Zukunft der Menschen

1
ZUKUNFT DER MENSCHEN

18. Mai 2008 (In Englischer Sprache:
Ihr seid eine herrliche, hinreißende Spezies, die in der nahen Zukunft großartige Dinge leisten, die zu anderen Sternen reisen und anderen Wesen begegnen und an Wissen und Weisheit gedeihen wird, und alles, was Ihr benötigt, um dies zu tun, ist Euer Bewusstsein zu öffnen, damit noch mehr Informationen aus Eurem innere Wesen an die Oberfläche gelangen.

19. Mai 2008 (Englisch)
Ihr seid großartig, Ihr seid herrlich, Ihr seid eine herrliche Spezies, den Sternen zugehörig, die wieder zu den Sternen zurückkehren wird, wo Ihr herkommt, und dies wird Deine Erhellung sein, mit diesem Material zu arbeiten, um Deine Gesundheit und Weisheit zu verbessern, und all Deine Freunde werden wissen, dass Du dies tun kannst zusammen mit anderen, die die gleiche Sache in ihrer Zeit tun werden und so ihr Wissen und ihre Weisheit verbessern werden, und wir helfen Dir so viel wie wir können.

(Englisch) 6. Juli 2008:
Ihr seid wundervoll, Ihr seid großartig. Nach Euch werden Generationen kommen, wo Ihr zu den Sternen und noch darüber hinaus reisen können mögt, und Ihr werdet das Wissen und die Weisheit nutzen können, die jetzt in Eurer Generation gestartet werden. Diese wichtige Leistung wird die Menschheit befähigen, sich neue Ziele zu setzen.

17. Jan. 2009
Der Mensch ist hoch, und so greift er nach den Sternen. Und doch habt Ihr alle möglichen Vorkehrungen getroffen, um diesen Zustand noch nicht erreichen zu können, weil Ihr noch nicht die Reife habt, um dies zu erlangen. Und es ist gut so, dass Ihr noch warten müsst, denn Ihr müsst erst noch lernen, Frieden untereinander zu haben. Und dies muss so geschehen, dass Ihr miteinander so umgeht, dass Ihr Euch gegenseitig wertschätzt und achtet und anderen eine Wertschätzung und Achtung entgegen bringt, wie Ihr sie Euren besten Freunden entgegenbringen würdet, auch wenn deren Ansichten völlig anders sind als die Euren.

Und Ihr habt in diesem Sinne noch einen großen Schritt zu tun, um voranzukommen und Euch weiter zu entwickeln, und dies kann auf jedwede Weise geschehen, die Euch genehm ist. Auch wenn Ihr es vielleicht nicht als genehm erachtet, während Ihr da hindurchgeht, sind es Entwicklungsschritte, die erforderlich sind, um Euch voranzubringen. Und dieses Voranbringen kann in großen oder kleinen Schritten geschehen, je nachdem, wie Ihr Euch entwickelt und welche Route Ihr einschlagt.

Und dies ist entweder eine Route des guten Willens und der guten Taten oder des bösen Willens und der bösen Taten, wobei gut oder böse nicht wörtlich genommen werden sollten, und eine solche Route kann Euch in eine Umgebung führen, in der Ihr glücklich seid oder in eine, in der Ihr dies nicht seid, und das sind dann gute oder böse Situationen nach Euren Begriffen, obwohl sie das in Wirklichkeit nicht sind. Und Ihr könnt immerdar in glückliche Situationen geraten, wenn Ihr Euch bemüht, solche Situationen durch Eure Gedanken, Erwartungen und Handlungen auf Euch anzuziehen, und solche Handlungen können sein, dass Ihr anderen eine Wertschätzung entgegenbringt, wie Ihr sie auch Euch selbst gegenüber habt oder noch mehr als das, und solch eine Wertschätzung ist ein Spiegel Eurer eigene Ansicht über Euch selbst wie Ihr von Euch selbst denkt.

