Hexe in Enkis Reich

1
24. 6. 2012

(Englisch) Einst gab es diesen König Enki, oh, das wurde bereits oft genug besprochen. Einst in der Regierungszeit/Herrschaft von Enki lebte ein altes Mädchen, eine Hexe, die sehr mächtig war, und die nach Euren Vorstellungen grauenhafte Dinge tat. Trotzdem wurde sie insgeheim sehr bewundert und war wirklich sehr mächtig, und sie konnte Dinge wahr werden lassen, die nicht sehr viele andere Leute jemals wahr werden lassen konnte. Es gibt eine bestimmte Verbindung zwischen ihr und Dir, und irgendwann später wirst Du auch mit ihr kommunizieren können, und sie kann Dir sicher einiges von ihrem Wissen und interessante Fakten aus ihrem Leben übermitteln.



Juli 2012

Ja, an den Ufern von Babylon saßen wir und weinten. Da sind wir wieder bei Dir, um uns mit Dir auszutauschen. Dibbedibbedab und Du bist ab. Auch wir sind da, auch wir sind da, hurra, hurra. Es sind einige Aspekte aktiv, die sich mit Dir austauschen möchten. Ah, Du möchtest nicht solch belanglos Dinge sondern etwas echt Interessantes erfahren, was Dir neues Wissen und neue Kenntnisse vermittelt. Mal sehen, was sich da tun lässt.

Ah, die Hexe aus der Enki-Zeit ist auch in der Nähe, aber die Voraussetzungen für einen Austausch sind noch nicht geschaffen.

„Ohne den Makel einer solchen niederen Geburt wäre ich nie zu dem geworden, was ich dann wurde, einer sehr wissenden Frau, die auch voller Bosheit steckte, weil sie sich von Anfang an benachteiligt fühlte. Ja, inzwischen weiß ich, dass ich hätte wissen können, dass ich mir meine Geburtssituation selbst ausgesucht habe, aber soweit reichte mein damaliges Verständnis noch nicht.“

(später) Wir sind hier, wir die Gedankenpakete hier in Dir. Du hast uns gerufen, und wir melden uns und begrüßen Dich. Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Der Text, den Du gerade empfangen und nicht auf Band gesprochen hast, stammt von einem Fokus aus einer andren Zeit, aber wie Du schon angenommen hast, stammt er nicht von der Hexe aus den Enki-Zeiten. Wir werden ein bisschen Ausschau nach ihr halten und versuchen, sie zu einer Kommunikation mit Dir anzuregen.

(später) Ihr werdet sterben, sprach die Hexe und sprach einen Todesfluch aus, und dann braute sie einen Trank, um den Willen des Opfers zu lähmen, doch dieses entkam in die Berge und schloss sich einer Gemeinschaft an, wo es Schutz vor den starken Kräften dieser Hexe fand, und dort lebte es und entwickelte eigene Kräfte, mit denen es einst gegen die Hexe kämpfen würde, wenn die Zeit gekommen wäre für diesen Kampf.

Ja, das ist eine der Mythen, die sich um diese Hexe ranken. Wenn die Zeit dazu kommen ist, magst Du Kontakt mit ihr aufnehmen können. Es mag sehr interessant sein, die Dinge aus ihrer Sicht und Warte zu erfahren, insbesondere wenn sie die Erfahrungen miteinbezieht, die sie nach ihrem Tod gemacht hat, die ihr zurückblickend einen besonderen Blick auf ihr Leben gewährt haben.

Juli 2012

Ah, die Hexe in den Enki-Zeiten, für die interessierst Du Dich immer noch. Wir wollen mal sehen, ob sie in der Nähe ist.

Hi, hi, hi, da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Ja, Du möchtest gerne wissen, worüber wir miteinander verbunden sind, aber es ist an Dir, dies herauszufinden. Diese Entdeckung möchte ich Dir nicht nehmen.

Wenn Du wieder einmal an die Hexe in Enki-Zeiten denkst, kannst Du mich problemlos rufen. Ich bin an unserem Dialog interessiert, denn dieser Austausch regt auch mich an, und ich möchte ihn gerne weiter fortsetzen.


