ist eine Zeit neuer Erfahrungen für Euch, Erfahrungen die neu und wundersam sind, und wir empfehlen Euch sehr, offen für diese neuen Erfahrungen zu sein und diese freudig anzunehmen, auch wenn sie wirklich erstaunlich für Euch sind, und ein solches Annehmen und Erstaunen kann zu weiteren Erfahrungen führen, die Euch wiederum erstaunen. Das Leben hält eine Fülle schöner Geschenke für Euch bereit in dieser Zeit, wenn Ihr sie nur annehmen wolltet, und diese Fülle ist neu und erstaunlich für Euch.

18. Mai 2009: (wohl inspiriert durch den Text in Kris Chronicles über den Islam)
Ein Aufkommen des Islam ist durchaus möglich, doch auch dies kann eine wundervolle Zukunft für Euch werden, in welcher die Menschheit sich gegenseitig befruchtet und neue Wege geht und interessante neue Erfahrungen macht, die durchaus vergnüglich und erfreulich sein mögen. Es kommt darauf an, worauf Ihr Euch bei einer solchen Perspektive konzentriert, auf das Positive und Konstruktive oder auf Eure Ängste.

23. Mai 2009 (Englisch)
Oh Ihr wundervollen, oh Ihr herrlichen menschlichen Wesen, die Zeit ist gekommen, um Euch noch mehr Informationen über die bevorstehende Bewusstseinsumschaltung zu geben. Ja, es besteht die große Möglichkeit einer bevorstehenden muslimischen Vorherrschaft in der Menschheit, zumindest in Europa und in den Vereinigten Staaten, aber fürchtet Euch nicht, da dies langsam geschehen wird, und sie werden Euch nicht zwingen, ihren Glauben anzunehmen, und sie werden sich ebenfalls verändern und von Euch lernen.

Diese Osmose wird ein glückseliges Ereignis sein, wenn Ihr zulasst, dass es so sei. Widersetzt Euch nicht dem Wandel sondern akzeptiert ihn und gestaltet ihn zu Eurem Besten. Noch viele andere Veränderungen warten noch auf ihren Auftritt, und der Gedanke an diese mag schon ein bisschen beängstigend für Euch sein. Doch sobald sie einmal da sind und Ihr sie akzeptiert, könnt Ihr machen, dass sie zu Eurem Vorteil arbeiten und somit insgesamt eine erfreuliche Bewusstseinsumschaltung für Euch erreichen.

Alles Unbekannte muss nicht beängstigend für Euch sein, denn es gibt noch so viele Dinge, die Euch bislang unbekannt sind, und die sehr erfreulich für Euch sein mögen. Andererseits mag die bevorstehende Bewusstseinsumschaltung auch sehr traumatisch für Euch sein, wenn Ihr Euch dem Wandel widersetzt, wenn Ihr Veränderungen hasst und Euch davor fürchtet und sie bekämpft.

Neue und herrliche Veränderungen warten auf Euch, und Ihr könnt deren Aufkommen fördern, indem Ihr Euer Gewahrsein für diese Veränderungen ausdehnt und sie mit Freude annehmt und mit Freude erwartet und somit den Boden für sie bereitet, so dass sie Euch zum Vorteil und zu Eurer weiteren Entwicklung gereichen möge. Veränderung stehen bevor und warten auf ihren Auftritt. Wir singen Euch ein Lied des Wandels, das Euer Herz entzücken mag, wenn Ihr sie willkommen heißt.

Gelegentliche menschliche Migration ist für Eure Spezies lebenswichtig, weil sie verschiedene Blutlinien mischt und somit die Vitalität Eurer Spezies stärkt, um Eure Abenteuer auf diesem Planeten mit erneuerter Vitalität fortzusetzen.

7. August 2009
(Ich mache ein Nickerchen, erwache, und irgendwie gibt es einen Ruck in mir, und alles scheint anders zu sein. Nun folgt dieser Text):
Dies ist nicht die einzige Art von Bewusstseinsumschaltung, die Du gerade erlebt hast, mit einem Ruck. Viele solcher Bewusstseinsumschaltungen entstehen ständig, und wenn Ihr anfangt, darauf zu achten, so ist das ein Vorteil für Euch. Manche bemerken nie, wenn ihr Bewusstsein sich umschaltet.

28. August 2009
Kinder werde in Eure Welt geboren, denen es leichter werden wird, mit diesen Dingen umzugehen, wenn Ihr sie behutsam daran heranführt und vorbereitet, so dass sie ihre Fähigkeiten entwickeln können. Schon jetzt gibt es solche Kinder, die leichter damit umgehen können. Der Ausdruck Azur-Kind ist ungeschickt gewählt und wird viel zu weit gestreut angewendet, und alle Mütter wollen glauben, dass ihr Kind ein solches Azur-Kind sei. Doch es gibt manche Menschen, die wirklich in Eure Welt hinein geboren werden und nach Euren heutigen Begriffen über außerordentliche Fähigkeiten verfügen, die viel zu einer positiven Entwicklung der Menschheit beitragen können, wenn ihre eigene persönliche Entfaltung so vorangeht, wie sie sich dies für dieses Leben vorgenommen haben. Doch da können viele Dinge mit ins Spiel kommen.

19. Okt. 2009 (Englisch):
Selbstvergegenwärtigung ist in keiner Weise das, was Ihr dachtet, dass es dies sei. Selbstvergegenwärtigung ist eine Form der Erleuchtung. Ihr seid selbstvergegenwärtigt, wenn Ihr erkennt, dass Ihr das Selbst seid, das in dieser Realität fokussiert ist und dass Ihr aber auch das Selbst seid, das in allen andere anderen Realitäten fokussiert ist. Viele menschliche Wesen sind sich dessen oft gewahr, aber manchmal vergessen sie das, und Selbstvergegenwärtigung würde bedeuten, dass Ihr Euch in Eurem Leben meist daran erinnert und entsprechend handelt. Das heißt nicht, dass Ihr, wenn die Gefahr besteht, dass Euch ein Auto überfährt, zu meditieren beginnt und Euch als mehr als die Summe aller Eurer Teile seht. Da Ihr physisch fokussiert seid, würdet Ihr natürlich beiseite springen und später darüber meditieren, warum Ihr diese Situation materialisiert habt.

Okt. 2009
Ja, die Menschheit ist an einem Wendepunkt angelangt, und es ist vieles im Gange, und es wird vieles geschehen, und manche Dinge, die geschehen, werden gewisse Härten mit sich bringen für die, die davon betroffen sind. Doch generell wird die Veränderung sanft ablaufen und Euch nicht allzu viele Schwierigkeiten oder Probleme bringen. Nur müsst Ihr versuchen, offen zu sein für neue Möglichkeiten, für neue Gedanken, neue Ideen, neue Ereignisse und versuchen, das Beste in all diesen Dingen zu sehen, so dass Ihr nicht unnötig unter Dingen leidet, die irgendwie passieren.

Und wenn dann alles so in Gang gekommen ist, dass es sich entwickelt und weitergeht, werdet Ihr irgendwann erkennen, dass tatsächlich das Beste passiert ist, auch wenn gewisse Situationen nicht unbedingt erfreulich gewesen sein mögen. Manche dieser Dinge sind etwas erschreckend für Euch, Dinge die geschehen könnten, aber Ihr werden damit zurande kommen und daran wachsen, und Eure Entwicklung wird fruchtbar und schön für Euch sein, und manche dieser Dinge werden auch wunderbar und beglückend für Euch sein und Euch eine überaus wundervolle Erfüllung bringen.

Nov. 2009
Solche Dinge, wie sie derzeit im Gange sind, sind nicht immer leicht zu verstehen. Eure Welt verändert sind, doch die Veränderungen können schön und fruchtbar sein, wenn Ihr Euch darauf konzentriert und Euch ausmalt, wie wundervoll sie sein werden. Einige Dinge werden vorübergehend Härten für Euch bringen, doch an diesen Schwierigkeiten werdet Ihr wachsen, und Ihr werdet sie überwinden lernen. Wenn etwas bereits in Gang gesetzt ist und eine große Dynamik entwickelt hat, ist es schwierig, sich dagegen anzustemmen. Es ist leichter, mit dem Strom zu schwimmen und zu erwarten, dass er Euch sanft an ein Ufer trägt, wo die Dinge sich dann so gestalten werden, dass sie Euch Freude bereiten werden.

Ja, das Jahr 2012, das spukt in allen Köpfen herum. Dieser Hype wird kommerzialisiert, dabei ist das genannte Datum selbst belanglos. Veränderungen sind im Gange.

2. Jan. 2010
Ja, Ihr seid wunderbar, ja ihr seid großartig, Ihr Menschen. Das Jahr 2012 oder der Shift müssen wirklich nicht traumatisch für Euch sein. Entspannt Euch ein bisschen und freut Euch auf die bevorstehenden Veränderungen, denkt mit Freude, Vergnügen und Gelassenheit daran oder auch mit freudiger Begeisterung. Einige kleinere Traumata mögen gewiss geschehen, und für die Betroffenen werden sie weniger vergnüglich sein, doch auch diese werden irgendwie mit dem Geschehen, das sich für sie abspielt, einverstanden gewesen sein. Aber insgesamt wird diese Umschaltung für Euch erfreulich ablaufen können, wenn Ihr nicht mit Ängsten oder schrecklichen Erwartungen sondern mit freudvollen Vorstellungen daran denkt.

18. Jan. 2010 (Englisch)
Sprich, sprich, sprich und sehe was da kommen wird. Ja, das ist unser Start-Signal. Wir sind da. Sprich, sprich, sprich und sehe was da kommen wird. Das Jahr 2012 kommt Dir gelegentlich in den Kopf, und Du fragst Dich, was noch alles kommen und welche sonderbaren und neuen Erfahrungen die Menschheit machen wird, und einige werden angenehm und andere weniger angenehm sein. Aber die Gesamtsituation wird wundervoll sein. Ja, manche Situation sind erschreckend, wie das Erdbeben in Haiti, aber insgesamt mag die Situation dazu beitragen, dass die Menschheit sich der schwierigen Situation mancher Teile Ihrerselbst bewusst werden wird, und sie werden Empathie für diese empfinden und lernen, effizienter zu helfen, und auf Dauer wird die Gesamtsituation der Bewohner von Haiti sich erheblich verändern. (Aber inzwischen sind wir schon ein Jahr weiter, und es hat sich nicht viel für sie verbessert.)

19. Jan. 2010 (Englisch)
Wir sind in Deiner Nähe, aber Du bist noch nicht in einem tiefen Zustand. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Wir sind eine Gruppe von Wesen aus einem anderen Cluster, die gelegentlich zu Euch durchkommt. Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Mit der Bewusstseinsumschaltung mögen menschliche Wesen die Fähigkeit entwickeln, andere Fokusse, Aspekte und Wesen aus anderen Clustern oder Dimension zu channeln. Abhängig von ihrer eigenen Entwicklung wird die Information mehr oder weniger klar durchkommen. Aber Ihr könnt mit interessanten Zeiten rechnen, dies im positiven Sinne, mit manchen faszinierenden Entwicklungen der menschlichen Spezies.

31. Jan. 2010
Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Wenn die Menschheit auf der 2012 Zeitlinie sein wird, kann sie mit einigen Überraschungen rechnen, mit denen Ihr jetzt noch nicht rechnet, aber die Überraschungen mögen sehr angenehm und lustig sein, wenn Ihr offen für solche Geschehnisse seid, und sie mögen unangenehm und traumatisch sein, wenn Ihr Euch auf solche Erfahrungen konzentriert habt.

Natürlich sind es Massenereignisse. Ein einzelnes Individuum kann das nicht derart beeinflussen, dass Massenereignisse so oder so sein werden, aber Eure Erwartungen werden telepathisch an andere übermitteln, die ihrerseits Eure Ideen erfreut akzeptieren und sie wiederum telepathisch an andere weitergeben werden, und somit mögt Ihr eine ziemliche Auswirkung haben auf die Dinge, die während der Bewusstseinsumschaltung geschehen.

Ja, natürlich gibt es einige Unheilspropheten, die von der Bewusstseinsumschaltung das Schlimmste erwarten, weil sie sich selbst und die Menschheit so sehr hassen, aber sie sind in der Minderheit. Selbst Filme mit Zeitenende-Fantasien bezüglich des Jahres 2012 wirken sich nicht wirklich beträchtlich auf die Menschheit aus, weil die Leute sich zwar den Film ansehen und von den beobachten Szenen fasziniert sein mögen aber gleich danach andere Erwartungen hegen mögen.

3. Febr. 2010
Ja, neue Informationen können Euch immer wieder auf diese Weise zufließen. So ist es zum Beispiel auch mit Information zum Thema 2012. Wenn hieran ein gewisses Interesse vorhanden ist, verführt Ihr Euch immer wieder dazu, noch mehr Information durchzulassen. Natürlich sind diese Informationen nicht unbedingt bindend und eher allgemein. Zukunftsprognosen können wir nicht geben, denn das wird beeinflusst von Euren Erwartungshaltungen, von Euren Glaubenssätzen und Eurem Fokus auf eine Sache. Wir können also nur allgemein sagen, dass eine Sache sich so und so entwickeln wird, wenn Ihr diese oder jene Einstellung habt, und solche Einstellungen und Erwartungshaltungen, die Euch abträglich sind, werden natürlich auch abträgliche Situationen anziehen, die ebenfalls Eure Erfahrungen bereichern können, die Ihr aber nicht unbedingt machen müsst, wenn Ihr Euch auf andere Dinge fokussiert.

19. Febr. 2010 (Englisch)
Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Eure Spezies steht kurz vor dem Erlangen neuen Wissens und neuer Weisheit. Manche haben bereits ihr Bewusstsein umgeschaltet, um diese Informationen hereinkommen zu lassen. Andere zögern oder sind noch nicht dazu bereit, und mache werden ihr Bewusstsein gar nicht umschalten und so weiterleben wie bisher, was ebenfalls okay ist. Es ist ihre Entscheidung, und das ist natürlich ihr gutes Recht. Wenn die Umschaltung einmal weiter fortgeschritten ist, wird es sehr viel mehr Leute geben mit Channeling Erfahrungen, und mache werden ihre Erlebnisse veröffentlichen und sie mit anderen teilen, und andere werden dies telepathisch tun.

12. März 2010
Welche Dinge wollen wir jetzt besprechen, vielleicht den Shift? Ja, der Bewusstseins-Shift ist immer noch in Euren Köpfen. Das ist im Gange, und er entwickelt sich durchaus positiv. Manche Dinge, die Euch jetzt erschrecken, wie auch diese Erdbeben, die haben damit zu tun, aber insgesamt sind es durchaus kleinere Traumata, auch wenn sie für die Betroffenen schrecklich sind. Aber es sind keine riesigen Naturkatastrophen, die ganze Landstriche total verändern.

Auch solche Dinge können noch geschehen. Es ist Euch bekannt, dass der ostafrikanische Graben dabei ist, sich von Afrika zu trennen. Es können natürlich auch schwere menschengeschaffene Katastrophen geschehen, wie falls der Staudamm in China einmal brechen sollte. Dies ist eine Möglichkeit, die passieren kann aber nicht muss, und das hätte natürlich entsetzliche Folgen für die betroffene Bevölkerung. Ja, Dein Ego mischt sich ein bisschen ein.

23. April 2010 (Englisch)
Ja, Du hast Recht. Die Umrisse der Kontinente verändern sich andauernd, aber manche verändern sich mehr als sonst, und in diesem Falle mag zusammen mit der Umschaltung ein gewisses Trauma passieren, aber insgesamt wird die Bewusstseinsumschaltung eher weniger auf traumatische als auf psychische Weise ablaufen. Die Leute werden mehr bewusst, und sie werden ihr neues Gewahrsein konstruktiv nutzen. Ja, Du bist Dir bewusst, dass sich derzeit die Hauptreligionen in einem eher schlechtem Zustand befinden, und wie Seth sagte, kann Christus persönlich wiederkehren und der Gründer eines neuen Glaubens werden, wo die Leute ihre eigene Verbindung zu Gott finden. Das ist eine Möglichkeit, die geschehen kann.

Mai 1, 2010
Wir würden sogar sagen, dass der Norden der einzige Bereich ist, wo es keine größeren Katastrophen gibt, aber selbst die größeren Katastrophen in anderen Gebieten werden niemals so sein wie Kataklysmen, die in früheren Zeiten auf der Erde passierten, und das Trauma der Menschheit wird sich in Grenzen halten. (das beißt sich ein bisschen mit den sonstigen Aussagen, dass es nur kleinere Katastrophen geben wird.)

