Seite 1 von 1

Atlantis

Verfasst: 18 Mär 2013, 11:08
von morgane
http://www.kornkreiswelt.at/news/128-atlantis-entdeckt

Interessante info. Ich werd mich mal gleich auf die suche bei google earth machen :illu:

lg morgane

Re: Atlantis

Verfasst: 18 Mär 2013, 11:32
von Hiskia
:interessant:

Habe ich nicht bei Deinen "Founders"-Texten sinngemäß gelesen, dass Atlantis gar nicht auf unserer eingeblinkten Erde existiert hat, sondern in einem anderen Blink-Zustand der Erde? (So, wie auch noch der Mars noch immer bewohnt ist, wir das aber nicht sehen können.) Bin mir jetzt nicht ganz sicher und mag es momentan nicht nachlesen. Na, egal. Das Bermuda-Dreieck soll ja das Tor in eine andere Bewusstseinsebene oder was auch immer sein. Da wäre es ja nur logisch, wenn rund um diesen Bereich der Einblick auf Atlantis möglich wäre (so, wie das Nordlicht/die Lichtzeichen usw).

Bis bald
Hiskia

Re: Atlantis

Verfasst: 18 Mär 2013, 11:53
von morgane
Hi Hiskia!
Nein, Atlantis war auch den *founders* nach nicht in einer anderen dimension. Allerdings habe ich die aussage von Seth, dass Atlantis eigentlich in unserer zukunft liegt, noch immer nicht verstanden.
Außerdem bin ich persönlich nicht 100%ig von den *founder geschichten* überzeugt. Sie sind aber für mich ein wertvoller fingerzeig auf unsere verborgene geschichte.
Angeblich soll ja Atlantis in unserer zeit auftauchen...... Ich bin gespannt. In englischen zeitungen war die meldung dieses fundes zu lesen, bei uns natürlich nicht, wir haben ja andere sorgen..... Wer z.b. den slalom - weltcup gewinnt oder solche welt bewegenden probleme :mauer:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/ ... z1zYTOZeX0

lg morgane

Re: Atlantis

Verfasst: 18 Mär 2013, 12:11
von Nicki
ich hab das von elias so in erinnerung, dass atlantis in einer anderen dimension ist ...

Re: Atlantis

Verfasst: 18 Mär 2013, 12:12
von Nicki
apropos - slalom weltcup und andere dimension

darüber mach ich mir keine sorgen - unser marcel hirscher ist auch von einer anderen welt :genau: :mrgreen:

Re: Atlantis

Verfasst: 18 Mär 2013, 12:54
von Hiskia
Aus dem Land der Zwerge.... :ironie: :lol2: (weil er so winzig ist...) War jetzt gemein von mir :lol2:

Bis bald
Hiskia

Re: Atlantis

Verfasst: 18 Mär 2013, 13:44
von Nicki
:lol2:

stimmt - das siegerfoto neben svindal hat echt witzig ausgeschaut !

Re: Atlantis

Verfasst: 18 Mär 2013, 15:04
von morgane
Ja, aber zwege mit grünen zipfelmützen sind wirklich aus einer andren dimension. Bei uns tragen sie nämlich rote :mrgreen:

lg morgane