Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 23:57


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quelle, neue
BeitragVerfasst: Mo 8. Mai 2017, 12:35 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10518
Mai 2017

• Neue Quelle

Neue Information sind zu Dir hin unterwegs. Nimm das Gerät und lasse es eingeschaltet. Die angekündigte Verbindung zu einer neuen Quelle interessiert Dich, und Du bist gespannt, was sich noch alles tun wird. (der Text kommt sehr langsam und bruchstückweise).

Neue, neue, neue Quelle. Wenn Du jetzt wieder etwas vernimmst, so sind wir es, die neue Quelle. Die Verbindung ist noch nicht klar. Sie ist zögerlich. Solche wie Du sind sich immer etwas unsicher, ob das Gültigkeit hat, was sie auf diese Weise vernehmen. Ja, das ist eine gültige Information. Es gibt dabei noch Ladehemmungen, und der Fluss ist holprig und wird sich noch glätten.

Wir sind eine interessante Quelle für Dich, wenn Du dies haben willst, und wir können Dir Informationen geben, die Dich bereichern werden. Wir sind das, was Du als eine Essenz bezeichnen könntest, die mit dieser und mit anderen Dimensionen zu tun hat. Einen Namen können wir Dir nicht nennen. Den musst Du Dir selbst kommen lassen entsprechend der Energie, die Dich berührt.

Wir sind nicht so monoton wie das im Moment herüberkommt, denn der Fluss ist noch sehr holprig. (Komischerweise kommt mir hinterher mehrmals der Name „Abigail“, den ich nicht besonders schön finde. Ich hoffe, es bleibt nicht bei diesem Namen)



Mai 2017

• Neue Quelle

(ich bin mir nicht klar, ob alle diese Texte zu verschiedenen Zeiten, von dieser Quelle stammen)

(Ich höre eine Türklingel und greife zum Diktiergerät) Du möchtest neue, interessante Informationen haben. Ja, da sind wir wieder, die neue Quelle, die sich mit Dir verbunden hat. Wenn Du noch mehr über uns wissen willst, wirst Du das erfahren, sobald Du mehr mit uns vertraut geworden bist.

Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Du hast einst in einem anderen Leben viele Dinge getan, die Du heute als Schand- oder Untaten bezeichnen würdest, doch damals war es einfach die Art und Weise, wie Du lebtest. Es waren Deine Erfahrungen, und auch die sogenannten Opfer waren einverstanden, dies zu erleben.

Ihr alle erlebt in Euren verschiedenen Leben sowohl Täter- als auch Opfer-Situationen, und dies sind lediglich Erfahrungen, die Euch durchaus bereichern, auch wenn Du sie aus heutiger Warte nicht unbedingt als bereichernd bezeichnen würdest.

Beim Erschaffen falscher Nachrichten hast Du auch mitgespielt, denn wenn Botschaften eintrafen und sich Dein Ego einschaltete, dann beeinflusste Dein Ego die Informationen. Ja, das kommt gelegentlich vor, aber Du erkennst es meist sofort und brichst den Vorgang ab. Das ist nicht unbedingt nötig, denn Du kannst das Ego auch anweisen, sich zurückzuhalten, so dass der Fluss wieder unverfälscht weitergeht.

Diese Informationen können Dir vielleicht helfen, eintreffende Texte klarer und unverfälschter zu empfangen. Manche mögen trotzdem verzerrt sein. Das liegt daran, dass Du noch nicht soweit bist, sie unverzerrt zu empfangen. Vieles, was Du jetzt vernehmen wirst, mag Dich interessieren. Lasse das Gerät eingeschaltet und siehe, was da kommen wird. Konzentriere Dich völlig entspannt auf die Informationen, behalte diese Entspannung bei, denn sobald Du Anspannung erzeugst, blockierst Du den Fluss. Konzentriere Dich ganz gelassen und siehe, was da kommen wird.

