Seite 1 von 1

Interessantes channeling über *die Gründer*

Verfasst: 22 Nov 2016, 12:49
von Morgane A.
Die gründer über die erdgeschichte Teil 1
gechannelt durch Sal Rachele
09 05 2005
https://www.google.at/webhp?sourceid=ch ... al+Rachele

Seid gegrüßt, geliebte schöpfer. Heute beginnt eine ganz besondere serie. D
ie meisten, die das lesen werden, haben in der schule geschichte gelernt, in grundschule oberstufe und college. Das wird keiner dieser geschichtsstunden ähneln, die ihr in euren irdischen schulen je hattet.

Dieser text ist eine kurze beschreibung der erdegeschichte, auch, wenn sie ein wenig unvollständig ist. Wir möchten eure planetarische geschichte in groben pinselstrichen ausführen und immer daran erinnern, dass zeit und raum in sich illusorisch sind, und deshalb jede beschreibung von zeitlinien eine verzerrung darstellt. Die zeitrahmen, die wir hier anbieten, sind ein grobes äquivalent zu eurer gegenwärtigen 3D zeit. Wie dieser channel und viele andere bereits betonten, ist zeit, durch eure eigene wahrnehmung, veränderbar. Deshalb ist geschichte nicht in stein gemeißelt, sie ist ein fortlaufendes gewebe von ereignissen, das ständig neu angeordnet und neu geschrieben wird.

Die zeit ist ein unendliches, riesiges gewebe, und jeder faden darin stellt eine wahrscheinliche realität dar. Die 3D – welt ist eine abfolge von fäden, die in das energetische medium der Akashachronik eingeprägt sind. Jedes ereignis in 3D ist ein elektromagnetischer impuls, der als *tatsächliches geschehen* aufgezeichnet wird. Jedes ereignis, das auf diese weise aufgezeichnet wird, kann in eine andere zeitlinie übertragen werden, und ihr, meine lieben, könnt von einer zeitlinie zur anderen springen, sowohl individuell, als auch kollektiv. Wenn ihr deshalb eure geschichte verändern wollt, könnt ihr einfach einen anderen zeitfaden im gewebe auswählen und ihn zu eurer neuen zeitlinie machen. In eurer physik nennt ihr experimente mit diesem thema *quantenverschränkung*.

Mit dieser kurzen einleitung wollen wir beginnen.

Dieses universum, in dem ihr euch befindet, begann vor etwa 20 milliarden jahren als lichtpunkt im geist Gottes. dieser lichtpunkt war teil eines größeren lichtpunktes und dieser wiederum teil eines größeren uswusf., bis ins unendliche. Es gibt einen aspekt der gottheit, der immer existent ist und war, und der sich, auf unzählbare weise, ausdeht und zusammen zieht, in etwa so, wie in einem kaleidoskop.

während einer dieser ausdehnungsphasen, vor ungefähr 4,5 milliarden jahren, entstand eure Erde aus ursprünglichem staub und gas. So, wie alle neugebildeten welten, waren das hauptsächlich wasserstoff und andere gase, die nicht die art von leben beinhalteten, das ihr kennt. Während dieses physkalisch – chemischen prozesses spaltete sich die gottheit, in einer expansionsphase, in bewusstseinseinheiten auf, die später als *seelen* (wesenheiten) bekannt wurden. diese ursprünglichen seelen, *Gründer* genannt, sind das, was wir darstellen. wir sind die eigentlichen lichtpunkte, die der unendlichen quelle, während dieser ausdehnung, entsprangen. Unsere individualisierung begann vor ungefähr 1 milliarde jahren, und wir fahren fort mit der erforschung der schöpfung.

Wir fanden millionen planeten, einschließlich eurer welt, in ihren frühen entwicklungsstadien, und wir behielten die form von lichtfunken bei, auch, wenn wir euch wie große, blau – weiße sterne erscheinen würden. Wegen unserer relativ feinen schwingungsebene im vergleich zum schwingungszustand dieser planeten, waren wir nicht fähig, leben direkt auf einer dieser welten zu erfahren, sodass wir über dier atmosphäre dieser planeten schwebten und die chemischen prozesse auf ihnen beobachteten.

