frage nach gefahren und ob du irgendwas vergessen hast

1
ich denke, du machst hier wirklich nen guten job, aber frage innerlich nach stolpersteinen, gefahren etc. oder ob du etwas vergessen hast zu beachten... das ist ne realität mit freiem willen und es gibt auch erhebliche arschgeigen, die nichtmal wissen was emotion ist...FRAGE danach..sie dürfen nicht antworten, wenn du nicht fragst...


in diesem sinne danke ^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

setzt dich nach oben

2
du verwaltest das hier, dieses forum bist du...


setzt dich bei "channelings" nach oben..."gilla" zuerst, nicht am ende...

das ist nicht überheblich, es wird dich stärken...steh zu dir...

bischen schuß habt ihr weiber schon, ihr bekämpft die männlichkeit in euch selbst...männlichkeitkeit ist ansich nicht schlecht, nur wenn sie übertrieben wird...

hau rein^^
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

3
du wirst deine macht nicht missbrauchen, und wenn, wirst du es schnell mitbekommen und wieder ausgleichen...junge junge...mit dir ist alles in ordnung..leg los...keine ahnung, ob ich jetzt mit dir oder mit mir gesprochen hab, wahrscheinlich mit uns beiden.... egal....

das ist nen ...ähm ...komischer post..aber ich lass das stehen...ich vertrau drauf, das es irgendwie passt...aber wirklich wissen, tue ich grad nicht..scheiß drauf


ich hau mich jetzt hin...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: frage nach gefahren und ob du irgendwas vergessen hast

4
Hallo FredFree,

das Forum hat uns Jonathan spendiert, zu einem Zeitpunkt als ich ziemlich down war, als ein anderes Forum von einem Tag auf den anderen zumachte und ich nicht wusste, wo ich die Kris-Übersetzungen unterbringen sollte. Jonathan hat das Forum ganz schnell in dieser Reihenfolge sozusagen übers Wochenende erstellt, und ich möchte ihn heute noch dafür herzlich umarmen.

Die Kris Chronicles haben sich inzwischen sehr gewandelt, so dass ich keine neuen Texte mehr davon übersetze, weil sie für mich ziemlich befremdlich geworden sind, aber die alten Kris Texte gefallen mir immer noch gut.

Meine Gedankenpakete kam als Letztes hinzu als das Forum bereits lange existierte. Es ist nicht schwierig sie zu finden, auch wenn sie ganz unten stehen. Ganz unten oder ganz oben ist eigentlich ziemlich gleich schnell aufzufinden.

Liebe Grüße
Gilla

Re: frage nach gefahren und ob du irgendwas vergessen hast

5
es wird richtig sein, wie es ist... es kann auch eher was allgemeines gewesen sein, was ich da aufgefangen habe... ist auch keinem geholfen, wenn man sich unwohl fühlt...ich bin auch nicht so gerne auf dem Präsentierteller....

das mit kris ging mir auch so...kam mir so vor, der channel wurde verwaschen und neutralisiert irgendwie...ich fragte mich damals. ob ich mich jetzt so schnell verändert habe... oder ob es am channel liegt..aber der gefühlston hatte sich geändert...

aso und guten Morgen und schönen Tag
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: frage nach gefahren und ob du irgendwas vergessen hast

9
Hallo alle!

Weil Ihr gerade über Kris diskutiert: Auch wenn dieser allgemein viel gelesen wird (vielleicht ein Zeichen seiner Beliebtheit) konnte ich ihm nach wenigen Versuchen so gar nichts abgewinnen. Vielleicht tue ich ihm Unrecht. Es ist nur so: Für mich wirkt das ganze Drumherum irgendwie marktschreierisch und das gefällt mir nicht. Darum befasse ich mich auch nicht mehr damit. Aber jeder kann sich in diesem Forum das herauspicken, was ihn am meisten anspricht und das finde ich schön so und so soll es auch bleiben. ;)

Bis bald
Hiskia

Re: frage nach gefahren und ob du irgendwas vergessen hast

10
Für mich waren damals die Kris-Texte der Auslöser, mich hier im Forum anzumelden. Aber das Wegbrechen dieser Quelle hat bei mir auch viel Positives bewirkt: ich habe mich noch mehr meinen eigenen Quellen zuwenden *müssen* und das tue ich mehr oder weniger intensiv bis heute.
Elias ist toll, aber ganz anders. Unheimich anstrengend manchmal. Eine echte Nervensäge in Sachen Annehmen.

feuervogel