Oktober 2009
Lernsysteme, die Euch weiterbringen, das sind Lernsysteme, die Euch dazu veranlassen zu denken und nachzudenken und neue Wege zu finden, und wieder nachzudenken und wieder neue Wege zu finden und Euren Kopf zu benutzen im Gegensatz zu jetzt, wo Ihr diesen nur gebraucht, um auswendig zu lernen und totes Wissen hineinzustecken statt lebendiges Wissen zu schaffen und zu erhalten, und dieses Wissen, das Ihr dann in einem solchen neuen Lernsystem erschafft, das ist heilig und geheiligt für Euch und bringt Euch weiter in diesem Sinne, dass Ihr immer mehr solches Wissen erlangt, technologisches und auch anderes.

Und dieses Wissen mag Eure Welt grundsätzlich konstruktiv verändern, so dass Ihr eine Welt habt, die von Freude und Entzücken, von Wohlstand und Fülle erfüllt ist. Natürlich wird sie immer noch kein Paradies sein, doch das Leben wird erheblich einfacher und vergnüglicher für Euch sein, und Ihr werdet nicht ständig mit Problemen ringen müssen, die Ihr selbst erschaffen habt und wo Ihr nicht wisst, wie Ihr diese wieder loswerdet.

Und auch Euer technologisches Wissen wird einen großen Sprung voran machen, so dass es Euch tatsächlich möglich sein wird, zu weit entfernten Sternen zu reisen. Wenn Ihr dann Euren Weg durch das Sonnensystem hindurch und in andere Welten macht, müsst Ihr Euch darum kümmern, dass Ihr andere Wesen werdet, und Ihr solltet Dimensionen bereisen können und Verständnis und Empathie für völlig andere Lebewesen bekommen.

2. Febr. 2010.
Ja, manche Menschen mögen zeitweise etwas durcheinander sein in ihren Erkundungen und hin und her flitzen zwischen diesem und jenem, aber das ist immer noch besser, als starr an einer Richtung festzuhängen und nichts anderes mehr gültig sein zu lassen. Das ist etwas, was Euch total blockiert, auch wenn die Richtung selbst sehr gut sein mag.

So ist das zum Beispiel mit den Leuten, die ausschließlich auf Seth fixiert sind. Sie mögen wundervolle Informationen aus den Seth-Texten gewonnen haben, die ihr Bewusstsein erheblich erweitert und ihnen viele neue Erkenntnisse gebracht haben, doch wenn sie dann anfangen, dies als die einzige und absolute Wahrheit zu erklären und nichts anderes mehr erwägen wollen, blockieren sie ihre eigene Entwicklung.

Wenn das sogenannte Homoexperiment weitergeht, werdet Ihr eines Tags Menschen sein, die ihr Bewusstsein so weit ausdehnen können, dass Ihr Ebenen erreichen könnt, von denen Ihr bislang noch keine Ahnung habt, und von dort werdet Ihr Erkenntnisse mit zurückbringen können, die Euch wiederum weiter fördern, und so werdet Ihr zu ganz anderen Menschen werden, die über solches Wissen und solche Weisheit verfügen, wie Euch dies derzeit noch unvorstellbar ist, und Ihr werdet so zu neuen Wesen werden, die die Erde zwar als ihre Basis benutzen, ihr Wissen und ihre Weisheit aber von überall her aus dem Universum und auch aus anderen Dimensionen beziehen.

April 2010 (Englisch)
Sprich, sprich, sprich und sehe, was da kommen wird. Der Fluss ist noch nicht sehr stabil. Irgendwann werden die Menschen Roboter einsetzen, um die eher unangenehmen Arbeiten zu erledigen, die keiner tun will, das Bildungssystem wird sich völlig verändern. Es wird Leute geben, die zusammen mit einem Kind dessen beste Möglichkeiten und Talente evaluieren und dann Programme entwickeln, um diese zu fördern. Alte Leute werden nicht in Altersheimen aufbewahrt werden sondern ihre Weisheit und ihr Wissen mit anderen teilen.



