Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

Verschwörung vom feinsten ...
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=2366
Seite 1 von 1

Autor:  Ashua [ Do 4. Feb 2016, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Verschwörung vom feinsten ...

Wer es noch nicht gesehen hat . Gestern begann eine Neue --alte TV Serie .
Ich sah sie damals schon gern. AKTE X ist wieder da .
ABER ...aufgepasst ...wer glaubt verstaubte Serien mit längst bekannten Fällen zu sehen ....wird sein blaues Wunder erleben .

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus . Und das will was heissen .
Hier passiert genau das , was ich zuvor über Holywood beschrieben habe. ES wird nichts vertuscht ...oder lächerlich gemacht . Nein. ABER die Menschen werden nun nicht mehr wissen , ob Informationen aus dem Film - Serie stammen , also erfunden . Oder umgedreht . Der Film Fakten in Film umsetzt und verzerrt.

Das ist ungefähr so als würde man heute behaupten , dass alles was in den Seth-Büchern steht ....von Wissenschaftlern stammt. Und Jane Roberts lediglich aufgeschnappt hat was diese Wissenschaftler geheim hielten. Was werden die Massen wohl glauben ? Variante 1 oder Variante 2

bis jetzt ist noch nicht raus auf was es hinaus läuft .
mal sehen ...

Autor:  morgane [ Do 4. Feb 2016, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verschwörung vom feinsten ...

Ich bin ein fan der alten X akte. Die neue habe ich noch nicht gesehen.

lg morgane

Autor:  morgane [ Do 4. Feb 2016, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verschwörung vom feinsten ...

Aber ich bin schon sehr neugierig darauf. Da wir das fernsehen abgeschafft haben, muss ich schauen, wo ich das sehen kann.

lg morgane

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/