Wahrscheinlichkeiten

1
WAHRSCHEINLICHKEITEN
Juni 2011
In Eurem Bewusstsein gibt es etwas, was Ihr meist gar nicht (bewusst) nutzt, und zwar die Fähigkeit, Euch an Dinge zu erinnern, die nach Eurer Ansicht in der Zukunft liegen, und diese Fähigkeit bewahrt Euch davor, ahnungslos in unangenehme Situationen hineinzutappen, die Ihr ansonsten auf Euch anziehen könntet.

Diese Fähigkeit, Euch an die Zukunft zu erinnern, ist so ausgeprägt in Euch vorhanden, dass Ihr sie tatsächlich arglos ständig gebraucht. Im Grunde genommen gebraucht Ihr, wenn ihr vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer geht, sowohl die Erinnerung daran, wie Ihr dieses Wohnzimmer in der Vergangenheit wahrgenommen habt als auch die Erinnerung an die Zukunft, wie dieses Wohnzimemr sein wird.

Und dieses Erinnern an die Zukunft kann noch viel praktischer genutzt werden, wenn Ihr Euch hinsetzt und ruhig werdet und in diesem ruhigen Moment versucht, die unmittelbare Zukunft zu erahnen, die direkt vor Euch ist sowie auch die noch etwas weiter von Euch entfernte Zukunft und dann auch noch die Zukunft, die noch viel weiter von Euch entfernt ist. Dies könnt Ihr spielerisch und vergnügt tun und vielleicht ganz verwundert feststellen, dass hier eine bislang noch nicht genutzte Begabung in Euch vorhanden ist.

Ja, wir schlagen Euch dies vor, damit Ihr Euch dieser Fähigkeit immer mehr gewahr werdet, und in diesem Erahnen der Zukunft geht es auch darum, verschiedene Wahrscheinlichkeiten zu erahnen und diese noch geschickter als bislang nun vorsätzlich und bewusst auszuwählen. Ja, es wäre gewiss interessant für Euch, dies einmal auszuprobieren, um zu sehen, wohin Euch dies führt.

Oktober 2011
- Verändern von Wahrscheinlichkeiten

Du bist beim Umschalten und Verändern der Wahrscheinlichkeiten, und diesen Vorgang hast Du bewirkt, indem Du innegehalten und Dir somit die Gelegenheit geboten hast, die Wahrscheinlichkeit umzuschalten und zu ändern, und so wurde eine Wahrscheinlichkeit in Gang gesetzt, die ansonsten nicht eingetroffen wäre, und diese Innehalten ist sehr wertvoll und hilft Euch, die gewünschte Veränderung zu bewirken und sie in Gang zu setzen.

Beim Bewirken einer Veränderung ist die Art und Weise sehr wichtig, wie Ihr die Gedanken in Euch sammelt und sie in die Tat umsetzt, und dieses Umsetzen in die Tat wird so begangen, indem Ihr in Gedanken mit dem Ereignis spielt, es Euch vorstellt, und es Euch immer mehr vorstellt. Und in dem Augenblick, wo Ihr die Vorstellung geradezu seht, spürt und empfindet, wird diese in die Tat umgesetzt.

Und bei diesem Umsetzen ist es wichtig, Euch das Ereignis so vorzustellen, wie Ihr es haben wollt und keine negativen Vorstellungen mit einfließen zu lassen, denn auch diese würden sich dann in die Tat umsetzen. Und in dem Ereignis wird somit eine Verankerung eingebaut, die es in Eurer Wirklichkeit verankert, und somit ist die Wahrscheinlichkeit, die Ihr gesucht und geändert habt, wahr geworden.

Und so ist es auch mit der Bewusstseinsumschaltung. Wenn Ihr in Ängsten und katastrophalen Prophezeiungen schwelgt und immer mehr darin schwelgt, zieht Ihr dies auf Euch an und schließlich verankert es für Euch, und dann hättet Ihr eine Wahrscheinlichkeit wahrgemacht, die Ihr gar nicht haben wollt.

Eurer Realität stehen spannende Ereignisse bevor. Die Bewusstseinsumschaltung ist jetzt stärker im Gange. Vieles hat sich bereits verändert und wird sich weiter verändern.


- Wahrscheinlichkeiten wahrnehmen, neue Fertigkeiten an den Tag bringen

Ja, es gibt noch andere Möglichkeiten, andere Wahrscheinlichkeiten wahrzunehmen als das, was Ihr bislang genutzt und bemerkt habt. Und wir gehen somit auch von einem Versprechen aus, das wir Euch gegeben haben und Euch nicht vorenthalten möchten, und zwar dass alle diese Dinge, wie das Wahrnehmen von Wahrscheinlichkeiten usw., Euch zu eigen sind. Aber Ihr nutzt sie noch nicht und könnt sie auch noch nicht nutzen, weil Ihr diese Fertigkeit in Euch vergraben habt und sie bloß noch an den Tag ziehen müsst. Und Ihr könnt dann in aller Stille und Freude und mit großem Vergnügen diese Fertigkeiten trainieren und ausüben.

Und dies alles mag Euch jetzt noch ziemlich exotisch erscheinen, und nicht alle Ängste überdecken, die Euch manchmal überfallen. Wenn Ihr an alle Eure neuen Fertigkeiten denkt und auch daran, wie Ihr dies ausüben könnt, so ist dies doch wirklich nur eine kleine Sache, wenn Ihr einmal erwägt, dass Ihr nicht nur die jetzige Fokuspersönlichkeit seid sondern auch alle anderen Fokuspersönlichkeiten, die Ihr je gewesen seid oder sein werdet. Und dies alles findet simultan statt. Ihr braucht also nur auf diese Simultan-Geschehnisse zuzugreifen, um mit allen Euren Fähigkeiten vertraut zu werden. Und das ist es, was wir Euch sagen wollten.

Und wir sind auch nicht anders als Ihr dies seid, bloß haben wir diese Fertigkeiten nie vergessen und sie immer wieder trainiert, Fertigkeiten, mit denen Ihr noch nicht wieder vertraut geworden seid, so dass wir über diese Fähigkeit verfügen und Euch in diesem so wie auch in anderen Leben beistehen können, damit Ihr diese Fertigkeiten ebenfalls ausgrabt und sie nutzt.

- Wahrscheinlichkeiten – Selbstverwirklichung

Wahrscheinlichkeiten hast Du immer wieder auf Dich angezogen, und es ist nicht so, dass Ihr Euch unbedingt an eine Wahrscheinlichkeitslinie klammert, doch wenn Ihr neue Aspekte in Wahrscheinlichkeitslinien integriert habt oder sogar eine völlig neue Wahrscheinlichkeitslinie wählt, habt Ihr etwas für Euch aufgetan, was Euch außergewöhnliche Chancen bietet, Euch selbst zu verwirklichen.