Juli 2012

Du bist wundervoll, Du bist wertvoll, ja ich grüße Dich. Gestern hat Dein Aufnahmegerät blockiert, was Du sehr bedauert hast. (das war ein sehr interessanter, endlos langer Text der Hexe aus Enki-Zeiten in englischer Sprache, den ich leider gar nicht mehr rekonstruieren kann). Die Hexe aus den Enki-Zeiten wird sich wieder melden. Es wird Dir wieder gelingen, mit Ihr zu kommunizieren.

Ich bin die Hexe aus den Enki-Zeiten, oder die alte Weise, die gestern mit Dir kommunizierte als das Band defekt war. Jenes Leben war schön und interessant und auch schwierig, und zurückblickend kann ich sagen, dass einiges leichter gewesen wäre, wenn ich eine andere Perspektive gehabt hätte. Mächtig war ich, ja das stimmt. Wenn ich einen Raum betrat, wurden manche vor Angst bereits ohnmächtig.

(Später, in englischer Sprache) Du hast nach mir gerufen. Da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Ich habe ein sehr interessantes Leben verbracht. Ich war sehr mächtig, aber rückblinkend und aus meiner gegenwärtigen Perspektive heraus würde ich sagen, dass wenn ich manche Dinge in meinem seinerzeitigen Leben anders getan hätte, wäre jenes Leben ebenso faszinierend aber erfreulicher gewesen. (nun in deutscher Sprache) Ja, die Leute hatten große Angst, mein Missfallen zu erregen. Sie beugten sich meiner Macht, aber im Inneren hegten sie Abscheu für mich.



Juli 2012

(Ich richte einen Appel an die alte Weise aus den Enki-Zeiten, dass ich gerne mit ihr kommunizieren würde) Hi, hi, hi, da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Ja, Du gehst diplomatisch vor, wenn Du mich als die alte Weise anrufst, aber ganz so weise war ich wohl nicht, denn sonst hätte ich es geschafft, meine Existenz so zu verbringen, ohne dass andere sich vor mir gefürchtet hätten. Ja, wir werden noch öfters miteinander kommunizieren, aber jetzt gehe ich wieder.

(Später) Da bin ich wieder, die Hexe aus Enki-Zeiten. Du hast nachgefragt, über welche Fähigkeiten ich verfügte. Ich konnte mich beispielsweise körperlich an einen anderen Ort projizieren, um andere aufzusuchen oder sie heimzusuchen, und da dies eine Fähigkeit ist, die üblicherweise die wenigsten Menschen praktizieren, wurde dies von allen als großes Mysterium und natürlich auch als unheilbringend und gefährlich angesehen.

(Später, andere Quelle zur Hexe aus den Enki-Zeiten) Die Hexe aus den Enki-Zeiten war ein sehr geheimnisvolles Wesen, auch in jenen Zeiten, in denen es nach Euren Begriffen noch mehr geheimnisvolle Wesen gab, als heute, obwohl Ihr alle auf diese Vorgänge zugreifen und Euch damit vertraut machen könnt, so dass Ihr diese auch ausüben könnt, wenn Ihr dies wollt. Mit Hilfe dieser Fähigkeiten erlangte sie einen außerordentlich großen Einfluss in ihrem Land und ihr Ruf war sozusagen wie Donnerhall.



August 2012
(Ich höre im inneren Ohr meine Türklingel und greife nach dem Diktiergerät.) Ja, wir sind wieder da, wir die Gedankenpakete und möchten mit Dir kommunizieren. Die Hexe aus den Enki-Zeiten ist etwas, was Dich interessiert. Vielleicht gelingt es, sie zu einem Gespräch zu ermutigen…

Hi, hi, hi, da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Ja, ich habe auf den Kontakt mit Dir gewartet. Du hast Dich mit mir verbunden. Vielleicht mögen wir ein ganz interessantes Gespräch miteinander führen. Wir haben auch schon in den Enki-Zeiten miteinander zu tun gehab.t Du warst eine Dame am Hof des Königs, und Du hattest mit mir zu tun und hast manchmal meine Hilfe gesucht, obwohl Du Dich auch vor mir gefürchtet hast. Aber zugleich hattest Du auch Vertrauen zu mir, und ich habe Dir geholfen, bei guten sowie bei bösen Taten.

Ja, Du warst auch ein ganz gewieftes Ding. Du hast es gut verstanden, Deine Interessen durchzusetzen. Du hast Deine Realität durchaus nach Deinen Wünschen gestaltet, und bei diesem Gestalten hast Du auch manchmal meine Hilfe herangezogen.

