Re: Mafia!

11
ich fühle oft angst. ob es meine eigene ist, ist eine andere frage, aber hier ist viel angst. es geht auch nicht darum, diese angst nicht zu fühlen, sondern eher darum, wie man damit umgeht, denke ich. klar manchmal hab ich große klappe und sage auch, ich hätte keine angst. wir haben sie alle, soviel ist sicher, ob bewußt oder unterdrückt, sonst wären wir nicht, wer wir sind.

salut
FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Mafia!

12
ein Gedanke zur Erläuterung ,..
es ist leicht Diejenigen zu verurteilen , von denen man sagt Sie seien sehr mächtig .
Doch was wissen wir wirklich über Sie ?
Und wer gibt ihnen die Macht , wenn nicht wir als Menschheit .
Es zeigt nur das die Masse aller Menschen einen heimlichen Traum hat . Und das ist Einigkeit durch eine Machtbündelung . Sonnst gäbe es eine Solche Macht garnicht .
Das kann man gut oder schlecht heissen ,....doch das wird nichts ändern .

Die Zitate von Seth sind für mich höchst stimmig und ich beherzige Sie auch . Doch das hat nur wenig mit dieser Machtansammlung zu tun.

Eine Frage die sich mir aufdrängt ist . Wenn du soviel Geld hast , das Geld und Besitz ihre Bedeutung verlieren <....was ist dann noch erstrebenswert ?

Re: Mafia!

13
Authentizität oder einfach noch mehr macht. eines von beidem. das ist die wahl, die jeder zu treffen hat.
gier blockiert den verstand.
wenn ich überhaupt etwas als krankheit bezeichnen würde, dann gier.
es ist eine krankheit der seele, die sich nach etwas sehnt, das sie auf diesem weg nie erreichen kann. ---> ILLUSION

FF

P.S. vielleicht fragst du auch, ob es leute gibt, die macht und wissen besitzen und es nicht gegen, sondern für die menschen einsetzen wollen ? sicher, aber solche findest du eher bei der müllabfuhr und nicht in chefetagen oder dahinter, das wären ganz einfache leute, die die erde und die menschen lieben, wie sie sind^^.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Mafia!

14
Hi FF!
Es geht auch nicht darum, irgend jemanden zu verurteilen. Das ist auch nicht meine intention. Ich bin mir völlig bewusst, dass niemand macht über mich hat, weil, wie schon vorher gesagt, ich erschaffe meine realität. Und ich habe wirklich keine angst mehr.
Vielleicht bin ich ja schon jenseits der matrix. Aber, ich möchte auch anderen diese matrix sichtbar machen, ich glaube, darum geht es mir. Wie sie dann handeln, und ob sie sich daraus befreien, ist nicht mehr meine sache. Das kann nur jeder für sich tun.
Die befreiung ist kein physischer akt der revolution, sondern eben dieses wissen, ob es jetzt von Seth, Elias oder anderen vermittelt wird. Es kommt ohnehin immer aus uns selbst, die channels sind nur die stimme, mit der unser höheres selbst zu uns spricht.
Aber, wenn man etwas weiß, dann möchte man doch auch andere an diesem wissen teil haben lassen, sie aufmerksam machen auf fallgruben am weg.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Mafia!

15
morgane hat geschrieben:,Aber, ich möchte auch anderen diese matrix sichtbar machen, ich glaube, darum geht es mir.
,
Hallo Morgane,

ich glaube nicht, dass Du das schaffst. Und es nicht einmal nötig. Ich sehe es so: Du konzentrierst Dich eben auf Dinge, die für mich völlig ohne Bedeutung sind (als Beispiel natürlich nur). Die ganze Geschichte um "Verarschung", wie Du das nennst und all diese Wut gegen die "Reichen" betreffen mich überhaupt gar nicht. Die Wut, veräppelt und manipuliert zu werden, kann ich überhaupt nicht fühlen. Ich lebe so mein kleines, aber schönes Leben vor mich hin, versuche, informiert zu bleiben und meinen Seelenfrieden zu erhalten.

Die Revoluzzer-Rolle habe ich vor vielen Jahren abgelegt ..... wenn ich doch weiß, dass ich ALLES erschaffe, gegen wen sollte ich wettern und opponieren und mich ärgern?