Diese Selbstverwirklichung innerhalb der Wahrscheinlichkeiten ist als Möglichkeit durchaus phänomenal und kann von Euch gestartet werden. Und wenn diese Selbstverwirklichung im Rahmen der Wahrscheinlichkeiten einmal von Euch angegangen worden ist und Ihr dies erkennt, habt Ihr Euch etwas völlig Neuem geöffnet und könnt geistig sowie auch physisch Dinge tun, die Euch jetzt noch völlig unmöglich erscheinen.

November 2011

Wahrscheinlichkeiten

Ja, das Einsickern von Informationen in Euer Gewahrsein wird immer dadurch beeinflusst, wie Ihr eine Sache in einer Realität wahrnehmt und dies in die andere Wahrscheinlichkeit übersetzt. Und so ist die Sache mit den Informationen in den eingefangenen (?) Wahrscheinlichkeiten deshalb nicht weniger gültig, auch wenn Euch dies etwas rätselhaft vorkommen mag, denn jede Wahrscheinlichkeit selbst hat auch ihre eigenen Wahrscheinlichkeiten, die sich kreuzen und überschneiden können, die aber doch allesamt individuell sind, und so ist eine Wahrscheinlichkeit die Wahrscheinlichkeit einer Wahrscheinlichkeit einer Wahrscheinlichkeit usw.

Wenn Ihr dann noch weiter in die Sache eindringt, werdet Ihr erkennen, dass diese Wahrscheinlichkeiten sich mit vielen Dingen überkreuzen, die Ihr für gegeben haltet, wie dass die Wahrscheinlichkeit einer Wahrscheinlichkeit in einer Wahrscheinlichkeit sich nicht auf das beziehen mag, was Ihr als das Wichtigste an der Sache haltet, und es kann eine neue Wichtigkeit entstehen, die sich dann mit ihrer eigenen Wichtigkeit fortsetzt usw.

Ja, dies bekommt auch eine Wichtigkeit, wenn Ihr Euch die Sache mit dem Kiesel anseht, die man über die Oberfläche eines Teichs hüpfen lässt, der bei jedem Aufschlagen einen kleinen Kreis zieht, der sich immer weiter vergrößert und vergrößert und diese sich allesamt überschneiden und queren bis hin zu dem Kreis, der dann entsteht, wenn der Kiesel versinkt.


Wahrscheinlichkeiten - Wenn man anscheinend in der Sackgasse ist

Dieser Handgriff des Verschnaufens ist nötig, wenn alle Richtungen, die Ihr angehen könnt, in eine Sackgasse zu führen scheinen und es anscheinend keine Möglichkeit gibt, etwas zu manifestieren, was Euch gefallen würde. Und so wird es die Lösung sein, mit Lösungen zu spielen und andere Wahrscheinlichkeiten zu wählen, in denen Ihr das manifestieren könnt, was Ihr Euch wünscht und was Euch angenehmer zu sein scheint als das, was Ihr in dieser hier erwartet. Und dann ist es an Euch, dies so auszuprobieren, wie wir dies vorschlagen.

Wir schlagen vor, in eine Richtung zu gehen und diese etwas zu prüfen, und dann in eine andere Richtung zu gehen und dies wieder etwas zu prüfen, und dann in eine weitere Richtung zu gehen und diese wieder etwas zu prüfen usw., bis Ihr eine Richtung anpeilt, in der eine etwas angenehmere Lösung aufzutauchen scheint. Und in diese Richtung geht Ihr dann weiter und spielt wieder mit den verschiedenen Richtungen, bis Ihr wieder eine Richtung findet, in der die Richtung etwas angenehmer zu sein scheint usw., bis Ihr schließlich eine Richtung findet, in der die Lösung aufzutauchen scheint, mit der Ihr vergnüglich spielen könnt.

Und in diese Richtung geht Ihr dann weiter usw., bis Ihr dann endlich eine Richtung erschaffen könnt, die Euch optimal zu sein scheint. Und in dieser Richtung mögt Ihr dann eine Wahrscheinlichkeit wählen, in der Ihr die Freude des überstandenen Problems feiern könnt. Ja, das ist so eine Idee, wie Ihr diese Wahrscheinlichkeiten eruieren könnt, indem Ihr innehaltet und mit diesen Richtungen spielt, bis dass endlich eine auftaucht, die Euch gefällt.



1. auf 2. März 2012

1. Verschmelzen und Überkreuzen von Wahrscheinlichkeiten, ziemlich unklarer Text

Dann habt Ihr ein Beispiel für eine wahrscheinliche andere Realität, und in dieser anderen Realität habt Ihr eine Wahrscheinlichkeit angezapft, die sich mit der Euren kreuzt. Und diese beiden Realitäten verschmelzen sozusagen miteinander. Und das ergibt einen Augenblick lang eine Situation, in der Ihr Euch sowohl an die eine wie auch an die andere Realität erinnert, was für einen Augenblick ein Verschmelzen erzeugt, um dann wieder auseinanderzulaufen.

Und in diesem Auseinanderlaufen erinnert Ihr Euch nur noch an die eine Realität, in der Ihr hauptsächlich seid. Doch es gibt ein Erinnern an eine andere Realität, in der Ihr Euch auch manchmal befindet, mit der sich Eure Wege gelegentlich kreuzen, so dass ein Überkreuzungsvorgang geschieht.

Und wenn Ihr in einem solchen Vorgang seid, erinnert Ihr Euch an die eine sowie auch an die andere Realität und habt dann ein Überkreuzen von Wahrscheinlichkeiten, womit Ihr Euch auch auf andere Weise befasst, nämlich wenn Ihr eine Realität mit einer anderen überkreuzt und Euch mit dieser wiederum in eine andere hinein überkreuzt usw. und immer eine Realität nach der anderen überkreuzt, bis dass Ihr dann eine Realität erschaffen habt, mit der Ihr zufrieden seid, und wo Ihr zuhause seid.

Und bei dieser Situation überkreuzt Ihr sozusagen eine Realität nach der anderen bis dass Ihr eine (Wahrscheinlichkeit) erreicht, in der Ihr Euch zuhause fühlt, und wo auch immer Ihr in der Situation sein mögt, wo auch immer diese Situation sich befinden mag, so ist es immer eine Situation, mit der Ihr Eure hauptsächliche Realität überkreuzt, vielleicht in der einen oder anderen oder einer völlig anderen Eigenschaft als dies normalerweise geschieht.