Ja, jetzt habe ich Dir doch mehr verraten und ließ Dich nicht alleine nach der Verbindung suchen, oder sagen wir es so, Du hast für Dich verwirklicht, dass ich Dir dies gesagt habe, und Du hast auch schon alleine danach gesucht.

(andere Quelle) Dibbedibbedab und Du bist ab. Da sind wir wieder und möchten Dir ein bisschen was erzählen. Ja, die Hexe aus den Enki-Zeiten hat kurz mit Dir gesprochen, und das was sie Dir sagte, wird Dich anregen, noch weiter im Inneren zu forschen und noch mehr Informationen hervorzuholen. Diese Dinge, diese Ereignisse aus anderen Leben in Vergangenheit oder Zukunft faszinieren Euch. Du wirst noch mehr Informationen auffangen, die Dich gewiss bereichern werden.


Wahrscheinlichkeiten und Zeitreisen
Die Hexe aus den Enki-Zeiten, Echsenwesen

• Der Stuhl, den Du an eine Stelle stellst, steht in Deiner Realität an dieser Stelle, während es andere Wahrscheinlichkeiten gibt, in denen Du ihn an eine andere Stelle stellst, wo er dann ebenfalls steht. Und es kann geschehen, dass diese Realitäten und Wahrscheinlichkeiten sich überschneiden. Die geschieht sogar öfters. Und wenn Du in einer solchen Realität bist, dass der Stuhl an einer bestimmten Stelle steht und diese andere Wahrscheinlichkeit sich damit kreuzt, so wird und kann es geschehen, dass Dein Stuhl vorübergehend an einer anderen Stelle steht, was Du Dir dies überhaupt nicht erklären kannst, wo Du doch genau weißt, an welche Stelle Du ihn gestellt hast.

Ja, das sind Beispiele dafür, wie sich in einer anderen Wahrscheinlichkeit die Dinge anders ereignet haben können. Manchmal begegnet Ihr einem Individuum, das sich anders an eine „gemeinsam“ erlebte Sache erinnert als Ihr dies tut, und diese gemeinsam erlebte Sache war in seiner Realität anders als in der Deinen. Und so können sich diese beiden Wahrscheinlichkeiten vorübergehend kreuzen, und Deine Realität wird in einer anderen Wahrscheinlichkeit gespiegelt, während die andere Wahrscheinlichkeit in Deiner Realität gespiegelt wird.

Und so etwas muss nicht immer so geschehen, dass Ihr dies nicht wahrnehmt, denn es kann durchaus passieren, dass ein Anderer Euch eine Geschichte erzählt, die Ihr angeblich erlebt habt, und von der Ihr überhaupt nichts wisst oder an die Ihr Euch gar nicht erinnern könnt. Und in seiner Wahrscheinlichkeit gab es dieses Geschehen, das es in Eurer nicht gab.

• Die Hexe aus den Enki-Zeiten möchte sich mit Dir unterhalten:
„Du hast nach einem Beweis für andere Wahrscheinlichkeiten in einem Wahrscheinlichkeitsmuster gefragt. Wahrscheinlichkeiten haben sich schon immer überkreuzt. Sie können demnach in die eine oder in die andere Richtung verlaufen und sich immer wieder überschneiden und überkreuzen.

Ja, ich kann Dir ein Beispiel dafür geben, wie ich dies einst einmal manipuliert habe. Und mit dem Erfolg war ich sehr zufrieden, obwohl ich noch nicht einmal verstehen konnte, was ich und wie ich es gemacht habe. Heute habe ich diese Zeichen erkannt und kann damit umgehen. Und mit diesen Zeichen kannst Du nicht immer umgehen, wenn Du ein Zeichen nicht sofort ergreifst und es in ein anderes Zeichen??? hineinsetzt, so wie wir dies getan haben, als wir einen Tisch mit einem Ruck hochhoben und ihn in eine andere Wahrscheinlichkeit hinein platzierten. (unklar)

Mit diesem Ruck konnten wir einen Tisch von einer Wahrscheinlichkeit in eine andere transportieren, und mit diesem Ruck wurde eine Wahrscheinlichkeit so weit geöffnet, dass sie sich mit einer anderen kreuzte. Bei diesem Kreuzungsvorgang wurde ein neuer Übergang von einer Wahrscheinlichkeit in eine andere geschaffen, und diesen Übergang kann man nun nutzen und damit umgehen. Jenen Übergang habe ich dann so benutzt, wie wir beschrieben haben, indem wir in einer Wahrscheinlichkeit einen Tisch mit einem Ruck in eine andere hinein platzierten. Dieser Ruck war so urplötzlich und wurde mit einer solchen Geschwindigkeit ausgeführt, dass dies den Tisch von einer Wahrscheinlichkeit in eine andere hinein warf.

