Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 18:18


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gaukler des Universums
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 13:28 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10616
1. Juli 2011

Ja, ja, wir sind hier, wir sind hier, die Echsenwesen-Gaukler-Truppe, aber als wir heute Mittag durchzukommen versuchten, gab es bei Dir eine Blockade, und wahrscheinlich hat Dein Ego sein Haupt erhoben und gesagt: „Schluss mit Lustig. Ihr kommt jetzt nicht durch. Das scheint mir zu gefährlich zu sein.“ Okay, wir werden es weiter versuchen, und Du kannst ja auch noch einmal mit Deinem Ego reden. Zumindest wenn Du zuhause in der Sicherheit Deiner Wohnung bist, kannst Du es vielleicht überzeugen, die Blockade aufzuheben und uns durchzulassen, so dass wir aus Deine Augen blicken, Deine Gefühle teilen und verwundert und staunend Eure Realität wahrnehmen können, so wie sie sich für Dich derzeit präsentiert.

Ja, ja, wir sind hier, ja wir sind hier, die Echsenwesen-Gaukler-Verschmelzungstruppe hier, und schon gehen wir weg von Dir.

Dibbe-dibbe-dab und Du bist, hoppla, da sind wir wieder, die Echsenwesen-Gaukler-Verschmelzungstruppe. Es gefällt uns so gut bei Dir, dass wir uns noch ein basischen breit machen, obwohl Du am liebsten gleich wieder in den Schlaf kippen würdest. Wir, wir, wir, wir sind hier, die Echsenwesen-Gaukler-Verschmelzungstruppe hier.


Juli 2011

Ja, wir waren hier, wir, wir wir, die Echsenwesen und die Gaukler hier (die Gaukler stehen im Zusammenhang mit einem vergnüglichen Projekt, in dem ich gemeinsam mit Freunden versuchen, Auskünfte über frühere gemeinsame Leben einzufangen) . Wir sind das, was Ihr einmal werden wollt, eine Verschmelzung von Gauklern und Echsenwesen, von Gauklern aus jener Zeit, über die Ihr mehr erfahren wollt, und wir haben uns willentlich mit den Echsen verschmolzen, um so eine hochinteressante Erfahrung zu machen. Wir haben uns auf der nicht-physischen Ebene verschmolzen, da wir derzeit nicht verkörpert sind und auch nicht unbedingt den Wunsch nach einer weiteren physischen Existenz auf der Erde verspüren.

Ihr, Ihr, Ihr, wir, wir, wir, hier, hier, hier, das sind wir, das war’s für heute. Auf Wiedersehen.

Ja, wir haben mit Euch gesprochen. Wir sind in vielen Dimensionen mit Euch verbunden, und die Echsenwesen sind auch eine davon, über die Ihr mit uns verbunden seid. Wir waren einst ein Echsenwesen und sind zu dem geworden, was wir heute sind, ein Echsenwesen-Gott, aber natürlich sind wir nicht tatsächlich ein Gott sondern eine Wesenheit, die einst unter anderem Erfahrungen bei den Echsenwesen machte und nun andere Wege eingeschlagen hat. Wir möchten Dich dazu ermutigen, Deine Kontakte zu anderen Dimensionen und Fokussen fortzusetzen und sie noch zu verstärken, denn wir werden Dir sehr viele Informationen, Wissen und Verständnis vermitteln, und wenn Du einst auf die andere Seite gehst, wird Dir das dienlich sein, wenn Du dann wählst, auf welcher Ebene Du Deine Existenz fortsetzen wirst.

Ja, Ihr Menschen seid eine Spezies die anders ist, als wir es einst waren. Ihr seid sehr interessant und macht sehr viele interessante Erfahrungen. Manche von Euch wählen Wege, die aufgrund der Wahl, die sie getroffen und eingeschlagen haben, sehr erstaunlich sind. Ingesamt geht Ihr alle sehr erstaunliche Wege, aber manche sind besonders wissbegierig und möchten besonders viele Wege erkunden. Ja, Du und Deine Freundinnen, Ihr gehört zweifellos dazu. Vertraue darauf, die Informationen werden schon noch kommen.