Und mit dieser völlig anderen Eigenschaft habt Ihr eine Brücke geschaffen, mit der Ihr von einer Realität zur anderen wandert, und so habt Ihr auch eine Eigenschaft, mit der Ihr beide Realitäten von einander unterscheiden könnt, und die eine Realität wäre eine, in der Ihr Euch nicht im wesentlichen oder hauptsächlich befinden würdet sondern eine, mit der Ihr Euch nur gelegentlich quert, und die andere wäre Eure wesentliche Wahrscheinlichkeit, in der Ihr Euch hauptsächlich befindet, und mit diesem wesentlich meinen wir eine Realität, in der Ihr immer sein werdet, wenn Ihr diesen Vorgang des Überkreuzens ansetzt (jetzt breche ich den Strom ab, weil er mir allzu unklar vorkommt).



Wahrscheinlichkeiten und Zeitreisen
Die Hexe aus den Enki-Zeiten, Echsenwesen

• Der Stuhl, den Du an eine Stelle stellst, steht in Deiner Realität an dieser Stelle, während es andere Wahrscheinlichkeiten gibt, in denen Du ihn an eine andere Stelle stellst, wo er dann ebenfalls steht. Und es kann geschehen, dass diese Realitäten und Wahrscheinlichkeiten sich überschneiden. Die geschieht sogar öfters. Und wenn Du in einer solchen Realität bist, dass der Stuhl an einer bestimmten Stelle steht und diese andere Wahrscheinlichkeit sich damit kreuzt, so wird und kann es geschehen, dass Dein Stuhl vorübergehend an einer anderen Stelle steht, was Du Dir dies überhaupt nicht erklären kannst, wo Du doch genau weißt, an welche Stelle Du ihn gestellt hast.

Ja, das sind Beispiele dafür, wie sich in einer anderen Wahrscheinlichkeit die Dinge anders ereignet haben können. Manchmal begegnet Ihr einem Individuum, das sich anders an eine „gemeinsam“ erlebte Sache erinnert als Ihr dies tut, und diese gemeinsam erlebte Sache war in seiner Realität anders als in der Deinen. Und so können sich diese beiden Wahrscheinlichkeiten vorübergehend kreuzen, und Deine Realität wird in einer anderen Wahrscheinlichkeit gespiegelt, während die andere Wahrscheinlichkeit in Deiner Realität gespiegelt wird.

Und so etwas muss nicht immer so geschehen, dass Ihr dies nicht wahrnehmt, denn es kann durchaus passieren, dass ein Anderer Euch eine Geschichte erzählt, die Ihr angeblich erlebt habt, und von der Ihr überhaupt nichts wisst oder an die Ihr Euch gar nicht erinnern könnt. Und in seiner Wahrscheinlichkeit gab es dieses Geschehen, das es in Eurer nicht gab.

• Die Hexe aus den Enki-Zeiten möchte sich mit Dir unterhalten:
„Du hast nach einem Beweis für andere Wahrscheinlichkeiten in einem Wahrscheinlichkeitsmuster gefragt. Wahrscheinlichkeiten haben sich schon immer überkreuzt. Sie können demnach in die eine oder in die andere Richtung verlaufen und sich immer wieder überschneiden und überkreuzen.

Ja, ich kann Dir ein Beispiel dafür geben, wie ich dies einst einmal manipuliert habe. Und mit dem Erfolg war ich sehr zufrieden, obwohl ich noch nicht einmal verstehen konnte, was ich und wie ich es gemacht habe. Heute habe ich diese Zeichen erkannt und kann damit umgehen. Und mit diesen Zeichen kannst Du nicht immer umgehen, wenn Du ein Zeichen nicht sofort ergreifst und es in ein anderes Zeichen??? hineinsetzt, so wie wir dies getan haben, als wir einen Tisch mit einem Ruck hochhoben und ihn in eine andere Wahrscheinlichkeit hinein platzierten. (unklar)

Mit diesem Ruck konnten wir einen Tisch von einer Wahrscheinlichkeit in eine andere transportieren, und mit diesem Ruck wurde eine Wahrscheinlichkeit so weit geöffnet, dass sie sich mit einer anderen kreuzte. Bei diesem Kreuzungsvorgang wurde ein neuer Übergang von einer Wahrscheinlichkeit in eine andere geschaffen, und diesen Übergang kann man nun nutzen und damit umgehen. Jenen Übergang habe ich dann so benutzt, wie wir beschrieben haben, indem wir in einer Wahrscheinlichkeit einen Tisch mit einem Ruck in eine andere hinein platzierten. Dieser Ruck war so urplötzlich und wurde mit einer solchen Geschwindigkeit ausgeführt, dass dies den Tisch von einer Wahrscheinlichkeit in eine andere hinein warf.

Und von diesem Ruck könnt Ihr auch noch anders Gebrauch machen als mit diesem Tisch, indem Ihr anscheinend unsinnig mit einem solchen Ruck einen Gegenstand von einer Ebene in eine andere werft. So könnt Ihr einen Tisch von einer Ebene in eine andere bringen. Dies hat auch schon funktioniert, und wir haben dies in diesem einen Beispiel getan. Und Ihr könnt auch einen Tisch mit einem solchen Ruck in die umgekehrte Richtung schleudern oder auch in eine andere Richtung, mit der Ihr noch nichts zu tun hattet.

Ah, Du fragst Dich, wieso ich bei diesem Ruck wusste, in welche Richtung ich den Tisch bringen musste, um ihn in eine bestimmte Wahrscheinlichkeit zu platzieren. Ja, dieser eine Tisch war einmal in einer anderen Wahrscheinlichkeit, und diese Wahrscheinlichkeiten haben sich gekreuzt. Bei diesem Kreuzungsvorgang fiel mir dieser Tisch auf, mit dem ich dann immer wieder experimentierte, bis es mir gelang, ihn mit einem Ruck in eine andere Wahrscheinlichkeit zu schleudern. Dieser Ruck war so abrupt und so unmittelbar, dass sich eine Wahrscheinlichkeit für eine andere öffnete. Und mit diesem Ruck könnt Ihr auch neue Wahrscheinlichkeiten öffnen und auch eine neue Wahrscheinlichkeit in eine andere Wahrscheinlichkeit hinein überkreuzen usw. („Das kapiere ich nicht. Das ist mir zu kompliziert“, denke ich).

Ja, die Sache wird jetzt ziemlich verwoben und kompliziert. Ich habe versucht, Dir dies so zu erklären, wie ich es verstanden und praktiziert habe. Ja, Dir fällt da das Beispiel aus Überseele 7 und dem Zeitmuseum ein. Das ist ein sehr passendes Beispiel. Ich kann Dir auch noch ein anderes Beispiel nennen. In einem anderen Fall kam ein Mann mit einer Art von Fahrrad in eine Art Zeitschleife, und in dieser Zeitschleife hat er sein Fahrrad in sein Haus geholt und ist damit wieder in eine andere Zeitschleife gefahren usw. Ja, Du hast Recht, es ist schwierig zu übermitteln, wie sich das abspielte.