Zu einem zeitpunkt, wenn man diese verzerrte sichtweise verwenden will, entschieden wir uns, einen kleinen teil von uns in die, sich entwickenden welten zu entsenden, umuns eine unmittelbarere erfahrung zu ermöglichen. Um dies tun zu können, brachten wir eine vielzahl von energiemustern hervor, die vorläufer dessen, was ihr DNA - moleküle nennt. Ihr würdet diese vorläufer *lichtpakete* bewusster energie nennen. sie waren fähig, ihre schwingung abzusenken, bis zu dem, was ihr 9. oder 10. dichte nennen würdet. Ab diesem zeipunkt waren wir fähig, kompliziertere formen von lichtcodes zu erschaffen, die ihr nun schlüssel – DNA nennt. diese schlüssel – DNA bildete die eigentlichen bausteine des lebens, wie ihr es kennt. wir verdichteten diese schlüssel bis zur 7. dichte, die erste ebene der eigentlichen DNA – codes. Als wesen der 7. dichte waren wir nun endlich in der lage, dieses, sich ausdehnende universum unmittelbar, als bewohner der sich entwickelnden welten, zu erfahren.

Wir verbreiteten unsere saat über das ganze universum und in vielen regionen der sich ständig ausdehnenden galaktischen cluster. Als sich diese sternhaufen in individuelle galaxien aufzuteilen begannen wir uns, in verschiedenen regionen jeder galaxie, zu *inkarnieren*. In eure galaxie, die ihr *milchstraße* nennt, säten wir uns, in mehreren quadranten, aus. In eurem quadranten begann das mit dem, was ihr die *Lyra/Wega* region nennt. Hier manifestierten sich die ersten lebensformen der 7. dichte..... (siehe hier: http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopi ... yra#p11875).
......durch manipulation und umbau der DNA – codes. Wir brauchten annähernd 900 millionen jahre, um diesen prozess zu perfektionieren, und erst seit der letzten 100 millionen jahre sind wir dazu imstande, lebensformen, bis hin zur 3. dichte, zu erschaffen.

Dieser differenzierungsprozess ist für die meisten erdenseelen schwierig zu verstehen. Die beste analogie, die wir euch anbieten können, ist die der zellteilung. jede zelle, die sich von einer elternzelle abspaltet, wird zu einer individuellen, eigenständigen zelle, ebenso mächtig und schöpferisch wie ihre elternzelle (oder auch mehr). Jedes 3D, 4D, 5D, 6D oder auch 7D – wesen, das sich von seinem eltern – selbst abspaltet (unser ursprung der 12. dichte) wird zu einem souveränen wesen, zu einer vollständigen seele, wenn sie sich, durch zeit und raum hindurch, entwickelt. Gleichzeitig ist aber jedes fragment, indem es sich seiner höheren aspekte bewusst wird, imstande, sich an diese höheren aspekte anzuschließen und sich solcherart an den zustand der ungeteilten quelle zu erinnern. Im eigentlichen sinne ist jeder teil von uns innig verbunden mit unserer quelle, und unsere quelle ist innig verbunden mit der Gottheit (AWI, die Eine, unendliche quelle).

Der vorgang des abstieges in die form wird devolution genannt. D.h., ein aspekt der Gottheit (wir) differenziert sich immer mehr und stülpt sich aus in immer niedrigere dichten (eigentlich wird er dadurch immer dichter), bis er die ebene der einfachen existenz erreicht, in anderen worten, ein teil unserer selbst wird ausgesandt, bis er die ebene des reinen, elementalen gewahrseins erreicht, die 1. dichte. diese ebene nennt ihr nicht – organisches leben, die einfachste erscheinungsform davon wäre das element wasserstoff (H). Da aber auch wasserstoff mit bewusstsein ausgestattet ist, beginnt hier die evolution. eure wissenschafter können allerdings die bewusstseinsebene der 1. dichte nicht erfassen, denn es ist winzig im vergleich zur 3. dichte. aber eure wissenschafter haben das, was ihr das *quark* nennt, bereits gefunden, und ihr besitzt eine maßeinheit, die ihr *Planksches wirkungsquantum* oder *Plank konstante* nennt. Diese einheiten sind aspekte des bewusstseins der 1. dichte und eigenen sich dazu, die kräfte hinter der *quantenfluktuation* http://de.wikipedia.org/wiki/Vakuumfluktuation zu berechnen. wir wissen natürlich, dass wir, mithilfe dieses mediums, zu einem gemischten publikum sprechen und werden deshalb eine zu sehr technisch – wissenschaftliche diskussion vermeiden.

