Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 03:18

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: orbs!
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 11:15 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Meine ersten orb - fotos. Ich bin ganz begeistert und werde weiter orbs jagen ;)

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: orbs!
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 12:26 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10614
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Dann jage mal schön weiter! Wer weiß, vielleicht kriegst Du auch mal so ein hübsches kleines Gespenst auf den Film.

Das kleine Foto ist klar.

Bei dem großen Foto oben stehe ich etwas auf der Leitung. Ich sehe da so etwas Dunkles, Höhlenartiges, ein Art Nebelwabbern und rechts einen Dachgiebel, oder spielen mir meine Augen da einen Streich?

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: orbs!
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 12:49 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Ja, es ist unser dachgiebel, und darum herum wabert etwas. Was das ist, weiß ich auch nicht, aber wir haben vor jahren, ineiner höhle schon mal so etwas fotografiert. Damals hatte es die umrisse eines menschen.
Ich habe einfach im dunkeln, vor dem haus, drauf los fotografiert und vorher sehr eindringlich darum gebeten, dass mir auch einmal so etwas gelingt. vielleicht kann ich das ein wenig intensivieren und einen kontakt herstellen. Mal sehen....

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: orbs!
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 12:58 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10614
Mit etwas Fantasie sehe ich eine kleinere Gestalt mit nach hinten zu eiförmigem Kopf, ausgebreiteten Armen, die leicht nach vorne geneigt sind, und der Körper ist auch etwas gebogen, und ich kann mir sogar ein lachendes Gesicht vorstellen .

Wer weiß, welche netten Waldviertel-Geister dort unterwegs sind. Ich warte gespannt auf weitere Fotos.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: orbs!
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 14:30 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Do 28. Okt 2010, 09:01
Beiträge: 112
Tolles Foto! Für mich sieht's ais wie ein Hündchen.

Danke fürs Reinstellen und viele Grüsse Mia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: orbs!
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 14:45 
Träumer
Träumer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 16:58
Beiträge: 88
Wohnort: irgendwo im Pott
Hallo,Ihrse..
Na...Na?...Naaaaaa??? Geht doch!!! Ich erkenne so den Torso eines Menschen und glaub der hat da was im Nacken oder Rücken...Die kleine Lichtkugel...schaut euch mal ihr Muster mal genau an...Könnte sich in einem Kornkreis auch wiederfinden...das Muster ;)
Grüßchen Sanne

_________________
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: orbs!
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 19:36 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hier was nettes für's gemüt mit musik von Tom Kenyon: http://www.youtube.com/watch?v=-xReROR9 ... re=related

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de