Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

91
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

FRANK: Einer der Fokusse, die ich zu erforschen versuchte, ist meine Beziehung zu meiner ältesten Tochter Moorah, und ich sah ein Bildnis meinerselbst als ein etwa fünfjähriges Mädchen im weißen Kleid, zusammen mit einer Person, die meine Mutter war und ebenfalls ein weißes Kleid, einen weißen Hut und möglicherweise Handschuhe trug. Wir gingen durch ein Feld, fast so, als ob das ein Sonntagmorgen wäre. War das unser vorheriger Fokus, oder was sah ich da?

ELIAS: Es ist ein solcher Fokus. Und welchen Eindruck hast Du?

FRANK: Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist dass es wohl Ende 1800 oder zu Beginn des letzten Jahrhunderts war, und dass ich Kind und sie die Mutter war. Wir waren beide weiblich, und unsere Beziehung war liebevoll.

ELIAS: Das ist richtig. Es war in Britannien.

FRANK: Oh, okay. Und wann?

ELIAS: Anfang des 19. Jahrhundert.

FRANK: Kannst Du mir noch mehr dazu sagen?

ELIAS: Es gibt einer religiöse Zugehörigkeit sowie eine enge Beziehungen zwischen Beiden, die sozusagen Verbündete sind, und dieses Bündnis erschafft auch eine Art psychologischen Schutzschildes gegenüber der Person, die die Vaterrolle einnimmt.

FRANK: Um sich vor ihr zu schützen?

ELIAS: Ja.

FRANK: Kenne ich den damaligen Vater?

ELIAS: Ja.

FRANK: Wer ist es?

ELIAS: Die Mutter Deiner Frau.

FRANK: Okay. Das ist interessant. Könnte der augenblickliche Konflikt zwischen ihr und mir darauf beruhen?

ELIAS: Ja, es gibt ein gewisses Hindurchträufeln. Das Individuum in jenem Fokus ist nicht bedrohlich für andere Familienmitglieder, aber es orientiert sich an sehr starken religiösen Glaubenssatzsystemen und erschafft eine rigide Atmosphäre zuhause.

FRANK: Könnte das meine gegenwärtige Einstellung gegenüber organisierten Religionen erklären?

ELIAS: Teils ja, aber auch nein. In jedem persönlichen Fokus erschafft Ihr Eure persönlichen Entscheidungen/Auswahl, und Du erlaubst Dir, mit der von Dir erschaffen Realität entsprechend Deines eigenen persönlichen Designs zu interagieren.

Es gibt den Einfluss anderer Fokusse, denn sie sind auch Du, und das, was wir als Hindurchträufeln bezeichnen, könntest Du als zugrundeliegende Erkenntnis von Erlebnissen sehen, an denen Du simultan über das hinaus, was Du in diesem bestimmten Aufmerksamkeitsfokus erschaffst, auch noch partizipierst. Es gibt also etwa Einfluss, dem Du aber nicht unterworfen bist. Du selbst wählst, ob Du ihn erwiderst oder nicht.

Wenn Ihr andere Fokusse ähnlich wie andere Aspekte Eures physischen Körpers seht, so seid Ihr Euch der verschiedenen Äußerungen Eures Körperbewusstseins und ihrer Funktionen gewahr, obwohl Ihr objektiv nicht immer darauf achten mögt.

Wenn ein Aspekt des Körpers eine gewisse Beeinträchtigung erlebt, zu deren Erschaffen Ihr ihn subjektiv angeleitet habt, mag sich Eure Aufmerksamkeit momentan darauf richten. Ihr könnt aber auch wählen, Euer Erleben oder Eure Wahrnehmung zu ändern.

Wenn Ihr einen bestimmten Aspekt des Körpers beeinträchtigt, habt Ihr das durchaus zweckmäßig erschaffen, um Eure Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Bereich zu richten, den Ihr zu erforschen wählt. Dem ähnlich gestattet Ihr, dass bestimmte Aspekte anderer Fokusse hindurchträufeln, um objektiv mit jener Energie zu interagieren und Eure Aufmerksamkeit auf spezifische Vorgänge, die Ihr am Erschaffen seid, oder auf Interaktionen zu lenken, an denen Ihr partizipiert. Das ist zweckmäßig, aber es ist keine Situation, die außerhalb Deiner Kontrolle wäre. Verstehst Du?