In teil 2 werden wir über die anfänge der evolution auf eurem planeten sprechen, im hinblick auf die zeitspanne vor 100 mio. bis 10 mio. jahren.

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

Verfasst: 22 Nov 2016, 13:00
von Gilla

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

Verfasst: 23 Nov 2016, 13:56
von Ashua
ja solche schnellversionen sind immer etwa gewagt ....aber eben auch gewollt , um sich nicht durch Viele Bände mit vielen Seiten kämpfen zu müssen.
Diese Version passt sehr gut zu Ramtha,s Ausführungen . Weil auch er sich auf diese Zahle der verschiedenen Dichten bezieht. Er formuliert es bsp. weise so .... Die Siebte Dichte brachte die Menschen der 5 Dichte hervor . Nur damit die Wesenheiten der 7 Dichte zu deren Kindern wurden ....die Ihr seid .
Auch nicht schlecht..

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

Verfasst: 23 Nov 2016, 14:53
von Morgane A.
Es geht weiter.....

The Founders on Earth History Part 2
Received by Sal Rachele
May 10, 2005

Wir grüßen euch erneut. Wir sind die Gründer, und sind glücklich, euch auf eurem weg zum erwachen behilflich sein zu können. Gestern begannen wir ein gespräch über die wahre geschichte eures planeten, aber, wir kamen nicht allzu weit – nur bis dahin, wo die humanoide form sich über das universum auszubreiten begann. Diese form, die euch so vertraut ist, mit armen, beinen, rumpf, kopf etc., war das ergebnis genetischer experimente und forschungen, die lange zeit beanspruchte – ungefähr 900 millionen eurer irdischen jahre. Während dieser zeit wurden alle arten von exotisch anmutenden formen erschaffen, durch den austausch von DNA – strukturen und strängen. Das meiste der tierischen lebensformen, die ihr kennt, wurden, als nebeneffekt dieser forschung, hervor gebracht.

Vergebt uns, dass wir das ein wenig näher ausführen. Das ist ein sehr weites feld für die meisten, und wir wollen nichts auslassen. Leben existiert in vielen formen. manche davon würdet ihr nicht einmal erkennen, wenn sie vor euch stünden. Es gibt auf kohlenstoff basierende lebensformen, auf silicium und sogar auf lithium basierende. Das sind bewusste wesen mit mindestens rudimentärem verständnis und gewahrsein für ihre existenz und die liebe des schöpfers.

Jedes leben begann in einfachstem zustand. Wie wir kurz in teil 1 erklärten, hat sogar wasserstoff einen gewissen bewusstheitsgrad. Wir, als eine manifestation des schöpfers, begann, mit verschiedenen lebensformen zu experimentieren. Wir fanden heraus, dass wir das rudimentäre bewusstsein eines wasserstoffatoms oder auch eines schwereren metallischen elements in seiner atomstruktur derart verändern konnten, dass neue lebensformen entstanden. Alle lebensformen aber, die wir erschufen, besaßen die tendenz, sich, über die zeit hinweg, immer höher zu organisieren und an selbstwahrnehmung zuzunehmen. Die natürliche entwicklung der lebensformen folgte dem, was ihr Darwinistisches evolutionsmodell nennt. All unsere experimente und die anderer gruppen, als der unseren, riefen mutationen, gefolgt von intensivem wachstum und veränderung von form und aufbau hervor. Eure wissenschafter verstehen nicht, warum es derart viele variationen lebender organismen gibt. Wir bieten euch eine erklärung dafür.

