Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 08:39

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: richtlinien
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 19:27 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Do 22. Nov 2012, 08:58
Beiträge: 132
Hallo Morgane,

ja, es ist super, wenn sich solche schwer zu akzeptierenden Glaubenssätze in ihrer Klarheit zeigen, oder besser, wenn man selbst bereit ist, sie klar anzugucken. Es ist befreiend, und ich erlebe das immer wieder als Kraftquelle.
Insofern bin ich dankbar für den sogenannten Stress. Und keine Sorge, letztlich hat der Text mich nur auf etwas hingewiesen, was einfach mal auf den Tisch musste. Ich laufe jetzt schon seit Anfang der Woche vor diesen Widersprüchen davon, und so kanns ja auch nicht ewig weiter gehen.

Und das Thema Angst hatte ich auch vor wenigen Tagen erst. Sie zu umarmen, kann wirklich enorm helfen. Ich hab hier ne CD, da nährt man die Dämonen - wie die Angst - mit einem Nektar, den man aus sich selbst herstellt. Bis sie vollkommen gesättigt sind. Manchmal hilft das.
http://www.amazon.de/D%C3%A4monen-Nahru ... 3442338301
Das ist das Buch dazu, das hab ich allerdings noch gar nicht gelesen.

Alles Gute für deinen Bauch!

Nora


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: richtlinien
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 09:40 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Oh, danke, mein bauch lässt grüßen. Er scheint sich einigermaßen zu beruhigen. :mrgreen:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de