Magierin des Bewusstseins

1
MAGIERIN DES BEWUSSTSEINS
9. auf 10. Jan. 2013

(Im Nachhinein bedauere ich, dass ich zwei Übungen nicht aufgenommen habe, die sich mit unglaublicher Beharrlichkeit immer wieder meldeten. Bei einer Übung ging es darum, wie man im Augenblick eines Geschehens in das eigene Inneres gehen und präzise den winzigen Moment erwischen kann, in dem man die sich bereits ereignende Sache abwenden oder verändern kann, aber ich hatte fast den Verdacht, dass ich mich auf Elias-Texte eingeschaltet hatte, was mir irgendwie vermessen vorkam, weshalb ich den Strom geflissentlich abbrach.)

Dieses Mädchen bereitet sich auf eine große Aufgabe vor. Es hat gewählt, Euch noch mehr Wissen über Euch selbst zu vermitteln, und dieses Wissen übermittelt es als eine Art Magierin des Bewusstseins, indem es sich mit Eurem Bewusstsein verknüpft und verbindet und Euch an seinen Erfahrungen teilhaben lässt.

So erklärt sich auch die Übung, die Du vorhin nicht auf Band aufgenommen hast. Diese war den Elias-Übungen ähnlich, was Dich so verwirrte, weil Du das vermessen fandst und dachtest: „Ich kann doch jetzt nicht noch Elias-Übungen“ empfangen, so dass Du den Fluss abgebrochen hast. Ja, es war eine interessante Übung. Sie wird möglicherweise wiederkommen, und dann kannst Du das Gerät eingeschaltet lassen und sie aufnehmen.


Januar 2013
Die Magierin des Bewusstseins
Ungeahnte neue Erfahrungen machen
Der Augenblicks-Jetzt-Veränderungs-Funktionspunkt

Da bin ich, die Du gerufen hast, und die Du als Magierin des Bewusstseins bezeichnest. Manche Menschen erlauben sich den Rückzug auf sich selbst, um mehr psychische und physische Erfahrungen zu machen.

Andere Erfahrungen können auf physische Weise gemacht werden, und zwar wenn Ihr in einen Trance-Zustand gelangt und Euch immer wieder sagt, wie sehr Ihr Euch danach sehnt, Euch mit Eurem göttlichen Teil zu verbinden. Euer göttlicher Teil, das ist Euer inneres Selbst, und so könnt Ihr Euch mit Eurem inneren Selbst verbinden und in einen Zustand solcher Glückseligkeit gelangen, wie dies für Euch kaum vorstellbar ist, wenn Ihr einen solchen Zustand noch nie zuvor erlebt habt.

Auch das sind Dinge, die Ihr tun könnt, wenn Ihr dies wollt. In einem solchen Zustand könnt Ihr auch fliegen oder andere besuchen und echt physisch neben diesen auftauchen, wenn Ihr dies wollt, und Ihr könnt eine Reise in sogenannte andere Gefilde unternehmen, in andere Dimensionen, oder Ihr könnt Fokusse in anderen Dimensionen besuchen oder sie kontaktieren.

Und wenn Ihr dann etwas Übung mit einem solchen Zustand habt, könnt Ihr tatsächlich die erstaunlichsten Dinge unternehmen, die bislang nicht unbedingt für Euch vorstellbar sind. Ja, Ihr habt solch außerordentlichen Fähigkeiten, Ihr wundervollen Kreaturen, Ihr Menschen, und wir wollten Euch ein paar Hinweise geben, über welche Fähigkeiten Ihr verfügt und was Ihr tun könnt und somit verabschieden wir uns wieder von Euch.

Ja, Ihr Menschen seid wunderbar und großartig, herrlich und schön, und Ihr könnt wundervolle Dinge tun. Ihr tut bereits wundervolle Dinge, aber oft tut Ihr das eher willkürlich oder zufällig, ohne bewusst zu erkennen, wie Ihr ein bestimmtes Geschehen materialisiert. Ohne Euch vorgreifen zu wollen, könnt Ihr solche Geschehnisse auch bewusst materialisieren, wenn Ihr noch mehr Übung darin bekommt, in Euer Inneres einzutauchen und die Vorgänge in Eurem Inneren versteht, so dass Ihr sie sogar verändern oder verschieben könnt.

Ja, eine Veränderung von Vorgängen, die bereits im Gange sind, das ist möglich, wenn Ihr diesen speziellen Moment in Eurem Inneren erkennt, der zum Zwecke dieser Veränderung vorhanden ist. Ihr seid es nicht gewohnt, diesen Moment zu erkennen und auf diese Weise in Vorgänge einzugreifen. Aber es gibt diesen speziellen inneren Moment, wo Ihr erkennt, was bereits im Gange ist, was jedoch noch nicht völlig auf Euch angezogen wurde und wo Ihr dann ein Ereignis speziell auf Euch anziehen oder es von Euch wegstoßen bzw. in etwas anderes verwandeln könnt.

