Seite 1 von 1

Verschwörung vom feinsten ...

Verfasst: 04 Feb 2016, 12:51
von Ashua
Wer es noch nicht gesehen hat . Gestern begann eine Neue --alte TV Serie .
Ich sah sie damals schon gern. AKTE X ist wieder da .
ABER ...aufgepasst ...wer glaubt verstaubte Serien mit längst bekannten Fällen zu sehen ....wird sein blaues Wunder erleben .

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus . Und das will was heissen .
Hier passiert genau das , was ich zuvor über Holywood beschrieben habe. ES wird nichts vertuscht ...oder lächerlich gemacht . Nein. ABER die Menschen werden nun nicht mehr wissen , ob Informationen aus dem Film - Serie stammen , also erfunden . Oder umgedreht . Der Film Fakten in Film umsetzt und verzerrt.

Das ist ungefähr so als würde man heute behaupten , dass alles was in den Seth-Büchern steht ....von Wissenschaftlern stammt. Und Jane Roberts lediglich aufgeschnappt hat was diese Wissenschaftler geheim hielten. Was werden die Massen wohl glauben ? Variante 1 oder Variante 2

bis jetzt ist noch nicht raus auf was es hinaus läuft .
mal sehen ...

Re: Verschwörung vom feinsten ...

Verfasst: 04 Feb 2016, 14:31
von morgane
Ich bin ein fan der alten X akte. Die neue habe ich noch nicht gesehen.

lg morgane

Re: Verschwörung vom feinsten ...

Verfasst: 04 Feb 2016, 14:35
von morgane
Aber ich bin schon sehr neugierig darauf. Da wir das fernsehen abgeschafft haben, muss ich schauen, wo ich das sehen kann.

lg morgane