Febr. 2011
In alten Zeiten als die heutige Menschheit noch nicht in dieser Form existierte, gab es einst ein Volk in einer anderen Dimension, das ins Weltall zog, um andere Wesen zu finden mit denen es sich austauschen und mit denen es kommunizieren konnte, und so haben sie die Menschen entdeckt, die zwar schon existierten, aber nicht als physische Wesen und haben mit diesen kommuniziert, und in diesem Austausch wurde beschlossen, dass die Menschen die Erde als physische Wesen bewohnen würden, und so sind sie in dieser humanoiden Gestalt auf die Erde gekommen. Doch Ihr seid noch viel mehr als diese humanoiden Wesen, Ihr seid Götter im Werden. Ihr seid ein bisschen wie die Seiten eines Telefonbuchs, wo der Druck einer Seite etwas auf die andere Seite hindurch schimmert, und so schimmern auch Eure anderen Existenz hindurch in diese, und das ist auch gut so, denn so könnt Ihr aus den Erfahrungen anderer Leben profitieren, selbst aus den Erfahrungen, die jetzt dort gemacht werden.

April 2011
Eine Transformation der Spezies ist im Gange, die Euch viel weiter in neue Gebiete tragen wird als Ihr Euch dies vorstellen könnt. Viele neue Dinge erwarten Euch, und Ihr werdet Euch wundervoll und großartig entwickeln, wenn Ihr dies zulasst, denn natürlich ist auch eine Wahrscheinlichkeit vorhanden, in der die Entwicklung nicht ganz so positiv ausfällt, und deshalb wünschen wir Euch von Herzen, dass Ihr die Wahrscheinlichkeit auf Euch anzieht, die für Euch optimal ist.

Andere Welten existieren rund um Euch herum. Da, wo für Euch Luft und leerer Raum sind, sind andere Welten zugange, die Ihr nicht wahrnehmen könnt. Wenn Ihr einmal mehr in dieser Richtung trainiert seid, wird es Euch möglich sein, flüchtige Eindrücke dieser Welten um Euch herum wahrzunehmen. Ja, früher gab es Menschen, die diese Fähigkeiten trainiert hatten und sie praktizierten.

Oktober 2011

1. Bevorstehende Ereignisse

Ja, vieles ist wunderbar, was auf Euch zukommt, und die Geschehnisse, die Euch bevorstehen, sind wunderbar, doch manche von Euch ängstigen sich und fürchten sich davor. Es ist nicht so, dass nicht auch traumatische Ereignisse geschehen könnten, doch Ihr habt die Kraft und das Verständnis, um damit zurechtzukommen, und generell werden die bevorstehenden Ereignisse so verlaufen, dass kein Grund zu Befürchtungen besteht.

Ja, Ihr seid wunderbar, herrlich und großartig, Ihr Menschen. Manchmal erkennt Ihr dies nicht. Ihr erkennt auch noch nicht ganz Eure wunderbaren Fähigkeiten, doch Ihr seid dabei, diese Erkenntnis vermehrt zu entwickeln, und wenn Ihr einst mit der Umschaltung weiter vorangeschritten sein werdet, wird es Euch möglich sein, Eure Fähigkeiten noch besser zu nutzen, weil es Euch leichter fallen wird, auf Euer inneres Wissen zurückzugreifen.

2. Zugriff auf die Technologie anderer Dimensionen

Alles was nach Euren Begriffen für Euch neu ist, ist in diesem Sinne nicht wirklich neu für Euch, sondern es sind Dinge, die Ihr einst gewusst habt und immer noch wisst, und auf die Ihr vorübergehend nicht Zugriff nehmen könnt oder genommen habt. Und dieser vorübergehende Kenntnismangel ist ein Indiz dafür, dass Ihr Euch auch darüber hinwegsetzen und Zugriff auf dieses Wissen nehmen könnt. In diesem Sinne könnt Ihr auch auf Wissen aus anderen Dimensionen zugreifen. Auf diese Weise können wichtige Erfindungen für die Menschheit gemacht werden, z.B. was Eure Energieversorgung und ähnliche Dinge anbelangt.