Die Zeitschleife war wie in einem Autokorso (Übermittlungsfehler?) Eurer Zeit, mit einer Zeit und einer anderen verbunden, und Ihr konntet mittels dieser Zeitschleife in die eine oder in die andere Zeit gehen. Und die Zeitschleife war wiederum mit einer anderen Zeitschleife verbunden usw., und so wird eine solche Zeitschleife eigentlich dazu genutzt, um von einer Zeit in eine andre Zeit zu reisen und wieder zurück. Ja, auch das kann ich Dir nicht besser erklären, aber vielleicht kannst Du die Information trotzdem gebrauchen.“

• Wir, wir, wir, wir sind hier, wir die Echsenwesen hier in Dir. Ja, die Sache mit der Zeitschleife ist sehr interessant. Wir haben ein anderes Beispiel dafür parat. Wir sind mit einer solchen Zeitschleife gereist, um zu Dir hin zu gelangen und mit dieser Zeitschleife können wir auch wieder zurückreisen, und mit einer solchen Zeitschleife werdet Ihr auch einst durch die Zeiten und Dimensionen reisen, wenn Ihr dies wollt. Wir können Euch hierbei behilflich sein, indem wir einigen von Euch zeigen, wie sie dies anstellen können, und wir haben auch bereits Kontakt mit einigen Wissenschaftlern, die sich mit solchen Themen befassen, die wir inspirieren und denen wir bei der Lösung ihrer Fragen helfen. Wir, wir, wir, wir sind hier, wir gehen jetzt wieder fort von Dir.

• Einst war ein König … da bin ich wieder, die Hexe aus den Enki-Zeiten. Noch ein Beispiel für eine Zeitschleife. Wir haben einst eine Zeit mit einer anderen Zeit verknüpft und konnten so von einer Zeit in eine andere Zeit reisen und wieder zurück, und dies war ein höchst genialer Vorgang. Wir konnten Gegenstände von einer Zeit in die andere bringen, und natürlich auch Wissen und Erfahrungen.‘

Ah, Du fragst Dich, ob ich mittels einer solchen Zeitschleife wieder zurück in mein seinerzeitiges Leben und von dort aus zu Dir hin reisen und in Deinem Zimmer erscheinen kann. Okay, das wäre machbar, aber es ist ein ziemlich komplizierter Vorgang, und es ist eigentlich nicht der Mühe wert, dies zu praktizieren. Wir werden sehen, ob wir dies einst tun werden. Gute Nacht für jetzt.




August 2012

„Es ist so, dass das Kind die Energie empfangen und neu konfiguriert hat.“ Wie ist das geschehen? Es hat die Energie angenommen, die in Bosheit und Arg auf es projiziert worden war und hat sie neu konfiguriert, so dass sie neutral wurde und der Mensch, der ihm zunächst ein Leid antun wollte, dies nicht tat. Ja, das ist Dir irgendwie unbegreiflich, weil Du sagst, dass wir doch die Realität eines Anderen nicht gestalten können. Ich werde Dir ein Beispiel geben.

(Da eine Pause erfolgt, schalte ich das Gerät ab. Nun folgt das Beispiel von einem Kommissar, der irgendeiner raffiniert angelegten Sache auf der Spur war, und dann beginnt ein Gedankenpaket über Wahrscheinlichkeiten und ich schalte das Gerät wieder ein:) Und wenn Ihr so einer Sache auf der Spur seid und die Wahrscheinlichkeiten sich immer wieder kreuzen, und Ihr kreuzt von einer Wahrscheinlichkeit in die andere, durch Realitäten hindurch, die Euch völlig fremd waren und doch mit der Euren verknüpft sind (Pause), so könnt Ihr eine Spur verfolgen, zu Kenntnissen gelangen und Zusammenhänge verstehen, die Ihr ansonsten nie verstehen könntet.

Ja, so eine Spur kann höchst dramatisch, abwegig, sonderbar und rätselhaft sein, weil sie sich immer wieder mit anderen Wahrscheinlichkeiten kreuzt, doch wenn Ihr dieser Spur folgt, könnt Ihr schließlich die Zusammenhänge erkennen und verstehen, wie sich alles entwickelt hat und wie alles geschehen ist. Ja, so ein Ereignis wie dieses mag sich Euch einprägen, und dann könnt Ihr immer wieder solchen Ereignissen folgen und sie von einer Spur zur nächsten sichten.


Mai 2013

Wechsel zwischen Wahrscheinlichkeiten

Weng, deng, seng…, ja da sind wir wieder, die Wesen aus den Lüften, vormals aus den Tiefen der Ozeane. Der Big Foot ist wieder unterwegs und stapft durch die Wälder. Er hat auch seine Gefährtin dabei. Er rutscht immer wieder zwischen dieser und anderen Wahrscheinlichkeiten hin und her.

Ohne Dir vorgreifen zu wollen. hast Du da eine interessante Idee gebracht. Ja, Ihr wechselt ständig die Wahrscheinlichkeit, und deshalb erinnern sich auch manchmal Menschen, mit denen Ihr Euch unterhaltet, nicht an Erlebnisse, die Ihr gemeinsam verbracht habt. Sie selbst waren dann in einer anderen Wahrscheinlichkeit. Ja, Du fragst Dich, wie das möglich ist, wenn Du erlebt hast, dass ein Mensch etwas Bestimmtes getan oder gesagt hat, und später erinnert er sich nicht mehr daran. Er war tatsächlich in einer anderen Wahrscheinlichkeit, und sein Selbst, das so handelte, wie Ihr Euch selbst erinnert, das ist jetzt in einer anderen Wahrscheinlichkeit, und ein anderes Wahrscheinliche Selbst teilt nun mit Euch Eure Realität.

(später) Wohnt Du hier in Luschen-Laubenheim, dieser Gedanke streicht kurz durch meinen Kopf, und ich frage mich, ob es eine andere Wahrscheinlichkeit gibt, in der ich nach Laubenheim gezogen bin: Ja, es gibt eine solche Realität, in der Du nach Laubenheim gezogen bist. In jener anderen Realität hast Du einen andern Weg eingeschlagen, und manchmal kreuzen sich Eure Wege, so dass der Teil, der in jener anderen Wahrscheinlichkeit lebt, an Deinem Leben in dieser Wahrscheinlichkeit partizipiert und umgekehrt. Tatsächlich kreuzen sich viele Eurer Wege mit Euren anderen Wahrscheinlichkeiten, und das erklärt auch, warum manche Eurer Freunde andere Erinnerungen an ein gemeinsames Erlebnis haben als Ihr sie habt.


Juli 2013

• Wahrscheinlichkeiten wählen

Dibbedibbedab und Du bist ab. Ja, das war ein interessanter Gedankengang. Dein Ego hat auch ein bisschen mitgespielt, aber nicht sehr stark. Alles was in Eurem Leben geschieht, das habt Ihr selbst gewählt. Natürlich nicht immer bewusst, denn wer würde schon bewusst wählen, einen Unfall zu haben, bei dem er beispielsweise querschnittsgelähmt wird.