17. 7. 2011

Wir, wir, wir, wir sind hier, die Echsenwesen hier in Dir. Jetzt hast Du schon wieder mal geschlafen. Das ist ein bisschen langweilig, aber so ist die Kommunikation mit Dir leichter.

(Ausschnitt)

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Wir sehen uns einmal um, ob wir irgendetwas Interessantes für Dich finden können. Einst warst Du ein König in einer anderen Dimension, kein so sehr mächtiger König, eher ein ganz kleiner König, und in diesem ganz kleinen Königreich hast Du ganz erträglich geherrscht. Du hast Deine Untertanen nicht ausgequetscht, und Du hast auch das Recht der ersten Nacht nicht gebraucht. Wie gesagt warst Du ein ganz passabler König, den die Untertanen dann doch lynchten, weil sie ihn nicht gut genug fanden. He, he, he, das war ein Scherz. Wir sind hier, die Gaukler, wir möchten ein bisschen Spaß mit Dir haben. Wir, wir, wir, wir die Echsenwesen-Gaukler hier. Ah, Du wünschst Dir anspruchsvoller Kommunikationen, aber gib einfach mal zu, solch lustige Kommunikationen machen viel mehr Spaß.


28. 7. 2011

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen-Gauklertruppe hier. Wir haben noch eine weitere Information für Dich. Wenn Du einmal einen Freund sehen möchtest, der sich auf einer anderen Ebene und in einer anderen Dimension befindet, so suggeriere Dir, dass Du diesen Freund in einer Gestalt sehen wirst, die dem am nächsten kommt, wie er in seiner eigenen Dimension erscheint und diese Suggestion wird Dir helfen, ein möglichst wahrheitsgetreues Bild von ihm zu empfangen.

Wir haben noch eine Information für Dich, die eine andere Wahrscheinlichkeit betrifft, in der Du ebenfalls aktiv geworden bist, eine Wahrscheinlichkeit, die sich mit der Deinen kreuzt. Ja in jener Wahrscheinlichkeit warst Du eine Schamanin geworden, die sehr viele wunderliche Gesänge sang, ja, das überrascht Dich sehr, weil Du eigentlich nicht singst, und weil Du Dir das Geschehen nicht näher erklären kannst. Das war eine Wahrscheinlichkeit eines früheren Lebens, ja, das ist für Dich ziemlich schwer zu begreifen, und wir können Dir das auch nicht besser übermitteln, und in jener Wahrscheinlichkeit hast Du mit Deinem wunderlichen Singsang andere in veränderte Zustände versetzen können, und dabei konntest Du sie so beeinflussen, dass Du ihnen helfen konntest, ihre Glaubenssätze und Erwartungen und somit auch ihre Realität zu verändern.

(Ich sehe kurz ein sonderbares Wesen, einen großen, fast unbehaarten grauen Hund mit langem Rüssel und buschigem Schwanz) Das, was Du soeben als eine Art schwanz-wedelnde Elefanten-Hunde-Version gesehen hast, das war auch so eine Interpretation des Bildes aus einer anderen Realität und Dimension, und diese Realität ist Euch gewiss ebenfalls zugänglich, wenn Ihr Euch darauf konzentriert und fokussiert. Dies ist eine Realität, wo es viele verschiedene Lebewesen in vielfältiger Gestalt und Form gibt, und Ihr habt so ein Lebewesen auch in Euch aktivieren können, da Ihr die Echsenwesen eingeladen habt, an Euch teilzuhaben, wann immer Ihr und sie dies wollen.

Und durch dieses Miteinanderteilen geschieht eine Verbindung oder Verschmelzung temporärer Art, wo diese mehr über Euch erfahren und Euch dann gezielt Informationen zukommen lassen können, die Euch interessieren mögen. Ja ein Verschmelzen von Dir mit den Echsenwesen in deren Dimension, das wird auch irgendwann möglich sein, wenn Du dies möchtest, und das kann Dir hochinteressante Erfahrungen schenken, und dies wird natürlich nur temporär möglich und auch von der gegenseitigen Erlaubnis dieses Vorgangs abhängig sein.

