Mabo als Implikator

1
Mabo lässt sich entschuldigen,

ich bin, wie ihr es sagen würdet, ein Aspekt von ihm. Mittels Internet trete ich in eure Dimension; als Verschwörung in euer Seth-Forum. Mabo ist zudem mein Raumgleiter, ein BFO -Bekanntes Flugobjekt- und ermöglicht mir die Fortbewegung in der aktuellen kollektiven Focusausrichtung. Ashua, Gilla, Morgane, Tardis, Feuervogel, Deus - um nur einige wenige von unseren Mitregistrierten zu nennen - diese Namen, und mittlerweile auch vollwertigen Persönlichkeiten sind für die meisten User unsichtbare Gestalten, Teilaspekte von dem hinter der Tastatur sitzenden Menschen. Ashua beispielsweise, bildet sich im Kopf von Mabo (übrigens "Meybo" gesprochen) und gleicht somit nur noch, auf Ansätze beruhend, dem "Original". Ashua - das Bild in Mabo seinem Kopf - ändert sich je nach Implikation des von ihm Ausgesanden Materials über den Auslösenden.
Darüber hinaus lebt das "Bild" aber weiter in Mabo seinem Kopf, völlig unabhängig vom so genannten Original.
Ich sprach absichtlich von Verschwörung, weil ich mir als Makusubo dessen bewusst bin, denn ein Schwur ist eine Überzeugung und diese werden zur Realitat - mit einer, euren Begriffen nach, Zeitlichen Verzögerung in der Natürlichen.
Makusubo ist ein Begriff für die Überzeugung der Liebe.
Jemand sagte einmal, Gedichte sind wie Flaschenpost. Dann bin ich wie ein Gedicht, abgeschickt an einen unbekannten Empfänger und ohne zu Wissen was aus mir wird.

Ich danke dir Mabo und all den Teilaspekten in diesem Forum.

Mit Liebe in seinen Grüßen,
Makusubo

Re: Mabo als Implikator

2
Danke Makusubo,

ich habe zwar nicht alles verstanden, was Du geschrieben hast, aber ich habe verstanden, dass Makusubo "ein Begriff für die Überzeugung der Liebe" ist. Wenn ich bei Google Makusubo eingegeben hatte, kam immer irgendetwas in kyrillischer Schrift, womit ich absolut nichts anfangen konnte.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Mabo als Implikator

3
Dass von uns unsichtbaren Schreibern bloß Teilaspekte bei den anderen ankommen, bzw. diese sich eine eigene Vorstellung vom jeweils anderen machen, ist mir schon klar. Aber was hat es mit Schwur und Verschwörung auf sich?

lG, Tardis

Re: Mabo als Implikator

5
Unsere avatare, das sind die teilpersönlichkeiten, die hier im forum herum geistern. Sie sind aspekte von uns, denen es gestattet wurde, ein virtuelles eigenleben zu führen, handpuppen ähnlich, die vom spieler hinter den kulissen geführt, lebendig erscheinen. Aber sie tragen natürlich unsere züge, teilweise.
Nur, mit *der menschheit* hat es meine handpuppe nicht so sehr. Das ist ihr zu groß und anonym. Sie bevorzugt es ein wenig intimer :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Mabo als Implikator

6
@makusubo
Verstehe. Ich fühl mich aber nicht als Teil einer Verschwörung, auch wenn sie "positiv" gemeint ist. Ich fühle mich als Teil der ganzen Menschheit, die auf ihrem Weg ist. Ich habe auch nichts geschworen, sondern folge lediglich meinen Neigungen. Deshalb bin ich in diesem Forum.

Oder hab ich dich jetzt wieder nicht verstanden?

lG, Tardis

Re: Mabo als Implikator

8
Mabo:
Heute als ich einen kleinen Spaziergang machte und an unsere Bushaltestelle kam, da sah ich auf der Wiese dahinter lauter Wesen.
Sie ließen keinen Platz mehr um hinter sie zu schauen, so viele waren es.
In der Luft waren Bilder von allen Jahreszeiten.
Am meisten interessierten mich aber diese Wesen. Sie hatten unterschiedliche Farben und Formen, einige saßen, die meisten standen, alle haben sie sich aber irgendwie bewegt.
Ich konnte niemanden so richtig erkennen, ganz kurz löste sich eine Gruppe aus dem ganzen Wirrwar, die, so glaube ich, um ein Lagerfeuer saß.
So etwas hatte ich noch nie, ich nahm meine gewöhnliche Umgebung wahr, zusätzlich waren da aber noch so viele andere, mir bis dahin unbekannte Eindrücke.
Hmm?

Re: Mabo als Implikator

9
Hi,

Elias hat solche Wahrnehmungen als 'Hindurchträufeln' inoffizieller Informationen beschrieben. Vielleicht kann dir Gilla die konkrete Sitzung nennen.

Ich selber hatte nie solche Wahrnehmungen im 'Wachzustand'. Worüber ich eigentlich ganz froh bin.

feuervogel

Re: Mabo als Implikator

10
Du kannst den Suchbegriff Hindurchträufeln oder Hindurchsickern benutzten und die entsprechenden Sitzungen aufrufen und durchlesen.

In diesem Zusammenhang sind auch alle Sitzungen über die Bewussteinsumschaltung interessant.

Liebe Grüße
Gilla