Aber auf dem Video des Sprungs dieses Jungen, der mit den Stelzen über das fahrende Auto springen wollte, ist Dir sein spezieller Blick aufgefallen, der Dir aufzeigte, dass er genau in diesem Augenblick zwischen verschiedenen Wahrscheinlichkeiten wählte, und es ist natürlich für Euch angenehmer, wenn Ihr versucht, Euch dahingehend zu entwickelnd dass Ihr den Moment der Wahl einer bestimmten Wahrscheinlichkeit bewusst erlebt und erkennt.



August 2013

Wahrscheinlichkeiten – Parallel-Realitäten

Dieses Wählen von Parallel-Realitäten, das macht Ihr oft. Ihr seht Euch eine Wahrscheinlichkeit an, wählt dann eine andere, geht wieder in die vorherige zurück und wechselt so hin und her, und vorteilhaft ist es natürlich, wenn Ihr dies bewusst tut und erkennt, was Ihr am Erschaffen seid, so dass das, was Ihr erschafft, genau Euren Zielen entspricht.

Wenn Ihr wieder einmal etwas erschaffen habt, was Euch weniger gut gefällt, so versucht, behutsam einen Schritt zur Seite zur Seite zu tun, und dann wieder einen Schritt zur Seite usw., um Euch immer mehr der Realität anzunähern, die Ihr erschaffen wollt, um dann sozusagen mit einem tapferen Schritt in genau der Realität zu landen, die Eurem ursprünglichen Ziel entspracht.

Und Du fragst Dich nun, „was tut jemand, wenn er durch einen Unfall ein Bein verloren hat. Dann kann er noch so sehr versuchen, sich seinem ursprünglichen Ziel anzunähern, und es wird ihm doch nicht gelingen!“

Und wir sagen Euch, das ursprüngliche Ziel ging durchaus in die Richtung, dieses Handicap zu erschaffen, auch wenn Ihr Euch dessen nicht gewahr wart, denn es kann durchaus sein, dass das, was Euer Ego als Euer Ziel ansieht, Euch immer mehr von Eurem wirklichen Ziel entfernt, und dann bewirkt Ihr etwas, was Euch wieder in die Nähe Eures ursprünglichen Ziels bringt.


Dez. 2013

• Wahrscheinlichkeiten

Du hast gerade einen Text empfangen über das Erschaffen Eurer Realität in Bezug auf das Sichten von Wahrscheinlichkeiten und das Auswählen der Wahrscheinlichkeit, die Ihr dann erschaffen werdet. Ja, so eine Wahrscheinlichkeit, die Ihr auswählt und erschaffen werdet, wird von Euch aufgrund der simultanen Zeit in dem Augenblick erschaffen, in dem Ihr sie wählt, was für Euch nicht ganz so leicht zu verstehen ist.

Und in dieser simultanen Zeit erschafft Ihr auch noch eine andere Eigenschaft der Wahrscheinlichkeit, nämlich dass sie flexibel ist und dass darin jeder Eurer Handgriffe ausgeübt werden kann, dass diese Wahrscheinlichkeit also sozusagen viele andere Wahrscheinlichkeiten in sich birgt, die wieder zu anderen Resultaten führen können, die wieder andere Wahrscheinlichkeiten gebären usw. Ihr wählt ständig aus und erschafft neue Wahrscheinlichkeiten, und alle diese Wahrscheinlichkeiten werden von Euch erschaffen im Zuge der Wahrscheinlichkeit, die Ihr gerade am Erschaffen und Auswählen seid.

Ja, das klingt ein bisschen verzwickt und kompliziert, aber so schwierig ist es nun auch nicht, denn das tut Ihr ständig. Ihr übt diesen Vorgang ständig aus, ohne darüber nachzudenken, und es ist natürlich vorteilhaft, wenn man erkennt, welche Wahrscheinlichkeiten man am Erschaffen und Auswählen ist, um so zu vermeiden, dass Ihr eine Wahrscheinlichkeit auswählt, die Euch missfällt und die Ihr dann wieder verändern müsst, um in die angestrebte Richtung gehen zu können.

Ja, und so eine Wahrscheinlichkeit, mit der Ihr auch so etwas anfangen könnt, ist die Wahrscheinlichkeit einer Wahrscheinlichkeit in einer Wahrscheinlichkeit in einer Wahrscheinlichkeit usw., die sich immer weiter aus dem entfalten, was Ihr gerade am Erschaffen seid, und diese Wahrscheinlichkeit in der Wahrscheinlichkeit in der Wahrscheinlichkeit ist das, was Ihr ständig am Gebären seid.

So wie Du jetzt die Wahrscheinlichkeit erschaffen und gewählt hast, dass Du nach dem Diktiergerät greifst und diesen Text aufnimmst, hättest Du auch eine andere Wahrscheinlichkeit wählen und erschaffen können, in welcher Du den Text nur in Deinen Kopf strömen lässt, ihn aber nicht aufnimmst oder auch eine andere, in der Du den Text in Deinen Kopf strömen lässt und nicht erkennst, dass er einströmt, oder eine Wahrscheinlichkeit, in der Du den Text aufnimmst und beispielsweise der Akku des Geräts leer wäre usw. Alle diese Wahrscheinlichkeiten werden beim Einströmen des Textes gewählt und erschaffen.



Juni 2014
• Wahrscheinlichkeiten - Negative Zukunftsvisionen

Es gibt viele Zukunftsvisionen, die schwere Zeiten für die Menschheit oder sogar den Weltuntergang voraussehen. Schwere Zeiten können sich ereignen, wenn Ihr Euch auf solche Wahrscheinlichkeiten konzentriert und sie immer mehr an Euch heranholt, so dass sie dann die von Euch gelebte Realität werden. Konzentriert Euch lieber auf Euch selbst und darauf, wie wunderbar und herrlich Ihr seid, und wenn Ihr dies verinnerlicht und lebt, werdet Ihr anfangen, liebevoll miteinander und mit Eurer Umwelt umzugehen und mit ihr in Harmonie zu leben.

Ja, für manche ist die Versuchung groß, in der Schlechtigkeit der Menschheit und in negativen Zuständen und Horror-Zukunftsvisionen zu schwelgen, und sozusagen „wehe uns, wehe uns“ zu schreien, und irgendwie glauben sie, dass diese Warnung andere beeinflussen könnte, ihr Verhalten zu ändern, nur das tut sie nicht.

Fangt in Eure eigenen kleinen Ecke de Universums an, Euch selbst zu ändern, Euch zu lieben und zu ehren und dann liebt und ehrt Ihr auch alles um Euch herum, und die, die Euch begegnen, fangen an, sich ein Beispiel an Euch zu nehmen und Euch nachzuahmen, und das zieht immer mehr Kreise.