Die Menschen werden zusammenrücken in dem Sinne, dass sie sich gegenseitig helfen und erkennen, dass sie für einander da sind. Ihr werdet Freude daran haben, andere zu unterstützen und diesen zu helfen und sie zu fördern, und die Menschheit wird ganz andere Bahnen einschlagen im Vergleich zu heute, wo doch noch eine sehr egoistische Haltung gepflegt wird. Ganz im Gegenteil dazu wird die Menschheit beginnen, sich als Gemeinschaft zu sehen, die sich gegenseitig unter die Arme greift, wenn Bedarf hierfür besteht und wo Ihr Respekt und Liebe für den Anderen empfindet.

Neue Technologien werden auch auftauchen, solche die mit Liebe gemacht und der Natur abgeschaut und deshalb sehr effektiv sind. Ihr müsst nicht große Lebensmittelvorräte horten, um für die kleinen Traumata der Umstellungsphase gerüstet zu sein. Normale Vorräte, um ein paar Tage zu überbrücken, werden ausreichen. Vielleicht ist es auch sinnvoll, Behälter zu haben, in denen man etwas Wasser abfüllen kann und solche Dinge wie Kerzen, Batterien, vielleicht eine Solarlampe, falls es wirklich einen Stromausfall geben sollte.

13. Mai 2010
Das Jahr 2012 ist immer in Euren Köpfen. Unserer Meinung nach wird es mehr oder weniger harmlos verlaufen. Natürlich können einige kleinere Katastrophen geschehen, aber alles in allem seid Ihr durchaus dabei, eine erfreuliche Wahrscheinlichkeit auf Euch anzuziehen, und wenn diese dann da ist, werdet Ihr sehen, wie sich alles zum Guten verändern wird. Das wird natürlich nicht sofort so sein.

15. Mai 2010 (Englisch)
Das Jahr 2012 geht Dir immer noch durch den Kopf. Du möchtest sehr gerne einige der mögliche Geschehnisse wissen, aber das ist so sehr von der Wahrscheinlichkeit abhängig, die Ihr auf Euch anziehen werdet, so dass es wirklich nicht möglich ist, eine vernünftige Vorhersage zu machen. Die Aussichten sind durchaus OK, da es schon viele gibt, die ihren Geist/Gemüt/Bewusstseinsmuster öffnen und ihr Bestes tun, um die beste mögliche Wahrscheinlichkeit anzuziehen. Es wird bestimmte Anzeichen für Euch geben, die Euch flüchtige Hinweise auf das geben, was hinter der Bühne auf Euch wartet, aber es wird gewiss nicht so sein, dass der Himmel sich öffnet und eine Donnerstimme zu Euch spricht.

Juli 2010
Ihr seid wundervoll, Ihr seid großartig, Ihr werdet auch mit den Herausforderungen der Bewusstseinsumschaltung zurechtkommen. Alles in allem packt Ihr es durchaus gut an. Manche Dinge sind für Euren Lernprozess wichtig, wie beispielsweise die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko. Sie mag die Menschen dazu bringen, nicht mehr so verschwenderisch mit den Ressourcen der Erde umzugehen und auch rücksichtsvoller und bedachter vorzugehen und sich ihrer Verantwortung als Verwalter der Erde bewusst zu sein. Sie kann Anreiz dafür sein, neue Methoden der Energieversorgung zu entwickeln, die nur darauf warten, von Euch an die oberste Bewusstseinsschicht herangebracht zu werden.

16. Dez. 2010
Wir sind nicht hier, um Euch zu belehren, sondern um Euch einige Ratschläge zu geben, wie Ihr mit manchen Dingen vielleicht anders umgehen könnt als bislang und um uns mit Euch auszutauschen, denn dieser gegenseitige Austausch macht uns sehr viel Freude. Ja, es ist nicht so, dass Ihr einen langen Diskurs mit uns haltet, denn das ist in dieser Form des Austauschs nicht gut möglich, aber wir fangen Eure Stimmungen auf, Eure Zustimmung oder Kritik, und auch das ist eine Kommunikation.

Wir haben Euch Menschen schon lange beobachtet, und nun habt Ihr eine Phase erreicht, wo ein bestimmter Wandel stattfinden kann, der durchaus dringend notwendig ist. Dieser Bewusstseinswandel wird Euch helfen, besser miteinander und auch mit Eurer Umwelt umzugehen und neue Möglichkeiten für Euch auszuschöpfen, an die Ihr Euch bislang noch nicht herangewagt habt, die Möglichkeit, Dinge ganz anders zu sehen als bislang und Euer Bewusstsein erheblich zu erweitern.

Ja, das sind gute und vergnügliche Aussichten. Folglich solltet Ihr Weisheit auch an Orten suchen, wo Ihr sie nicht vermutet hättet, denn oft bergen diese neue Kenntnisse und Erkenntnisse für Euch. Und wenn Ihr einmal mit Menschen zu tun habt, die einen ganz anderen kulturellen Rahmen angehören als Ihr, so kann dies Euch ausgesprochen bereichern, und Ihr könnt viel voneinander lernen

Re: Bewusstseinsumschaltung

2
Jan. 2011
(Plötzlich jucken meine Lippen fast unerträglich): Ja, die juckende Lippe war ein etwas unangenehmes Signal, das zu intensiv war, aber das hat Dich geweckt. Wenn solche Dinge im Gange sind, machen sie sich manchmal bemerkbar, um zu verhindern, dass Du sie nicht beachtest. Sprich, sprich, sprich und sehe was da kommen wird. Diese Dinge in Eurem Umfeld, die da geschehen, die sollten Euch nicht beunruhigen, wie dass Vögel vom Himmel fielen, denn dafür gab es ganz natürlich Gründe, aber sie könnten natürlich unterschwellig auch als Zeichen für die Veränderung gesehen werden, die im Gange sind, einfach als Bestätigung dafür, dass etwas im Gange ist. Aber insgesamt wird die Bewusstseinsumschaltung nicht furchtbar dramatisch verlaufen, obwohl einige der derzeitigen Geschehnisse Euch erschrecken können, doch die Menschen, die in traumatische Ereignisse verwickelt sind, haben diese gewählt bzw. waren sie auf irgendeiner Ebene damit einverstanden. Doch sofern Ihr irgendwelchen Leuten helfen könnt, tut dies bitte.



Jan. 2011
Wir sind ganz in Deiner Nähe, sprich, sprich, sprich und siehe was da kommen wird. Wenn Eure Welt einst untergegangen sein wird, was sie in vielen Milliarden von Jahren tun wird, wird sie wiedererstehen, so wie die Erde dies immer getan hat. Das ist ein Zyklus, der kommt und geht, und Ihr selbst habt auch schon auf einer früheren Erde gelebt.


Wenn die Menschheit sich nicht ändern wird, mag sie einiges Unheil auf sich ziehen, doch sie ist bereits dabei, sich zu ändern, so dass dies vermieden werden kann. Dieses Unheil sind Erdbeben, Fluten, Wetterkatastrophen und ähnliches, denn Ihr habt Eure Erde misshandelt, und nun wehrt sie sich, nein, wehren ist der falsch Ausdruck. Sie versucht, sich wieder in einen harmonischen Zustand zu versetzen und zu heilen, wobei diese Dinge geschehen können.



21. Febr. 2011
Ja, wir sind hier, wir sind hier, die Informationsbringer. Wir möchten Euch wieder einmal besuchen und einige Wahrheiten berichten. Ja, die politischen Veränderungen auf der Welt, die haben gewiss mit der Bewusstseinsumschaltung zu tun. Sehr viel verändert sich derzeit bei den Menschen, und dies zieht immer größere Kreise, auch weil die Menschen durch die heutigen Informationsquellen immer schneller informiert sind. Ja, Du bist gespannt, wie es weitergeht und auch ein ganz klein bisschen beunruhigt, denn Du fragst Dich, wie es ist, wenn auf einmal ganz Nordafrika beginnt, nach Europa zu flüchten und dann auch noch ganz Schwarzafrika folgt, alle in die winzige EG hinein, und Du denkst, dass das auf keinen Fall funktionieren kann.


Das ist der Beginn davon, dass die Menschen anfangen, sich gegenseitig als Brüder und Schwestern zu sehen, und Ihr könnt Euren Brüdern und Schwestern in jenen Ländern helfen, sich selbst zu helfen.

Re: Bewusstseinsumschaltung

3
23. Febr. 2011
Ihr bekommt die begehrten Plätze zur Beobachtung eines Ereignisses wie von Zauberhand vor Euch ausgebreitet und könnt sehen, wie diese sich entfalten. Dies gilt auch für die Ereignisse im Nahen Osten, die Ihr im Fernsehen sehen könnt, wo Ihr mit Euren Gefühlen und Erwartungen und Wünschen für die Menschen dort involviert seid.

Wenn Ihr eine solche Sache im Fernsehen seht, dann versucht, eine positive Erwahrungshaltung zu haben und den Menschen dort das Beste zu wünschen statt Euch in die Not der Situation zu vertiefen, selbst wenn die dargestellte Situation wirklich entsetzlich sein mag. Ihr könnt auch auf die Darstellung im Fernsehen verzichten und etwas darüber lesen und Euch so Euer Bild machen.

Ja, dies stellt eine gewaltige Veränderung Eurer Welt dar, und es liegt in Eurer Hand, die Veränderung so zu gestalten, dass sie zu Eurem Wohle ist, indem Ihr mit Liebe und Mitgefühl an Eurer Brüder und Schwestern in diesen Situationen denkt und durch Eure Erwartungshaltung mit dazu beitragt, deren Wohlergehen zu unterstützen.



24. Febr. 2011
Ja, die langersehnte Bewusstseinsumschaltung ist in Gang gekommen und schreitet voran, und die Fortschritte steigern sich. Habt keine Angst vor irgendwelchem Unheil, das Euch befallen könnte. Ja, wenn Ihr Vertrauen in Euer Gedeihen habt, seid Ihr in Gottes Hand, wie Ihr so sagt, und dieses Vertrauen trägt Euch durch alle eventuell aufkommenden Schwierigkeiten hindurch und hilft Euch, Euer Dasein angenehm zu gestalten.


Ja, 2012 ist ein Thema, das Euch immer wieder interessiert, und auch wir mögen Euch etwas dazu sagen können, nämlich dass es ein Jahr 2012 in einem solche Sinne gar nicht gibt. Die Zeit ist etwas, was Ihr erfunden habt und was nur in Eurem Bereich Gültigkeit hat. Das Jahr 2012, so wie Ihr dieses versteht, wurde aus alten Maya-Texten übernommen, und nun denken einige, dass eine riesige Katastrophe kommen und Euch womöglich vernichten würde oder etwas ähnliches.

Ihr könnt dies in allen Dingen etwas lockerer angehen. Wir sind nicht der Meinung, dass Ihr einer solchen Katastrophe entgegengeht. Natürlich entstehen manche Dinge, die einige von Euch als nicht vergnüglich empfinden werden, und manche werden sogar Traumata erleben, doch insgesamt wird die Bewusstseinsumschaltung sanft verlaufen, und Ihr werdet eines Tages einfach feststellen, dass Ihr zu anderen geworden seid.


26. Febr. 2011

Ja, wir sind Deine Verwandten auf einer anderen Ebene, in anderen Gefilden, die mit Euch und in Euch und um Euch herum zugange sind. Ja wir sind auch auf eine gewisse Weise Meister, doch anders als die Meister, mit denen Ihr neulich zu tun hattet, und über diese werden wir demnächst auch wieder einmal sprechen, um Euch noch mehr Informationen dazu zukommen zu lassen.

Ja, Ihr Menschen seid wunderbar und großartig. Wir sind mit Euch und um Euch und um Euch herum, wir Eure Brüder aus anderen Gefilden, die zu Euch eilen, um Euch zu helfen und Euch in der Veränderung Eures Bewusstseins zu unterstützten, so dass Ihr immer mehr gute Dinge auf Euch anziehen könnt.

Wir sind das, was Ihr als Bewusstseinseinheiten einer anderen Gattung bezeichnen würdet. Wir selbst existieren nicht als Menschen und haben dies auch nie getan, doch wir sind Euch zutiefst verbunden und möchten Euch helfen, solche Fortschritte zu machen, die Eure Wege beglückender und leichter gestalten.

Die Bewusstseinsumwandlung ist gut vorangeschritten, und Ihr werdet immer weitere Fortschritte erkennen. Gelegentliche Traumata werden selbstverständlich auftreten, aber es wird keine riesige Katastrophe geben, die die ganze Menschheit oder den größten Teil davon vernichten würde.

Man hat uns gebeten, dieses Thema zu eruieren und Euch noch mehr dazu zu sagen, aber wir können Euch derzeit nicht mehr sagen, als dass Eure Welt in einem Umsturz ist, und zwar nicht gewalttägiger Art, obwohl in manchen Bereichen Gewalt ausgeübt wird, aber ansonsten verläuft dieser Umsturz durchaus zufriedenstellend, und die Menschheit wird anschließend gewiss eine andere sein.

Es gibt alle möglichen Unheilspropheten, die genussvoll in Unheil schwelgen, das angeblich mit der Bewusstseinsumschaltung oder im Jahr 2012 verbunden wäre, aber das ist so, weil sie von solchen Unheilsgedanken angezogen werden, und ihr innerer Filter interpretiert Informationen auf diese Weise, wodurch diese Informationen verfälscht werden, die durchaus anders gedeutet werden könnten.

Auch bei Dir werden manche Informationen verfälscht, das ist immer so, aber Du bemühst Dich nach besten Kräften, dass sie authentisch herüberkommen. Dies ist kein Tanz auf dem Vulkan für die Menschheit sondern eine Bewusstseinswelle oder eine Umschaltung des Bewusstseins, und viele von Euch fangen bereits an, sich anderen Menschen gegenüber anders verbunden zu fühlen als dies früher der Fall war.



2. März 2011

Tödliche Krisen sind Euch Menschen immer wieder zuteil geworden, und manche sind gegangen, und andere haben die Krisen überlebt, doch was in dieser Bewusstseinsumwandlung geschieht, das sind keine tödliche Krisen, und sie werden sich auch nicht auf diese Weise entfalten. Und es wird gewiss ein großes Entfalten geben von Dingen, die Euch verändern und voranbringen, und Euer Bewusstsein wird sich erweitern und ausdehnen in für Euch bislang ungeahnter Weise.

Insgesamt wird dies sogar eine sehr erfreuliche Situation sein. Wenn auf dem Weg dorthin noch gewisse Handicaps zu überwinden sind, so ist die Sache doch so, dass sie als ein großes und wundervolles Ereignis in der Geschichte der Menschheit gelten wird. Ja, solche Ereignisse sind immer wieder im Gange, aber in dieser Größenordnung, das ist neu für Euch, und der Bewusstseinswandel wird eine erhebende Sache für Euch sein, zumindest in der Wahrscheinlichkeit, die Ihr im Moment auf Euch anzieht. Ja, Dein Ego mischt sich ein bisschen ein.

Wir sind nicht die „Informationsbringer“, wir sind andere Wesen aus anderen Gefilden, die mit Euch kommunizieren, und die Kommunikation beginnt jetzt, leichter zu werden und zu strömen. Deine Methode des Channelns ist ziemlich interessant. Wir haben eine Menge neuer Informationen für Dich, und wir werden mal sehen, was Dich interessieren könnte. Diese Dinge, die da bei Euch im Gange sind, sind geheimnisvoll und wundervoll. Viele Veränderungen werden Euch inzwischen ersichtlich: Die großen Veränderungen in den arabischen Ländern. Ja, Eure Brüder und Schwestern dort sind mutig. Jede Hilfe, die Ihr ihnen geben könnt, gereicht Euch selbst zum Wohle. Konzentriert Euch darauf, dass dies ein wundervolles Geschehen ist, und wenn Ihr irgendwo aktiv Hilfe leisten könnt, dann tut dies bitte, denn wenn Ihr selbst in einer ähnlichen Lage wärt, würdet Ihr Euch auch über jede Hilfe freuen.


4. März 2011

Ja, diese Bewusstseinsentwicklung, die da im Gange ist, die wird die Menschheit sehr viel weiterbringen. Die derzeitigen Geschehnisse entsetzen Dich nicht total, aber Du bist schon beunruhigt wegen dem, was in Nordafrika passiert, und Du wünschst den Menschen dort das Allerbeste.