Als das leben sich, aus der 1. dichte, durch die verschiedenen mineral – und pflanzenstadien empor zu winden begann, tauchte schließlich ein zustand von selbstwahrnehmung auf, bekannt als tierische ebene, die es den seelen ermöglichte, direkt in fleisch und blut dieser, sich entwickelnden, lebensformen zu inkarnieren. Dieser teil ist für die meisten von euch schwierig zu verstehen, weil es scheint, als würde ein kleiner teil eurer selbst (das tierische bewusstsein) sich mit dem größeren teil eurer selbst (euer 7D bewusstsein) vereinigen. Um in eine tierische form zu inkarnieren, muss sich der kleine aspekt (der tierische) mit dem größeren aspekt (die inkarnierende seele) vermischen. Der kosmische atem erfordert die verbindung und assimilation der seelenanteile zu immer größeren und komplexeren bewusstseins – konglomeraten. Inkarnation ist ein weg, auf dem dieser prozess vor sich gehen kann. Die spitze dieses evolutionären prozesses ist die humanoide form.

Die humanoide form, in der ihr selbst euch befindet, war ursprünglich dazu gedacht, sieben verschiedene dimensionen gleichzeitig erleben zu können. Sie hatte die fähigkeit zu sitzen, zu stehen, zu gehen, zu springen, zu fliegen und sich von einem ort zum anderen zu teleportieren. All das wurde als physisch und ätherisch gültige erfahrung betrachtet, denn dieser körper, den ihr bewohnt, war quasi – physisch. Er konnte durchscheinend und fluidal sein, er konnte aber auch so fest sein, wie ihr ihn nun erlebt. Dieser körper war speziell für die gravitationalen und elektromagnetischen erfordernisse sich entwickelnder planeten gestaltet, und seine dichte konnte von der ersten bis zur siebenten dichte verändert werden.

Während der 900 millionen jahre währenden zeitperiode des experimentierens bevölkerten viele fremdartige und exotische formen euren planeten. Ihr kennt so manche von ihnen, einschließlich der dinosaurier. Diese DNA – formen waren nebenprodukte unserer forschungen und der anderer gruppen, die mit uns zusammen arbeiteten. Es gab eine periode, die in eurer mythologie das *land von Pan* genannt wird. Diese zivilisation existierte zu beginn des 100 millionen jahre dauernden zeitraumes, der übrigens ungefähr eineinhalb umläufe eurer sonne um die zentralsonne eurer galaxie ausmacht.

Während der zeit von Pan oder *Pangaea* http://de.wikipedia.org/wiki/Pangaea wie es oft genannt wird, gingen die DNA experimente immer noch weiter, und es waren keine sicherungen in das erdlaboratorium eingebaut. Das bedeutet, dass die verschiedenen lebensformen sich kreuzen und miteinander andere exotische mischungen hervor bringen konnten. Ihr kennt vielleicht Pegasus und die Centauren und andere kreaturen, die eine kreuzung zwischen engeln und menschen oder pferden und menschen darstellen. Es haben viele, bizarre kreaturen eure Erde bevölkert, sie alle waren ergebnisse genetischer experimente und artübergreifender kreuzungen.

Der entwicklungsplan des unendlichen schöpfers war eingebettet in die genetischen codes jeder spezies, bekannt als der *atem der schöpfung*. Der atem der schöpfung setzte sich im universiellen gesetz der zunehmenden intelligenz und selbst – gewahrseins fort. Alle lebensformen während dieses atemzuges besitzen diese blaupause des aufstiegs entlang der evolutionären spirale, und als die bizarren lebensformen von Pan ihr gewahrsein erweiterten, entwickelten sie verschiedene ebenen von urteil und erkenntnis durch verschiedene mentale und emotionale fähigkeiten. Sie begannen sich ihres schöpfers bewusst zu werden, und sie begannen auch, zu erkennen, dass sie geist waren, der in verschiedene, physische und ätherische formen eingebettet war. Als funken der ursprünglichen, einheitlichen energie der quelle verspürten sie ein verlangen zu rückkehr zu dieser quelle. Sie begannen, zu erkennen, dass ein teil dieser quelle sich abgespalten hatte von der weite aus liebe und licht, um durch diese äußere erfahrung der verkörperung zu gehen. Das ist der eigentliche ursprung des *baumes der erkenntnis* in euren religiösen lehren.