Febr. 2015

• Wahrscheinlichkeiten - Erinnerungen abrufen

Wenn Du über Quarz Erinnerung speichern und sie wieder aufrufen kannst, kannst Du auch über Quarz auf Erinnerungen zugreifen, die sich in Deiner Zeit noch gar nicht ereignet haben. Du kannst sozusagen auch Erinnerungen an die Zukunft, also zukünftige Ereignisse darin speichern, und wenn Du dann eine solche Erinnerung aufrufst, heißt das nicht, dass dies tatsächlich in Deiner Wahrscheinlichkeit geschehen muss. Es kann auch sein, dass es sich um Erinnerungen an eine andere wahrscheinliche Zukunft handelt. (???)



März 2015

• Wechsel von Wahrscheinlichkeiten (unvollständiger Text)

Und Ihr könnt sicher sein, dass auch andere in diesem Fall das tun würden, was dieser Mensch in diesem Fall tat. Er hat die Wahrscheinlichkeiten gewechselt und eine Wahrscheinlichkeit auf sich angezogen, die es ihm ermöglichte, die Konsequenzen seines Handelns nicht so zu erleben, wie er dies in jener anderen Wahrscheinlichkeit erlebt hätte, und so hat ihm dieser Wechsel der Wahrscheinlichkeiten vor Strafe bewahrt, aber er konnte die Wahrscheinlichkeiten nur wechseln, weil… (jetzt scheint sich mein Ego einzuschalten, weshalb ich den Fluss abbreche, was ich hinterher bedaure)



April 2015

• Einflüsse
die Wahl von Wahrscheinlichkeiten und Ereignissen

Ja, es gibt Individuen, die ihren Fokus ihr Leben lang versperren, weil sie befürchten, sich den Einflüssen anderer auszusetzen, aber diese Einflüsse werden sich trotzdem auf sie auswirken, denn Ihr werdet es nicht müde, Ereignisse zu erschaffen, in denen Ihr zwar nicht selbst als Essenz tätig seid, die aber von einer anderen Essenz ausgeübt und von Euch gewählt werden, weil diese Wahl Euch gelegen kommt, so dass Ihr als Essenz nicht unbedingt wählen müsst, eine Handlung auszuüben, sondern diese Handlung kann durchaus durch ein anderes Individuum ausgeübt werden, aber Ihr habt gewählt, dass dies geschieht, und nicht die andere Essenz wählst dies, sondern Ihr wählt es.

Und so ist es auch, wenn Ihr einem Anderen in der Menge begegnet, und er sein Messer zückt und es Euch in den Leib stößt. Das ist zwar eine Handlung, die der Andere ausgeübt hat, aber Ihr habt gewählt, dass Euch diese geschieht, und wenn Ihr Euch selbst so etwas antut, ist es dasselbe, wie wenn Ihr beispielsweise wählt, in einen Unfall, eine Katastrophe oder ein bestimmtes Wettergeschehen verwickelt zu sein.

All das wird nicht (explizit) für Euch erschaffen, aber es wird erschaffen, und Ihr wählt in dieser Situation involviert zu sein, und das ist es, was Ihr erschafft, Eure Beteiligung an einer Situationen, nicht die Situation an sich sondern dass Ihr daran beteiligt seid. Wenn Ihr beispielsweise einen Unfall auf der Autobahn auslöst und ein Anderer auf Euer verunfalltes Fahrzeug auffährt und zu Tode kommt, ist das keine Co-Kreation, sondern Ihr habt erschaffen, dass Ihr diesen Unfall erlebt, und der Andere hat diese Situation auf sich angezogen, in der er zu Tode kommt, weil er auf die andere Seite hinübergehen wollte, aber nicht Ihr habt das für ihn sondern er selbst hat sich das erschaffen.


April 2015

Wahrscheinlichkeiten
Todestanz, Heilungstanz – Ihr erschafft nicht die Realität für einen Anderen

Dieses Ereignis war wirklich sehr sonderbar, und keiner hat wirklich herausbekommen, was da tatsächlich im Gange war. Die Person, die dies tat, war in einer Art Trance mit etwas verbunden, was ihre Macht verstärkte, und so konnte sie einen Todestanz für einen Anderen ausführen, ähnlich wie das, was die australischen Ureinwohner mit dem Todesfluch taten, was im Betroffenen eine solche Angst auslöste, dass dieser sich in seiner Angst mit der beschworenen Energie verband und somit seinen eigenen Todeswunsch verstärkte, was zu einem fast unmittelbaren Übergang auf die andere Seit führte.

Es ist nicht so, dass damit die Realität eines Anderen erschaffen würde, sondern es wurde die Wahrscheinlichkeit herbeigeholt oder verwirklicht, in der der Andere dieses Geschehen für sich selbst materialisierte, d. h. diese Realität wurde von Beiden erlebt, anders können wir Euch das nicht vermitteln, auch wenn es etwas verwoben und schwer begreiflich ist.

Wir haben diesen Vorgang explizit gewählt, um Euch zu erklären, wie das mit den Wahrscheinlichkeiten ist, denn Ihr erschafft zwar nicht die Realität des Anderen, aber wenn Ihr für Euch selbst eine Wahrscheinlichkeit erschafft, in der etwas Bestimmtes passiert, das auch ein anders Individuum betrifft, holt Ihr die Wahrscheinlichkeit auf Euch heran, in der dieses Geschehen stattfindet, eine Wahrscheinlichkeit, die auch für den Anderen vorhanden ist. Wie gesagt erschafft Ihr nicht die Realität des Anderen, aber Ihr zieht genau diese Wahrscheinlichkeit auf Euch an, in der Ihr dieses Geschehen erlebt.

Der Bericht über diesen Todestanz soll Euch nicht erschrecken. Schließlich lest Ihr in Euren Zeitungen ständig Ereignisse, in denn einer einen Anderen umbringt, was ebenfalls einvernehmlich geschieht, aber so ein von einem Schamanen ausgeführter Todestanz kann sowohl als Heilungs- wie auch als Todestanz für den Anderen dienen, denn schließlich ist der Tod auch eine Heilung, wenn ein Mensch eine Krankheit erlebt, die seinen Körper bereits erheblich beeinträchtigt, so dass ein Regenieren nahezu unmöglich ist, und der Tod geradezu ein Geschenk für ihn ist.





Dez. 2015

• Wahrscheinlichkeiten

Alles, was Ihr in diesem Leben nicht zustande bringt, das bringt Ihr in anderen Leben zustande, weshalb es eigentlich ziemlich egal ist, ob Ihr Eure Träume tatsächlich verwirklicht oder nicht, denn in irgendeiner Wahrscheinlichkeit verwirklicht Ihr sie. Doch für Euch ist es natürlich vergnüglicher, wenn Ihr Eure Träume in dieser Existenz statt in einer anderen Wahrscheinlichkeit verwirklicht, und somit ist es schon sinnvoll, Eure Träume zu verwirklichen und sie wahr werden zu lassen.