Wie spannend, dass wir so unterschiedlich fühlen und denken und damit auch erleben! :fasziniert:

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Mafia!

16
Hi Miriam!
Ja, ich habe einen revoluzzer - aspekt in mir, vielleicht auch eine prägung aus der herkunftsfamilie. Früher habe ich mich oft in eine parallelrealität geträumt, in der ich partisanin war und freiheitskämpferin. Heute weiß ich, dass kampf und widerstand niemals eine lösung ist, und es zieht mich auch nicht mehr in eine solche richtung. Aber der kleine revoluzzer lebt immer noch irgendwo , da drinnen, in mir - denn da sind viele ;)

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Mafia!

17
so wie ich die dinge verstehe, geht es nur darum informiert zu sein. man muss es wissen. ich hab das schon öfter gesagt und sags nochmal. gewalt und "gegendemonstrationen" sind kontraproduktiv, weil diesen dingen, die wir nicht wollen, durch handlung noch mehr energie, aufmerksamkeit gegeben wird. zudem ist anzunehmen, das die andere seite erheblich besser ausgerüstet ist und nicht scheuen wird, diese technischen hilfsmittel auch einzusetzen.
aber man muss um die dinge wissen und dann sein wissen auf sein eigenes leben anwenden. so zu tun, als ob all das nicht existiert, funktioniert aus meiner sicht und erfahrung nicht.

FF

P.S. wenn es bei euch irgendwo gerade kommas im angebot gibt, bringt mir mal ne tüte mit. meine sind gerade alle geworden.

http://www.der-postillon.com/2013/05/au ... n-iwf.html

P.P.S. ich bin auch viele. das ist jeder. kommt darauf an, inwieweit man sich darüber bewußt ist.
da gibt es die bösartigen--> die sitz ich aus und beachte sie nicht weiter. problematischer sind die narren, weil mir die spass machen. die haben N U L L respekt, sind aber nicht bösartig und haben herz, aber komm denen nicht mit konservativ oder "darüber sollte man keine witze machen"---> verloren^^.
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Mafia!

18
Hi FF!
Ich habe da auf dem dachboden noch eine dose mit beistrichen, die könnte ich dir billig überlassen. Ich habe immer welche daheim, weil ich so viele davon brauche. Was hast du mir dafür anzubieten?

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Mafia!

19
jetzt musste ich erstmal beistrich googlen, den ausdruck kannte ich nicht^^.
also pass auf, die in der dose kannst du behalten, da sind nelken als gewürz mit drann, die mag ich nicht. ich benutze ausschließlich getrocknete kommas aus tüten. alles andere hat sich nicht bewährt bei mir. trotzdem danke für das angebot.
ich hab noch welche im expressversand bekommen. war aufschlag drauf, aber ist gute kolumbianische ware.

:-P

haut rein.
ich geh schlafen, genug für heut.
FF
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Mafia!

20
Guten Morgane ;) FF...

Ein wichtiger Hinweis ,wie ich glaube ... Hinschauen und wahrnehmen ist ein Akt von Bewustsein .
Es ist so ähnlich wie im Persönlichen Bereich . Alle Aspekte zu kennen und anzunehmen führt zu mehr
Bewustheit .
Es geht wie so offt darum , diese Aspekte der Msasse nicht zu verurteilen .
Und zwar nicht Intelektuell ,...also egal wie sehr man den Verstand trainiert auf ,.....,, aus pfüi, gehst du weg , komm zu Herrchen,....sag brav nein nicht verurteilen .....

Bringt auch Nichts . Besser man gestattet sich das Verurteilen ...denn das ist autentisch ...

Wie Anhemen wirklich und autentisch funktioniert habe ich schon offt getextet .

FF du verurteilst den Aspekt Gier ,..in diesem Zusammenhang ... da hilft nur ganz persönlich Gier auszuleben ,...oder zu erkennen , das du längst selbst einen Aspekt von Gier hast .

Meine Gier mag vieleicht nur mich schädigen ,...es bleibt aber Gier ...

Sind wir nicht alle ein wenig ....