FRANK: Ja, ich denke, dass ich es vollständig verstehe. Ich erinnere mich, dass Seth darüber sprach, dass wir ins Leben kommen und bei allem einen freien Willen haben, dass wir aber auch der Kugel aus einer Kanone gleichen, die in eine bestimmte Richtung geht, die wir wahrscheinlich einschlagen werden.

ELIAS: Ich verstehe diese Interpretation obwohl die Übersetzung suggeriert, dass Du nicht unbedingt selbst die Richtung wählst, in die Du gehst, oder dass irgendein Bewusstseinselement an Deiner Stelle am Steuer sitzt, was nicht stimmt, denn Du lenkst Dein ganzes Erschaffen. Ihr steuert Euer ganzes Erschaffen.

FRANK: Stimmt. Aber auf irgendeiner Ebene wähle ich, beispielsweise dieses Hindurchträufeln zu erlauben, welches mich in gewissen Richtungen beeinflusst.

ELIAS: Ja.

FRANK: Und das war gezielt, und ich vermute, dass das noch vor meinem Eintritt in dieses Fokus geschah?

ELIAS: Nicht unbedingt!

FRANK: Es wird spontan gewählt?

ELIAS: Ja.

FRANK: Okay, aber offensichtlich nicht auf objektiver Ebene/Schicht.

ELIAS: Teilweise auf objektiver Ebene. Das ist der Verwirrungsaspekt, weil Ihr nicht versteht, dass das Objektive und Subjektive sich in gegenseitiger Harmonie bewegen und Ihr Euch in Eurem Fokus der Entscheidungen und Partizipation objektiv nicht gewahr seid. Doch Ihr gebt im Jetzt lediglich nicht auf das Acht, was Ihr in jedem Augenblick wählt. Und deshalb rate ich immer wieder, Euch objektiv zu erlauben, Eure Aufmerksamkeit im Jetzt zu halten.

Ihr erschafft automatische Erwiderungen und gebt dabei weder auf das, was Ihr am Erschaffen seid noch auf Eure Auswahlmöglichkeiten Acht, weshalb Ihr Euch sagt, dass Euer subjektives Gewahrsein alleine und ohne Eure Erlaubnis und Kenntnis Euch viele Eurer Aktionen diktiert.

FRANK: Okay, ich meine, es zu verstehen!

ELIAS: Ha, ha, ha! Deshalb ist es so wichtig, Eure Aufmerksamkeit im Jetzt zu halten und Eure automatischen Erwiderungen beim Erschaffen zu bemerken. So werdet Ihr mit Euch selbst vertraut und könnt die Opferrolle verlassen und Euch erlauben, Euch selbst jederzeit auf machtvolle Weise zu dirigieren.

Session 693
Monday, September 18, 2000-1

Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

92
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.)


EDWARD: Wir sprachen darüber, dass Oscar Wilde einer Deiner Fokusse war.

ELIAS: Das stimmt.

EDWARD: Ich hatte immer das sonderbare Gefühl, dass ich mit ihm verbunden oder Oscar Wilde war. Ist es möglich, dass mehr als nur eine Essenz in einem Fokus involviert sein können?

ELIAS: Im selben Fokus? Ja, dies ist möglich. Tatsächlich wird das in Eurer physischen Dimension oft erschaffen, diese Verbindung von mehr als einer Essenz, um einen Fokus in einer Manifestation zu erschaffen.

Eine Essenz wählst den primären Aufmerksamkeitsaspekt, und nach Euren Begriff wird diese Essenz singulär mit der individuellen Manifestation assoziiert sein, denn ihre Partizipation an der objektiven Erfahrung mag umfangreicher sein, obwohl die partizipierende andere Essenz andere Manifestations-Aspekte belegen und sich somit die Erfahrungen jener Manifestation offerieren mag. Insofern mögen mehr als nur ein Individuum eine Erinnerung oder das Hindurchträufeln eines individuellen Fokus erleben.