Diesen lebensformen wurde ein schöpfungsbereich geschenkt, in dem sie lernen konnten, wie sie, aus eigener kraft, zu göttern werden konnten. Dieser bereich ist als 4. dimension oder das reich von denken, wissen und imagination bekannt. In der blaupause jeder lebensform existiert der wunsch danach, zu erschaffen, wie der schöpfer, genauso, wie in jedem kind menschlicher eltern die fähigkeiten, hoffnungen und wünsche der eltern vorhanden sind. Jeder einzelne funke des göttlichen entwickelt, wenn er die verschiedenen physischen verkörperungen durchläuft, den wunsch, ein schöpfer zu werden.

Der unendliche schöpfer entschied, vor langer zeit in irdischen begriffen, den schöpfungen seiner flügge werdenden kindern keine grenzen zu setzen. Das ist bekannt als das *gesetz des freien willens*, und es war die quelle alles leides und unglücks auf eurer welt und unzähligen anderen welten. Der schöpfer gab jedem von euch die möglichkeit, auch nicht nach der vollkommenen blaupause zu erschaffen. innerhalb des 4.dimensionalen gewebes könnt ihr jedes bild malen, das ihr wollt, vom lieblichsten bis zu grotesken. Der schöpfer möchte alles, nur mögliche erfahren und sehen, wie es sich im gewebe der imagination manifestiert. So kommt es, dass viele der flügge werdenden lebensformen des schöpfers mit ihrer eigenen DNA experimentieren und dabei auch misslungene, deformierte und abnorme kreaturen hervor bringen, mit gleichen, abnormen mentalprozessen.

Viele der göttlichen funken (seelen), die in diese unerforschten bereiche vordringen, werden so gebannt von ihren eigenen schöpfungen, dass sie vergessen, wesen der siebenten dichte der liebe und des lichtes des schöpfers zu sein. Wenn sie immer weiter einsinken in diese niederen dichten, identifizieren sie sich mit dem physischen und ätherischen dieser bereiche. Darauf bezieht sich eure religion in ihren lehren vom *ursprünglichen fallen aus der gnade*. Eine alltägliche analogie aus eurem alltag wäre, in ein kino zu gehen und tief in das geschehen einzutauchen. Dann vergesst ihr die äußere welt so lange, bis der film vorbei ist, und dann geht ihr, verwirrt und beeindruckt, hinaus, um stück für stück die realität wieder zusammen zu setzen, die ihr, stunden vorher, verlassen habt. Nur dauert, im falle eures *falles*, die spanne von zwei stunden mehr als 100 millionen jahre.

Und so, meine lieben, haben wir nun zwei vorgänge, die sich hier entfalten. Der erste ist der vorgang der evolution, aus einem kleinen funken der göttlichkeit, der mit unbelebten objekten der 1. dichte beginnt und sich langsam zu immer komplexeren ebenen genetischer konfigurationen entwickelt, um dann zur gottheit zurück zu kehren. Gleichzeitig gibt es den vorgang der devolution, in dem die seelen sich aus der gottheit, aus ihrer 12. dichte aus licht und liebe heraus, differenzieren und ihre schwingung nach und nach verringern,bis sie die 7. dichte erreichen, in der sie die form leuchtender wesen aus licht annehmen. Von da an differenzieren sie sich weiter aus, durch den vorgang der inkarnation, bis sie fähig sind, alle ebenen der evolution zu erfahren, vom sandkorn bis wieder zur quelle, der sie entstammen.

In den kommenden abschnitten dieses materials werden wir untersuchen, wie evolution und devolution miteinander verwoben sind, und wie Seelen, die freien willen besitzen, die fähigkeit haben, jede dimensionsebene einzunehmen und diese zu erleben. wir werden auch mit der geschichte der Erde fortfahren und die zivilisationen behandeln, die, über die zeiten hinweg, auf eurer welt kamen und gingen, und wir werden die verschiedenen sternenrassen behandeln, die auf eurer welt inkarnierten und sie einnahmen und die lebensformen, die sich auf eurer welt entwickelt haben, beeinflussten.