(später) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir, ja wir sind schon wieder hier bei Dir. Wir haben noch eine Information für Dich. Das Echsenwesen, das mit Dir kommuniziert ist ein Echsenwesen von hohem Rang in unserer Hierarchie, und wir haben einen Link für Dich geschaffen, wie Du auch mit ihm auf seiner Ebene kommunizieren und Dich mit ihm verbinden kannst, wenn Du dies möchtest. Es wird noch eine Weile dauern, bis dieser Link aktiv werden kann. Du kannst Zugriff darauf nehmen, aber Du musst hier selbst aktiv werden. Dies ist ein bisschen verzwickt, aber wenn Du den Wunsch danach hast, wird Dir die Erkenntnis kommen, wie Du dies tun kannst.

(später) Wir möchten Dich einladen, mit uns in unsere Dimension zu gehen, ja, und zwar jetzt sofort, und zu erfahren und zu erleben, was bei uns im Gange ist. Du erschrickst ein bisschen. Lass Dich einfach treiben, sprich, sprich, sprich, und sehe, was da kommen wird. Da ist eine Ebene aus Wasser und Land, wie bei Euch auch. (und nun folgt nichts mehr, und ich drehe mich um und schlafe weiter).



Sept. 2013

• Die Witzbolde/Gaukler des Universums

Wir haben etwas, was Dir gefallen wird. Wir sind die, die Dich manchmal necken, wir sind die, die Dich zwicken und die Dich doch lieben. Wir sind die, die Knittelverse lieben. Wir sind die Witzbolde des Universums und wir begrüßen Dich.

9. 9. 2013

• Die Gaukler, Witzbolde des Universums

Wir wollen scherzen, wir wollen Dich necken, wir sind die Gaukler, die Witzbolde des Universums. Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. Nein, nein, wir sprechen jetzt nicht von der schwarzen Sonne sondern davon, dass Du vielleicht einst einen Ausflug in Gefilde machen wirst, wo wir zuhause sind. Wir werden Dich dann begrüßen. Du kannst das in Deinen Träumen tun, und vielleicht auch auf einer Astralreise, und Du wirst bestimmt Vergnügen daran haben.



Juni 2014


• Flusswesen

Ja, ja, ja, wir sind da, trallala, die Gaukler des Universums, wir sind wieder da. Du hast uns gerufen. Du willst vielleicht noch mehr über dieses Wesen in den Flüssen hören. Ja, dieses Wesen kann Euch sehr nützlich sein, da einige Eurer Flüsse erheblich unter Verschmutzung leiden, und es wird Euch helfen, diese Flüsse zu regenerieren, sobald Ihr selbst anfangt, den Input an Schmutz etwas zu reduzieren.

(Später) Ja, ja, ja, wir sind da, trallala, die Gauner des Universums, wir sind da. Wir haben etwas, was wir Dir sagen möchten. Dieses Wesen, das in den Flüssen haust und mit Tönen arbeitet, ist ein Wesen, das Ihr bislang noch nicht gesehen habt, doch Ihr werdet es und seinen Ton immer mehr erkennen, wenn Ihr Flüsse betrachtet, die schwer geschädigt waren von Schmutz und Umweltgiften und plötzlich unerklärlicherweise so viel sauberer sind, und dann werdet Ihr erstaunt sagen: „Oh, die Natur regeneriert sich super“ und dies dann doch nicht für möglich halten, weil Ihr beobachtet, dass das, was mit diesem Fluss geschehen ist, bei einem anderen Fluss nicht der Fall war.

Und wenn Ihr dann die Wasserqualitäten vergleicht und keine Erklärung findet, werdet Ihr weiter forschen und möglicherweise wird dann jemand von Euch die Existenz dieses Wesens erkennen, und sobald Ihr das erkannt habt, wird es Euch leichter fallen, Spuren dieses Wesens und seines Handelns zu finden.


Juni 2014

• Flusswesen

Wir, wir, wir, wir sind hier, die Gaukler des Universums, wir sind hier. Wir haben Informationen, die Dich interessieren können. Wir sprachen einst von einem Wesen, das in Euren Flüssen wohnt und in den Flüssen mit Tönen arbeitet, um diese sauber zu halten oder von Umweltverschmutzung zu heilen.