Es geht darum, diesen magischen Punkt im Augenblicksjetzt zu erkennen. Gut geeignet ist es, wenn Ihr ein bisschen mit Eurem Bewusstsein spielt und versucht zu erkennen, was Ihr bereits in Gang gesetzt habt, und dabei kann es sich um sehr belanglose Dinge handeln, und Ihr dann versucht, diese Dinge zu verändern. Irgendwann werdet Ihr soweit sein, dass es sozusagen in Euch „knack“ macht und Ihr genau diesen Punkt erkennt und versteht, und von da an wird es für Euch viel leichter sein, mit diesem Punkt zu arbeiten.

Ja, das Erkennen dieses „Augenblicks-Jetzt-Veränderungs-Funktionspunktes“ ist etwas, was Ihr durchaus lernen könnt, und im Laufe der Umschaltung werden immer mehr Menschen befähigt sein, dies zu erkennen. Seid zuversichtlich und spielt damit. Ihr könnt dies bewerkstelligen.



Jan. 2013

In einer kurzen Traumszene sehe ich ein etwa 10jähriges Mädchen in schmalem, dunklem Rock und olivgrünem Pullover mit einer langstieligen roten Rose in der Hand eine breite, menschenleere Freitreppe hinunter gehen. - Soweit ich mich erinnere, hatte sie dunkles über schulterlanges Haar. Sie wirkte fast wie eingefroren oder erstarrt.) Ja, Du hast Recht, sie ist etwas eingefroren, denn es ist ihre erste Kommunion mit einer anderen Eben, was sie etwas erstarren lässt. Es ist die Magierin des Bewusstseins, die da die Treppe hinuntergeht. Das hast Du richtig vermutet.

Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir, wir melden uns wieder bei Dir. Ja, die Sache mit der Magierin des Bewusstseins hat Dich verwundert und erstaunt, und Du fragst Dich, ob Dein Ego nicht ein bisschen dazwischen spuckt. Ja, die Magierin des Bewusstseins ist ein wundersames Mädchen. Du hast sie zeitversetzt gesehen. Sie verfügt über ganz erstaunliche Fähigkeiten. (leider hört dieser Fluss nun auf.)

Febr. 2014

• Magische Fähigkeiten

Als Du einst in einem anderen Leben eine Frau warst, die über große magische Fähigkeiten verfügte, hast Du vielen helfen können, so dass ihr Körper sich wieder an seinen natürlichen harmonischen Zustand erinnerte und sich in diesen Zustand hinein regenerierte. Dazu gehörte, sich dies nicht nur gedanklich vorzusagen sondern sein Körperbewusstsein voll und ganz zu lieben, zu achten und zu ehren, und das ist etwas, was viele Menschen möglicherweise vernachlässigen.

(Später) Das, was Du jetzt empfängst, wird Dich interessieren. Einst warst Du in einem anderen Leben eine Frau mit großen magischen Fähigkeiten, die diese Fähigkeiten gezielt nutzte, sie nicht missbrauchte, sie aber auch nicht optimal und konstruktiv nutzte, und gelegentlich machte sie auch Dinge, die sie hätte besser sein lassen, und wenn Du diese Fähigkeiten nutzen willst, kannst Du sie auch in Dir aktivieren.

Ja, wir wissen, dass Du meinst, dass Du genug davon hast mit der damaligen Verwirklichung Deiner beiden Wünsche, mit denen Du meinst, anderen geschadet zu haben, doch Du hast ihnen nicht geschadet sondern ihnen nur geholfen, das, was sie selbst erreichen wollten, schneller und effektiver zu erreichen. Und Du hast gelernt, dass es für Dich selbst nicht konstruktiv ist, sogenannte negative Wünsche zu hegen. Und als Du Dir selbst seinerzeit durch eine Wunsch Polio angezaubert hast, hast Du auch daraus gelernt und ein ganzes Jahr gebraucht, um die Folgen zu überwinden.

Ja, die magischen Fähigkeiten der Menschen sind beachtlich. Ihr nutzt sie natürlich alle, aber eher versehentlich, und wenn Ihr lernt, diese Fähigkeiten gezielt und absichtlich zu nutzen könnt Ihr vieles in Eurer Realität so gestalten, dass Eure Realität Euch noch besser gefällt. Alles, was Du dazu tun musst, ist Dich mit großem Willen, großer Emotion und fester Überzeugung auf eine Sache zu konzentrieren, und Du wirst manchmal erstaunt sein, wie schnell sich diese Sache dann für Dich materialisieren wird.

März 2014

• Magische Fähigkeiten entwickeln

Es war das Zusammentreffen von Fähigkeit und Interesse, das diese Möglichkeit für Dich erschuf, Dich auf diese Weise zu äußern, und ähnlich hast Du Dich auch in anderen Leben geäußert als Du einst Deine magischen Fähigkeiten nutztest. Ja, diese Fähigkeiten kannst Du auch in diesem Leben aktivieren, denn Ihr benutzt sie eigentlich ständig, aber eher versehentlich, um Erwünschtes und auch Unerwünschtes zu erschaffen, und deshalb ist es sehr vorteilhaft, den Gebrauch Eurer magischen Kräfte zu erlernen.