Muster für ein neues Ich anwerfen

1
Dieses Gedankenpaket aus 2008 habe ich gerade wieder entdeckt:


• Ein neues Muster anwerfen


Wenn Ihr ein neues Muster anwerft mit einem Zeichen wie „ich kann das, ich will das, ich mache das, ich schaffe das“ so ist das ein neues Zeichen im Sinne von Bewältigen, Erledigen, Erlangen, und es kann ein Zeichen sein für ein neues Ich, ein Ich, das ein anderes Ich in sich trägt, das noch ein anderes Ich in sich trägt und wiederum ein anders Ich, um neue Dinge zu erlangen. Und ich kann Euch nur sagen, eine solche Sache ist in Euch vorhanden und kann aktiviert werden, und wenn Ihr ein solches Ich an diesem Tage anzapft und von vorne anfangt mit „ich will, ich kann, ich schaffe es“ so habt Ihr eine neue Quelle der Freude in Euch erzeugt, eine neue Quelle mit neuen Impulsen.

Und all dies ist in Euch vorhanden und kann leicht aktiviert werden, ein neues Muster der Freude und des Genusses, ein Genuss voller Freude, eine Freude voller Genuss. Und Ihr könnt einen solchen Genuss aktivieren, indem Ihr Euch zur Seite dreht „ich kann, ich will, ich schaffe es“. Und ein solches Ich kann auch noch ein anderes Ich mit sich führen, das Ihr noch nicht gesehen habt, ein Ich der Selbstbeherrschung in Freude, ein Ich der Freude in Selbstbeherrschung. Und all dies ist ein Ding, das leicht zu erlangen ist, so wie auch andere Dinge leicht zu erlangen sind, die Ihr Euch wünscht. Und Ihr müsst einfach nur sagen „ich kann, ich will, ich schaffe das“, und ein anderer Teil kann ich Euch aktiviert werden, der dies mit Freude kann und will und schafft.

Und all dies ist ein andres Ich, das in Euch hochkommt und mit Euch geht und Euch in eine neue Situation führt, die voller Freude ist, und wir können Euch nur beglückwünschen, wenn Ihr dies erlangt, eine Situation, wo die Freude sich in Euch ausbreitet mit einem solchen Schwung, dass es Euch fast überrollt mit einer solchen Freude über die Freude, dass Ihr in die Knie gehen mögt vor Freude. Und eine solche Freude ist eine Freude der Liebe, und mit Genuss kann Euch eine solche Freude erfüllen, ein Genuss an der Freude, ein Genuss an der Liebe. Und Ihr möchtet sicher ein anderer Mensch sein als Ihr es jetzt seid, ein Mensch der Freude, der Hochgefühle, des Stolzes auf Euch selbst. Und wir beglückwünschen Euch, wenn Ihr einen solchen Schritt tut und dabei erfolgreich seid und Euch mit anderen Augen seht, und auch andere Euch mit anderen Augen sehen, und all dies ist eine Sache, die leicht zu erlangen ist wie wir gesagt haben.

Es wird etwa 3 Tage dauern, und die Quelle unseres Daseins wird sich verändert haben dahingehend dass eine neue Richtung eingeleitet worden ist, in die es uns zu gehen gefällt und die uns Freude und Vergnügen bereitet. Und so einen Weg einzuleiten und zu gehen, der von Freude und Vergnügen erfüllt ist statt von Kummer und Sorgen, und ein solch schöner Weg kann Euch eine fortwährende Quelle der Freude sein, eine der Quelle der Freude und des Vergnügens und Euch mit so viel Stolz auf Euch selbst und mit soviel Freude und Vergnügen erfüllen, dass Ihr Euch kaum wiedererkennt und ein ganz anderes Dasein fristet als Ihr es zu haben gedacht habt, ein Dasein in geistiger Freude und Vergnügen und Lust am Leben bis ins hohe Alter hinein, in geistiger und körperlicher Beweglichkeit und Freundschaft mit anderen.

Und all dies ist ein Ziel das sich anzustreben lohnt, ein Ziel der Freude und des Vergnügens bis ins hohe Alter auf eine Weise, die Euch mit Lust und Liebe und Freude und Schönheit erfüllt und Euch neues Vergnügen am Dasein entlockt. Und ich will Euch nicht sagen, was es Euch noch alles Schönes bringen kann, das könnt Ihr Euch alles selbst ausmalen. Anders als in anderen Fällen könnt Ihr Euch in eine solche Situation versetzten, die Euch mit Freude und Vergnügen und Schönheit erfüllt und Euer Dasein zu einer Quelle der Lust und des Vergnügens am Sein macht, eine Quelle der Liebe, der Freude, der Schönheit.

Und wir haben all diese Dinge schon selbst erlebt und können deshalb darüber so sprechen, wie wir es tun, voller Liebe und Verständnis für Eure Schwächen und Situationen und Euch deshalb den Rat geben, wie Ihr sie ändern könnt. Auch andere Quellen werden noch zu Euch kommen, die Euch noch andere Informationen geben werden, die Ihr benötigt und die Ihr haben wollt. Und wir selbst sind eine Quelle des Guten und des Schönen aus einer anderen Dimension, die in Euch selbst vorhanden ist, und die Ihr aktivieren könnt, wenn Ihr es wünscht, eine Quelle mit viel Liebe und Freude und Verständnis. Andere werden folgen, wenn Ihr dies wünscht

Oh Ihr wundervollen Menschen. Ihr seid wundervoll und großartig und gut, auch wenn Ihr dies noch nicht wisst in dem Maße wie es Euch helfen würde, Euer Leben zu verschönern, und wir sind bestrebt Euch dabei zu helfen diesen Weg zu gehen. Auch andere können Euch helfen und werden dies tun, je nachdem wie Ihr sie zu Euch kommen lasst und ihnen zuhört und ihnen zuhören bereit seid. Wir haben all dies getan, um Euch zu helfen und Euch beizustehen und werden wiederkommen, wenn Ihr es wünscht, voller Freude und Vergnügen, um an Eurem Dasein teilzuhaben und Euch mit Freude und Vergnügen zu erfüllen, mit dieser Freude des Seins, wie wir sie selbst genießen und uns ihrer erfreuen.

Oh Ihr wundervollen Menschen, dieses Spiel, das Ihr spielt ist wunderbar, und es kann noch viel wunderbarer werden, wenn Ihr die Richtung geringfügig ändert, so dass alles eine Freude und ein Vergnügen für Euch ist.

7. Nov. 2008