Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 15:55

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Atlantis
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 10:08 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
http://www.kornkreiswelt.at/news/128-atlantis-entdeckt

Interessante info. Ich werd mich mal gleich auf die suche bei google earth machen :illu:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 10:32 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1578
:interessant:

Habe ich nicht bei Deinen "Founders"-Texten sinngemäß gelesen, dass Atlantis gar nicht auf unserer eingeblinkten Erde existiert hat, sondern in einem anderen Blink-Zustand der Erde? (So, wie auch noch der Mars noch immer bewohnt ist, wir das aber nicht sehen können.) Bin mir jetzt nicht ganz sicher und mag es momentan nicht nachlesen. Na, egal. Das Bermuda-Dreieck soll ja das Tor in eine andere Bewusstseinsebene oder was auch immer sein. Da wäre es ja nur logisch, wenn rund um diesen Bereich der Einblick auf Atlantis möglich wäre (so, wie das Nordlicht/die Lichtzeichen usw).

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 10:53 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hi Hiskia!
Nein, Atlantis war auch den *founders* nach nicht in einer anderen dimension. Allerdings habe ich die aussage von Seth, dass Atlantis eigentlich in unserer zukunft liegt, noch immer nicht verstanden.
Außerdem bin ich persönlich nicht 100%ig von den *founder geschichten* überzeugt. Sie sind aber für mich ein wertvoller fingerzeig auf unsere verborgene geschichte.
Angeblich soll ja Atlantis in unserer zeit auftauchen...... Ich bin gespannt. In englischen zeitungen war die meldung dieses fundes zu lesen, bei uns natürlich nicht, wir haben ja andere sorgen..... Wer z.b. den slalom - weltcup gewinnt oder solche welt bewegenden probleme :mauer:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/ ... z1zYTOZeX0

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 11:11 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
ich hab das von elias so in erinnerung, dass atlantis in einer anderen dimension ist ...

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 11:12 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
apropos - slalom weltcup und andere dimension

darüber mach ich mir keine sorgen - unser marcel hirscher ist auch von einer anderen welt :genau: :mrgreen:

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 11:54 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1578
Aus dem Land der Zwerge.... :ironie: :lol2: (weil er so winzig ist...) War jetzt gemein von mir :lol2:

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 12:44 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
:lol2:

stimmt - das siegerfoto neben svindal hat echt witzig ausgeschaut !

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Atlantis
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 14:04 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Ja, aber zwege mit grünen zipfelmützen sind wirklich aus einer andren dimension. Bei uns tragen sie nämlich rote :mrgreen:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de