Seite 1 von 1

Sirius film

Verfasst: 25 Mai 2013, 08:18
von morgane
Nach langer vorbereitungszeit ist jetzt der film verfügbar. Hier eine gratisansicht mit deutschen untertiteln.
http://www.exopolitik.org/exocommunity/ ... tel-part-1
Leider ein wenig ungeschickt übersetzt, aber verständlich.

lg morgane

Re: Sirius film

Verfasst: 10 Okt 2013, 22:10
von Myevolution
(Sehr) kurze Stellungnahme von Bashar (D.Anka),
meint den im Film gezeigten kleinen E.T.



http://vimeo.com/70040978

Herbstbunte Grüsse, Myevolution

Re: Sirius film

Verfasst: 11 Okt 2013, 06:30
von morgane
Um die *Atacama - mumie* ist es in den letzten monaten ziemlich still geworden. Ich bin neugierig, ob die neuesten untersuchungen noch etwas zur erhellung des ganzen beitragen.
Eigentlich sollte Dr. Greer ja die aussagen von Bashar kennen und sich auf sie beziehen. Er schweigt sich aber darüber aus. Ist wohl doch so, wie es hier gesagt wird:
viewtopic.php?f=17&t=1878

lg morgane

Re: Sirius film

Verfasst: 13 Okt 2013, 21:46
von Myevolution
Der Kosmos von Menschen die sich für das Thema Auserirdische erwärmen
ist ja weit verzweigt.

Die öffentlichen Funktionsträgerinnen wirken auf mich bislang nicht
wie in den YOU CREATE YOUR OWN REALITY Strömungen beheimatet.
Innerhalb dessen gibt es ja auch noch verschiedenste Unterströmungen,
Vorlieben, Spezialitäten, auch Verschiedenheit- aber das auszuführen ist
tatsächlich nochmal ein eigenes Thema wert.

Jedenfalls nicht für alle- oder sogar nur für wenige " UFO-People"
ist YCYOR eine SeiensAngelegenheit & umgekehrt scheint mir das
ähnlich zu sein.

Wenn wir diese Querverbindungen wollen, müssen wir sie eben selber
knüpfen .

Herbstbunte Grüsse, Myevolution

Re: Sirius film

Verfasst: 14 Okt 2013, 08:22
von morgane
Ja, ich bin eifrig am knüpfen. Noch aber sind die knoten überschaubar.

lg morgane

Re: Sirius film

Verfasst: 15 Okt 2013, 08:44
von Nicki
also ich kann nach wie vor keine richtige begeisterung bez. der aliens aufbringen. wahrscheinlich bin ich zuviel mit meinen zombies beschäftigt :lol2:

aber möglicherweise kommt das nocht wenns wirklich zu einem kontakt kommt .....

Re: Sirius film

Verfasst: 15 Okt 2013, 09:41
von morgane
Niemand muss sich für irgend etwas begeistern. Die schwerpunkte der einzelnen leute und ihre vorlieben sind alle gleichermaßen gültig. Wenn man aber etwas dezidiert ablehnt, dann lehnt man einen teil seiner selbst ab. Denn wir existieren in jeder, nur möglichen realität, deshalb sind auch ETs ein teil von uns.

lg morgane