Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

UFO Lebensbeichte eines CIA-Agenten
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=14&t=1870
Seite 1 von 1

Autor:  Myevolution [ Sa 5. Okt 2013, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  UFO Lebensbeichte eines CIA-Agenten

http://www.youtube.com/watch?v=yXEnq6sMZFY

Herbstbunte Grüsse, Myevolution

Autor:  morgane [ So 6. Okt 2013, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: UFO Lebensbeichte eines CIA-Agenten

Danke für diesen link, liebe ME :kuss: :mrgreen:

Eigentlich denke ich ja, dass beweise, seien sie auch noch so authentisch, niemanden überzeugen. Entweder man ist offen für diese dinge, oder man ist es nicht. Dann können die ETs öffentlich herum spazieren, und man wird sie leugnen oder sie als fake abtun. Trotzdem sind solche aussagen *balsam auf meine wunde seele* ;)
Dieser EF übrigens, von dem die übersetzung stammt, macht sehr gut übersetzte videos.

lg morgane

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/