Re: Krasse Aussage von Paul Hellyer

2
Hi Rafael ....
ich bin schwer begeistert . Auch weil hier mal ein anerkannter Politiker Stellung bezieht.
Zu den UFO, s haben sich ja mitlerweile auch Hochrangige Nasa Mitarbeiter geäussert ...welche
direckt verwickelt waren . Information- Manipulation der Öffentlichtkeit .

Diese Schattenmacht der Bildberger und bestimmter Banken ist mir auch bekannt . Bis hin zu den Aberwitzigen Allmachts-Phantasien mit Unterirdischen Basen und vieles mehr .

In dieser Hinsicht ist das Internett doch eine Kommponennte welche nicht konntrolierbar ist ...
bis jetzt jedenfalls ...

Re: Krasse Aussage von Paul Hellyer

3
Hallo Ashua,

Das wird auch so bleiben , auch die können nicht alles kontrolieren. Wie der Abgeordnete schon sagte , die Zeit ist reif damit die Wahrheit als Licht kommt und diese Schatenregierungen auseinanderbrechen.

Ich bin zuversichtlich und hoffe das die Welt in den nächsten Jahren einen erheblichen Wandel erleben wird :-)

Liebe Grüße
Rafael