Unfehlbarkeit, integrität

1
Fehlerlosigkeit und integrität
Schlüsselkomponenten zum erlernen der selbstliebe
Sasha through Lyssa Royal
November 14, 1997 - San Francisco, California
Excerpt from Tape #184

Wenn ihr ins neue jahrtausend eintretet, beschleunigen sich die schwingungen auf eurer welt und die menschliche evolution schreitet sehr schnell voran. Hier sind einige, sehr wichtige themen, die jeder von euch sich zu herzen nehmen sollte. Es ist wichtig, diese ideen zu verinnerlichen, sodass sie zu einem teil von euch werden. Diese themen sind: unfehlbarkeit, integrität und verantwortlichkeit.

Wenn die schwingungsrate auf eurem planeten sich erhöht, meinen manche, beobachten zu können, dass manches sehr schnell auf euch zurück gespiegelt wird. Ihr sagt oder denkt vielleicht etwas, und es kommt sehr schnell zurück, viel schneller als noch zehn jahre zuvor. Habt ihr das bereits fest gestellt? Deshalb sagt ihr euch vielleicht: „Ich muss ein wenig vorsichtiger sein mit meinen gedanken und den verborgenen absichten, die ich haben könnte, und derer ich mir nicht bewusst bin.“

Wir werden euch den schlüssel zum leichteren eintritt ins neue jahrtausend in der form geben, die am wenigsten schmerzhaft für euch und eure lieben ist. Der erste schlüssel heißt unfehlbarkeit.

Unfehlbarkeit bedeutet, dass jede handlung, die ihr ausführt, jede kommunikation, in vollkommener weise in übereinstimmung mit dem du sein muss, das ihr sein oder werden wollt. Dazu ist eine menge seelenerforschung nötig, besonders im hinblick auf verborgene absichten. Jeder mensch hat sie. Das ist kein grund, sich zu schämen. Eine verborgene absicht kann etwas so einfaches sein wie der wunsch nach der eigenen sicherheit. Wenn ihr euch nicht integer verhaltet, dann kann das einfach daran liegen, dass euer ego denkt, es könne euch sicherheit gewähren. So eine verborgene absicht ist nichts beschämendes, aber sie muss erkannt werden, denn letzten endes wird euch fehlende integrität eine menge schwierigkeiten bereiten.

Wenn ihr beginnt, das in euch zu erkennen, was ihr beschützen wollt (wie z.b. eure ängste oder andere alte muster, die ihr nicht mehr braucht), dann könnt ihr auch damit beginnen, in allen lebensbereichen unfehlbar zu handeln. Unfehlbarkeit heißt nichts anderes, als in völliger übereinstimmung mit den höheren aspekten eures selbst zu handeln. Ihr braucht euch nicht verrückt machen dabei. Ihr braucht euch nicht selbst bis zum erbrechen zu beobachten. Werdet euch nur einfach eurer schwächen bewusst und nehmt sie an, indem ihr euch sagt: „Ich werde diesen aspekt von mir als lernhilfe benutzen, um ins gleichgewicht mit meinem höheren selbst zu kommen.“

Unfehlbarkeit führt zu integrität. Integrität ist das nebenprodukt von unfehlbarkeit. Integrität heißt, dass eure handlungen in perfekter ausgewogenheit auf euer wahres selbst abgestimmt sind. Integrität heißt, euren weg zu gehen, auf euer herz zu hören und keine angst zu haben, immer ganz ihr selbst zu sein, auch, wenn dadurch jemand anderer sich verletzt fühlen könnte. Wenn ihr ganz ihr selbst sein könnt, in liebe, nicht in zorn, dann bewirkt das, dass andere eine reflexion dessen sehen können, was sie selbst in wahrheit sind.