Andererseits können auch unerfüllte Träume beglückend und durchaus bereichernd sein, und wie gesagt wählst Ihr, ob Ihr sie in dieser Existenz oder in einer anderen Wahrscheinlichkeit verwirklicht, weshalb es eigentlich egal ist, ob Ihr mit unerfüllten Träumen lebt, oder ob Ihr Euch Eure Träume erfüllt. Ja, auch unerfüllte Träume können sehr bereichernd sein. Sie bereichern Eure Existenz, und sie können Euch sehr beschäftigen und faszinieren. Ihr könnt sie ausmalen und gestalten, und so tragt Ihr auch zu deren Verwirklichung in einer anderen Wahrscheinlichkeit bei, selbst wenn sie in der von Euch gewählten Realität Fantasie bleiben.

Es ist nicht so, dass Ihr eine Manifestation, die Ihr in diesem Leben nicht realisiert, nicht tatsächlich materialisiert, sondern Ihr tut es in einer anderen Wahrscheinlichkeit, und jene andere Wahrscheinlichkeit ist ebenso real wie diese, in der Ihr existiert, so dass Ihr dies tatsächlich materialisiert, allerdings in einer anderen Wahrscheinlichkeit, weshalb es tatsächlich nicht unbedingt von Belang ist, ob Ihr etwas in dieser oder in einer anderen Wahrscheinlichkeit materialisiert.

In einer anderen Wahrscheinlichkeit hast Du Dinge manifestiertest, die Du in dieser nicht erfüllt hast, doch sie haben sich ereignet und sind somit Erfahrungen Deiner Gesamtpersönlichkeit, und Du kannst Dich auf diese anderen Wahrscheinlichkeiten einschalten und teilweise daran partizipieren, so dass Du das, was Du in einer anderen Wahrscheinlichkeit erlebst, sozusagen teilweise miterlebst.

Viele von Euch haben in einer anderen Wahrscheinlichkeit das erlebt, was sie sich in dieser Wahrscheinlichkeit nicht gestattet haben, und in einer anderen Wahrscheinlichkeit haben sie sich nicht das zu erleben erlaubt, was sie in dieser Wahrscheinlichkeit erlebt haben, und somit sind die Erlebnisse aus der einen Wahrscheinlichkeit auch sozusagen in einer anderen Wahrscheinlichkeit gültige Erlebnisse, die lediglich in einer andere Wahrscheinlichkeit ausgelebt werden.

Und so ist es mit Euch selbst. Ihr seid eine unermessliche Gesamtpersönlichkeit, die unendlich viele Züge aufweist und Ihr werdet alle diese Aspekte erleben und ausleben und mit ihnen in dem, was Ihr als physisches Leben bezeichnet, spielen, und sie allesamt sind Aspekte von Euch, und Ihr könnt sie jederzeit aktivieren und auf sie zugreifen, wenn Ihr beispielsweise Stärke und Kraft benötigt. Ihr könnt auch auf diese Energien zugreifen, wenn Ihr Hilfe benötigt, weil Ihr Anderen heilende Energie spenden wollt, und Ihr könnt auch auf diese Energie zugreifen, wenn Ihr Euch selbst wertschätzen und verzeihen wollt, weil Ihr in einem anderen Leben vielleicht nicht die Person wart, die Ihr heute hochachten und wertschätzen würdet, denn diese andere Person, die Ihr damals wart, hat auch zur Größe der Gesamtwesenheit beigetragen und tut es immer noch.



Jan. 2016

• Andere Wahrscheinlichkeiten erforschen

In solchen Augenblicken kannst Du Dich fragen, wie es wäre, wenn Du einen anderen Weg eingeschlagen hättest und diesen Weg einmal innerlich weiterverfolgen und sehen, wohin er führen würde, und das ist dann der Weg, den Du in einer anderen Wahrscheinlichkeit gewählt hast, der sich von dieser Wahrscheinlichkeit abgezweigt hat.

Es kann interessant sein, mit solchen Wahrscheinlichkeiten zu spielen und zu sehen, wohin sie geführt haben. Dieses Spiel könnt Ihr auch mit zukünftigen Ereignissen machen, nicht als Zukunft-Vorhersagen aber als Spiel mit verschiedenen Wegen, ob Euch der eine oder auch der andere Weg verlockend erscheint.



August 2016

• Wahrscheinlichkeiten

Da sind wir wieder, die Gedankenpakete. Wir werden Dir jetzt etwas erklären, was Du vielleicht noch nicht ganz verstanden hast. Du hast die Sache mit den Wahrscheinlichkeiten noch nicht ganz verstanden. Wahrscheinlichkeiten sind potentielle Möglichkeiten, die Ihr vor Eurer Geburt als Wahrscheinlichkeiten-Pool errichtet habt, und dann erschafft Ihr spontan Wahrscheinlichkeiten aus diesem Pool heraus und folgt ihnen in Eurer Richtung, und dabei kann es sehr viele kleine Abzweigungen geben, sozusagen Wahrscheinlichkeiten zur Seite.

Das, was Du jetzt noch nicht verstehst, wirst Du Dir später erklären können. Mit fortschreitender Umschaltung sowie auch nach Deinem Übergang auf die andere Seite wirst Du dies verstehen können.



Okt. 2016

• Wahrscheinlichkeiten

In einigen Ländern haben Leute etwas entwickelt was man als Überlappen bezeichnen könnte, und zwar überlappen sie zwei oder mehr Wahrscheinlichkeiten, um so präziser und bewusster unter Wahrscheinlichkeiten auszuwählen. Das ist ein Weg, eine bestimmte Wahrscheinlichkeit statt einer Anderen zu wählen. Wie gesagt, sind diese Wahrscheinlichkeiten in Eurem Wahrscheinlichkeiten-Pool vorhanden, doch Ihr erschafft und wählt die Wahrscheinlichkeit spontan, und bei einem solchen Überlappen erkennt Ihr präzise mehrere Wahrscheinlichkeiten und wählt genau die, die Euch passt, so dass Ihr bewusst das, was Ihr haben wollt, erschafft.




Okt. 2016

• Wahrscheinlichkeiten

Manche Menschen wählen eine Wahrscheinlichkeit aus, in der sie verletzt werden oder Schaden erleiden, aber das ist lediglich eine unter vielen anderen Wahrscheinlichkeiten, in denen wiederum andere Weg gewählt werden, was natürlich nicht unbedingt ein Trost für die Person ist, die beispielweise bei einem Unfall ein Bein verliert. Wenn sie jedoch in dieser Opferrolle schwelgt, wird ihr Leid erheblich größer sein als wenn sie sich sagt: „Okay, das habe ich gewählt, und jetzt mache ich für mich etwas Gutes daraus“ und beispielsweise Behindertensport ausübt und darin große Leistungen erbringt, die von Vielen anerkannt werden und sie selbst sehr zufriedenstellen.



