Re: eine botschaft

2
Wenn ich es richtig verstehe, hat Jonn Serrie sehr viele "Weltraum" und "New Age" Musik herausgebracht. Umfangreichere Infos über ihn konnte ich nicht finden http://en.wikipedia.org/wiki/Jonn_Serrie.

Ich selbst bin nicht so sehr begeistert, wenn Leute an finstere Mächte glauben, die Einfluss auf uns Menschen ausüben. Erinnert mich zu sehr an die früheren religiösen Vorstellungen. Wobei die Hathoren auch irgendwo von finsteren Mächten sprechen, weshalb ich das Hathoren-Buch nie zu Ende gelesen habe.

Liebe Grüße
Gilla

Re: eine botschaft

5
Ehrlich gesagt, hatte ich keine Lust, mir alles bis zum Ende anzuhören! Die haben so hetisch gequasselt. Das hat mich ganz nervös gemacht.

Ich weiß nicht, ob das alles echt oder eine gestellte Szene ist, aber wenn Regierungen oder auch Energieversorgungsbetriebe bereits Zugriff auf dieses Nullpunktenergiefeld haben, dann frage ich mich, wieso sie immer noch auf Erdöl, Erdgas, Wasserkraft, Windenergie, Solarenergie oder gar auf Kernkraft setzen. Jede Regierung, die die Nutzung dieser Energie zuerst konsequent fördert, würde ihrem Land doch automatisch einen riesigen Vorteil anderen Ländern gegenüber verschaffen!

Liebe Grüße
Gilla

Re: eine botschaft

7
Dieses Projekt finde ich hochinteressant. Gerade jetzt, vor dem Hintergrund der Atomkatastrophe von Japan, wäre es sowas wie ein Super-Gau im positiven Sinn, wenn wir diese Nullpunkt-Technologie bereits hätten. Wieso hört man so wenig (bis gar nichts) davon? Die erste Pressekonferenz war doch bereits im Mai 2001 ??

Anbei übrigens ein link zum kompletten Transkript der Konferenz. Für meine Begriffe hochspannender Lesestoff. Am Ende stellen Journalisten Fragen und die Typen vom Disclosure Projekt bleiben keine Antwort schuldig. Trotzdem: wo bleiben die Beweise ? Wieso führen diese Typen ihre Antigravitations-Maschinen nicht einfach vor ? So könnten sie 'ihre Sache' erheblich beschleunigen....

Hier noch der link zum Transkript.

http://www.exopoliticsswitzerland.ch/cm ... script.pdf

ich bin trotzdem elektrisiert.

feuervogel

Re: eine botschaft

8
Ich auch.
Diese *typen* können die maschinchen nicht vorführen, weil sie sie

1. nicht entwickelt haben, sondern nur gesehen. Es sind keine techniker oder erfinder, sondern z.t. ziemliche militärschädeln (was sie für mich komischerweise glaubhaft erscheinen lassen, weil diese leute sicher keine fantasten sind),

2. diese erfindungen im besitz des militärs oder des geheimdienstes sind und somit unter verschluss.

Ich habe mich ziemlich intensiv mit *freier oder nullpunktenergie* befasst, ohne natürlich das technische und physikalische wissen zu haben. Viktor Schauberger und Nicola Tesla haben da schon vor langer zeit sehr interessante erfindungen gemacht. Von Schauberger ist sogar das modell einer *repulsine* bekannt, die wie eine fliegende untertasse geflogen ist, ohne herkömmliche energiezufuhr. Das wird aber offiziell alles als eso - schmäh und spinnerei bezeichnet. Auch, wenn man von der existenz außerirdischer spricht, wird man für nicht ganz dicht gehalten.
Ein satz dieses filmes hat es auf den punkt gebracht: "Es gibt weltweit 100 000e meldungen von sichtungen und begegnungen. Wenn davon 99 000 falsch wären und nur eine einzige wahr, was würde das bedeuten? Es wäre ein beweis.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: eine botschaft

9
Guten Morgen Morgane,

Zweifel am Realitätsgehalt der Sichtungen habe ich auch nicht. Ich selber habe als 9-Jährige ein Ufo gesehen. Aber Sichtungen sind eine Sache und die Beherrschung der Anti-Gravitation ist die andere.

Immer wieder hört man von Seiten der Leute, die am disclosure-project beteiligt sind.... "Wir können das beweisen". Dieser Satz fällt auch, wenn es um die Nullpunkt-Energie geht. Und genau diesen Beweise hätte ich gern.

feuervogel