Hierbei ist es nicht unbedingt erforderlich, dass die Leute, die Zugriff auf das Wissen einer anderen Dimension nehmen, dies gezielt tun, sondern wenn sie sich Tag und Nacht mit einem Thema befassen, befassen sich auch „unbewusste“ Teile von ihnen damit, und irgendwann kommt Euch eine wundervolle, großartige Idee, wie Ihr ein technologisches Problem lösen könnt, und Ihr seid stolz darauf, dass Ihr Euch das ausgedacht habt und habt keine Ahnung, dass Ihr das technologische Wissen einer anderen Dimension angezapft habt.

So ganz weit ?? (auf dem Tonband nicht verständlich) muss das auch nicht sein, was Ihr Euch da ausdenkt, wenn Ihr eine neue Idee habt. Sie verbindet sich oft auf vorteilhafte Weise mit dem, was Ihr bereits wisst, und solche Inspirationen können auf Euch ungemein befruchtend wirken. Ja, solche Inspiration aus anderen Ebenen, die habt Ihr gerufen. Ihr zapft jenes Wissen an, und derzeit sind viele Wissenschaftler durchaus damit beschäftigt, solches Wissen anzuzapfen, obwohl ihnen gar nicht klar ist, was sie tun.

Welche technologische Entwicklung auch immer Ihr anheuern wollt, das Wissen dafür steht Euch in Eurem Inneren zur Verfügung, und Ihr könnt es durchaus leicht anzapfen. Ja, viele neue Entwicklungen sind bereits im Gange, und Ihr werdet große Fortschritte machen. Ihr werdet auch lernen, eine liebevolle Technologie zu entwickeln, die die Umwelt nicht schädigt und zu Eurem Wohle ist.

Alle diese Dinge, die Euch beschäftigen und Euch durch den Kopf gehen, wie man beispielsweise die Armut und das Leid auf der Erde lindern kann, da sind bereits Entwicklungen im Gange, um für Abhilfe zu sorgen.



Mittwoch auf Donnerstag, den 11. Okt. 2012

1. Verschmelzen und Vermischen von Weltbildern und Kulturen

Diese Vermischung mit Flüchtlingen und deren Kulturen ist für den Westen wichtig, wenn er weiterhin dynamisch sein und sich weiterhin maßgeblich am Fortschritt in der Welt beteiligen möchte, wobei der Fortschritt in Zukunft anders lokalisiert sein wird. Der Fortschritt wird sich in den süd-östlichen Raum begeben, und auch das wird er erst langsam tun, und wenn die Zeit für eine abrupte Veränderung in der Welt gekommen sein wird, wird der süd-östliche Raum sein Haupt erheben, sich behaupten und damit durchsetzen und nicht erst die Erlaubnis des Westens dafür einholen.

Solange Ihr nicht anders könnt, könnt Ihr Euch behaupten, aber es wird sich als vorteilhaft erweisen, sich den süd-östlichen Raum und dessen Weltbild etwas - wenn nicht sogar gänzlich - anzupassen, denn Ihr habt ja selbst Euer eigens Weltbild entwickelt, und dieses wird sich nicht erheblich von dem im süd-östlichen Raum unterscheiden, das sich ebenfalls verändert haben wird.

Das Weltbild im süd-östlichen Raum wird unglaubliche Veränderungen integriert haben, und es wird sich somit Eurem neuen Weltbild ebenfalls erheblich angepasst haben. Und so wird es zu einer Verschmelzung von Weltbildern und Kulturen kommen, und die Menschen werden einander näher kommen, sich selbst wertschätzen und ehren, den anderen wertschätzen und ehren, sich also gegenseitig wertschätzen und ehren, und so wird die Menschheit insgesamt einen riesigen Sprung nach vorne tun.