April 2017

• Wahrscheinlichkeiten

Wenn Du eine Wahrscheinlichkeit buchstäblich für den Bruchteil einer Sekunde erblickst, ist das eine Wahrscheinlichkeit, die Du nicht bei Deinem eigenen Wahrscheinlichkeits-Erschaffen auf Dich anziehst, sondern Du siehst als vorüberfliegende Szene das, was in einer andere Wahrscheinlichkeit geschieht. Diese andere Wahrscheinlichkeit fliegt sozusagen den Bruchteil einer Sekunde lang an Deiner eigenen Wahrscheinlichkeit vorüber, ohne in ihr landen zu können, weil Dein eigenes Universum anders ist als jenes, in dem jene Wahrscheinlichkeit geschieht, die bei Dir nur kurz aufblitzt und wieder verschwindet.

Und eine Wahrscheinlichkeit, die sich bei Dir selbst ereignet, wird in einem anderen Universum ebenfalls nur kurz als Wahrscheinlichkeit aufblitzen, und wenn jenes wahrscheinliche Du dort achtgibt wird es dieses Aufblitzen erkennen und interpretieren.



Juli 2017

Wahrscheinlichkeiten

Jedes Wort biegt Ihr xmal mehr als Du denkst, dass Ihr es biegen könnt, und die Zeit verbiegt sich in jeder Eventualität und Wahrscheinlichkeit, und wenn Du dem nachgehst, wirst Du erkennen, wie Du unterschiedliche Varianten eines Ereignisses erschaffen hast, und so hast Du eine unglaubliche Vielfalt an Wahrscheinlichen Selbst, die allesamt zur Gesamtpersönlichkeit beitragen.



August 2017

• Alternative Wahrscheinlichkeiten erschaffen und wählen (Text etwas unklar)

Meist wisst Ihr nicht, was eine alternative Realität sein könnte und wie Ihr diese aktiviert statt Euch weiterhin in einer Wahrscheinlichkeit zu bewegen, die Euch unangenehm ist. Dies könnt Ihr wählen, indem Ihr Eure Wahrscheinlichkeit so ändert, dass die alternative Wahrscheinlichkeit in Eure Realität eingeht und sie die Überhand gewinnt. Dies könnt Ihr schrittweise oder auch abrupt tun, je nachdem wie Ihr dies zu tun wählt.

Ihr tut einen Schritt nach dem Anderen in jene von Euch erwählte alternative Wahrscheinlichkeit, aber zunächst einmal müsst Ihr erkennen, dass sie überhaupt vorhanden ist. Und Ihr könnt sie erschaffen, indem Ihr Eure Wahrnehmung geringfügig ändert und Euch immer mehr auf diese alternative Realität konzentriert, bis Ihr sie greifbar erspüren könnt, und dann könnt Ihr den Schritt dort hinein tun, erst einen Schritt, dann wieder einen und noch einem, was sich über eine längere Weile hin erstrecken kann, bis Ihr gänzlich in jene alternative Wahrscheinlichkeit übergewechselt seid.

Oder Ihr tut es abrupt, was beispielsweise bei einem Unfall geschehen kann oder bei etwas Anderem, das Euch emotional extrem bewegt. Dann tut Ihr ganz plötzlich diesen Schritt in eine andere Realität hinein, weil Ihr diese Wahrscheinlichkeit erschafft und erkennt, dass sie vorhanden ist, und statt verzweifelt in Eurer Wahrscheinlichkeit dahin zu dümpeln, schleudert Ihr Euch abrupt in jene andere Wahrscheinlichkeit.

Das kann auch erfordern, dass Ihr zunächst einen Schritt in der Zeit zurück tut bis hin zu dem Augenblick, als das Ereignis geschieht, das Ihr nicht haben wollt und Ihr mit all Eurer Macht beschließt, jene andere Wahrscheinlichkeit zu wählen.




März 2018

• Wahrscheinlichkeiten

Das Film-Epos (Lost), das Du Dir angesehen hast, ist von größerer Bedeutung als Manche annehmen), da es vielen Zuschauern offenbart, dass es über Eure erlebte Wahrscheinlichkeit hinaus auch noch andere Wahrscheinlichkeiten gibt, die Ihr ebenfalls erlebt, objektiv jedoch nicht wahrnehmt, und dass es nach dem Tod weitergeht und Ihr Euch dann wieder begegnen könnt und von dort aus zu neuen Abenteuern aufbrecht.



April 2018

• Wahrscheinlichkeiten

Du möchtest wissen, ob es irgendwo einen Kreuzungspunkt gibt, wo die verschiedenen Wege zusammenlaufen. Ja, das ist eine interessante Frage. Wenn sich Euch verschiedene Möglichkeiten bieten, die Ihr wählen könnt und Ihr eine davon wählt und diesen Weg einschlagt, könnt Ihr immer wieder eine andere Variante wählen, die sich aus dieser Wahl ergibt, und schließlich gelangt Ihr an einen Schnittpunkt, an dem sich alle Wege wieder kreuzen, egal, welchen Weg Ihr auch eingeschlagen haben mögt. Dieser Schnittpunkt ist sozusagen der Gipfelpunkt vom dem, was für Euch zu wählen möglich war, ganz egal, ob Ihr das gewählt habt, was Ihr als positiv oder ob Ihr Eure erste Wahl als weniger positiv erachtet. Ja, das ist für Dich nicht ganz begreiflich, und wir werden versuchen, es noch einmal anders zu erklären.

Wenn Ihr eine Richtung wählt und einen Weg einschlagt, könnt Ihr immer wieder wählen, wie dieser Weg weitergeht und schließlich gelangt Ihr an einen Punkt, an dem sich alle verschiedenen Wahlmöglichkeiten, die Ihr gewählt oder nicht gewählt habt, kreuzen, und dieser Kreuzungspunkt ist der (Gipfel)Punkt, der sich für Euch ergibt, ganz egal, welche Wahl Ihr jeweils getroffen habt.

Es gibt immer wieder Menschen, die eine von ihnen getroffen Wahl im Nachhinein zwar nicht für optimal halten, und Ihr alle habt das bereits erlebt, und doch wird es so sein, dass Ihr, wenn Ihr noch mehr Zeit verstreichen lasst, im Rückblick erkennt, dass die von Euch getroffene Wahl genau die Wahl war, die zu Eurem Wohle war, auch wenn sich zunächst vielleicht Situationen ergaben, die für Euch schmerzlich waren.