Wir könne nicht voraussagen, welche Wahrscheinlichkeiten Ihr wählen werdet, denn die Wahl liegt ausschließlich bei Euch, doch die derzeit angepeilte Wahrscheinlichkeit ist günstig für nahezu alle Betroffenen, allerdings weniger für die Despoten, doch für die anderen Leute dort. Wenn Despoten die Herrschaft in einem Land haben, so hatte das Volk auch seine Gründe, jene Wahrscheinlichkeit für sich auszuwählen.

Wir sind ein Energiestrang, der mit Dir kommuniziert, so wie Du auch auf einer anderen Ebene ein Energiestrang bist, der sich durch die Unendlichkeit erstreckt.



April 2011
(Ich höre einen fremdartigen Klingelton im inneren Ohr): Ja, das war ein Signal. Wir sind in Deiner Nähe, der Fluss strömt noch nicht richtig, doch er beginnt. Der Hathoren-Text über den chaotischen Knoten hat Dich fasziniert und ein klein wenig erschreckt. Derzeit sind auf der Erde viele Veränderungen im Gange, aber die Region, in der Du lebst, ist bislang weniger davon betroffen. Seid offen und bereit für neue Erfahrungen, die da kommen mögen, und es können durchaus schöne und erfreuliche Erfahrungen sein.

Mai 2011
Ja, die Erde ist jetzt in eine Phase eingetreten, wo viele Veränderungen im Gange sind, Veränderungen, die viele von Euch ängstigen. Doch diese Veränderungen sind gut und bewirken, dass die Erde sich harmonisiert. Wenn Menschen dies nicht erkennen und nicht wissen, haben sie manchmal große Angst vor bevorstehenden Ereignissen, und manche schwelgen auch in Phantasien über einen Weltuntergang, Phantasien, die von Unheilspropheten gefördert werden. Nein, einen Weltuntergang wird es wirklich nicht geben, und Ihr könnt mit dazu beitragen, dass die Veränderungen, die im Gange sind, so wenig traumatisch wie möglich für Euch ablaufen, indem Ihr offen seid für Veränderungen, diese willkommen heißt und fest darauf vertraut, dass das, was kommen wird, zu Eurem Wohle ist. Sicher werden auch Menschen wählen, im Zuge von Naturkatastrophen wie Stürmen, Erdbeben usw. ihren Übergang auf die andere Seite zu machen.

(Späterer Text) Wenn Menschen in finsteren Unheilsprophezeiungen schwelgen, ist es meist so, dass sie sich selbst und die ganze Menschheit nicht leiden können und meinen, das wäre genau das Schicksal, das die ganze Menschheit verdient hätte, und so filtern sie alles, was ihnen als Informationen zufließt in diesem Sinne. Gewiss werden bei Euch auch noch Katastrophen geschehen, so wie auch in anderen Wahrscheinlichkeiten Katastrophen geschehen werden, aber es wird keinen Kataklysmus geben, der die Erde oder die ganze Menschheit auslöscht.

Juni 2011
„Ich ging alleine durch einen Wald. Alle andere waren fortgegangen, und wir hatten uns verirrt, und jeder versuchte, seinen Weg zu finden, und ich ging diesen Weg alleine mit einem wohl etwas mulmigen Gefühl, und auf einmal überkam mich eine große Zuversicht, dass dies der Weg ist, der mich aus der Irre führen würde, und genauso geschah es.“

Und mit allen Dingen ist es so: Wenn Ihr einen Weg mit Zuversicht geht, wird er Euch aus der Irre ins Licht führen, dorthin, wohin Ihr zu gehen wünscht, und wenn andere ohne Zuversicht sein mögen, so bleibt doch voller Zuversicht, auch wenn die Situation Eurer Meinung nach so ist, dass sie nicht unbedingt große Zuversicht rechtfertigen würde. Bleibt voller Zuversicht, schwelgt darin, ohne die praktischen Dinge außer Acht zu lassen, denn praktische Handlungen sind natürlich weiterhin nötig, aber Eure Zuversicht hilft Euch, die Wahrscheinlichkeit auf Euch anzuziehen, die für Euch angenehm und am wohltuendsten ist.

Wir wünschen Euch alles Gute für Euren Weg, insbesondere jetzt, wo Ihr mitten in der Bewusstseinsumschaltung seid, und viele Dinge geschehen, die Euch manchmal ein bisschen beunruhigen. Bleibt voller Zuversicht und Gelassenheit, ruht in Euch selbst, seid nett zu Euch selbst und zu anderen, seid voller Mitgefühl für Euch selbst und für andere, seid liebevoll und zuversichtlich, und der Weg dorthin, wohin Ihr zu gehen wünscht, wird sich offenbaren.

Nicht alle werden Euch begleiten können, doch es werden viele sein, die mit Euch gehen und sich anschließen auf diesem Weg in eine erfreuliche Zukunft, und wir sind in Eurer Nähe und haben ein Auge auf Euch alle, die Ihr so tapfer seid, den Weg dieser Bewusstseinsumwandlung zu gehen, so tapfer, entschlossen und voller Zuversicht.

Wir haben diesen Weg bislang nicht gewählt. Uns stehen auch neue Möglichkeiten offen, doch wir sind noch am Prüfen und Eruieren, was wir auswählen werden. Wir sind da ein bisschen anders als Ihr. Wir haben vielleicht ein klein wenig mehr Durchblick, und deshalb prüfen wir sehr sorgfältig, und manchmal allzu sorgfältig, statt voller Zuversicht einfach voranzuschreiten.

Wenn Ihr andere auf Eurem Weg mitnehmen könnt, so tut dies unbedingt, denn es ist wertvoll und wundervoll, sich gegenseitig Hilfe und Ermutigung zu bieten. Wir sind die, die immer wieder in Eurer Nähe sind, ja, und auch Dein Ruf nach einem Wesen, das ähnlich ist wie Ibucock aber für Dich derzeit erreichbar ist, dieser Ruf ist hinausgegangen, und wir denken schon, dass er beantwortet werden wird. Auch hier bleibe voller Zuversicht und in freudiger Erwartungshaltung.

Wir alle haben Euch schon lange beobachtet, und das haben die Unseren auch schon früher in anderen Zeiten getan, und immer wenn es angebracht und möglich war, haben wir uns mit Euch verbunden und mit Euch kommuniziert, und dieser Austausch ist für beide Seiten wunderbar, beglückend und anregend.

Wir wissen, dass Dich die Sache mit dem Ehec Keim etwas beunruhigt. Es ist nicht so, dass Du große Angst hast, aber…. (jetzt klingelt mein Telefon und reißt mich aus dieser Stimmung heraus.)


20. Juni 2011

Die Menschheit ist an einem Scheideweg angekommen zwischen einem Übergang in eine Realität, in der sie sich so manifestiert, wie sie sich zu manifestieren wünscht und einer anderen, in der die Dinge nicht ganz so ablaufen, wie Ihr Euch dies wünscht, und in dieser Scheideweg-Situation könnt Ihr Euch suggerieren, dass alles, was Ihr manifestiert gut und erfreulich für Euch ist und Ihr Wohlgefallen daran habt, und dass alles, was Ihr manifestiert Euch und anderen zum Wohle gereicht. Eine solche Suggestion gibt Euch auch ein Gefühl von Sicherheit und Ihr fürchtet Euch dann weniger vor Geschehnissen, die kommen könnten.


2. Juli 2011

Längeres Gedankenpaket. Es geht um Dinge, die auf einer noch nicht völlig materialisierten Ebene existieren, wie z.B. die Städte, die wir erschaffen, ähnlich wie in Überseele 7. Es dauert eine Weile, bis ich mich überwinden kann, das Diktiergerät einzuschalten, und der Text, der bis dahin kam, der ist natürlich weg):

Ja diese Städte sind Teil eines Vorgangs, den wir als Materialisieren bezeichnen. Sie sind noch nicht ganz völlig da, und Ihr könnt sie noch nicht sehen, aber sie sind in Begriff, sich zu verfestigen.

Und wenn Ihr da eine Weile mit einer Idee gespielt und Euch mit ihr beschäftigt habt, hat sich die Idee dann so weit verfestigt, dass sie sich zu materialisieren beginnt. Und in diesem Materialisierungsprozess sind diese Städte ein wichtiger Punkt, wo Ihr noch Veränderungen in der Materialisierung vornehmen könnt, so dass das Geschehen sich zwar materialisiert, aber in abgeänderter Form. Und dieses Abändern, das ist ein Prozess, mit dem Ihr Euch beschäftigt, und Ihr könnt tatsächlich eine Veränderung vornehmen, nicht dass die Sache völlig rückgängig gemacht wird, sondern dass sie zwar geschieht aber in veränderter Form, und das ist der Prozess, mit dem Ihr Euch immer wieder befasst. Und ich kann Euch nur sagen, Ihr seid in diesem Prozess inzwischen sehr aktiv, und Ihr habt viel dazu gelernt und könnt viel besser damit umgehen als noch vor einiger Zeit als Ihr diesen Zustand nicht unbedingt erkennen und nicht mit ihm umgehen konntet.

Und jene von Euch, die sich mit dem Bau dieser Stadt befassen, die können auch noch mit einer anderen Sache umgehen, mit dem Schub des Bewusstseins, wie es sich einer neuen Sache annähert und mit dieser verfährt, und mit diesem Schub des Bewussteins ist etwas gemeint, was Ihr als Bewussteinsumschaltung versteht, und mit diesem Schub des Bewussteins wird sich eine neue Ära in Euch und um Euch herum auftun, und Ihr könnt dann mit diesen Dingen viel besser spielen als bisher. Ihr könnt sie dann so verändern, wie Euch der Sinn danach steht und wie Ihr dies haben wollt.

Ihr könnt den Vorgang der Materialisierung insofern verändern, wie dass Ihr in dieser Stadt eine Kachel seht und diese Kachel beispielweise in eine andere Kachel verwandelt, oder Ihr seht eine Kachel, die sich mit etwas anderem befasst, als mit dem, womit Ihr zu tun haben möchtet, und Ihr nehmt die Kachel und wandelt sie um und steckt sie dann wieder in die Stadt usw., und dies ist das Vorgehen, was wir als das Materialisieren von anderen Ereignissen in der Stadt bezeichnen.

Ja, dies ist ein Vorgang, mit dem Ihr schon immer beschäftigt wart, und dieser Vorgang hat sich auch mit etwas anderem befasst, nämlich Euch in die Zeit hinein einzufügen, und mit diesem Einfügen in die Zeit hinein habt Ihr Euch schon immer befasst. Während einer Situation wie dieser wart Ihr einst ein Embryo. Ihr seid in die Zeit und in den Bauch Eurer Mutter hinein eingefügt wurden. (Jetzt breche ich den Strom ab, weil er mir ziemlich verwoben vorkommt, was ich im Nachhinein bedauere.)


Dez. 2011

Wenn die Menschheit die Bewusstseinsumschaltung vollendet haben wird, wirst Du selbst bereits auf die andere Seite gegangen sein. Du kannst an dieser Vollendung teilhaben, entweder als neuer Fokus oder auch von der anderen Seite aus kannst Du Dich an den neuen Geschehnissen erfreuen.

Ja, Eure Welt ist im Umbruch. Große Veränderungen stehen an. Manche Leute werden Trauma erleben, aber im Großen und Ganzen ist die von Euch angepeilte Wahrscheinlichkeit so, dass Ihr diese Veränderungen ohne großes Trauma erleben werdet. Wenn Ihr selbst Trauma erlebt, so wird dies vielmehr in Eurem Inneren geschehen, durch bewusstseinsmäßige Veränderungen, die Euch tief bewegen und auch verstören mögen. Ihr wisst, dass die Bewusstseinsumschaltung im Gange ist und seid auf diese Veränderungen vorbereitet, so dass Ihr sie erstaunt und mit mehr Gelassenheit erleben könnt als Menschen, die sozusagen unvorbereitet da hinein platschen.

Neue Dinge sind für Euch im Gange, neue Dinge gewaltiger Größenordnung, die auf Euch zukommen, und der größte Teil davon wird erfreulicher Natur sein. Es wird auch Trauma geben, aber dieses wird sich in Grenzen halten. Ja, fokussiere alle Ereignisse, die Euch bevorstehen und die auf Euch zukommen, in vergnügter Neugier und Wissbegier.


Januar 2012


Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Ja, wir sind hier wieder bei Dir. Wir haben noch etwas, was wir Dir sagen möchten. Die Menschen bewegen sich immer mehr auf diese Umschaltung zu. Sie ist bereits im Gange. Die vielen Veränderungen auf Eurer Welt zeigen Euch, dass vieles in Bewegung geraten ist. Malt Euch aus, welch wunderbare Dinge geschehen können, glaubt daran und freut Euch darauf, und dann wird es auch so geschehen.

Später: Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir melden uns wieder bei Dir. Wenn die Erde in diesem Jahr in die Zeit kommt, die gemäß den Maya-Vorhersagen kritisch sein sollen, müsst Ihr keine Angst haben. Ihr zieht nur solche Wahrscheinlichkeiten an, erschafft und verwirklicht sie, auf die Ihr Euch konzentriert.


Jan. 2012
Wenn die Bewusstseinsumschaltung weiter vorankommt, wird die Menschheit wunderbare neue Erfahrungen machen. Ihr könnt Euch das jetzt kaum vorstellen, weil so viel turmoil (Chaos) auf der Erde los ist, aber dies alles trägt zur Verwirklichung der Bewusstseinsumschaltung bei und ist Teil davon. Malt Euch aus, wie schön es auf Erden sein wird und welche wundervollen Entwicklungen die Menschheit nehmen wird.

Es ist durchaus in Ordnung aber nicht unbedingt weise, sich auf Unheils-Prophezeiungen bezüglich des Jahres 2012 zu konzentrieren. Manche schwelgen gerne in ihren Ängsten, weil sie sich gerne ein bisschen aus sicherer Entfernung fürchten, aber sie möchten natürlich nicht mitten im Schlamassel stecken, aber auch für sie wäre es vorteilhafter, sich auf eine positive Entwicklung, auf Erwünschtes und vergnügliches Geschehen zu konzentrieren.



Jan. 2012
Wenn Ihr Fragen zu bestimmten Themen habt, könnt Ihr diese jederzeit bringen, und wir werden versuchen, sie zu beantworten, denn Ihr wollt ja Wissen und Weisheit erlangen und dazu gehören auch die Antworten auf Eure Fragen. Wenn Euer Verständnis weiter gediehen sein wird, werdet Ihr viele Dinge begreifen, die Euch heute noch unverständlich zu sein scheinen, und Ihr werdet verstehen, wie diese Dinge zusammenhängen. Und auch dies ist eine Sache dieser Bewusstseinsumschaltung, dass Ihr immer mehr Verständnis erlangt und Euer Wissen vergrößert. Wenn wir mit Euch sprechen, sind wir gerne bereit, alle Eure Fragen zu beantworten.

März 2012
Oh Ihr Menschen, Ihr seid wunderbar und großartig, schön und herrlich. Eure Zeit als Wesen, die sich teilweise als „erbärmlich“ fühlten, diese Zeit ist sozusagen um. Ihr geht nun in eine neue Epoche Eures Daseins, die von Schönheit, Erhabenheit und großen psychischen Errungenschaften geprägt sein wird, auch wenn Ihr derzeit in Eurer Welt nicht unbedingt sehr viele Beweise dafür zu erkennen meint.

Doch wenn Ihr Euch miteinander austauscht, werdet Ihr feststellen, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich für solche Erfahrungen interessieren, diese anstreben oder sie bereits machen, und das ist ein Anzeichen dafür, in welche Richtung Ihr geht. Oh Ihr Menschen, wunderschön seid Ihr, großartig und erhaben. Wir verabschieden uns jetzt von Dir, da ein anderer Aspekt sich melden möchte.

März 2012
Ja, die Menschheit ist an der Schwelle zu neuem Wissen und zu neuen Erkenntnissen. Sie macht Fortschritte, auch wenn es für Euch manchmal wie Rückschritte wirken mag, was sich derzeit in der Welt ereignet.

Rückschritte können manchmal auch Fortschritten ähneln, und auch das ist möglich. Und wenn Ihr solch einen Rückschritt als Fortschritt seht, wie beispielsweise, wenn Ihr einen anderen erfolgreich geschädigt habt, dann täuscht Ihr Euch.



November 2012

Frequenz-Änderung im Rahmen der Bewusstseinsumschaltung

Die von Euch bislang vorwiegend genutzt Frequenz beginnt sich zu verändern, und Ihr fangt an, Euch auf eine andere Frequenz einzupendeln, die Ihr zukünftig vorwiegend benutzen werdet. Mit dieser Frequenz-Änderung tretet Ihr sozusagen in eine andere Dimension ein, so dass Euch Dinge möglich sein werden, die Euch bislang nicht möglich waren. Ihr verändert Euer Bewusstsein, und damit die Frequenz, und damit auch Eure Realität, die nun Möglichkeiten miteinbezieht, die bislang nicht gegeben waren.

