Sirius film

Themen über UFOs, Disclosure Project, Außerirdische, Kornkreise, Verschwörungen, First Contact u.v.a.

Moderator: Gilla

Antworten
Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Sirius film

Beitrag von morgane » Sa 25. Mai 2013, 07:18

Nach langer vorbereitungszeit ist jetzt der film verfügbar. Hier eine gratisansicht mit deutschen untertiteln.
http://www.exopolitik.org/exocommunity/ ... tel-part-1
Leider ein wenig ungeschickt übersetzt, aber verständlich.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Myevolution
Formwandler
Formwandler
Beiträge: 321
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:41
Wohnort: Nordlicht, Hamburg

Re: Sirius film

Beitrag von Myevolution » Do 10. Okt 2013, 21:10

(Sehr) kurze Stellungnahme von Bashar (D.Anka),
meint den im Film gezeigten kleinen E.T.



http://vimeo.com/70040978

Herbstbunte Grüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Sirius film

Beitrag von morgane » Fr 11. Okt 2013, 05:30

Um die *Atacama - mumie* ist es in den letzten monaten ziemlich still geworden. Ich bin neugierig, ob die neuesten untersuchungen noch etwas zur erhellung des ganzen beitragen.
Eigentlich sollte Dr. Greer ja die aussagen von Bashar kennen und sich auf sie beziehen. Er schweigt sich aber darüber aus. Ist wohl doch so, wie es hier gesagt wird:
viewtopic.php?f=17&t=1878

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Myevolution
Formwandler
Formwandler
Beiträge: 321
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:41
Wohnort: Nordlicht, Hamburg

Re: Sirius film

Beitrag von Myevolution » So 13. Okt 2013, 20:46

Der Kosmos von Menschen die sich für das Thema Auserirdische erwärmen
ist ja weit verzweigt.

Die öffentlichen Funktionsträgerinnen wirken auf mich bislang nicht
wie in den YOU CREATE YOUR OWN REALITY Strömungen beheimatet.
Innerhalb dessen gibt es ja auch noch verschiedenste Unterströmungen,
Vorlieben, Spezialitäten, auch Verschiedenheit- aber das auszuführen ist
tatsächlich nochmal ein eigenes Thema wert.

Jedenfalls nicht für alle- oder sogar nur für wenige " UFO-People"
ist YCYOR eine SeiensAngelegenheit & umgekehrt scheint mir das
ähnlich zu sein.

Wenn wir diese Querverbindungen wollen, müssen wir sie eben selber
knüpfen .

Herbstbunte Grüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Sirius film

Beitrag von morgane » Mo 14. Okt 2013, 07:22

Ja, ich bin eifrig am knüpfen. Noch aber sind die knoten überschaubar.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Benutzeravatar
Nicki
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 586
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 13:12

Re: Sirius film

Beitrag von Nicki » Di 15. Okt 2013, 07:44

also ich kann nach wie vor keine richtige begeisterung bez. der aliens aufbringen. wahrscheinlich bin ich zuviel mit meinen zombies beschäftigt :lol2:

aber möglicherweise kommt das nocht wenns wirklich zu einem kontakt kommt .....
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Sirius film

Beitrag von morgane » Di 15. Okt 2013, 08:41

Niemand muss sich für irgend etwas begeistern. Die schwerpunkte der einzelnen leute und ihre vorlieben sind alle gleichermaßen gültig. Wenn man aber etwas dezidiert ablehnt, dann lehnt man einen teil seiner selbst ab. Denn wir existieren in jeder, nur möglichen realität, deshalb sind auch ETs ein teil von uns.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Antworten