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

Verfasst: 23 Nov 2016, 18:12
von Morgane A.
Und weil ich gerade so schön im fluss bin, geht es gleich weiter:

The Founders on Earth History Part 3
Received by Sal Rachele
May 11, 2005

Wir grüßen euch, geliebte schöpfer! wir setzen nun unser gespräch über die erdgeschichte fort. Wir hoffen, dass ihr der gestrigen lektion folgen konntet. Es ist schwierig zu verstehen für die meisten erdenseelen, denn verschiedene energiestränge existieren gleichzeitig – evolution, devolution und dauerhaftigkeit (auf hohen ebenen).

Heute wollen wir uns mit historischen geschehnissen auf eurer zeitlinie beschäftigen. Wie wir bereits oft betont haben, ist zeit plastisch und nicht in stein gemeißelt, wie es eurem rationalen verstand scheinen mag.Deshalb ist so maches, was wir für euch berichten, etwas veränderliches. Auch, wenn die physischen ereignisse sich der Akasha – chronik eingeprägt haben und auf einer, eurer zeitlinien fort bestehen, habt ihr, als spezies, doch die fähigkeit, eure zeitlinien zu verändern, weil das eurer evolution besser dient. wir werden das ein andermal näher ausführen.

Ihr könnt uns beim wort nehmen, wir sagen nur, was ist. Es könnte aber wichtig sein, zu betonen, dass viele der gedanken, die wir hier präsentieren, in euren mythologien und religiösen lehren anklingen und manches wird auch in widerspruch zu dem stehen, was euch aus diesen lehren vertraut ist. wir haben nicht die absicht, jemanden zu bekehren. Wir möchten euch nur auffordern, euch unseren ansichten zu öffnen, aus einsicht, dass wir einen weiteren gesichtskreis haben, als so manche wesen, die eure welt besucht haben.

Es gab vier haupt – zivilisationen und eine menge nebenzivilisationen) auf eurem planeten, seitdem das große experiment begann und sich entfaltete.

1. Pangaea
2. Lemuria
3. Atlantis
4. die gegenwärtige

Dazu gab es noch zwei große ereignisse in eurem sonnensystem, die die geschichte eurer welt dramatisch beeinflusst haben.

1. die zerstörung von Maldek
2. die zerstörung der oberfläche von Mars

Wir vereinfachen das ganze ziemlich, denn es gab eine reihe anderer ereignisse, auf die wir teilweise noch eingehen werden. Dazu gehört auch, was in euren religiösen lehren der *abfall Lucifers* genannt wird, die wir mit der Orionischen invasion, dem eindringen der Alpha Drakonier und der herrschaft der Sirianer in biblischen und vorbiblischen zeiten verbinden und mit der stillen invasion der Zeta Reticuli. Das sind nur die größten ET – einflüsse. Es gab deren VIELE andere, einschließlich einflüssen aus bestimmten sektoren von Andromeda, bestimmten ebenen und dimensionen von Plejadischen gruppen, Venusiern, Arcturianern, Anteus, polaris, Alpha centauri uva. Dazu kommt noch die beobachtung eurer fortschritte durch den rat von Alcyone (die Große, Weiße Bruderschaft), die Föderation des Lichts und ihre abkömmlinge und interplanetare priesterschaften wie Melchizedek, Metatron, Henoch etc.). Das ergibt einen ziemlichen eintopf auf dem kosmischen herd!

Wir wollen also mit Pangaea beginnen. Wir haben erst vor kurzem von dieser zivilisation gesprochen, und nun wollen wir es in die historische zeitlinie einfügen. Das land Pan war der erfolgreiche höhepunkt hinsichtlich der experimente und kreuzungen verschiedener DNA – stränge. Es war das paradies oder der *Garten Eden*, über den in euren religiösen büchern berichtet wird. Der großteil der Erde war tropischer dschungel während der zeitperiode vor 200 – 20 millionen jahren. Das beweisen geologische formationen, speziell in heutigen wüstengebieten. Das wüstengebiet, bekannt als *Versteinerter Wald* in NO – Arizona z.b., war dichtes dschungelgebiet. Viele gebiete, einschließlich eures berühmten hot spots *Sedona*, lagen damals die meiste zeit unter wasser. In anderen worten, eure welt war großteils von wasser und dichtem dschungel bedeckt. Die polarregionen wimmelten vor leben.