Ja, dieses Wesen ist Euch sehr zugetan. Ihr kennt es nicht. Es ist von der Art, die Ihr noch nicht gesehen habt, die zwar mit Euch verbunden ist, von deren Existenz Ihr aber noch nichts wisst. Möglicherweise werdet Ihr seine Existenz bald erkennen und wahrnehmen, wenn Ihr beispielsweise an einem Fluss wahrnehmt, dass die Verschmutzung erstaunlich schnell abnimmt und fast oder gar gänzlich verschwindet, dann sagt Ihr erstaunt: „Oh, der Fluss hat sich total regeneriert“, und dann fangt Ihr vielleicht zu forschen an, woran das liegen mag. Bei diesem Forschen stoßen Eure Wissenschaftler möglicherweise darauf, dass es da etwas gibt, was eingreift und Euch hilft und die Reinigung des Flusses unterstützt.


Nov. 2014

• Die Gauner des Universums

Trallala, hopplala, die Gauner des Universums sind wieder da. Wenn Du Dich einmal in Deiner Wohnung umsiehst, wirst Du feststellen, dass es Dinge gibt, die Dich besonders entzücken und wieder andere, die Dir wenige gefallen, und so ist es mit allem, dem Du begegnest und was Du erlebst. Manches findet Deine Vorliebe und gefällt Dir besonders gut, anderes strebst Du weniger an.







Mai 2015

• Gaukler des Universums

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Gaukler des Universums sind wieder hier. Du hast uns jetzt verschiedentlich ausgesperrt, weil Du von uns nicht verulkt werden willst, und wir freuen uns, dass Du uns nun doch wieder zugelassen hast. Wir treiben viele Scherze, aber bösartig sind wir nicht, und wir danken Dir dafür, dass Du diesen Kontakt zugelassen hast. Ah, Informationen willst Du nicht von uns haben, okay, das verstehen wir. Good bye.



• Gaukler des Universums

Wir, wir, wir, wir sin hier, die Gaukler de Universums sind wieder hier und möchten mit Dir kommunizieren. Du hast uns eine Weile ausgesperrt, weil Dir unsere Informationen nicht zusagten, und nun haben wir etwas, was Dich vielleicht interessieren wird. Wir haben in einem anderen Universum eine schwarze Sonne, ach nein, das willst Du nicht wieder hören. (ich breche das ab, weil mir diese Kerlchen schon früher auf den Wecker gingen)

(später) Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Gaukler des Universums sind wieder hier bei Dir. Wir haben einst ein Wesen in Euern Gefilden gesucht, das sich hier bei Euch versteckte, weil es versehentlich aus einer anderen Dimension bei Euch gelandet war. Nachdem wir es entdeckten, gab es seinen Freunden Bescheid, und sie haben es mitsamt seines Raumschiffs wieder von hier weggeholt. Es hatte eine kurze Weile auf Eurer Erde überlebt, aber zu Begegnungen mit Menschen war es nicht gekommen, denn sein Landeplatz lag zu weit entfernt von den von Euch häufig frequentierten Gegenden. (Informationen aus dieser Quelle immer mit einem Körnchen Salz genießen)


Jan. 2015

• Gaukler des Universums

Das Wort „Jogabot???“ kommt mir in den Kopf. Ja, das war natürlich ein Jux. Die Gaukler des Universums sind wieder unterwegs und treiben ihre Scherze und möchten mit Dir kommunizieren, was Du wiederholt abgelehnt hast. Ja, Du warst ein bisschen sauer wegen der Fehlinformation mit der schwarzen Sonne, aber sie können lustig sein und Dich aufheitern. viewtopic.php?f=15&t=1726

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Gaukler des Universums sind wieder hier. Danke, dass Du uns eingelassen hast. Wir möchten ein bisschen mit Dir scherzen. Viele Dinge, die Du von uns gehört hast, waren durchaus zutreffend und wahr, und manches war auch nicht wahr, weil wir geschwindelt haben oder auch weil wir falsche Informationen hatten. Wir sind Scherzbolde und treiben unsere Scherze mit Vielen, aber wir möchten gerne mit Dir kommunizieren.