Alle diese Dinge geschehen im Rahmen der Bewusstseinsumschaltung. Ja, Du sagst Dir, dass Du nicht viel von der Bewusstseinsumschaltung bemerkst, wenn Du Dir das Weltgeschehen ansiehst, aber das ist so, weil die Nachrichten davon leben, dass sie das negative Geschehen übermitteln während das, was positiv ist, sozusagen unter den Teppich gekehrt wird. Viele positive Dinge geschehen im Zusammenleben der Menschen rund um Euch herum. Du hast selbst in Eurem Wohnhaus festgestellt, wie nett die Leute miteinander umgehen und wie gut sie sich verstehen und wie sie sich gegenseitig unterstützen. Ja, und das sind die Anzeichen in Eurer kleinen Ecke des Universums, die Veränderungen bekunden und bestätigen.



BEWUSSTSEINSUMSCHALTUNG/BEWUSSTSEINSWANDEL

Jan. 2013

Welt im Wandel – angstfrei und vertrauensvoll in unser Inneres eintauchen

Und nun wollen wir über etwas anderes sprechen, was Euch auch interessieren mag. Die Welt, in der Ihr Euch befindet ist im Wandel. Der Wandel wird zunehmend stärker. Ihr könnt selbst beobachte, wie viele Dinge sich da tun, und auch bewusstseinsmäßig tun sich sehr viele Dinge. Dieser Bewusstseinswandel steigert sich immer mehr, so dass Ihr damit rechnen könnt, bald ganz erhebliche Veränderungen im Sinne dieses Bewusstseinswandels zu bemerken. Und Ihr werdet dann erfreut erkennen, dass sich immer mehr Menschen diesem Wandel voll und ganz öffnen und dass Ihr Euch vermehrt mit anderen über diesen Wandeln austauschen könnt.

Wenn Ihr noch tiefer in Euch hineingeht, werdet Ihr völlig neue Erfahrungen und Entdeckungen machen, und Ihr werdet Euch dann so sehr in Euch selbst vertiefen, dass Ihr Euch nach Eurem heutigen Wissen dort verlieren könntet. Doch Euer Wissen wächst, und Ihr könnt immer tiefer in Euch hinein gehen und neue Erfahrungen, neues Wissen und neue Erkenntnisse gewinnen.

Ja, die Erkenntnisse, die Ihr in den Tiefen Eures Seins gewinnt, die sind unerlässlich beim weitere Voranschreiten der Umschaltung, und Ihr gewinnt sie, indem Ihr vergnügt und vertrauensvoll in Euch hineingeht und Euch für neue Erfahrungen öffnet. Ja, die Euch bevorstehenden Erfahrungen sind großartig und schön, und viele von Euch werden wunderbare Erfahrungen machen. Manche mögen weniger schöne Erfahrungen machen, wenn sie relativ unvorbereitet auf Aspekte und Teile ihrer selbst stoßen, die völlig anders sind die Art und Weise, wie sie selbst ihr Leben führen.

Die Angst, die Ihr in Eurem Inneren habt, ist manchmal enorm groß, diese Furcht davor, zu erkennen, was in Eurem Inneren im Gange und vorhanden ist, und wenn Ihr diese Furcht einmal überwunden habt und voller Vertrauen in Euer Inneres eintaucht, werdet Ihr viele neue Erkenntnisse gewinnen, Euch selbst besser verstehen und enorm vorankommen. Das ist beim Vorankommen der Umschaltung unbedingt erforderlich, denn ohne dieses Eintauchen in Euch selbst und ohne die solchermaßen gewonnen Erfahrungen könnt Ihr nicht vorankommen.

Ja, das ist so ein Thema, bei dem Du Dich manchmal graust, vor den Erfahrungen anderer Teile Deinerselbst, die womöglich Dinge getan und vollbracht haben, die Deinem heutigen Weltbild und Deiner heutigen Einstellung völlig zuwider laufen, doch es sind Teile von Euch selbst, die Ihr mit der Zeit kennenlernen, verstehen, erleben und achten werdet.


9. auf 10. Jan. 2013
Umschaltung/Wandel - Ermächtigung des Bewusstseins

Diese Ermächtigung des Bewusstseins, ist etwas, was alle anstreben. Diese Ermächtigung des Bewusstseins kann Euch in die Lage versetzen, Eure Realität wesentlich bewusster und nach Wunsch zu gestalten, so dass Ihr Euch mit allem verbinden könnt, mit dem Ihr Euch verbinden wollt, sowohl mit Erfreulichem als auch weniger Erfreulichem, ganz Wunsch. Es gibt auch Menschen, die beispielsweise nach der Umschaltung aufgrund ihrer Neigungen und Vorlieben ganz bewusst solche Erfahrungen auf sich anziehen werden, die Du als negativ ansehen würdest, aber sie rutschen dann nicht mehr eher ungewollt in diese Erfahrungen hinein sondern wählen diese bewusst und können dann auch – wenn sie dies wünschen - bewusst wählen, diese Erfahrungen zu beenden und andere Erfahrungen wählen.Umschaltung/Wandel.
Donnerstag auf Freitag, den 18. Jan. 2013

• Veränderungen – Umschaltung/Wandel (diverse Quellen)

Ja, diese Dinge, die in Euren Breiten geschehen, die hängen mit der Umwälzung zusammen. Manchmal erschreckt Ihr Euch, wenn Ihr die Nachrichten lest, und sicher sind die Geschehnisse für die direkt Betroffenen unangenehm und bedrohlich. Doch insgesamt geht die Entwicklung günstig voran. Die Menschen werden sich gegenseitig wertschätzen, sie werden sich selbst wertschätzen und Verständnis für die Weltbilder anderer Menschen bekommen, sie werden verstehen, dass sie alle eins sind und dass lediglich ein jeder andere Erfahrungen macht. Das Urteilen über Euch selbst und über Andere wird nachlassen, und dies alles wird in relativ kurzer Zeit geschehen.

Oh, Ihr wundersamen, Ihr großartigen Menschen, fürchtet Euch nicht vor Dingen, die geschehen könnten. Lebt im Jetzt und erschafft im Jetzt. Es ist nicht sinnvoll, Ängste auf die Zukunft zu projizieren. So bestärkt Ihr nur die Möglichkeit, etwas auf Euch anzuziehen, was Euch nicht gefallen würde.

Da sind wir wieder, die Gedankenpakete. Du hast uns gerufen. Es gibt etwas, was wir Dir mitteilen möchten. Auf Eurer Erde sind Dinge im Gange, die Euch beunruhigen könnten. Es gibt Bewegungen im Erdinneren, die sich als Erdbeben auswirken können, und noch manche andere Dinge sind im Gange, und doch sind dies Dinge, die ganz natürlich sind und immer wieder vorkommen. Es ist also nichts, was Euch beunruhigen sollte, aber manche von Euch haben große Angst vor Naturereignissen und Naturgewalten, und doch sind diese erhaben und schön.

(Im Halbschlaf höre ich im inneren Ohr ein Telefonklingeln, greife nach einem Traumtelefon, erkenne, dass etwas anderes im Gange ist und greife nach dem wirklichen Diktiergerät.) Ja, das war eine Erinnerung, dass Gedankenpakete eintreffen. Du hast uns gerufen, und da sind wir wieder. Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Die Dinge, die auf der Erde im Gange sind, sind nicht zu befürchten. Natürlich geschehen manchmal Erdbeben, Stürme oder Fluten, doch das sind natürliche Vorgänge, mit denen die Menschheit schon immer zurechtkam. Die, die auf diese Weise auf die andere Seite gehen, haben das gewählt.

An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten. Ja, da sind wir wieder. Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Neue Dinge sind zu Dir hin unterwegs. Vielleicht lässt Du das Gerät eingeschaltet und siehst, was da kommen wird. (das tue ich nun auch). Alles, was wir Dir sagen können ist, dass diese neuen Dinge informativ und sehr spannend für Dich sein mögen. Sie mögen Dich anregen, bewusstseinsmäßig neue Erkundungen zu unternehmen. Ohne Dir vorgreifen zu wollen, sind es wirklich anregende Dinge. Lasse das Gerät bitte eingeschaltet, auch wenn Pausen auftreten sollten.

Noch etwas gibt es, was wir Dir sagen möchten. Eure Spezies ist dabei, sich zu verwandeln, nicht aussehensmäßig aber der Wandel, der in Eurem Inneren geschieht, ist phänomenal. Bislang merkt Ihr noch nicht so sehr viel davon, doch immer mehr Menschen öffnen sich für neue Bewusstseinserfahrungen, und sie verbinden sich bewusstseinsmäßig miteinander, auch Menschen, die unterschiedlichen Kulturkreisen und Religionen angehören. Es gibt ein großes Verbundenseins, das sich zwar noch nicht in Euren Nachrichten spiegelt, aber immer mehr Menschen empfinden Brüderlichkeit für andere Menschen.

Und da gibt es noch etwas, was wir Dir sagen möchten. Wenn Ihr Euch ängstigt, wenn Ihr an die Zukunft denkt, heißt das nicht, dass Ihr auf diese Weise automatisch eine ungünstige Zukunft auf Euch anzieht. Natürlich tauchen gelegentlich Ängste auf, aber diese lasst Ihr dann wieder los, und so habt Ihr nicht Abrakadabra etwas Furchtbares für die Zukunft erschaffen. Neue Dinge sind zu Euch hin im Gange.

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir grüßen Dich. Alle dem, was gerade bei Dir eintraf, stimmen wir zu. Auch wir sehen, dass Ihr dabei seid, Euch zu verändern, und die Veränderungen werden wundervolles sein und Euch gefallen, auch wenn Ihr jetzt noch nicht sehr viel davon bemerkt.

Versucht, Euch nicht allzu sehr auf die Nachrichten zu konzentrieren, denn das, was darin berichtet wird, ist nicht immer ermutigend für Euch. Seht die kleinen Beispiele in Eurem Bekanntenkreis, wenn Menschen Informationen von anderen Leuten telepathisch auffangen, wenn sie liebenswert miteinander umgehen und sich verstehen, das sind anregende Beispiele.

Ohne Dir vorgreifen zu wollen hast auch Du dazu beigetragen, dass dies geschieht. Du gehst freundlich mit Deinen Nachbarn um, und sie sind Dir gegenüber freundschaftlich, und all dies zieht Kreise. In Eurem Forum habt Ihr einen umgänglichen und freundschaftlichen Ton miteinander. Ihr seid nicht rechthaberisch, tadelt nicht sondern unterstützt und fördert Euch gegenseitig. Ja, das ist konstruktiv und trägt zur Umschaltung bei.

Wenn Du einst auf die andere Seite gegangen sein wirst, wirst Du erkennen, wie effektiv Ihr an der Umschaltung gearbeitet habt, auch wenn Dir jetzt das, was Ihr tut, minimal und belanglos vorkommen mag. Neue Dinge sind zu Euch hin im Gange. Sei ermutigt. Es wir sich alles so entwickeln, dass es zu Eurem Wohle ist.

Weng, deng, seng…, weng, deng, seng…, ja da sind wir wieder, die Wesen aus den Lüften. Auch wir möchten Euch Mut machen und Euch bestätigen. Alles, was wir von Euch mitbekommen, ist ermutigend, und die kleinen Katastrophen oder Unbilden, die irgendwo geschehen (jetzt hört der Fluss auf).



Jan. 2013

• Neue Dinge sind im Kommen – Ihr seid Götter im Werden

Ohne Dir vorgreifen zu wollen, sagen wir Dir, dass neue Dinge im Kommen sind. Lasse das Gerät eingeschaltet, auch wenn es Lücken gibt. Neue Dinge, die Euch erfreuen werden, sind im Kommen, solche Dinge, die Ihr erwartet und erhofft, und Ihr werdet auch in den Nachrichten von diesen Dingen hören. Ja, es ist wundervoll und konstruktiv, wenn Ihr in Eurer kleine Ecke des Universums anfangt, die Welt zu verändern, denn dies zieht Kreise und immer mehr Kreise, und inzwischen ist es so, dass diese Kreise so groß werden, dass Ihr irgendwann in der Öffentlichkeit davon hören werdet.

Lasst Euch durch negative Nachrichten nicht in die Irre führen. Es ist wirklich viel Dinge auf der Erde, auf diesem von Euch bewohnten Planeten im Gange, und zwar verändert sich das Bewusstsein von allen immer stärker, und immer mehr Menschen erkennen, dass sie miteinander verbunden sind. Immer mehr von Euch gelingt es, Eure Glaubenssätze anzunehmen und Vorurteile fallen zu lassen, Euch selbst und andere wertzuschätzen, und so seid Ihr dabei, Eure Realität langsam aber sicher in die von Euch erwünschte Richtung zu lenken.

Ja, natürlich geschehen auch Dinge, die Ihr als sehr unerfreulich erachtet, aber konzentriert Euch nicht auf solche Dinge, um sie nicht noch zu bestärken, sondern konzentriert Euch auf das, was Euch gefällt und was Euch Freude macht, um dies entsprechend zu verstärken.

Oh, Ihr wundervollen und großartigen Menschen, ja, wundervoll und großartig seid Ihr, und Ihr fangt langsam an, dies selbst zu erkennen. Ihr seid Götter im Werden, Götter die langsam aber sicher ihren eigenen Tricks auf die Spur kommen, denen es immer besser und besser gelingt, nach Wunsch zu erschaffen. Oh, Ihr wundervollen und großartigen Menschen, wir bestätigen und bekräftigen Euch, dass Ihr dabei seid, Euch zu verändern.

• Neue Dinge sind im Kommen: Die Trennungsschleier aufdröseln

(Ich sehe einen Mann, indischer Typ, der mit ein paar Buben in einer großen Werkshalle auf dem Boden kauert. Überall sind Autoreifen aufgestapelt, und die Gruppe ist dabei, irgendwelche weißen, netzartigen Streifen aufzudröseln oder zu zerreißen.) Ja, das hast Du richtig erkannt: sie zerreißen die Netze, die sie mit ihren Glaubenssätzen fesseln, und sie durchstoßen die Trennwände. Dieses Bild war symbolisch. Auch Du bist dabei, die Trennwände immer mehr zu durchstoßen und die Blockaden zu zerreißen. Gehe dies einfach spielerisch, gelassen und voller Zuversicht an, ohne Dich zu drängen oder zu nötigen.

Weng, deng, seng…, ja verspielte Zuversicht, vergnügte, leichte Abenteuerlust, das ist eine vorteilhafte Einstellung, um neue Dinge auszuprobieren und Euer Leben nach Wunsch zu gestalten.

An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten, ja das sind wir wieder. Da gibt es noch etwas, was wir Dir sagen möchten. Eure Spezies ist dabei, wundervolle Fortschritte zu machen. Konzentriert Euch nicht auf kleine oder größere Missgeschicke und Misserfolge der Menschen oder auf vermeintliche Unzulänglichkeiten oder Dinge, die Euch in Eurer Welt missfallen sondern spielt vergnügt und lustvoll in Gedanken und Taten mit Veränderungen.




Jan. 2013
Neue Ereignisse stehen bevor (diverse Quellen)

• Weng, deng, seng…, da sind wir wieder, die Wesen aus den Lüften und vormals aus den Tiefen der Ozeane. Wir möchten Dich kurz begrüßen. Neue Ereignisse stehen bevor. Sie sind in der Warteschlaufe und sind sozusagen kurz davor, sich zu ereignen. Ihr seid wunderbar, herrlich und schön, Ihr Menschen, und vielen von Euch gelingt es immer besser, die eigene Realität so zu gestalten, wie Ihr sie haben wollt.

• (Im Traum stehe ich am Wohnzimmerfenster und sehe, wie sich zwei Buben von etwa 11 und 13 Jahren gebückt unter meinem Fenster durch den Vorgarten schleichen. Ich erschrecke und verstehe, dass sie symbolisch sind für Aspekte, die darauf warten, sich als Gedankenpakete äußern zu können.) Ja, viele Aspekte sind in Deiner Nähe und warten darauf, sich äußern zu können. Die Kommunikation beginnt. Lasse das Gerät eingeschaltet und siehe, was da kommen wird.

• Weng, deng, seng… , wir sind wieder in Deiner Nähe und möchten Dich begrüßen. Neuigkeiten gibt es nicht, aber wir möchten den Kontakt mit Dir aufrechterhalten. Weng, deng, seng…, nun gehen wir wieder.

