Seite 1 von 1

und wieder einmal..... kornkreise

Verfasst: 23 Feb 2011, 13:06
von morgane

Re: und wieder einmal..... kornkreise

Verfasst: 23 Feb 2011, 17:54
von Siello
Toller Link - Danke!
Ich kann nicht verstehen, dass es noch immer Menschen gibt die nicht an dieses Phänomen glauben.

Liebe Grüsse,
Siello

Re: und wieder einmal..... kornkreise

Verfasst: 23 Feb 2011, 19:51
von morgane
Ja, aber der bewusstseinswandel ist unumkehrbar im gange. ich finde das unheimlich spannend und bin voller erwartung :mrgreen:

lg morgane

Re: und wieder einmal..... kornkreise

Verfasst: 24 Feb 2011, 06:05
von feuervogel
ein toller Film! Und gut gemacht. Speziell der Anfang, als die Kamera ganz dicht an dieser Dame dran ist, die ihre Begeisterung erst gar nicht verstecken will. Und dann der Kornkreis, der gezeigt wird - diese vielen ausgeflippten "croppies". Da steckt man sofort bis zum Hals im Thema drin und kriegt unbändige Lust, mal selber durch nen Kornkreis zu springen. Schöner Film!

feuervogel

Re: und wieder einmal..... kornkreise

Verfasst: 10 Aug 2012, 09:48
von morgane
Vor kurzem ist auch in Deutschland ein wunderbarer und komplexer kornkreis entstanden, der sich speziell an die deutschsprachige bevölkerung wendet:
http://www.siegfriedtrebuch.com/kornkre ... kornkreis/
http://www.kornkreiswelt.at/

lg morgane

Re: und wieder einmal..... kornkreise

Verfasst: 16 Aug 2012, 11:13
von LUPUS
Guten Morgen.

Energie/Bewusstsein kann JEDE Form annehmen und, symptomatisch, sie zerstört nichts. Ich gehe davon aus, das nie ein Halm abgeknickt ist.

Herzliche Grüße

LUPUS

Re: und wieder einmal..... kornkreise

Verfasst: 30 Okt 2012, 18:53
von morgane
Gerade eben habe ich dieses erstaunliche video entdeckt. Die kornkreis - macher am werk und dann........ wow! Das waren sicher weibliche wesen, dieser sinn für schmückende details aber auch :fasziniert:
http://www.exopolitik.org/exocommunity/ ... roupid=131

lg morgane

Re: und wieder einmal..... kornkreise

Verfasst: 30 Okt 2012, 19:03
von morgane
Und noch etwas schönes: http://kornkreiskunst.de/galerie.html

lg morgane

Re: und wieder einmal..... kornkreise

Verfasst: 01 Nov 2012, 08:31
von morgane

Re: und wieder einmal..... kornkreise

Verfasst: 01 Nov 2012, 14:22
von FredFree
die dinger sind sicher real, aus meiner sicht.
also einige sind sicher gefälscht, aber das nur zur ablenkung.
ich würd mich aber schleunichst aus dem staub machen, wo sie häufiger auftauchen.
das ist der letzte hilferuf.
es ist der allerletzte aufruf neugierig zu werden und erforschen zu wollen, danach ist ende gelände.