Wir sind nicht böse auf Dich und möchten auch nicht, dass Du auf uns böse bist, sondern wir möchten ganz einfach unsere Witze vergnügt mit Dir teilen. Solche wie Du sind manchmal sehr ernsthaft, und es bekommt Dir gar nicht schlecht, wenn Du alles ein bisschen verspielter angehst. Also scherze und lache mit uns, tanze ein geistiges Tänzchen mit uns und sei lustig.



Jan. 2016

• Die Gaukler/Gauner des Universums
andere Leben

Ja, ja, ja, hopplala, die Gauner de Universums sind wieder da. Wir haben etwas, was Dich interessieren könnte. So wie Du einst in einem anderen Land als Kleinkind ertrunken und dann wiedergekommen bist, und die ganze Familie erkannte, dass Du die Wiedergeburt des früheren Kindes warst und Dich deshalb besonders verehrte, warst Du einst in einem anderen Leben ein wahres Miststück, hast Viele quälte und schikanierte, und doch ist ein Leben nicht wertvoller als das Andere, denn sie tragen alle zu den Erfahrungen der Gesamtpersönlichkeit bei.




• Gaukler des Universums
Umschaltung: veränderter Ablauf von Ereignissen/Geschehnissen

Hopplala, trallala, wir sind da, die Gaukler des Universums sind wieder da. Wir haben etwas, was Dir vielleicht gefallen wird. Wir sind durch die Universen gezogen und haben immer wieder Lustiges und Interessantes erlebt, und dazu gehört auch die Sache, die wir Dir einst erzählten, die mit der schwarzen Sonne, was sich dann in einem anderen Universum und nicht in Eurem ereignete.

Diesmal können wir mit etwas aufwarten, was Dich vielleicht ähnlich interessieren wird. Im Zuge dieser Umschaltung sind Dinge bei Euch im Gange, die anders ablaufen oder sich etwas anders gestalten als Ihr das üblicherweise erwartet, und wenn diese Dinge geschehen, werdet Ihr sie erkennen, denn deren Ablauf wird Euch total verblüffen, und Ihr werdet Euch fragen, wie das überhaupt möglich ist, weil das Geschehen so gar nicht Euren bisherigen Erfahrungen entspricht.

Ja, daran werdet Ihr das erkennen, und wenn dieses Erkennen auftaucht, kannst Du Dir sagen: „Ja, jetzt habe ich ein solches Geschehen erwischt, von dem die Gaukler des Universums sprachen, und ich kann es richtig einordnen.“



Okt. 2017

Eine Moritat der Gaukler des Universums

Und das war die Art und Weise, wie sie sie töteten. Sie banden ihr einen Strick um die Füße und hingen sie mit dem Kopf nach unten in einen Kanalschacht, und die Dämpfe töten sie.

Die Polizei hielt das zunächst für einen Unfall, da die Dämpfe sie so entstellt hatten, dass man zunächst gar nicht erkennen konnte, dass es eine Frau war. Doch als sie dies dann herausfanden, kam ihnen die Idee, dass etwas nicht stimmt, und die Polizei hätte dies alles gerne weiter ausgeforscht, wenn diese Dämpfe die Frau nicht so sehr verunstaltet hätten, dass es nicht möglich war festzustellen, wie die Dämpfe sie getöteten hatten und ob diese durch die Haut oder über den Atem in sie eindrangen, denn es war ein immer noch benutzter Kanalschacht, und die dort einfließenden Abwässer hatten die Leiche so zersetzt, dass es unmöglich war, die Todesart genau zu identifizieren.

Doch dann kam ihnen die Idee, dass die Frau möglicherweise gefesselt gewesen war, aber auch die Fesselung war durch die Abwässer aufgelöst worden. Die Polizei kam diesem Geschehen nach und nach auf die Spur, dass die Täter die Frau in den Schacht gehängt hatten und sie nicht dort hinein gestürzt war. Schließlich fand man die Täter über das Auto der Frau, und man tötet die Täter, indem sie sie ebenfalls kopfüber in den Gully hing.

(andere Quelle) Diese Moritat, die von den Gauklern de Universum kam, war etwas sonderbar. Wenn Du besonders tiefgründige Informationen haben willst, kannst Du dies einfach wünschen, und sie werden eintreffen. Ja, Du kannst Dir auch beglückende Informationen wünschen. Das ist eine gute Idee.


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de