• Als die Kinder sich schlafen legten geschah das Unglück. Es brach ein Brand aus, das Haus stand in Flammen, und als die Eltern zurückkamen, fanden sie nur noch die toten Körper ihrer Kinder vor. Ihr Schmerz war entsetzlich und zerriss sie innerlich, und sie jammerten jahrelang wegen des Verlustes ihrer Kinder. Doch irgendwann konnten sie sich fangen, und dann geschah es, dass sie auch im Traum und in veränderten Bewusstseinszuständen Kontakt zu ihren Kindern bekamen. Sie erfuhren, dass es diesen wohlergeht, und dieser Austausch versöhnte sie mit ihrem Schicksal. - Ja, Du denkst, Schicksal war es natürlich nicht. Das hatten sie einvernehmlich erschaffen, aber diese Leute wussten das nicht und sahen den Verlust ihrer Kinder als ihr Schicksal an.

• Ohne Dir zu nahe treten zu wollen sagen wir Dir, lass das Gerät eingeschaltet (erwischt!), das verbessert den Fluss und siehe, was da kommen wird. Neue Informationen sind zu Dir hin unterwegs, und Du wirst Deine Freude daran haben.

• Alles was sich jetzt tut, ist für Euch interessant. Viele Geschehnisse sind im Kommen. Manches, was sich ereignet, wird für manche weniger erfreulich sein, aber insgesamt ist das, was nun bei Euch anbrandet, wundervoll, und es wird Euch beraten??? und Euch gefallen. Ja, natürlich sind auch einige Ereignisse im Kommen, die für die direkt Betroffenen sehr unerfreulich sein werden, doch es ist nicht so, dass sie wehrlos einem Schicksal ausgesetzt wären. Sie sind einverstanden und insgesamt ist das, was da im Kommen ist, erfreulich und schön.

• Neue Dinge sind im Kommen. Lasse das Gerät eingeschaltet (erwischt!) und höre, was sich tun wird. Ohne Dir vorgreifen zu wollen, lasse das Gerät eingeschaltet. Diese Dinge, die sich Dir jetzt als Informationen anbieten, sind etwas schwieriger zu kommunizieren, und wenn Du das Gerät immer wieder ein- und ausschaltest, wird der Fluss holpriger. Überwinde Dich bitte und lasse das Gerät eingeschaltet. Ja, diese Dinge sind nicht ganz so einfach zu übermitteln. Sie sind neu für Dich, und auch für uns ist es neu, Dir dies zu kommunizieren.

• Einst seid Ihr Menschen in anderen Gefilden gewesen, als Geistwesen und Ihr habt beschlossen, diese interessante Erfahrung der physischen Verkörperung zu machen. Viele, die den Mut zu einer solchen Verkörperung noch nicht hatten, bewundern Euch dafür. Ja, und die physische Verkörperung bietet Euch wundervolle Erfahrungen, den Duft der Blumen, das Gefühl der Sonne oder des Regens auf Eurer Haut und Eure Emotionen.

• Ja, manche Erfahrungen mögen entsetzlich sein, wie wenn Ihr beispielsweise von einer schweren Krankheit betroffen seid oder auch der Verlust eines geliebten Menschen. Ah, Du möchtest das Gerät wieder ausschalten, lass es eingeschaltet und siehe, was da kommen wird. (doch nun sind die Lücken so lange, dass ich das Gerät etwas genervt abschalte.)



Jan. 2013
Das ist das Leben. Ihr habt diese Formel in Euch, Ihr habt Euch geboren, und Ihr werdet Euch sterben lassen und wieder zurückkommen oder Eure Existenz auf der nicht-physischen Ebene fortsetzen.

Oh, Ihr wunderbaren, oh, Ihr großartigen Menschen, Ihr habt Eure Welt wunderbar erschaffen und seid dabei, sie noch zu optimieren. Ihr verändert Euch, und Eure Veränderung wird alles noch schöner und erfreulicher gestalten.

Auch nach der Umschaltung wird es noch Leid und Kummer geben, aber die Menschen werden verstehen, dass sie sich dies selbst erschaffen, und sie werden in der Lage sein, ihre Glaubenssätze viel leichter anzunehmen und ihre Perspektive zu verändern und somit auch andere Dinge für sich zu materialisieren.

(später) Noch nie zuvor war die Menschheit so weit und hatte die Chance, sich so zu entwickeln, wie Euch die Bewusstseinsumschaltung dies bietet. Ihr werdet Euch verändern. Dies kommt unweigerlich auf Euch zu, und jeder verändert sich in seinem eigenen Tempo.



Februar 2013

Diverse Quellen: Schöne Dingte sind zu Euch hin unterwegs, Ihr seid wunderbar, herrlich, großartig und schön, Bewusstseinsumschaltung

Ja, schöne Dinge sind zu Euch hin unterwegs, auch wenn das Weltgeschehen das noch nicht unbedingt in den Nachrichten spiegelt. Die Bewusstseinsumschaltung ist stärker in Gang gekommen, und manche Menschen erleben Trauma, manche verabschieden sich auch von dieser Welt, weil sie das weitere Vorankommen der Bewusstseinsumschaltung von der anderen Seite aus beobachten möchten, und manche, weil sie die Bewusstseinsumschaltung zu einem etwas späteren Zeitpunkt als junge Menschen erleben möchten.

Dies alles sind natürliche Prozesse. Ängstigt Euch nicht, seid voller Vertrauen in das Selbst. Alle Entscheidungen, die Ihr trefft, sind gut und richtig für Euch. Alle Erfahrungen, die Ihr macht, bringen Euch voran.

(Im inneren Ohr höre ich ein grelles Klingeln.) Ja, das war wieder ein Signal. Es ist gut, dass Du das Gerät ergriffen hast. Neue Gedankenpakete sind zu Dir hin unterwegs. Anders als manchmal sonst, wird der Fluss jetzt weniger holprig sein. Du hast Fortschritte und neue Erfahrungen gemacht.

Weng, deng, seng, weng, deng, seng (Wesen vormals aus den Tiefen der Ozeane, jetzt aus den Lüften), alles was wir Dir sagen möchten ist: Wir grüßen Dich und sagen auch gleich wieder good bye. Das Neue, das auf Dich zukommt ist interessant und erhebend und wird Dich erfreuen. Vieles davon wird Dir gefallen, sowohl die Botschaften aus den Gedankenpaketen als auch das, was als Erlebnisse auf Dich zukommen wird.

Ihr seid wunderbar, großartig, schön und herrlich, und es gibt immer mehr Menschen, die das erkennen und leben. Immer mehr Menschen erkennen, dass Ihr Götter im Werden seid. Sie würdigen und wertschätzen sich selbst und würdigen und wertschätzen die Anderen, was eine völlig neue Grundlage für das Zusammenleben der Menschen bringen wird.

An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten. Ja da sind wir wieder. Ja auch wir bestätigen Dir gerne, dass erfreuliche und schöne Dinge zu Euch hin unterwegs sind, auch wenn Eure Nachrichten Euch das noch nicht spiegeln. Das sind noch ein bisschen die Wehen der Umschaltung, und außerdem konzentrieren Eure Nachrichten sich darauf, chaotische Geschehnisse zu berichten, weil diese sich besser verkaufen.

Ohne Dir vorgreifen zu wollen, hat die Menschheit bereits erhebliche Schritte voran getan. Vieles ist in Bewegung geraten, und vielleicht hast Du auch schon erkannt, dass Menschen, die sich überhaupt noch nicht mit solchen Texten wie denen von Elias oder Seth befasst haben, auf einmal von sich aus Erkenntnisse gewinnen, die sich mit diesen Texten decken und mit diesen übereinstimmen. Auch daran kannst Du erkennen, was da alles in Bewegung geraten ist.

Ihr kommuniziert auch in Euren Träumen sowie telepathisch miteinander, und Euer Wissen zieht Kreise, so dass immer mehr Menschen an diesem neuen Wissen partizipieren und dieses Wissen erfreut leben.

Der größte Teil der Dinge, die im Kommen sind, wird Euch sehr gut gefallen. Konzentriert Euch nicht so sehr auf das was in den Nachrichten an Erschreckendem oder Unerfreulichem verbreitet wird, denn das zieht Euch herunter, und die Suggestionen in den Nachrichten sind alles andere als konstruktiv, aber auch das wird sich ändern, so dass die Menschen irgendwann geradezu auf der Lauer liegen werden, um zu erfahren, was sich wieder wundervolles in irgendeiner Ecke Eurer Welt ereignet hat. Die neuen Dinge, die zu Euch hin unterwegs sind, sind wunderschön, herrlich und erhaben, das können wir Dir bestätigen. Freut Euch darauf und seht ihnen in freudiger Erwartung entgegen.


März/April 2013

• Die Umschaltung/Wandel

Ah, die Umschaltung interessiert Dich insbesondere. Ja, das ist für Euch Menschen ein wichtiges Thema, und wenn Du Dir das Weltgeschehen ansiehst, hast Du das Gefühl, dass sich nahezu gar nichts tut. Aber das stimmt nicht. Sehr vieles ist in Bewegung geraten. Es gibt Drohgebärden, die sich jedoch absolut nicht zu etwas Schwierigem auswachsen müssen.

Ja, manche Länder erleben derzeit eine traumatische Situation, in besondere die im Norden Afrikas, aber die jungen Männer dort sind auch sehr ungestüm. Sie wollen sich austoben und dabei bedenken sie nicht, dass sie nicht nur ihr Leben verlieren sondern auch den Rest ihres Lebens als Krüppel verbringen mögen, und sie denken auch nicht an den Schmerz ihrer Mütter und Schwestern. Manche sind wie im Rausch, um sich auszutoben.

Die, die bei dieser Gelegenheit auf die andere Seite hinüber gehen, haben das innerlich so gewählt, obwohl sie objektiv nichts von ihrer subjektiven Wahl wissen. Viele von ihnen wollen zu einem anderen Zeitpunkt wiederkehren, wenn die Umschaltung weiter vorangeschritten ist, um dann vergnügt an der neuen Menschheit und ihrem Bewusstsein zu partizipieren.

• Umschaltung/Wandel

Ah, Du möchtest Informationen zu der Umschaltung/Wandel bekommen. Ja, sie ist stark im Gange. Das Weltgeschehen spiegelt einige für Dich beunruhigende Ereignisse, doch wir versichern Dir, dass die Umschaltung/Wandel größtenteils wenig traumatisch für Euch verlaufen wird. Es gibt Regionen auf dieser Erde, wo sich mehr Trauma ereignen wird, weil dort Menschen leben, für die das Einfügen der Umschaltung/Wandel problematischer abläuft. Ah, Du fragst Dich, wie Du diesen Leuten helfen kannst. Sie erschaffen ihre eigene Realität. Du hilfst ihnen, indem Du Dich selbst um die Erweiterung Deines Bewusstseins kümmerst, Dich für neue Erfahrungen öffnest, und natürlich kannst Du darum bitten/beten, dass ihnen Hilfe zuteil wird, wobei Dein fromme Wunsch eher dazu beiträgt, dass Du Dich selbst wohler fühlst, womit Du auch anderen hilfst.



April 2013
(Nachts spüre ich ein Jucken innen in der Lippe und greife zum Diktiergerät) Ja, das ist immer ein Signal, und Du kannst dann gleich zu sprechen beginnen.

Die Menschen durchlaufen derzeit eine interessante Phase. Viele haben bereits erhebliche Fortschritte bei der Umschaltung gemacht. Ja, auch Dein Verständnis für beide Seiten bei diesem Attentat in Boston ist für Dich persönlich ein Zeichen Deiner eigenen Fortschritte. Du erkennst, wie faszinierend aufregend die Täterfamilie ihr Leben gestaltet hat, obwohl ein derartiges Leben bestimmt nicht zu Deinen Vorlieben gehören würde.

(später) Oh Ihr Menschen, Ihr seid wundervoll und großartig, herrlich und schön. Ihr denkt manchmal, vieles wäre bei Euch im Argen, doch das stimmt nicht. Ihr entwickelt Euch wunderbar und großartig, kommt herrlich voran, doch wie Du weißt, vernachlässigen Eure Nachrichten diesen Bereich.

(später) Dibbedibbedab und Du bist ab, ja das sind wir wieder und kommunizieren mit Dir. Derzeit geschehen auf Eurer Erde viele Dinge. Vieles ist in Bewegung geraten, und manchmal wird es auch durch die Bewegung der Erde selbst gespiegelt. Das Tempo und die Schwungkraft der Bewusstseinsumschaltung erhöhen sich, und Ihr erlebt vermehrt Anzeichen, die Euch das bestätigen.

Mai 2013

Viele von Euch sind sich nicht darüber im Klaren, was diese Umschaltung eigentlich bedeutet, und sie erwarten in gewissem Sinne eine wundersame Veränderung der Menschheit, und die wird es auch geben, weil Ihr Euch viel mehr für Eure Peripherie öffnet und viel mehr Erkenntnisse über Euch selbst gewinnt, auch über Eure Glaubenssätze und darüber, wie Ihr deren Einfluss auf Euch mindern könnt. Ohne Dir vorgreifen zu wollen, wirst Du bald ein wunderbares Erlebnis mit diesen Gedankenpaketen haben. Es werden sich neue Wesenheiten bei Dir melden und der Kontakt mit diesen wird für Dich sehr faszinierend und vergnüglich sein.



Mai 2013

Neue Bewusstseinserfahrungen sind für Dich unterwegs. Du hast Dich noch nicht ganz geöffnet, aber Du bist dabei, einige Schleier zu durchstoßen. Viele von Euch sind auf diesem Weg, und sie werden vermehrt einzigartige und wundersame Erlebnisse haben, und wenn Ihr Euch miteinander austauscht, könnt Ihr Euch auf diese Weise gegenseitig inspirieren. Die Bewusstseinsumschaltung macht Fortschritte. Konzentriert Euch nicht auf die Dinge auf Eurem Planeten, die nicht ganz Euren Beifall finden sondern eher auf die Dinge, die Euch beglücken und erfreuen, denn damit tragt Ihr zu Eurem eigenen Wohlergehen und zum Wohlergehen anderer bei.



Mai 2013
• Ihr menschlichen Wesen seid wunderbar
Umschaltung

(das Gedankenpaket fängt in englischer Sprache an und schaltet dann auf Deutsch um) Ihr menschliche Wesen, ja Ihr seid wunderbar und herrlich. Die Zeit ist nun gekommen, viele Eurer Glaubenssätze und Wahrnehmungen umzuschalten und viele neue Dinge zu lernen, sie wahrzunehmen und zu verstehen.

Oh, Ihr wunderbaren und großartigen Menschen, viele wunderbaren Dinge sind zu Euch hin im Gange. Ihr werdet viele neue Dinge erleben, verstehen und erkennen, und Eure ganze Realität wird sich insofern ändern, dass Ihr für Erfahrungen offen seid, wie Ihr sie bislang noch nicht gemacht habt und Ihr Euren Horizont erheblich erweitert und auch besser versteht, wie Ihr Eure eigene Realität erschafft, und wenn Ihr Euer eigenes Wissen erweitert, funkt Ihr das sozusagen an andere weiter, auch ohne mit ihnen darüber zu sprechen.

Du hast selbst erlebt, wie Dir …. begeistert erzählte, dass sie ihre Perspektive in einer Sache geändert hat und um wie vieles schöner alles durch diese ihre neue Perspektive ist. Dabei interessiert sie sich nicht im Geringsten für Elias und auch nur am Rande für Seth-Texte. Solche Dinge werdet Ihr vermehrt erleben, nämlich dass Euch Leute von ihren neuen Erkenntnissen und ihrer neuen Perspektive berichten, ohne sich je mit diesen Themen befasst zu haben.



Juni 2013

• Offizielle und inoffizielle Nachrichten, Fortschritte in der Umschaltung/Wandel

(Fängt in englischer Sprache an) Eure Nachrichten werden nicht nur durch das Einsammeln offensichtlicher Informationen erlangt sondern auch durch Informationen, die in Eurem Geist/Gemüt/Bewusstseinsmuster (mind) verfügbar sind, und deshalb werdet Ihr auf diese Weise auch Daten sammeln, über die kollektiv Einverständnis erlangt wurde. Über dieses kollektive Netzwerk telepathischer Kommunikationen sammelt Ihr einvernehmlich Daten, die Ihr Euch nicht in den Nachrichten offeriert. So seid Ihr alle miteinander vernetzt und teilt miteinander Informationen, die Ihr nicht über die Nachrichten oder über offizielle Daten bekommt, sondern die Ihr Euch inoffiziell gegenseitig telepathisch vermittelt.