Und von diesem Ruck könnt Ihr auch noch anders Gebrauch machen als mit diesem Tisch, indem Ihr anscheinend unsinnig mit einem solchen Ruck einen Gegenstand von einer Ebene in eine andere werft. So könnt Ihr einen Tisch von einer Ebene in eine andere bringen. Dies hat auch schon funktioniert, und wir haben dies in diesem einen Beispiel getan. Und Ihr könnt auch einen Tisch mit einem solchen Ruck in die umgekehrte Richtung schleudern oder auch in eine andere Richtung, mit der Ihr noch nichts zu tun hattet.

Ah, Du fragst Dich, wieso ich bei diesem Ruck wusste, in welche Richtung ich den Tisch bringen musste, um ihn in eine bestimmte Wahrscheinlichkeit zu platzieren. Ja, dieser eine Tisch war einmal in einer anderen Wahrscheinlichkeit, und diese Wahrscheinlichkeiten haben sich gekreuzt. Bei diesem Kreuzungsvorgang fiel mir dieser Tisch auf, mit dem ich dann immer wieder experimentierte, bis es mir gelang, ihn mit einem Ruck in eine andere Wahrscheinlichkeit zu schleudern. Dieser Ruck war so abrupt und so unmittelbar, dass sich eine Wahrscheinlichkeit für eine andere öffnete. Und mit diesem Ruck könnt Ihr auch neue Wahrscheinlichkeiten öffnen und auch eine neue Wahrscheinlichkeit in eine andere Wahrscheinlichkeit hinein überkreuzen usw. („Das kapiere ich nicht. Das ist mir zu kompliziert“, denke ich).

Ja, die Sache wird jetzt ziemlich verwoben und kompliziert. Ich habe versucht, Dir dies so zu erklären, wie ich es verstanden und praktiziert habe. Ja, Dir fällt da das Beispiel aus Überseele 7 und dem Zeitmuseum ein. Das ist ein sehr passendes Beispiel. Ich kann Dir auch noch ein anderes Beispiel nennen. In einem anderen Fall kam ein Mann mit einer Art von Fahrrad in eine Art Zeitschleife, und in dieser Zeitschleife hat er sein Fahrrad in sein Haus geholt und ist damit wieder in eine andere Zeitschleife gefahren usw. Ja, Du hast Recht, es ist schwierig zu übermitteln, wie sich das abspielte.

Die Zeitschleife war wie in einem Autokorso (Übermittlungsfehler?) Eurer Zeit, mit einer Zeit und einer anderen verbunden, und Ihr konntet mittels dieser Zeitschleife in die eine oder in die andere Zeit gehen. Und die Zeitschleife war wiederum mit einer anderen Zeitschleife verbunden usw., und so wird eine solche Zeitschleife eigentlich dazu genutzt, um von einer Zeit in eine andre Zeit zu reisen und wieder zurück. Ja, auch das kann ich Dir nicht besser erklären, aber vielleicht kannst Du die Information trotzdem gebrauchen.“

• Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Ja, die Sache mit der Zeitschleife ist sehr interessant. Wir haben ein anderes Beispiel dafür parat. Wir sind mit einer solchen Zeitschleife gereist, um zu Dir hin zu gelangen und mit dieser Zeitschleife können wir auch wieder zurückreisen, und mit einer solchen Zeitschleife werdet Ihr auch einst durch die Zeiten und Dimensionen reisen, wenn Ihr dies wollt. Wir können Euch hierbei behilflich sein, indem wir einigen von Euch zeigen, wie sie dies anstellen können, und wir haben auch bereits Kontakt mit einigen Wissenschaftlern, die sich mit solchen Themen befassen, die wir inspirieren und denen wir bei der Lösung ihrer Fragen helfen. Wir, wir, wir, wir sind hier, wir gehen jetzt wieder fort von Dir.

