ajo hier hab ich auch einen

1
ich hab schon öfter irgendwelche unerklärlichen lichter gesehen..die zick zack am himmel machen oder was auch immer...
also... aber letztens hatte ich einen..nen hubschrauber mit geräusch von nem düsenjet und ich denk mir...LEUTE..das habt ihr echt falsch programmiert, wer soll euch den scheiß abnehmen...datt wird doch nüscht...
ich hab hier in der hinsicht viel betrieb...alles... jede art von luftfahrzeugen..alte modelle (Propeller) neue und was weiß ich...vor ner weile is hier ne gewaltige propellermaschine ohne kennzeichnung im hammertiefflug vorbeigebrettert, die hat sogar der hausdrachen gesehen...und ich denk mir...höher..ihr müsst höher fliegen..ihr weckt sonst nur die leute auf ... und klebt euch irgendeine fahne auf, ohne ist in unserer realität nicht erlaubt (hrhr)...
die versauen mir echt meinen grundstückspreis...wegen fluglärm..., weil ich will verkaufen und was anderes suchen ..naja vielleicht auch nicht, mal sehen...aber ich vermute, die werd ich nicht los...die sind wie scheiße am schuh..und kommen mit...oje oje :D
wie gesagt diese flugsachen haben sich in den letzten jahren echt gesteigert...und was es ist, weiß ich auch nicht...aber definitiv nichts, was in unsere gemeinsam akzeptierte schulrealität passt...

also alles hier im wachbewußtsein ...nicht im traum...oder wars doch im traum...hmmm ? wer weiß... ist ja auch egal...
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: ajo hier hab ich auch einen

4
@morgane

es ist ein angebot...
das wenn zunehmend "fehlwahrnehmungen" auftreten, das man keine angst bekommt verrückt zu werden, da es keine fehlwahrnehmungen sind...
in 4.dichte gibt es (aus meiner sicht) keine kausalität so wie hier...
ich drücke damit nur aus..kein grund zur sorge...viele menschen nehmen im moment koriose dinge wahr..die man nicht gleich einordnen kann, da einem im moment noch das wissen dazu fehlt...
wenn man mitbekommt, das es nicht nur einem selbst "passiert", weiß man, das alles in ordnung ist..weißte ?

:D
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: ajo hier hab ich auch einen

5
Keine angst! Es gibt keine fehlwahrnehmungen, weil es keine *falsche* realität gibt. Es gibt keine verrücktheit, und geisteskrankheiten sind auch nur eine kategorisierung von wahrnehmungs - und verhaltensweisen, die von der allgemein akzeptierten wahrnehmungsweise abweichen.

Jede wahrnehmung hat ihre gültigkeit. Es gibt so vieles, was nicht ins allgemein akzeptierte realitätsschema passt, was nichts anderes zu sagen hat, dass dieses schema zu hinterfragen ist.

Du hast etwas gesehen, was du nicht einordnen kannst, nun gut. Es muss ja nicht alles eingeordnet werden, und manches kann auch auf nicht herkömmliche weise erklärt werden. Wer hat denn eigentlich die erklärungshoheit? Niemand, außer dir selbst.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).