Auf dies Weise können auch Informationen zu Euch gelangen, die nicht in den Nachrichten auftauchen werden, Nachrichten über erfreuliche Dinge, über Fortschritte in der Umschaltung, über neue Erfahrungen, die Menschen machen. Allerdings speichert Ihr diese Informationen oft in Eurem subjektiven Wissen ab, so dass Ihr nicht unmittelbar objektiv darauf zurückgreifen könnt, und doch ist dieses Wissen in Euch vorhanden.

Wir freuen uns, dass die Menschheit große Fortschritte in der Umschaltung und der Art und Weise macht, wie sie vorankommt, und das ist tatsächlich ganz anders als es Euch in den offiziellen Nachrichten vermittelt wird. Ihr wisst von diesen Dingen, doch da Ihr in Euren Nachrichten keine entsprechenden Berichte findet, seid Ihr manchmal ein bisschen enttäuscht und denkt: “Ich sehe nirgendwo Beweise über das Vorankommen der Menschheit“, doch wir versichern Euch, Ihr kommt tatsächlich voran und zwar in der geplanten Weise, vielleicht sogar noch schneller als da.


Juni 2013

• Das Voranschreiten der Menschheit

Viele Dinge, die Dir so durch den Kopf gehen, regen Dich zu neuen Gedanken an, und Du magst manchmal darüber nachdenken, wie Du in Deiner Entwicklung vorankommen kannst. Aber sei beruhigt, Du machst Fortschritte und kommst gut voran, so wie Ihr dies alle auf Eure Weise tut. Manche schreiten schneller voran und andere langsamer, je nach ihrem persönlichen Rhythmus und Bedürfnis, und Ihr kommt gut in dieser Umschaltung voran.

Wenn Du Dir die Nachrichten ansiehst, siehst Du, dass sehr viel in Bewegung ist. Manches ist nicht unbedingt vergnüglich zu lesen, und die Menschen, die diese Erfahrungen machen, tun Dir leid. Das sind sozusagen Geburtswehen, und sie waren auch mit diesen Erfahrungen einverstanden, auch wenn sie diese nicht unbedingt bewusst wählten, zumindest nicht alle von ihnen.




Juli 2013

• Ihr seid alle eins, Brüder und Schwestern

Ja, da sind wir wieder, die Gedankenpakete. Du hast eine kleine Pause eingelegt, und wir melden uns wieder bei Dir. Manche Dinge sind in Eurem Weltgeschehen im Gange, die Dich etwas beunruhigen. Konzentriere Dich nicht auf sie sondern auf die Dinge, die Dir in Deiner Nachbarschaft aufzeigen wie die Menschheit sich entwickelt, denn dort wirst Du viele Beispiele sehen, die Dich erfreuen können.

Auch im Weltgeschehen gibt es viele Veränderungen, die letztendlich dazu führen werden, dass die Menschen erkennen werden, dass sie alle eins sind, dass sie Brüder und Schwestern sind, selbst wenn sie sich jetzt noch gegenseitig als Feinde ansehen, die sich aus ihrem persönlichen Weltbild heraus selbst als die Guten und den anderen als den Bösen sehen, und der Andere sieht sie als böse und sich selbst als gut an. Das sind vorübergehend Entwicklungen, die sich geben werden.

(später, andere Quelle) Dibbedibbedab und Du bist ab. Alle Menschen sind miteinander verbunden, und wenn einer leidet, leiden auch die anderen. Deshalb ist es wichtig, Verständnis und Liebe für Eure Mitmenschen zu empfinden, und natürlich auch Verständnis und Liebe für Euch selbst zu empfinden, denn nur wenn Ihr Euch selbst liebt, wertschätzt und achtet, könnt Ihr dasselbe auch für andere empfinden.

Ein Mensch, der andere herunterputzt und schmäht, verachtet und schmäht in Wirklichkeit sich selbst. Ja, da könnt Ihr den Spruch aus der Bibel nehmen, „Das was, Du einem anderen angetan hast, das hast Du mir getan“, aber in Wirklichkeit hast Du es Dir selbst angetan. Ja, Du fragst Dich, wie das nun wieder mit der Duplizität zusammenhängt, denn wenn es weder gut noch böse gibt, könnt Ihr einem Anderen auch nichts Böses oder Nachteiliges antun. (und jetzt, wo es interessant wird, hakt der Fluss, weil mein Ego sich einschaltet).



Juli 2013


Ja, Hiskia macht sehr interessante Erfahrungen. Sie ist in ihrem persönlichen Einfügen der Umschaltung in ihre Realität schon weit vorangekommen. Wenn Du siehst, wie viele Menschen diese Entwicklung durchlaufen, wirst Du erstaunt erkennen, dass schon zahlreiche Menschen die Umschaltung inkorporieren, noch nicht ganz, aber doch schon in erheblichem Maße. Manche machen hochinteressante neuartige Erlebnisse, wie dies beispielsweise Hiskia aus Eurem Forum tut, und andere sind sich weniger interessanter Erlebnisse gewahr.

Jeder fügt die Umschaltung auf seine eigene Weise und in seinem eigenen Tempo in seine Realität ein, und Ihr werdet vermehrt feststellen, dass Euch immer mehr Menschen von neuartigen Erlebnissen berichten. Und somit bestätigt Ihr Euch gegenseitig, was sich in dieser Beziehung alles tut und wie wunderbar die Entwicklung voranschreitet.


Sept. 2013

Da sind wir wieder, die Gedankenpakete. Du hast uns gerufen. Neue Dinge sind zu Dir hin unterwegs, Dinge und Informationen, die Dich erfreuen werden. Wenn Du das Gerät eingeschaltet lassen willst, wäre das gut, denn das verbessert den Fluss.

Alles, was Du jetzt erfahren wirst, wird Dich erfreuen, denn die Umschaltung ist gut auf dem Wege. Auch politisch tut sich etwas, und es wird auch nicht zu einem Krieg kommen, aber das hast Du auch nicht erwartet, denn die Energie der Menschen ist darauf ausgerichtet, Frieden zu haben. Viele haben sich darauf konzentriert, und diese konzentrierte Energie hat die Möglichkeiten des Friedens unterstützt. Wenn viele sich auf eine Sache konzentrieren, so bewirkt das einen kräftigen Schub in die erwünschte Richtung.

(später) Vieles was sich in Euren Gefilden tut ist wunderbar und großartig. Die Bewusstseinsumschaltung ist im Gange. Neue Dinge sind zu Euch hin unterwegs.


Okt. 2013

• Umschaltung/Wandel

- Echsenwesen

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir, wir begrüßen Dich wieder in Dir. Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Was die schwarze Sonne anbelangt, so ist es inzwischen klar, dass das in einer anderen Dimension als in der Euren geschieht.

Doch auch in Eurer Dimension sind interessante Dinge im Gange. Eure Umschaltung schreitet weiter voran, auch wenn Ihr manchmal angesichts der Weltnachrichten meint, dass die Sache stagnieren würde, so ist das nicht so. Wenn Du Dich auf die Leute in Deinem Bekanntenkreis konzentrierst, wirst Du feststellen, dass immer mehr Menschen Ansichten äußern, die früher total befremdlich gewesen hätten, und auch ohne dass sie Seth oder Elias gelesen haben, hat sich ihr Weltbild erheblich verändert.

- (andere Quelle, in englischer Sprache)

Du kannst Deine Gedankenpakete dahingehend organisieren, dass Du mehr Informationen über die Umschaltung und über die Expansion des Bewusstseins bekommst. Wir gratulieren Dir zu Deiner früheren und gegenwärtigen Leistung und wünschen Dir für die Zukunft das Beste und auch, dass Du Dich nicht davor fürchtest, Dich für neue Abenteuer zu öffnen und eifrig ins Bewusstsein einzutauchen und so viele Informationen wie möglich zu entnehmen.

Eure Spezies - die Menschheit - kann im Zuge der Umschaltung mit einigen Überraschungen rechnen, und viele von Euch werden, wenn sie dies wünschen, die vollständige Einfügung der Umschaltung erleben. Jene, die zuvor gehen wollen, werden dies entweder von der anderen Seite aus beobachten oder zurückkommen und ein neues Leben beginnen und die Vervollständigung der Einfügung der Umschaltung somit in jüngeren und vitaleren Jahren erleben.

Ja, Ihr alle seid wunderbar und großartig und herrlich, Götter im Werden, oder vielmehr Götter, die ihre Göttlichkeit noch nicht erkennen. Das, was Du jetzt erfahren wirst ist für Dich interessant. Lasse das Gerät eingeschaltet und siehe was da kommen wird. Einst wird die Menschheit neue Erfahrungen machen und in großen Schritten vorangehen, je weiter die Umschaltung vorangeschritten ist. Und sie wird dann bereit sein für völlig neue Erfahrungen. Dies alles werdet Ihr erleben und Eure Freude wird groß sein. Ja, so sind die Wege, die die Menschheit wählt. Noch könnt Ihr Euch nicht vorstellen, wie Ihr sein werdet, wenn die Umschaltung weiter vorangeschritten ist.



Jan. 2014

• Vieles ist in Bewegung geraten

Neue Dinge sind zu Dir hin unterwegs. In Eurer Realität ist vieles in Bewegung geraten. Viele Menschen machen neue interessante psychische Erfahrungen. Bringe Dich nicht damit durcheinander, wenn in den Nachrichten Dinge berichtet werden, die Dir missfallen.

Die Menschen übermitteln sich gegenseitig telepathisch neue Erkenntnis. Euer Wissen und Eure Weisheit wachsen, obwohl dies noch nicht überall sichtbar ist. Solche wie Du sind manchmal ungeduldig. Ihr möchtet gerne sofortige Fortschritte präsentiert bekommen, aber diese ereignen sich in relativ kurzer Zeit. Sei einfach entspannt, erfreue Dich des Lebens und kümmere Dich nicht um die Dinge, die Deiner Ansicht nach nicht optimal verlaufen sondern konzentriere Dich auf das, was Du erfreulich findest und was Dir Vergnügen bereitet.

Jan. 2014
(Echsenwesen?)
• Dinge, die in unserem Universum im Gange sind/die Umschaltung

(Im inneren Ohr höre ich ein Klingeln und greife etwas unbegeistert zum Diktiergerät.) Ja, wir haben wieder eine Botschaft für Dich. Es ist gut, dass Du Dich überwinden konntest, sie aufzunehmen, denn wir haben etwas, was Dich interessieren könnte.

In den Breiten des Universums sind neue Dinge im Gange, nein nicht die Sache mit der schwarzen Sonne, aber es geschieht etwas, was Dich interessieren könnte. Die Sache mit der schwarzen Sonne war kein Scherz sondern ein Missverständnis, das an Dich weitergegeben wurde und Dich etwas misstrauisch machte. Diese Informationen jetzt sind anderer Art.

Ein Stern ist im Entstehen, der einst ein großes Planetensystem um sich herum haben wird, aber das wird erst in langer Zeit von Euch aus gesehen sein, und das ist eine faszinierende Angelegenheit. Wenn diese Dinge im Entstehen sind, bedeutet das auch, dass noch andere Veränderungen geschehen.

Ja, mit einem solchen Geschehen im Raum bestätigt Ihr Euch auch, dass Ihr Euch selbst und Eure Welt verändert. Vieles, was derzeit geschieht, würdest Du nicht unbedingt als positive Beweise für die Umschaltung ansehen, doch sie ist tatsächlich im Gange, und die Beweise dafür könnt Ihr im Kleinen bei Menschen beobachten, die sich plötzlich für Themen interessieren, für die sie sich zuvor noch nie interessierten, die über Dinge und Erlebnisse sprechen, die sie früher für unwahrscheinlich gehalten hätten, die sich miteinander austauschen und den Mut finden, über solche Erlebnisse zu sprechen, ohne zu befürchten, sich lächerlich zu machen. Diese Zeichen zeigen Euch, was im Gange ist. Sie bestätigen und bekräftigen Euch Eure Entwicklung. Das, was Ihr in den Nachrichten seht und lest, lebt davon, dass Nachrichten verbreitet werden, die Euch ein bisschen erschrecken.


Febr. 2014
• Umschaltung/Wandel

(Ich höre im inneren Ohr ein Geräusch wie wenn irgendetwas aufeinander geklatscht wird.) Ja, das war ein Signal. Du kannst das Gerät eingeschaltet lassen und hören, was da kommen wird. Wir haben etwas, was wir Dir berichten möchten. Das was wir Dir jetzt sagen möchten, trifft tatsächlich zu. Die schwarze Sonne hat sich in andere Gefilde begeben, und dort hat sie wundervolle Dinge bewirkt, so dass die Wesen dort sich verändern und danach trachten, ihre inneren und äußeren Fähigkeiten zu verwirklichen. Ja, sie hat wirklich zum Wohle der ganzen Wesen dort beigetragen.

Und ähnlich ist es mit Eurer Umschaltung/Wandel. Sie wird zu Eurer aller Wohle beitragen. Ihr werdet Euch alle umschalten, manche von Euch verspüren diese Veränderung bereit deutlich. Sie öffnen sich für völlig neue Erfahrungen, die ihnen Freude bereiten, die sie manchmal auch verwundern oder bestürzen, aber im Allgemeinen überwiegen Freude und Faszination an solchen Erlebnissen.


Mai 2014

• Die Gaukler des Universums – Bewusstseinsumschaltung

Ja, ja, ja, wir sind da, hopplala, die Gaukler des Universums, wir sind da. Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Die Sache mit der schwarzen Sonne, die verübelst Du uns nicht mehr. Wir sind etwas auf die Spur gekommen, was vielleicht für Dich interessant ist. In jener Zeit, in der Ihr Euch befindet, sind viele Ereignisse im Gange. Ihr habt vieles bewegt, und auf Eurer Welt verändert sich vieles. Manche Ereignisse scheinen traumatisch zu verlaufen, andere positiv, doch dies alles ist die Verwirklichung der Bewusstseinsumschaltung, so dass im Grunde genommen auch die traumatischen Ereignisse positiv sind, auch wenn sie für die, die darin involviert sind, sehr schmerzlich sein können.




Juni 2014

• Bewusstseinsumschaltung, Weiterentwicklung

Es liegt an Euch, Euer Gewahrsein immer mehr zu schulen, es zu expandieren und zu trainieren, und wenn Ihr dann ein Gewahrsein habt, das viele Dinge miteinbezieht, die Euch heute noch fremd sind, könnt Ihr erstaunliche Dinge tun, so dass Ihr sogar fliegen bzw. levitieren könnt, und Ihr könnt Zauberkunststückchen machen wie Gegenstände in der Hand zu materialisieren und sie wieder verschwinden lassen.

Das sind alles nette Beigaben, aber wirklich wichtig ist, dass Ihr dann so viele Dinge versteht und erkennt, die Euch bislang fremd waren, so dass Ihr tatsächlich anders seid als Ihr das heute seid. Ihr werdet Wesen sein, die ihre innere Verbindung miteinander und mit allem, was auf dieser Erde vorhanden ist, und mit allen ihren anderen Fokussen, der Essenz und mit allen anderen Essenz-Fokussen erkennen.

Heute habt Ihr noch solch große Angst vor der Preisgabe und vor Eurer Verletzlichkeit, und die Preisgabe werdet Ihr dann nicht mehr fürchten, da Ihr Euch voll und ganz annehmt so wie Ihr seid und voll und ganz versteht, dass Ihr miteinander verbunden seid, und dass nichts geheim ist. Und Ihr werdet die körperliche Verletzlichkeit auch nicht mehr fürchten, weil Ihr versteht, wie und warum Ihr erschafft und wie Ihr Euer Erschaffen sogar im letzten Augenblick noch verändern könnt.

Ja, das sind alles Dinge, die Euch bevorstehen, und sie sind großartig und schön, aber auch jetzt, wo Ihr noch nicht dies Fähigkeiten insgesamt nutzt, sind Eure Existenzen großartig, schön und bewundernswert. Ihr seid Götter im Werden. Und sobald Ihr versteht, dass das alles nur Rollens sind, die Ihr spielt, wird vieles verschwinden, was Euch derzeit noch belastet, und Ihr werdet frei sein, ja, auch so frei, Eure Rolle jederzeit wieder zu ändern.