Die aussaat der humanoiden form begann ungefähr 100 miliionen jahre vorher, genau in der mitte dieser dschungelperiode. Es gab kleine gruppen von humanoiden, die sich auf relativ kleine gebiete eurer welt beschränkten. Diese humanoiden waren 7D – wesen mit flügeln und hoch entwickelten telepathischen und psychischen fähigkeiten. sie lebten im paradies. Sie waren liebevoll und kooperativ und kommunizierten mit den pflanzen und tieren, die sie umgaben. Ihre nahrung bezogen sie direkt aus dem sonnenlicht und assimilierten wasser durch ihre poren. Sie brauchten, außer einander, nichts sonst. Das ist eine grobe entsprechung eures gartens Eden, wie er in euren religiösen schriften beschrieben wird.

Die lebensformen dieser periode waren vielfältig und zahlreich. Die dinosaurier starben etwa 60 millionen jahre früher aus, als der komet Arunhatak seinen 10.000 jährigen zyklus vollendete und der Erde, bei seinem vorbeiflug, zu nahe kam. Die daraus resultierende kälteperiode zerstörte einen großen teil der vegetation, aber die Erde, in ihrer erstaunlichen regenerationsfähigkeit, konnte sich wieder herstellen, und eine weitere, fruchtbare periode brach an. Zu dieser zeit gab es nur einige hundert tausend humanoide auf Erden, und die meisten von ihnen zogen sich in den untergrund zurück. Sie erschufen, mit hilfe verschiedener Plejadischer gruppen, eine unterirdische welt von großer schönheit und vielfältigkeit. Daher stammen auch die legenden über eine *innere erde*. Wir werden etwas später darüber sprechen. (Anm. morgane: siehe Seths aussagen über die sog. Lumanianer, die im untergrund lebten).

Die meisten lebensformen auf Pan waren exotisch und existieren heute nicht mehr. Es gibt legenden über einige von ihnen, z.b. über die Kentauren und über Pegasus und über kreaturen, die abkömmlinge der dinosaurier und der frühen reptilien waren. Die legenden über drachen stammen aus zwei quellen: Pangaea und der Draconischen invasion. Die frühen drachen waren reptiloide kreaturen, die sich gemeinsam mit den dinosauriern etwickelten und von uns und anderen genetisch manipuliert wurden. Später kamen dann die Draconier, in ihrer reptiloiden form, auf die Erde und begannen, sich mit ihnen zu kreuzen und höchst exotische drachenformen hervor zu bringen. Aber, wir überholen uns selbst.

Der fall Pangaeas war der eigentliche *sündenfall*, wie er in euren schriften überliefert wird. Er geschah, als die *gottessöhne* (die 7D Plejadier) in humanoide formen inkarnierten, die sich auf der Erde entwickelt hatten und ihre verbindung mit dem göttlichen dadurch vergaßen. Die humanoiden besaßen, vor der inkarnation der 7D – Plejadier, ein rudimentäres bewusstsein, irgendwo zwischen zweiter und dritter dichte. Euren wissenschaftern erscheint die veränderung durch diese Plejadischen inkarnationen als unerwartete mutation, die den unterschied zwischen mensch und affe darstellt.

Die inkarnierten Plejadischen menschen kreuzten sich mit verschiedenen kreaturen, was z.b. zu halb pferd – halb mensch – wesen und vielen anderen führte. Auch das feenreich war ein abkömmling dieser kreuzungen. 7D – seelen nahmen humanoide formen mit flügeln an. Als sie sich mit vierfüßigen geschöpfen kreuzten, war eines der ergebnisse der Pegasus. Die flügel verkümmerten, als die humanoiden Plejadier ihre schwingung verringerten, genauso, wie ihre telepathischen und psychischen fähigkeiten. Sie ähnelten immer mehr den kreaturen, die sich auf Erden entwickelt hatten – tierischer in ihrer natur und weniger zu höheren intellektuellen leistungen befähigt.

