Re: eine botschaft

13
Ich weiß nicht mehr, ob ich Euch das schon erzählt habe:

Ein intergalaktischen Raumschiff landet an einem schönen Sonntagmorgen um 06.00 vor einer nicht geöffneten, menschenleeren Tankstelle. Ein kleines graues Männchen steigt aus, sieht sich alles genau an, kehrt wieder ins Raumschiff zurück und sagt seinen Leuten:

"Die Bewohner der Erde sind wirklich erstaunlich. Sie sehen aus wie rechteckige Kisten, sie sind höher als breit und reden nicht, sie sind aus farbig angestrichenem Metall, und das Ding, mit dem sie ihre Babies machen ist schwarz und sooooooooooo lang, und sie tragen es ins rechte Ohr gesteckt."

Liebe Grüße
Gilla

Re: eine botschaft

16
Für mich läuft die ganze Ufo-Kiste darauf hinaus, dass mir die persönlichen Erfahrungen auf diesem Gebiet fehlen. Einem ganzen Berg wilder (aber vor allem gezähmter) Fantasien steht eine einzige Ufo-Sichtung gegenüber.

Dabei hätte ich gegen einen freundlichen Austausch mit Ausserirdischen nicht das Geringste einzuwenden. Ein Handshake, falls es es Hände gibt. Sonst erfinden wir uns welche dazu. Oder reiben Nasen aneinander. Oder hängen uns Benzinschläuche ins Ohr. Oder tauschen Buttercremetorten-Rezepte aus. Einfach so, zur Horizont-Erweiterung.

Falls mich mein Ego irgendwann mal von der Leine läßt, besteige ich den großen Wagen und galoppiere Richtung Orion davon...!

feuervogel

Re: eine botschaft

17
Da bist du ja mir gegenüber mit 100% im vorteil, denn ich habe noch nie ein UFO gesehen. Und was würde ich dafür geben! Doch mir gehen sie geflissentlich aus dem weg, weil ich ihnen löcher in den bauch fragen oder sogar ufo - stop machen würde. Aber wer weiß, vielleicht lassen sie sich mit buttercremetorten becircen? Käme auf einen versuch an :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).