Fürchtet Euch also nicht vor Veränderungen, denn diese Veränderungen sind zu Eurem Wohle, und sie sind unbedingt nötig, und wenn Ihr nicht total an einem bislang erworbenen oder erarbeiteten Weltbild festklebt, wird sich diese Veränderung zu Eurer Freude ergeben, und Ihr werdet Euch sagen: „Hurra, das ist genau das Weltbild, das uns gefällt. Wir sind nicht alles in einem und eines in allem, und wir sind auch alles in einem zugleich … (hier bricht der Strom ab)

(Beim Tippen des Textes frage ich mich: süd-östlichen von Deutschland, süd-östlich von Europa, süd-östlich von USA, süd-östlich von Australien? Das wären jeweils völlig andere Gebiete.)

• Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Ja, die vorherige Botschaft hat Dich ein bisschen verwirrt. Sie ist auch nicht ganz klar herübergekommen. In dieser Beziehung wird sicher noch mehr kommen. Warte einfach ab und siehe, was da kommen wird.

Diese Weltbilder-Geschichte bedeutet nicht, dass die Kultur des Westens untergehen wird, und auch nicht, dass Euer neues Weltbild, das Ihr mit den Seth- oder den Elias-Texten erlangt habt, unterdrückt würde, sondern es wird ein Verschmelzen mit dem Weltbild anderer Kulturen geben, welches sich bis dahin ebenfalls verändert haben wird, und dieses Verschmelzen von Weltbildern wird für die Menschheit äußerst positiv und konstruktiv sein.

Da ist noch etwas, was Dich interessieren könnte. Neue Informationen über die Weltbilder der Menschen könnt Ihr natürlich auch aus Eurem Inneren abrufen. Ihr seid also nicht auf Informationen von draußen angewiesen, sondern lasst einfach das aufsteigen, was aus Eurem Inneren kommt. Da Ihr sowieso mit allem verbunden seid, wird sich jede Veränderung auch auf diese Weise abrufen lassen.

Wir haben auch noch eine andere Information für Euch. Wir sind wieder einem anderen Planeten auf der Spur, der sich uns gezeigt hat. Wir können diesen Planeten jetzt sehen und vielleicht werden wir ihn besiedeln, und wenn wir das getan haben, werden wir vielleicht auch einst mit Raumschiffen zu Euch kommen und uns physisch mit Euch austausche, wir, die wir bislang nur über andere Wege mit Euch kommunizieren. Wir sind, wie schon einmal gesagt, keine Wesen mit einem Echsenkopf sondern wir haben eine echsenartige Haut, weshalb Ihr uns als Echsenwesen bezeichnen könnt. Ansonsten unterscheiden wir uns nicht so erheblich von Euch.

• (Im Traum sehe einen Schauspieler aus einer Krimi-Serie, der eine Rucksack-Weltreise hinter sich hat und etwas heruntergeschlampert wirkt, gefolgt von diesem Gedankenpaket:) Das war wieder ein Beispiel für eine Verwandlung einer Verwandlung eines Menschen, nicht des tatsächlichen, sondern dies steht symbolisch für die Verwandlung des Menschen, der beweglicher geworden ist und durch die Welt reist, wie diese symbolische Gestalt, die auf einem Rucksacktrip unterwegs war und nun wieder an die Tür von Freunden klopft, die über sein Aussehen überrascht sind. Natürlich verändert sich auch Euer Aussehen, wenn sich Euer Weltbild verändert, denn das spiegelt sich in Euren Zügen.

Und ein verändertes Weltbild wird Euch sanfter, schöner und freundlicher machen, wenn Ihr wollt, oder barscher und harscher, wenn Ihr ein solche Weltbild übernehmt, doch im allgemein verändert man sich eher von einem harschen und barschen Weltbild hin zu einem offeneren und toleranter Weltbild als umgekehrt, und ein solcher Wandel wird sich positiv in Euren Zügen zeigen.

