Seite 1 von 1

Etwas für Fans von Außerirdischen

Verfasst: 01 Mai 2013, 09:50
von Gilla

Re: Etwas für Fans von Außerirdischen

Verfasst: 01 Mai 2013, 10:36
von morgane
Das ist ja wirklich hoch interessant! Viele aussagen kenne ich schon, z.b. von den Bashar und Lyssa Royal - texten. Die aussagen über die *hohlerde* und die, daran überlebenden, Reptiloiden habe ich immer für verzerrungen gehalten. Diejenigen über den mond kannte ich bisher noch nicht. Kirschner, der autor, spricht von leuten, die unschärfe nicht aushalten. Dazu gehöre ich nicht, auch, wenn ich klarheit mehr liebe.
Danke jedenfalls für den link!

Jedenfalls sind weder die, über personen, gechannelten mitteilungen, noch die, über computer gechannelten, in die mainstream medien eingeflossen. Wann das wohl geschehen wird?

lg morgane

Re: Etwas für Fans von Außerirdischen

Verfasst: 01 Mai 2013, 13:57
von FredFree
nexus ist ne gute seite, finde ich. ich stimme nicht jedem artikel voll zu, aber
speziell diesen artikel halte ich für wahr.
und warum z.bsp. kein meerwasser genommen wird, um wassermangel auszugleichen, habe ich mich auch schon oft gefragt. viele schiffe benutzen schon seid ewigen zeiten meerwasserentsalzungsanlagen um ihren süßwasserbedarf zu decken.

FF

Re: Etwas für Fans von Außerirdischen

Verfasst: 02 Mai 2013, 01:58
von deus
Danke Gilla für diesen link. :fasziniert:

Also wenn das mit dem mond wirklich so ist, dann würd ich sagen: Der/diejenigen die ihn dort installiert haben, mögen ihn doch bitte wieder entfernen! :lol:

Ist schon sehr interessant wie die wissenschaftler mit ihren experimenten an den "kleinsten teilchen" so eine art kanal freigemacht haben, und die aufmerksamkeit einer parallelwelt auf sich angezogen haben.

Zu den delphinen fiel mir eine nachricht aus den massenmedien wieder ein. Vor ein paar wochen wurde berichtet, das sich zigtausende/hunderttausende delphine vor der küste kaliforniens zusammen fanden, auf einer fläche von 8 mal 12 km!
Was die wohl miteinander beratschlagt haben mögen? "Gehn wir, oder bleiben wir?"

Grad frag ich mich, ob wir schon genug individuen sind, die alle noch geheimen infos annehmen und kompensieren können, damit wir als menschheit ohne große schocks/traumas den gemeinsamen wandel vollziehen können? Wie stark sind die interessen derjenigen die lieber die masse unwissend lassen wollen? Von mir aus kann alles auf den tisch gelegt werden. Ok, es wird alles "auf den kopf" gestellt, und selbst unter den esos kommt empörung auf, wenn man ihnen mit der idee kommt, das jeder seine realität selbst gestaltet und niemand zufälliges opfer ist.. (hallo morgane ;)
Na ja, ist irgendwie schon klar. Der eine kann ins kalte wasser geworfen werden, damit er schwimmt. Ein anderer braucht eine langsamere heranführung und schwimmunterricht.

Ja fred, das mit dem meerwasser entsalzen und wüsten wieder grün machen, sehe ich auch so. Ist noch nicht viel passiert in dieser richtung. Die technik ist da...

Na gut, ihr werdenden götter. Mal schaun wie das abenteuer noch weiter verlaufen wird.
Seid alle herzlich gegrüßt!
peter

PS: Vielleicht steigen wir ja alle um, wenn unsere realität mit der parallelen welt zusammentrifft. Und diejenigen, welche sich nicht/noch nicht für solche themen öffnen wollen/können, fahren einfach weiter. Warscheinlichkeiten sind unbegrenzt.

Re: Etwas für Fans von Außerirdischen

Verfasst: 02 Mai 2013, 08:50
von morgane
Ja, Peter, so sehe ich das auch. Gehen wir unseren weg, im vertrauen darauf, dass alles, was uns geschieht, genau das ist, was wir gewählt haben. Früher hat man das gottvertrauen genannt, heute vertrauen wir in unser höheres selbst. Die auswirkungen sind die gleichen. Wir sind immer in der realität, die uns schwingungsmäßig entspricht.

lg morgane

Re: Etwas für Fans von Außerirdischen

Verfasst: 03 Mai 2013, 13:59
von Hiskia
Seit Jahren, wenn ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen habe, habe ich mir vorgestellt, wie es wohl wäre, Meerwasser zu entsalzen und damit die Wüstengebiete zu fruchtbarem Boden zu machen...

Der Gedanke ohne Mond gefällt mir nicht, denn ich mag ihn mehr als die Sonne. Missen möchte ich beides nicht.

Bis bald
Hiskia