Eine entscheidung für die unfehlbarkeit führt zu integren handlungen. Es sind anfangs nur kleine schritte dazu nötig. Vielleicht fühlt ihr dann, wie euch das zur zweiten natur wird. Wenn ihr euch nämlich integer verhaltet, werdet ihr zu einem verantwortungsvollen menschlichen wesen.

lasst uns den begriff *verantwortung* definieren. Angenommen, ich hätte versehentlich eine fensterscheibe zerbrochen. Würde ich sagen: „Es war deine schuld, weil du meinen arm in richtung des fensters gestoßen hast“, dann würde ich dich beschuldigen. Ich würde behaupten, du seist verantwortlich. Ich könnte auch sagen: „Ich bin so schlecht. alles mache ich falsch. Die zerbrochene scheibe ist meine schuld“. Dann würde ich mich selbst beschuldigen. Das hat nichts mit verantwortlichkeit zu tun. Es ist beschuldigung.

Verantworlichkeit ist ganz mit dem selbst verbunden. Ihr müsst verantwortung für eure handlungen und eure emotionen übernehmen, ganz gleich, was sie verursacht haben. Wahre verantwortung kommt von der entscheidung für unfehlbarkeit und integres verhalten. Daraus entsteht ein selbst verantwortliches individuum. Der aspekt eures selbst, der über das menschliche ego hinaus reicht (wie das höhere selbst) ist ein völlig unfehlbares, integres und verantwortungsvolles bewusstsein. Es ist das, was ihr von natur aus seid.

Wenn ihr jetzt in euer neues jahrtausend eintretet, werden euch diese drei begriffe auf dem fuß nachfolgen. Sie werden euch häufig auf die fersen steigen! Wenn ihr sie nicht beachten wollt, dann wird eure persönliche transformation ein wenig schwierig werden.

Damit kommen wir zum thema des kontaktes mit anderen lebensformen. Viele von euch haben interesse dafür. Wie können die richtlinien, die wir gerade ausgeführt haben, diesen kontakt voran treiben? Lasst uns einfach sagen, dass wir, wenn wir von kontakt sprechen, damit mehrere formen von kontakt meinen. Es kann ET – kontakt sein, es kann der kontakt mit eurem höheren selbst sein oder mit geistführern. Es kann auch kontakt mit dem pflanzen – oder tierreich sein. Es kann genausogut kontakt miteinander sein.

Wenn ihr die richtlinien von unfehlbarkeit, integrität und verantwortung in jeder bemühung um kontakt beherzigt, werdet ihr andere wesen mit gleicher schwingung anziehen. Deshalb wird jeder kontakt oder jede beziehung von da an, in euren begriffen, ein *gesunder* sein. Es wird zu der art von beziehung führen, die einen fortschritt für eure evolution bedeutet.

Aus meiner perspektive, als extraterrestrische von den Plejaden, sind das die beziehungen, nach denen wir suchen. Wir suchen nicht nach beziehungen mit anderen lebensformen, die uns vergöttern oder auf ein podest stellen würden. Diese drei verhaltensformen erschaffen ein feld der gleichwertigkeit, in dem jeder kontakt und jede beziehung sich in gesunder weise entfalten können. Wie ihr alle wisst, ist das in wahrheit der weg zu jedem der höheren potenziale, die ihr auf eurer Erde zu verwirklichen wünscht. Wenn ihr dieses feld der gleichwertigkeit herstellen könnt, in dem es weder separation, dämonisierung, opferhaltung oder vergöttlichung gibt, dann macht ihr einen schritt in die nachste phase eurer evolution.

Diejenigen von euch, die kontakt – nachforschungen betreiben, müssen diese drei begriffe, als äußerst wichtig für das erwünschte ergebnis, beherzigen: unfehlbarkeit, integrität und verantwortlichkeit. Dann werden sie fähig sein, dieses feld der gleichwertigkeit aufzubauen.

Es ist unser wunsch, dass ihr fähig sein werdet, das in eurem leben und in euren kontaktversuchen anzuwenden, was wir euch gerade gesagt haben – oder einfach für euch selbst. Es wird euch klar werden, das das, so vereinfachend es klingen mag, das baumaterial für eine gesunde zukunft, für euch selbst und andere, sein wird. Diese richtlinien sind der leim, der euch alle zusammen hält.

Copyright 1998 by Royal Priest Research.
All transcript material is copyright 2003 by Royal Priest Research.
This material may be copied and distributed as long as
copyright is stated clearly and sources are attributed.