Es ist auch so, dass Ihr Euch bislang gerne mit anderen vergleicht, und wenn jemand vermeintlich eine Stärke auf einem Gebiet aufweist, das Ihr besonders bewundert, fühlt Ihr Euch ihm unterlegen und seid möglicherweise neidisch. Das ist völlig unnötig sobald Ihr erkennt, dass Ihr über sehr viele Fähigkeiten verfügt und diese nutzen und ausüben könnt, wenn Ihr das wollt, dass Ihr aber alle verschieden seid, und dass das, was der Andere tut, macht und leistet nicht Euer Maßstab ist, sondern dass Eure Freude, Begeisterung und Vorliebe für eine Sache Euer Maßstab ist.

Vieles, was für die Menschheit heute noch ein Problem ist, wird sich mit dem vollständigen Einfügen der Umschaltung geben. Sicher werdet Ihr nicht in einem Märchenwunderland leben, aber Ihr werdet Euch selbst sehr viel mehr verstehen und sehr viel mehr auf das Selbst achten und somit erstaunliche Fähigkeiten entfalten, die Ihr bislang noch blockiert. Ja, Ihr seid wunderbar und herrlich, Ihr Götter im Werden, und auch Eure gelegentlichen Blockaden auf bestimmten Gebieten sind ein wundersames Spiel.




Juli 2014

• Welt-Situation

Ja, ja, ja, wir sind da, die Gaukler des Universums, wir sind wieder da. Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Neue Dinge sind im Kommen, die Euch gefallen werden. Ja, wenn Du Dir die derzeitige Welt-Situation ansiehst denkst Du manchmal, da gibt es nicht vieles, was uns gefallen kann und fragst Dich, ob die Umschaltung/Wandel tatsächlich voranschreiten. Doch das tut sie, und die derzeitige Situation ist ein bisschen wie ein Pendel, das einmal zur einen Seite ausschlägt und dann in die andere Richtung geht. Die neuen Dinge, die im Kommen sind, sind tatsächlich vergnüglich. Du wirst es erkennen, wenn immer mehr Menschen in Deiner Umgebung sich für neue Ideen öffnen und auf vergnügliche und freundliche Weise miteinander leben und wenn das dann immer mehr Kreise zieht.



August 2014

Umschaltung/Wandel – religiöse Bewusstseinswoge

Wir möchten Dich informieren, dass die Umschaltung durchaus angemessen vorangeht. Ja, diese religiöse Bewusstseinswoge erschreckt Dich ein bisschen, zumindest das, was Du in den Nachrichten über das Geschehen in anderen Ländern mitbekommst. Das sind gewisse Auswüchse und Traumata, die die Leute sich erschaffen und die dazu führen, dass das ganze Ausmaß religiösen Eifers erkannt werden wird, was dazu führen wird, dass letztendlich in den meisten Religionen mehr Toleranz und Annehmen Anderer verkündet werden wird. Das ist kein frommes Märchen, und es wird tatsächlich darauf hinauslaufen. Zuvor schaukelt sich die Situation so hoch, dass das allgemeine Entsetzen die Aufmerksamkeit aller hat.

Ja, Du hast Recht. Bei dem Text soeben haben sich Dein Ego und Dein Wunschdenken etwas eingeschaltet, aber mit Deiner Annahme liegst Du richtig. Die Situation wird sich in dieser Richtung entwickeln.



Sept. 2014

• Umschaltung/Wandel

Ja, es ist sehr interessant zu sehen, wie die Menschheit sich entwickelt. Ihr habt große Fortschritte gemacht, obwohl Ihr meint, wenn Ihr Euch das Weltgeschehen anseht, dass nichts von großen Fortschritten zu merken ist. Viele von Euch sind in der Umschaltung schon sehr weit vorangekommen, und ihr Beispiel zieht die Anderen in ihrer Umgebung mit voran. Lasst Euch nicht entmutigen, wenn Nachrichten im Weltgeschehen auftauchen, die geradezu Rückschritte zu verkünden scheinen.



Sept. 2014

• Bewusstseinsumschaltung/Bewusstseinswandel
Aufbäumen traditioneller Vorstellungen

Wenn ein Elefant durch den Porzellan-Laden geführt und nichts dabei zerstört wird, ist das eine völlig neue Erfahrung für Euch, und so ist es, wenn Ihr in Eurem Inneren bereit dafür seid, Euch für neue Erfahrungen zu öffnen, die Ihr machen werdet, wenn Ihr eine andere Einstellung zu diesen Dingen bekommt und Euch mehr offen und annehmend füreinander seht und erkennt, wie diese Dinge sich zusammenfügen und ineinander greifen und miteinander kommunizieren und sich alles so gestaltet, wie Ihr dies haben wollt, statt dass es sich so entfaltet, wie Ihr es nicht haben wollt.

Ja, das ist die Auswirkung der Bewusstseinsumschaltung, die immer weiter voranschreitet, und im Moment erlebt Ihr zwar in Eurer Welt einigen Wirbel, der manche von Euch entsetzt und der auch Dir sehr missfällt, doch das ist ein Aufbäumen traditioneller Vorstellungen.



16. Okt. 2014

• Umschaltung/Wandel

Wir haben so vieles, was wir Dir sagen möchten. Wenn Du einst auf die andere Seite gegangen sein wirst, wirst Du vieles verstehen, was Du heute noch nicht verstehen kannst. Ja, manches, was wir Dir mitteilen, kannst Du durchaus verstehen, und wir bringen Dir Informationen, die Dir helfen, immer mehr zu verstehen. Und in vielen Dingen sind Euch Eure Peers in dieser Sache gleich, und Ihr seid ihnen gleich, und so ist es, dass die ganze Menschheit inzwischen für die Umschaltung/Wandel erwacht ist, und diese Umschaltung voranschreitet, auch wenn das Weltgeschehen das nicht unbedingt spiegelt.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass das derzeitige Weltgeschehen Euch gelegentlich beunruhigt und für Euch auch unbegreiflich ist. Das ist ein bisschen wie bei einem Pendel. Wenn das Pendel sehr heftig zur einen Seite ausschlägt, wird es anschließend auch sehr stark ihn die andere Richtung gehen.


Nov. 2014

Derzeit sind auf der Erde sehr viele Dinge im Gange, die oberflächlich gesehen sehr erschreckend wirken können, ein Zeichen dafür, dass vieles in Bewegung geraten ist. So schrecklich sich auch manches für Euch anhören mag, sind es Geschehnisse im Rahmen der Bewusstseinsumschaltung, die Euch helfen werden, dieses Getrenntsein loszulassen.





Febbr. 2015

• Die Zeit nach der Umschaltung/Wandel

Wenn Du einst auf die andere Seite gegangen sein wirst, wirst Du vieles besser verstehen, und falls Du Dich dann doch noch einmal dafür entscheiden solltest, die irdische Existenz noch einmal zu erleben, vielleicht in den Zeiten nach der Umschaltung, wirst Du erleben, das vieles anders ein wird als jetzt.

Die Menschen werden viel bewusster handeln und ihre Erfahrungen und Erlebnisse gezielt auswählen. Nein, sie werden nicht in einem Wolkenkuckucksheim leben, und es wird durchaus Menschen geben, die sich gezielt schwierige Erfahrungen aussuchen, um daran zu wachsen, aber sie werden wissen, dass sie diese aussuchen und warum sie diese wählen, und sie werden während der Erfahrung selbst wissen, dass sie diese auch wieder verändern können.




April 2015

Die Umschaltung/Wandel

In der Umschaltung/Wandel werdet Ihr Euch so verändern, dass Ihr Anderen gegenüber gewiss nicht respektlos oder wild sein werdet, aber Ihr werdet wild und respektlos gegenüber Euren eigenen Ansinnen sein und das tun, was Ihr tun wollt, und nicht das tun, was Ihr meint, dass Ihr es tun müsst, weil Andere das von Euch erwarten. Ihr werdet so sein wie Ihr echt seid, ohne diese Zwänge, die Ihr Euch derzeit noch auferlegt, weil Ihr meint, es Anderen nachtun zu müssen und Euch nicht gestattet, so zu sein, wie Ihr seid.

Ja, das klingt verlockend und auch beängstigend für Dich, beängstigend, weil Du denkst oder befürchtest, dass die Menschen dann allzu verrückt oder aggressiv sein könnten, aber so ist es nicht. Doch derzeit zwingt Ihr Euch, Euch den Klischees der Allgemeinheit anzupassen und ihnen zu entsprechen, ohne Euren eigenen Bedürfnissen nachzukommen, und wenn Ihr das tut, seid Ihr angepasst und angenehm für Andere, und wenn Ihr Euch anders verhaltet, seid Ihr unangepasst und für Andere unangenehm oder gar unerträglich.

Aber wenn Ihr die Umschaltung durchlaufen habt, wird jeder sich so verhalten, wie er echt in seinem Inneren ist und wie er veranlagt ist, und er wird das tun, was er tun will, ohne Andere zu schädigen oder zu verletzen. Ja, das kannst Du Dir kaum vorstellen, aber so wird es sein.

Und die, die heute etwas tun, womit sie Anderen schaden oder diese verletzen, sind letzten Endes Opfer der Zwänge, die Ihr Euch in Eurer Gesellschaft auferlegt, weil sie von klein an nicht so leben und handeln durften, wie sie dies wollten. Wenn sie diese Freiheit gehabt hätten, hätten sie nicht diese Aggression entwickelt, wie sie es in Eurer Gesellschaft getan haben. Ihr könnt Euch natürlich sagen, Aggression ist gut und sinnvoll, und auch, dass Seth Aggression hochgeschätzt hat, aber Seth hat unter Aggressionen etwas Anderes verstanden also das, was manche von Euch hineininterpretieren. Er hat gewiss nicht gemeint, einem Anderen etwas überzubraten, wenn Euch danach ist.

Solche, die wie Du sich bisweilen fragen, ob und wieweit sich durch die Umschaltung bereits etwas verändert hat, können durchaus sehen, was sich verändert hat, wenn sie ihre Augen und Wahrnehmung dafür öffnen. Und die, die noch nicht umgeschaltet sind, werden dies in einiger Zeit tun. Sie werden erkennen und verstehen, was sie in ihrem Leben anders machen können, um glücklich, zufrieden und begeistert zu leben, ohne sich selbst und Anderen zu schaden. Ja, das sind Dinge, die heute für Euch fast unvorstellbar sind, dass die Menschen begeistert Dinge tun, die sie tun wollen statt Dinge zu tun, die sie meinen tun zu müssen, und dass das doch alles harmonisch und in gegenseitiger Achtung geschieht.

Wir sind nicht die, die Ihr meint, dass wir dies wären. Wir sind jene aus einer anderen Dimension, die gelegentlich Kontakt mit Euch haben, und wir sind deshalb verwundert, dass Ihr nicht merkt, wie weit Eure eigene Umschaltung vorangeschritten ist. Ja, viele von Euch haben sich bereits umgeschaltet, aber es gibt auch viele, die noch an der Schwelle zu ihrem eigenen Umschalten stehen und diesen Schritt noch nicht begonnen haben, doch sie werden ihn schließlich tun, und Ihr werdet erstaunt und entzückt feststellen, wie sehr sich Eure Welt in die Richtung verändert, die Euch gefällt und behagt.

Die, die aus welchem Grund auch immer, jetzt nicht an dieser Umschaltung teilhaben wollen, werden sich loslösen und sterben, was auch okay ist. Ihr seht den Tod immer als entsetzlich an, aber das ist der Tod nicht. Es ist lediglich der Schritt auf jene Ebene, die Ihr bereits kennt, mit der Ihr vertraut seid und wo Ihr Euch wohlfühlt und wo Ihr schließlich wählt, ob Ihr erneut auf dies Erde zurückkehrt, ob Ihr Euch überhaupt wieder physisch verkörpert, oder ob Ihr Eure Erfahrungen nicht-physisch fortsetzt.



April 2015

Ja, die Umschaltung schreitet voran, obwohl Ihr manchmal meint, keine beachtlich positiven Veränderungen zu sehen, so ändert sich doch Eure ganze Realität insofern als immer mehr Menschen anfangen, sich eine Veränderung zu wünschen und sie sich vorzustellen und auch bereit sind, sich selbst zu ändern.



Mai 2015

• Bewusstseinsumschaltung

Die Bewusstseinsumschaltung schreitet voran. Lass Dich nicht vom derzeitigen Weltgeschehen beeinflussen oder herunterziehen. Es sind gewisse Auswüchse im Gange, aber dies alles wird sich noch einpendeln. Eure Welt ist dabei sich zu verändern, was natürlich auch mit Konflikten verbunden ist.




Mai 2015


• Umschaltung

Home sweet home dieser Begriff ändert Ihr jetzt, denn mit fortschreitender Umschaltung werdet Ihr mehr überall zuhause sein, und viele Menschen, die heute noch als Flüchtlinge oder Vertriebene nicht überall willkommen sind, werden Bestandteil Eurer Kultur werden und Euch bereichern, und Ihr werdet sie bereichern, und es wird ein gegenseitiges kulturelles Geben und Nehmen sein. Natürlich wird es manchmal Reibungen geben, aber Ihr alle wisst, dass alles, was Ihr erlebt, von Euch selbst erschaffen wurde.


• Für und Wider einer neuen Fokusexistenz nach der Umschaltung

Vielen von Euch schwanken derzeit zwischen dem Wunsch, keine weitere neue Fokusexistenz aufzunehmen und andererseits der Neugierde zu sehen, wie die Existenz auf der Erde nach Vollendung der Bewusstseinsumschaltung sein wird. Ihr müsst Euch jetzt noch nicht festlegen. Das könnt Ihr immer noch wählen. Auch Du schwankst in dieser Hinsicht hin und her. Wenn Ihr einst auf der anderen Seite sein werdet, wird es Euch leichter fallen, das Für und Wider abzuwägen und diese Entscheidung zu treffen.



Juni 2015

Juni 2015

• Die Umschaltung

Erlebnisse und Erfahrungen miteinander zu teilen, das ist das, was Ihr tun könnt, um in der Umschaltung voranzukommen und die Umschaltung zu unterstützen. Viele tun dies bereits auf die eine oder andere Weise indem sie miteinander kommunizieren und sich auch telepathisch miteinander verbinden und sich miteinander austauschen. Du tust dies im Forum, und einige kommunizieren dort mit Dir direkt, und es gibt andere, die nicht offensichtlich mit Dir kommunizieren, sich aber telepathisch mit Dir verbinden und sich auf diese Weise mit Dir austauschen. Einige tauschen sich gerne objektiv über Dinge aus, die sie interessieren, andere tun dies eher subjektiv. Ja, Ihr seid alle einzigartig und verschieden und wenn Ihr alle gleich wärt, wäre das für Euch sehr langweilig.


Juli 2015

• Religiöse Bewusstseinswoge

Noch nie zuvor habt Ihr Menschen so viel über Terror, insbesondere im Zusammenhang mit Religionen vernommen wie derzeit, und das ist ein deutliches Zeichen für Euch, Euch mit der religiösen Bewusstseinswoge zu befassen, die Euch aufzeigt, wie dies alles zusammenhängt, um schließlich dahin zu gelangen, dass Ihr allesamt abweichende religiöse Meinungen akzeptiert und nicht meint, Euer Weltbild verteidigen und rechtfertigen zu müssen, oder das des Anderen angreifen zu müssen.




August 2015

• Weltgeschehen (möglicherweise diverse Quellen)

Du hast um Informationen zum Weltgeschehen gebeten. Das, was religiöse Fanatiker veranstalten sowie auch das, was in der Umwelt geschieht und die Schaar der vielen Flüchtlingen, die in Euer Land drängen, ja, das sind erhebliche Umwälzungen. Das Geschehen mit den religiösen Fanatikern wird sich letztendlich dahingehend verändern, dass die Menschen erkennen werden, dass sie sich in ihren religiösen Ansichten nicht von Anderen beherrschen lassen wollen, aber bis dahin wird noch einiges geschehen, was Euch erschrecken wird, denn die Fanatiker haben eine gewisse Macht erlangt.

(später) Gelegentlich erlebst Du etwas Ängste wegen des derzeitigen Weltgeschehens. Du bist nicht übermäßig beunruhigt, aber gelegentlich steigen diese Ängste in Dir auf. Vieles dieses Weltgeschehens ist Bestandteil der religiösen Bewusstseinswoge, die inzwischen so ziemlich ihren Gipfelpunkt erreicht hat und danach langsam abebben wird. Nein, das ist kein Wunschdenken. Sie wird dann tatsächlich abebben, und Ihr werdet erleben, dass die Menschen sich gewahr werden, was religiöser Fanatismus anrichten kann.