• Da sind wir wieder, die Wesen vormals aus den Tiefen der Ozeane und jetzt aus den Lüften. Wir haben Deinen Austausch über die Veränderung des Weltbildes beobachtet. Auch wir haben unser Weltbild erheblich verändert und sind dabei, dies immer weiter zu tun. Wir schätzen und genießen diesen Wandel. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen könntest Du selbst auch ein bisschen Wandel vertragen. Es gibt bestimmte Dinge in Deinem Alltag, die immer wieder nach alten eingetreten Mustern verlaufen. Du könntest durchaus etwas Überraschung und Ungewohntes in Dein Leben bringen.



Jan. 2013

Zukünftige Technologie

Ihr habt Eure Meere verschmutzt, Ihr habt Eure Luft verschmutzt, und Ihr habt Euren Boden verschmutzt, doch dies habt Ihr wie arglos spielende Kinder getan, die manchmal nicht wissen, was sie anrichten, und in der Natur sind Dinge im Gange, um damit zurande zu kommen und die Auswirkungen wieder zu mindern. Ihr werdet wundervolle neue Technologien entwickeln, die verglichen mit heute sehr sauber sind, und alles wird wieder ins Gleichgewicht kommen.




Dez. 2013

In Eurer Zukunft könnt Ihr beispielsweise ein Schiff bauen, mit dem Ihr zwischen den Planeten hin und her reisen könnt, außen herum durch den Weltraum statt innen hindurch, und dies wird Euch möglich sein, wenn Ihr dies erschaffen wollt. Und noch andere Dinge könnt Ihr erschaffen, wie dass Ihr Euch mit Dingen befasste, die Euch interessieren und die Euch gute Chancen offerieren, neue Erkenntnisse zu gewinnen, wie dass Ihr es lernt, Eure Physik zu verändern, so dass die tatsächlichen physikalischen Gegebenheiten Eurer Realität verändert werden und Dinge, die Ihr jetzt für wahr haltet, sich ändern und für Euch nicht mehr wahr sind, wie dass Ihr die Schwerkraft aufheben könnt, zumindest teilweise, denn Ihr wollt ja nicht von Eurem Planeten in den Weltraum hinaus fallen, oder dass Ihr Euch mit vielen Dingen beschäftigt, die Ihr heute noch für unmöglich haltet, wie dass Ihr mit Tieren kommunizieren und sprechen könnt, und zwar so, dass Ihr Euch tatsächlich miteinander unterhalten könnt und Ihr das, was das Tier Euch kommuniziert, versteht.

Viele Dinge, die Euch heute noch rätselhaft sind, werden sich verwirklichen lassen, angefangen von den banalsten Dingen, so dass bestimmte handwerkliche Tätigkeiten nicht mehr nötig sein werden, d.h. sie werden von Robotern erledigt werden, und Ihr könnt Roboter Dinge machen lassen, die keiner von Euch ausüben möchte, so dass unerfreulicher Tätigkeiten entfallen werden.



Juli 2015


Zukunft der Menschheit

(Ich höre ein leises Klick-Geräusch und greife zum Diktiergerät.) Ja, das war ein Signal. Wir haben etwas, was wir Dir sagen möchten. Du musst Dich nicht wegen dem, was Du im Elias-Transkript gelesen hast, um die Zukunft der Menschheit sorgen, denn Ihr seid dabei, Euch zu wandeln, und es geht darum, dies mit Freude und Begeisterung zu tun und nicht in Angst und Besorgnis.

Es ist nicht so, dass die Leute, die die Küstenregionen wegen des Klimawandels verlassen müssen, begeistert ihre Heimat verlassen werden, das ist vollkommen klar, aber dies bietet Euch eine einzigartige Möglichkeit, miteinander zu kooperieren und Euch gegenseitig zu helfen, zu unterstützen und auszutauschen und neue Erfahrungen zu machen. Diese Erfahrungen können für alle Beteiligten, nicht nur für die Helfer sondern auch für die, denen geholfen wird, eine sehr beglückende und bereichernde Erfahrung sein.