• Einst war ein König … da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Noch ein Beispiel für eine Zeitschleife. Wir haben einst eine Zeit mit einer anderen Zeit verknüpft und konnten so von einer Zeit in eine andere Zeit reisen und wieder zurück, und dies war ein höchst genialer Vorgang. Wir konnten Gegenstände von einer Zeit in die andere bringen, und natürlich auch Wissen und Erfahrungen.‘

Ah, Du fragst Dich, ob ich mittels einer solchen Zeitschleife wieder zurück in mein seinerzeitiges Leben und von dort aus zu Dir hin reisen und in Deinem Zimmer erscheinen kann. Okay, das wäre machbar, aber es ist ein ziemlich komplizierter Vorgang, und es ist eigentlich nicht der Mühe wert, dies zu praktizieren. Wir werden sehen, ob wir dies einst tun werden. Gute Nacht für jetzt.



August 2012

Die Hexe aus den Enki-Zeiten steht wieder für eine Kommunikation bereit: „Ja, da bin ich wieder. Ich möchte mich wieder mit Dir austauschen. In meinen damaligen Zeiten haben ich mich meinen Bedürfnissen gegenüber nie sehr zurückgehalten. Ich bin meinen Impulsen nachgekommen, ohne Rücksicht auf Verluste, obwohl ich aus heutiger Sicht sagen würde, dass es keine Impulse sondern eher Reaktionen auf das Verhalten Anderer waren, die Art und Weise, wie ich auf empfangene Energie reagierte und diese interpretierte. Es war ein langes Leben, das ich rückblickend als eine sehr positive Erfahrung ansehen würde, doch die Erfahrungen hätten noch vergnüglicher sein können, wenn ich etwas mehr Weisheit und Gelassenheit hätte walten lassen.“



September 2012


An den Ufern von Babylon saßen wir und weinten. Ha, ha, ha, da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Ich werde Dir jetzt einmal ein bisschen was sagen, was Dich aufheitern wird. Ja, es wird Dir wohltun, wenn Du Dich angesichts dieser Zipperlein hegst und pflegst. Und ich möchte Dir sagen, ich anerkenne voll und ganz Deine Leistung, Dich mit mir oder mit anderen Aspekten in Verbindung zu setzen und mit ihnen zu kommunizieren. Das ist etwas, was Dich mit Stolz erfüllen kann und Dich ehrt. Es ist eine wirklich gute Errungenschaft, die Du da zustande gebracht hast. Wenn Du also wieder einmal mit Dir selbst unzufrieden bist, dann erinnere Dich an meine Worte und lobe Dich selbst.



Okt. 2012

Hi, hi, hi, hi, da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Wir haben schon eine Weile nicht mehr miteinander kommuniziert, denn Du hast eine kleine Pause mit Deinen Gedankenpaketen eingelegt. Ja, die Zeichen stehen in manchen Ländern auf Eurer Erde sozusagen auf Sturm, aber Veränderungen kommen nicht immer ganz sanft einher, und die Menschen in diesen Ländern sind selbst sehr stürmisch.



Dez. 2012

Hexe aus den Enki-Zeiten

Hi, hi, hi, da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Dir ist es gelungen, den Trennungsschleier etwas zu durchstoßen, und Du hast eine Szene beobachtet, die sich hätte auf ähnliche Weise abgespielt haben können und dies in Deine eigenen Symbole übersetzt. (bezieht sich auf einen Traum.)

Dez. 2012

Hexe aus Enki Zeiten – unnötige Selbstkritik

Hi, hi, hi, da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Du machst Dir immer wieder Gedanken über Dein Verhalten und wirst Dir sogar vor, wenn Du einen anderen etwas kritisch angesehen hast, doch wie der Andere Deinen Blick aufnimmt, das ist seine Sache, das ist die Realität, die er sich selbst erschafft, und wenn Du Dir hinterher Vorwürfe machst, dass Du womöglich einmal die Augenbrauen kritisch hochgezogen hast, übertreibst Du vielleicht wirklich ein bisschen mit Deinen Selbstvorwürfen. (Ich neige dazu, wenn mir etwas nicht passt, automatisch ein abfälliges Gesicht zu ziehen, und anschließend bereue ich, dass ich mit diesem Gesichtsausdruck möglicherweise jemand verletzt haben könnte.)