Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

Hohlwelt
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=1897
Seite 1 von 1

Autor:  Hiskia [ Di 22. Okt 2013, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Hohlwelt

Ich habe gerade das auf :matrixseite: gefunden:

http://www.matrixblogger.de/?p=6154

Finde ich sehr interessant!

Bis bald
Hiskia

Autor:  morgane [ Di 22. Okt 2013, 12:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hohlwelt

Dazu habe ich von Bashar einen text gelesen, in dem er sagt, dass diese hohlwelt und ihre bewohner in einer anderen dimension existieren.

lg morgane

Autor:  Hiskia [ Di 22. Okt 2013, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hohlwelt

Das erscheint mir auch eher wahrscheinlich, sonst würde man ja ständig etwas davon sehen und nicht nur fallweise. Auch wenn es nicht gleich wie beim Bermuda-Dreieck ist, so denke ich doch, dass es wie bei diesem auch bestimmte "Tore" gibt, durch die man in diese "Hohlwelt" (wenn sie nun wirklich eine solche ist oder eben eine Parallelwelt, in einer anderen Dimension angesiedelt) hindurchschlüpfen kann oder Orte, an denen man eher Wahrnehmungen von dort hat. Obwohl - es gibt diese unterirdischen Gänge ja, über die wurde ja schon etliche Male berichtet und Bilder gibt's davon auch massenweise. Aber die sollen ja sehr klein und eng sein.

Also Morgane - frag doch mal Dein kleines Volk, ob sie sich da herumtreiben :mrgreen:

Bis bald
Hiskia

Autor:  morgane [ Di 22. Okt 2013, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hohlwelt

Sie sagen, sie brauchen frische luft und sonnenschein :mrgreen: Aber in *gespräche mit Seth* gibt es ein kapitel über die *lumanianer*. Seth zufolge haben diese leutchen sich in unterirdischen gängen und höhlen herum getrieben, weil sie sich nicht verteidigen konnten gegen die anderen völker. Sie haben sich jedwede form von aggression weg gezüchtet.

lg morgane

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/