Neue Dinge sind zu Dir hin unterwegs. Manches mag Dir wie böhmische Dörfer vorkommen, wie Ihr so sagt, und manches mag für Dich klarer sein, weil Du bereits ähnliche Informationen empfangen und assimiliert hast. Wir sind die neue Quelle, die mit Dir spricht.

Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Wenn Du wieder einmal meinst, Informationen zu verzerren, schüttle Dich in Gedanken und starte dann den Vorgang erneut, indem Du Dir gelassen sagst: „Verzerrungen mögen geschehen sein, aber das ist nicht weiter wichtig. Ich lasse den Informationsfluss zu, um zu sehen, was da kommen wird.“

Manche Dinge haben bei Euch Prioritäten erreicht, wie beispielweise die Umweltverschmutzung und die Klimaveränderung, und Du fühlst Dich bisweilen ohnmächtig, in dieser Sache irgendetwas Anderes zu tun als konstruktive Erwartungen zu hegen. Konstruktive Erwartungen sind gut und schön, aber Ihr könnt auch selbst etwas tun, indem Ihr beispielweise versucht, Plastikmüll weitgehend zu vermeiden oder - wie Du es tust - den Heizungsthermostat niedriger einzustellen.

Neue Informationen sind zu Dir hin im Gange. Siehe was da kommen wird. Ihr müsst nicht in Panik sein wegen der bevorstehenden Veränderungen auf der Erde. Ja, es wird Klimaflüchtlinge geben, aber Ihr werdet damit zurande kommen. Technologisch macht Ihr große Fortschritte, und schon in absehbarer Zeit werdet Ihr soweit sein, dass Ihr ganze Stadtkomplexe relativ schnell aus dem Boden stapfen könnt.

Manche halten es für unmöglich, wenn sie etwas tun sollen, was sie nicht tun können, und ähnlich geht es Dir mit den neuen Informationen, die zu Dir hin im Gange sind. Du bist zwar gespannt und neugierig, befürchtest aber auch, dass Du das nicht fertig bringst. Aber natürlich bist Du in der Lage, diese Informationen in Dich einströmen zu lassen und sie auf Band aufzunehmen, wie die bisherigen Gedankenpakete. Also bleibe gelassen und siehe, was Da kommen wird.





Juni 2017

Infos zur neuen Quelle

Dieser neuen Quelle bist Du bereits in einer anderen Fokus-Existenzen begegnet, und Du hast jenen anderen Fokus sehr geliebt, er jedoch war in eine andere Person verliebt und hat Dich nicht beachtet, und Du bist in Deiner Verzweiflung in den Fluss gesprungen und hast Dich ertränkt. Diese Tat hat den anderen Fokus geradezu betäubt und ihn erkennen lassen, welch große Bedeutung er für Dich hatte, was nichts an seiner Liebe für die andere Person änderte, aber er empfand sein ganzes Leben lang ein vages, völlig unangebrachtes Schuldgefühl, Dir etwas angetan zu haben.

Nun hat er wieder Kontakt mit Dir aufgenommen. Diese Quelle ist nicht mehr physisch verkörpert, und sie kann und wird Dir interessante Informationen offerieren, wenn Du dafür offen bist.

Viele von Euch sind noch nicht für neue Informationen offen, und auch Du zögerst bisweilen und blockierst manchmal, aber im Allgemeinen bist Du neugierig auf neues Wissen und Informationen und begierig, sie zu empfangen.

(Später) Neue Gedankenpakete sind zu Dir hin unterwegs. Nimm das Gerät und lasse es eingeschaltet. Diese neuen Informationen mögen Dich etwas überraschen. Sie sind anders als das, woran Du gewöhnt bist. Einst warst Du ein Mensch nicht nur mit vielen Fähigkeiten und Talenten sondern auch … (der Fluss ist extrem langsam und holprig, und nun schalte ich das Gerät etwas genervt ab.)



Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de