Ihr werdet auch weiterhin religiöse Glaubenssätze haben, aber Ihr werdet annehmender werden für die Weltbilder Anderer und Euch sogar angeregt miteinander austauschen, ohne Euch gleich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, nur weil Eure Weltbilder von einander abweichen.

(später) Die Weltsituation, die Dich manchmal beunruhigt, zeigt an, dass vieles in Bewegung ist, deutet aber nicht auf eine große allgemeine Katastrophe hin. Es passieren viele Dinge, insbesondere auch im Zusammenhang mit der religiösen Bewusstseinswoge, die Euch erschüttern, aber gerade deshalb bringen sie auch vieles in Bewegung. Sie erschüttern viele Gläubige bis in die tiefsten Tiefen Ihres Inneren, und sie erkennen, was Fehlinterpretationen alles anrichten können. Ja, sie zeigen Euch die Auswüchse fehlinterpretierter und missbrauchter religiöser Glaubenssätze, und daraus erwächst eine Bereitschaft, annehmender zu werden gegenüber abweichender religiöser Vorstellungen, auch wenn Ihr ein solches Geschehen bislang noch nicht erkennen könnt.

(später) Solche wie Du beunruhigen sich manchmal wegen des Weltgeschehens. Ja, Du versuchst, das Weltgeschehen gelassen und voller Zuversicht wahrzunehmen, doch gelegentlich überkommt Dich eine vage Angst, und das ist durchaus okay. Akzeptiere einfach, dass Du Angst hast, dass Du zwar weißt, dass Du Deine Realität selbst gestaltest, zum Massengeschehen beiträgst, dieses aber nicht alleine gestaltest, doch Du selbst wählst die Wahrscheinlichkeit, die Du dann für Dich selbst realisierst. Ja, Nimm Deine gelegentlichen Ängste an und sage Dir: „Das ist eine Chance, mich im Annehmen zu üben, und ich akzeptiere, dass ich diese Ängste habe. Durch mein Annehmen mindere ich die Ängste und deren Einfluss auf meine Realität.“




Jan. 2016

• Entwicklung der Menschheit in der Umschaltung

Wenn Du einst in jene anderen Gefilde gegangen sein wirst, wirst Du vieles verstehen, was für Dich derzeit noch unverständlich oder rätselhaft ist. Generell wird die Menschheit im Laufe der Umschaltung vieles von dem verstehen, was für Euch derzeit noch unverständlich ist. Ihr werdet Eure Fähigkeiten erkennen und entwickeln.

Eure Welt wird sicher nicht in eine rosarote Wolke ständiger Glücksgefühle gehüllt sein, aber vieles, wo Ihr Euch heute immer noch dem Schicksal oder den Ereignissen ausgeliefert fühlt, werdet Ihr gezielter und bewusster erschaffen können. Ihr werdet Eure Fähigkeiten vermehrt erkennen und nutzen, und die Menschheit wird nach Vollendung der Umschaltung im Vergleich zu heute erheblich verändert sein.



Jan. 2016

• Veränderungen

Viele Menschen sehnen sich nach inspirierenden Veränderungen, und doch fürchtet Ihr Euch davor. Ja, neue Dinge sind für Euch unterwegs, und manches davon mag nicht ganz erfreulich sein, doch insgesamt kommt Ihr in der Umschaltung gut voran und geht in die Richtung, in die Ihr gehen wollt.



März 2016

• Sinnessuche in der Bewusstseinsumschaltung

Neue Dinge sind zu Dir hin im Kommen. Du hast um neue Informationen gebeten, und wir versuchen, sie Dir zu übermitteln. Du bist derzeit in einer Phase, in der Du etwas beunruhigt und auf der Suche bist, sozusagen auf der Sinnessuche, Dir Inspirationen und mehr Informationen wünschst, die Dich weiterbringen auf Deinem Weg. Das ist Teil Deiner Entwicklung in der Bewusstseinsumschaltung und kein Grund zur Beunruhigung.




August 2016

• Bewusstseinsumschaltung
Veränderungen/Wandel

Wir möchten Dir noch etwas sagen, was Du nicht ganz verstanden hast. Eure Realität ändert sich andauernd, aber es gibt sozusagen eine Linie, innerhalb derer Ihr Euch bewegt, und nun seid Ihr zu neuen Ufern aufgebrochen und habt die Bewusstseinsumschaltung gestartet. Ja, Ihr seid noch mitten in ihren Wehen, aber dort, wo Du lebst, gibt es kein großes Trauma, und Du selbst weißt auch um die Bewusstseinsumschaltung und bist innerlich auf Veränderungen und auf neue Erfahrungen vorbereitet.

Manchmal wünschst Du Dir sogar sehnlichst neue Erfahrungen, bist andererseits aber auch davor auf der Hut und wünscht, dass sie gefälligst erfreulich ausfallen. Ja, so ist das mit Euch Allen. Drama fasziniert Euch zwar sehr, aber wenn Ihr mitten drin steckt, findet Ihr es weniger toll, doch im Nachhinein war vieles, was Ihr einst als Drama empfunden habt, überhaupt nicht so dramatisch sondern ein faszinierendes Abenteuer, über das Ihr gerne und voller Stolz redet, weil Ihr es bestanden habt.

• Bewusstseinsumschaltung

Es sind drei Fälle in dieser Form bekannt, in denen Menschen miteinander stritten, weil sie sich so fremd waren, statt sich verbunden zu fühlen. Einmal ein Fotograf, der einen Menschen in Not fotografierte und kein empathisches Gefühl für dessen Not empfinden konnte, dann war da ein Mensch, der die Tugend eines Anderen schwer missbrauchte und ihn schwer misshandelte, und das Andere war ein Mensch, der sich als oberster Lehrer einer Religion präsentierte und die Unterschiedlichkeit seiner Religion gegenüber einer andere Religion vehement predigte.

Das alles sind Dinge, die sich in der Bewusstseinsumschaltung ereignen können, was nicht bedeutet, das die Menschheit sich nicht entwickelt und ändert und dass sie neue Paradigmen erschaffen wird, die weniger strikt sind als die Früheren, so dass Ihr Euch wesentlich mehr miteinander verbunden fühlen werdet, und wenn das einmal der Fall ist, könnt Ihr klar und verständlich telepathisch miteinander kommunizieren. Ihr könnt auch in Träumen miteinander kommunizieren und werdet Euch präzise an diese Träume erinnern, und Ihr werdet noch viele andere Dinge tun können, die Ihr Euch heute noch gar nicht vorstellen könnt. Dies alles wird sich ereignen, und es ist nach mehr sehr weit von Euch entfernt, und derzeit durchlauft Ihr noch die Wehen dieser Entwicklung.



September 2019

• Bewusstseinsumschaltung
religiöse Bewusstseinswoge

Ja, Eure generelle Bewegung in der Bewusstseinsumschaltung ist bereits sehr weit vorangekommen. Viele von Euch haben große Fortschritte gemacht und haben sich weiterentwickelt, machen neue Erfahrungen und sind annehmender geworden.

Ja, Du hast Recht. Manches liegt noch im Argen, aber mit dem Abebben der Spitze der religiösen Bewusstseinswoge wird auch der religiöse Fanatismus nachlassen, und viele, die heute bezüglich einer Religion noch fanatisch sind, werden neue Erkenntnisse gewinnen und sich ändern. Die Bewusstseinswoge der Religion ist für viele von Euch gewiss herausfordernd, aber Ihr müsst nicht annehmen, dass die dann folgende technologische Bewusstseinswoge unbedingt so verlaufen wird, dass Ihr lediglich eine wundervolle Erfindung nach der Anderen macht und diese optimal zu Eurem Wohle nutzt, aber auch im Zuge dieser Bewusstseinswoge werdet Ihr immer mehr Erkenntnisse gewinnen und voranschreiten.


Okt. 2016

• Umschaltung

Viele ??? sind ähnlich konstruiert wie Du und haben ihr Interesse auf das Gebiet des Bewusstseins verlagert, sind in die Umschaltung eingezogen, und in dieser Umschaltung seid Ihr ein wichtiger Faktor, doch insgesamt geht die Umschaltung von der Gesamtheit der Menschheit aus, und alle sind dafür gleich wichtig und gleich unwichtig, denn die Umschaltung ist bereits im Gange und wird vollendet werdet, egal, was Ihr inzwischen tun oder nicht tun werdet.

Aber wenn Ihr auf die Umschaltung eingestellt seid, die Informationen assimiliert und Euch entsprechend verhaltet, wird das Trauma für Euch geringer sein, oder Ihr werdet gar kein Trauma erleben, während Andere durchaus größeres Trauma erleben können, wofür das derzeitige Weltgeschehen genug Beispiele bietet.

Es ist nicht so, dass die Menschen, die in diesen Dramen involviert sind, speziell gewählt hätten, sich nicht über die Umschaltung zu informieren, aber sie befinden sich teilweise in einer Region, in der Viele sich nicht darüber informiert haben und wo Viele teilweise sehr rebellische Charaktere aufweisen, aber dort zu leben, das haben sie gewählt.




24. Nov. 2016

• Umschaltung

(später) Schöne Dinge sind zu Euch hin in unterwegs. Ja, das momentane Weltgeschehen beruhigt Euch gelegentlich, und es ist Teil des Umschaltungs-Traumas, und doch sind insgesamt wunderschöne Veränderungen für Euch unterwegs. Ihr werdet Euch wundervoll entwickeln und die, die jetzt in diesen Umwälzung auf die andere Seite gehen, werden von dort aus zur Umschaltung beitragen.

(später) Das Erkennen und Wiedererkennen der Essenz in Euch Allen ist die Voraussetzung für die Umschaltung und auch die Art und Weise, wie diese sich gestalten wird. Sobald Ihr alle soweit und bereit seid, die Essenz oder das Göttliche in Euch Allen anzuerkennen, werden viele von Euch, die sich heute noch nach dem Leben trachten, bereit sein, sich gegenseitig zu achten und wertzuschätzen, nicht unbedingt zu lieben, aber sie werden sich nicht schaden wollen.

(später) Viele von Euch, die sich angesichts des Weltgeschehens heute noch entsetzt fragen, wo und wie hierbei diese Umschaltung im Gange sein soll, werden bald verstehen und erkennen, dass sie durchaus gut vorankommt.




Juni 2017

• Die Umschaltung
Wandel der Menschheit

(Ich höre kurz einen Klingelton und greife zum Diktiergerät.) Ja, das war ein Signal. Neue Gedankenpakete sind im Kommen. Lasse das Gerät eingeschaltet. Alles, was Du jetzt erfahren wirst, mag Dich interessieren. Die Menschheit ist an einem Punkt angekommen, an dem sie einen Wandel bewirken und aufhören wird, sich gegenseitig zu bekriegen und zu vernichten und die Gemeinsamkeit aller Menschen entdecken wird.

Ja, die Anzeichen dafür sind für Dich noch nicht erkennbar, aber die vielen Kriege haben bewirkt, dass Ihr das satt habt und wollt, dass das viele Geld, das in die Zerstörung anderer Länder gesteckt wird, stattdessen zum Wohle der Menschen genutzt wird.

Viele Dinge, die Euch derzeit bewegen und vielleicht auch erschrecken, sind durchaus im Rahmen der Umschaltung. Vieles ist in Bewegung geraten. Die Menschen sind verunsichert und suchen neue Wege. Es gibt immer mehr Menschen, die dafür sind, Waffenexporte zu stoppen, um mit den freiwerdenden Mitteln Konstruktives zu tun und die Lebenssituation und die Ausbildungschancen der Menschen zu verbessern, und obwohl Ihr nicht unbedingt sofort erkennt, dass vieles in Gang gesetzt wurde, bewegt sich doch Vieles in dieser Richtung.

Seid also zuversichtlich, vertieft Euch nicht allzu sehr in negative Nachrichten und verhaltet Euch in Eurer eigenen kleinen Ecke des Universums konstruktiv. Dies wird Kreise nach draußen ziehen. Wenn Ihr Euch die Nachrichten anseht oder sie lest, müsst Ihr nicht unbedingt befürchten, dass das eine Konzentration auf Unheil wäre und somit Negatives bewirken würde.

Ihr könnt die Nachrichten auch als eine Art Horror-Show sehen, die in ihrer Einseitigkeit durchaus amüsant ist, denn Euch werden natürlich nur die grauslichen und erschreckenden Geschehnisse präsentiert, und erfreuliche Ereignisse gehen dabei unter. Das ist einfach das Geschäftsmodell der Nachrichten, und es ist ja auch so, dass einige von Euch sehr gerne Horror-Filme sehen, nicht weil sie in Schrecklichem schwelgen wollen, sondern weil sie sich dann so angenehm geborgen und geschützt in ihrem Zuhause fühlen.

• Sich für die Peripherie öffnen

(Ich höre ein Signal und greife zum Diktiergerät.) Schon in früheren Zeiten gab es viele Menschen, die ähnliche Kommunikationen wie Du mit den Gedankenpaketen empfingen, und jetzt geschieht das immer häufiger, da Ihr die Umschaltung immer weiter in Eure Realität einfügt, und immer mehr Menschen öffnen sich für ihre Peripherie und machen neue Erfahrungen, die sie früher nicht für möglich gehalten hätten.



November 2017

Informationen assimilieren
Weltreligionen

Manchmal neigst Du dazu, Dich etwas zu unterschätzen und immer wieder sagst Du Dir, dass Du die Informationen nicht begreifst, obwohl Du sie bereits begriffen, aber noch nicht ganz assimiliert hast.

Das ist das, was Ihr alle tut. Ihr begreift die Informationen zwar, aber Ihr habt sie noch nicht assimiliert und das liegt daran, dass Ihr eine Weile dafür braucht, denn Ihr habt eine lange Zeit mit andere Informationen verbracht, die Euch etwas in die Irre führten. Und nun braucht es eine Weile, bis Ihr diese neuen Informationen assimiliert habt, die Euch einen Weg aufzeigen, der sich etwas von den alten Wegen unterscheidet.

Und so könnt Ihr auch in ein Christentum eindringen und Schätze bergen, die Ihr eine Weile nicht sehen wolltet. Und so ist es auch mit anderen Religionen, in die Ihr eindringen und dort vorhandene Schätze bergen könnt. Alle Religionen weisen solche verborgenen Schätze auf, die es wert sind, von Euch geborgen zu werden und sich oft durchaus sehr von dem unterscheiden, was die religiösen Oberen als Schätze erachteten.

Viele dieser Schätze widersprechen durchaus dem, was die Religionen Euch lehrten, weil sie die ursprünglichen Botschaften gezielt verfälschten, und nun könnte Ihr diese Schätze bergen und erkennen, dass die Religionen oft gar nicht weit von der Wahrheit entfernt sind, Wahrheiten, die jedoch aus eigenem Interesse verfälscht wurden, um dieses Religions-Gewerbe für sie selbst leichter zu machen, und Ihr könnt nun dies Schätze bergen, sie miteinander vergleichen und sehen, dass diese Schätze auch in anderen Religionen vorhanden sind und sich in Vielem gleichen.


Jan. 2018

Umschaltung

Wenn die Umschaltung vollendet sein wird, wird Vieles für Euch leichter sein. Ihr werdet nicht in einem Wolkenkuckucksheim leben, aber Ihr werdet Eure Aufmerksamkeit so fokussieren können, dass Ihr viel häufiger als derzeit bewusst und gezielt erschafft.



Juni bis 8. Sept. 2018

• Umschaltung

Getrenntsein ist das, was Ihr in dieser physischen Realität sehr lange praktiziert habt, und mit der Umschaltung lockern sich die Trennungsschleier, und Ihr fangt bereits an, sie zu durchdringen. Manche von Euch nahmen bereits Kontakt zu anderen Fokussen von sich in dieser und in anderen Dimensionen auf. Andere haben Kontakt zu Verstorbenen aufgenommen, und mit dem Fallenlassen dieser Trennungsschleier werdet Ihr neue, beglückende Erfahrungen machen können, die Euch sehr bereichern, und dies tun bereits Einige von Euch, aber es wird allgemein werden.



Januar 2019

• Die Umschaltung

Informationen von großer Bedeutung sind solche, die Eure Umschaltung betreffen. Ihr seid dabei, Euch wesentlich weiterzuentwickeln. Es gibt immer mehr Menschen, die bereit sind, ihre Peripherie miteinzubeziehen, die sich nicht dagegen versperren, neue, interessante Erfahrungen machen. Denn wenn Ihr sogar mit relativ fremden Menschen über Übersinnliches sprecht, werdet Ihr feststellen, dass Viele dafür sehr viel aufgeschlossener sind als noch vor kurzer Zeit.