All das geschah ungefähr vor 10 millionen jahren, als das ende eines kosmischen zyklus anbrach und die elektromagnetischen pole sich verschoben. Große stürme fegten, aufgrund der veränderten EM – frequenzen, über die Erde, eine flut löschte die meisten erdbewohner aus. Das wird in euren religiösen schriften als *große flut* beschrieben. Die Erde lag wieder größtenteils unter wasser, nur einige reste des landes blieben hier und da über wasser.

Das ist das ende des 3. teiles. Wir sind die Gründer.

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

Verfasst: 24 Nov 2016, 12:57
von Ashua
:fasziniert: Das macht mich wieder Neu -Gierig .... Verschieden Quellen sagen , dass dies unser Recht wäre ...all dies zu erfahren . Und das die Geschichte der Menschheit auch bald aufgedeckt werden würde.
Mir gefällt diese Version . Ich kenne einiges davon von Ramtha . Er sprach auch über diese Phase der Experimente . Das Einhorn war nicht so gross , wie unsere heutigen Pferde . ZB
Ramtha (Amun Ra ) gehört zur Grossen Weissen Bruderschaft , zu der auch jene Gehören , die wir als Erzengel bezeichnen . Sie waren als Lehrer auf der Erde . Die Konstellationen der Beteiligten taucht auch immer wieder auf .
Ramtha beginnt seine Geschichte der Menschheit aber , mit den Besuchern vor 450 000 Jahren. Beschreibt nur sehr kurz die Zeit vor 11 Mio Jahren. Er sagt , dass unsere Heutige Menschheit eher auf dieses Ereigniss zurück geht. Genetische Veränderungen an einer Affenspezies. Natürlich gab es zuvor Andere . Jene vor 11 Mio .Jahren. Hier frage ich mich , bei den Beschreibungen , ob die Erde zu dieser Zeit überhaupt schon in der 3 Dichte war . War die Erde evtl in verschiedenen Dichten zuhause ? Und somit auch ihre Bewohner . ? Vieles klingt danach , als würde eine Art Astralebene beschrieben . Nicht Alles .

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

Verfasst: 24 Nov 2016, 13:11
von Morgane A.
Ja, da sind noch viele fragen offen, und es bleibt spannend.

lg morgane

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

Verfasst: 29 Nov 2016, 12:59
von Ashua
Hallo Morgane ,...
Das Thema Merkaba ....ist bei mir verankert . Ich bin höchst :fasziniert: -
Es bedeutet MER KA BA also LIEBE ENERGIE BEWUSSTSEIN .
Es aktiviert den eigenen Lichtkörper als Raum(Schiff). Man kann sich durch das Universum bewegen . Vermutlich in der 7 Dichte . (sehr wahrscheinlich ) Dabei wird der Physische Körper nicht verlassen , sondern er wird in der 3d Ebene unsichtbar. :meditate: Ich habe auch bei Seth einen Hinweis gefunden , der wiederum zu Ramtha- Amun Ra Aussage passt .
Beide sagen ,...es braucht etwa 10 Jahre Fokusierte Meditation . Seth spricht lediglich von 10 Jahren an Energie .

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

Verfasst: 29 Nov 2016, 14:40
von Morgane A.
Das werde ich wohl nicht durchziehen, wie ich mich kenne ;-) Und es ist auch gar nicht notwendig für mich. Aber tägliche meditation ist schon sehr wirkungsvoll, auch, wenn ich nicht per Merkabah durchs weltall düsen brauche. Ich gehe es lieber ein wenig gemütlicher an. Aber jeder auf seine weise, es gibt kein falsch und richtig.

lg morgane

Re: Interessantes channeling über *die Gründer*

Verfasst: 29 Nov 2016, 15:07
von Ashua
Natürlich .....ich wollte auch nur sagen ,...dass es eine Möglichkeit gibt . :angel: :lehrer:
Man kann also aktiv etwas tun . Aber es braucht auch spezielle Techniken um diese Merkaba zu aktivieren . Es ist mehr als blosses meditieren .
Vielleicht werden wir diese Informationen bloss weiter geben .