Ja, es wird natürlich für die Jüngeren von Euch leichter sein, denn wir Ihr so sagt, einen alten Baum verpflanzt man nicht gerne, und einige, die ihre Werterfüllung erreicht haben, werden von dannen gehen. Sie werden, wie Du neulich so schön gelesen hast, hinüber geboren, und dieser Begriff gefällt Dir, und er drückt sehr gut das aus, was geschieht, wenn sich jemand von dieser Existenz loslöst und sich auf die nicht physische Ebene hinüber gebiert (bei den Buddhisten Hinübergeburt in das reine Land des Buddha Amida). Und so wie manche Geburt in die physische Existenz hinein spielerisch leicht gehen mag, ist auch manche Hinübergeburt spielerisch leicht, und es kann natürlich auch – so wie manche physische Geburt - schwierig und traumatisch ablaufen.



April/Mai 2017

• Bevorstehende neue Erkenntnisse der Menschheit

Vieles, was Ihr heute noch nicht erklären könnt, werdet Ihr Euch relativ bald erklären können, und manche Eurer Geheimnisse werden für Euch keine Geheimnisse mehr bleiben, sondern Ihr werdet sie aufklären können. Viele von Euch sind damit beschäftigt, Geheimnisse aufzudecken, und mit Geheimnissen sind nicht Verschwörungstheorien gemeint, sondern Dinge, die Ihr echt erforscht und Euch bislang noch nicht erklären könnt.


Nov. 2019

• Zeitreisen

Der time lapse ist das zwischen der Zeit und dem Zeitübersprung bei einer Zeitreise, und wenn Ihr eine Zeitreise machen wollt, wird dieser Zeitübersprung zu einer gewaltigen Sache, denn es ist das, was Ihr bislang noch nicht bewältigen könnt, doch Ihr werdet die entsprechende Technologie entwickeln und auch Zeitreisen in die sogenannte Vergangenheit oder Zukunft praktizieren können, wobei es eine wahrscheinliche Zukunft wäre, da die Zukunft nicht im Voraus festgelegt ist.



Zukünftige Technologien

Wenn Ihr etwas zerlegen wollt, ist es 100 % effizient, wenn Ihr es in seine 3 wesentlichen Bestandteile zerlegt, und genau das ist der Grund weshalb Ihr eine solche Vorrichtung noch nicht erfunden habt, weil sie in Kriegen ein grauenhafter Vorteil für die Seite wäre, die eine solche Zerlegungsvorrichtung hätte, doch in Zukunft mag eine solche Vorrichtung für Euch von großem Vorteil sein, um Plastik zu zerlegen oder wenn Ihr ganze Häuser mit 3-D-Druckern errichtet und dann etwas Anderes aus dem Material dieser Häuser machen wollt und sie mit einem solche Gerät in ihre drei wesentlichen Bestandteile zerlegt, die dann zur Wiederverwendung zur Verfügung stehen.

Ja eine solche Vorrichtung kann enorm vorteilhaft für Euch sein, aber derzeit wäre die Gefahr noch zu groß, dass Ihr sie in kriegerischen Handlungen missbraucht, weshalb Ihr dies bislang noch nicht erfunden habt. Es gibt auch noch viele andere Vorrichtungen, die für Euch von großem Vorteil sein werden, die Ihr aus den gleichen Gründen noch nicht erfunden habt. Nach Vollendung der Umschaltung werdet Ihr soweit sein, dass Ihr Euch auch ans Erfinden solcher Vorrichtungen heranwagen könnt ohne zu riskieren, einen Großteil der Menschheit in ihre wesentlichen Bestandteile zu zerlegen oder ähnliche Schäden anzurichten.