Wie gesagt denkt ihr sehr singulär, und bei diesem Gedankenprozess und der Art und Weise, wie Ihr in dieser physischen Dimension assoziiert, gestattet Ihr Euch nicht die Erkenntnis, dass Essenzen nicht getrennt sind. Sie sind nicht das, was Ihr als individuelle Entitäten erachtet. Es ist deshalb nicht ungewöhnlich, dass bei irgendeiner bestimmten Manifestation in irgendeiner physischen Dimension oder Äußerung mehr als nur eine Essenz involviert sind.

EDWARD: So könnte man sich fast die Ideen mancher Leute über Schizophrenie und Ähnliches erklären, die hindurchträufelnde Informationen bekommen. Sagst Du, dass andere Essenzen den Fokus erleben und ihn berühren können?

ELIAS: Nein. Die Äußerung, die Ihr als Schizophrenie bezeichnet, ist wie ich Euch schon früher sagte, eine spezifische Wahl und Manifestation. Der individuelle Fokus wählt, die Manifestation auf eine bestimmte Weise zu erleben und lässt zu, mehr als nur einen Aspekt des Selbst simultan zu erleben, statt eine Aufmerksamkeits-Singularität zu erschaffen, wie Du dies tust, nämlich mit nur einem Aspekt pro Augenblick.

Was Deine Frage anbelangt, ob Du an jener Manifestation partizipiertest, ja, Dein Eindruck ist richtig.

Session 737
Saturday, December 9, 2000 (Private/In Person)

Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

93
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.)


GEORGE: In jüngster Zeit las ich viele Bücher einiger erfahrener Autoren über die Hypnose-Rückführung in frühere Leben und die Zeit zwischen den Leben. Meine Frage ist dies: Wird die Hypnose-Rückführung mir helfen, alles Hindurchträufeln aus früheren Leben, das mir Probleme verursacht, zu identifizieren und zu eliminieren und herauszufinden, wo ich herkam, obwohl das Letztere vielleicht nicht nötig sein wird.

ELIAS: Es kann nützlich sein, Deine anderen Fokusse in dieser physischen Dimension zu erforschen und zu sichten, um Dir ein klareres objektives Verständnis Deinerselbst in diesem Fokus zu erlauben und Deiner Essenz, wie sie sich in die bestimmten physischen Dimension manifestiert. Deshalb ermutige ich Euch andauernd zu solchen Erkundungen.

Alle Fokusse einer Essenz inkorporieren dieses gegenseitige energetische Hindurchträufeln, und Ihr bezieht auch von anderen Essenz-Fokussen vorsätzlich Energie, um die Entscheidungen und Erlebnisse in Eurem Fokus zu intensivieren.

Was das Erforschen anderer Fokusse anbelangt, so geht es nicht darum, das Hindurchträufeln zu eliminieren oder Einfluss auf Energie zu nehmen, die Du möglicherweise als negativ erachtest, sondern darum, mit diesen Erlebnissen anderer Fokusse vertraut zu werden und objektiv zu verstehen, warum Du die Energie und die Erlebnisse einiger anderer Fokusse auf Dich anziehst und welche Erlebnisse Du erschaffst, bei denen Du Energie von anderen Fokussen beziehst, um das Erlebnis in Deinem Fokus zu verstärken sowie Dir Informationen zu offerieren, um mehr mit Dir selbst und mehr damit vertraut zu werden, wie Du das erschaffst, was Du in Deiner Realität erschaffst.

GEORGE: Durch die Nahetod-Erfahrungen vieler Leute ist die Idee des bewussten Lebensrückblicks allgemein bekannt geworden. Können ich und andere in unserem Fokus einen bewussten Lebensrückblick vornehmen, der das Zusammentreffen all dieser Dinge beschleunigt?

ELIAS: Ja, Du kannst ein solches Erlebnis zulassen, ohne ein solches Extrem wie das, was Ihr als Nahetoderlebnis bezeichnet, zu erleben. Du kannst auf Deine eigene Äußerung Deiner Essenz zugreifen und somit im Rückblick alle Deine Fokusse in dieser physischen Dimension und deren Erlebnisse, oder auch nur diesen einen Fokus sehen.

Dies wird nicht unbedingt die von Dir gewählte Bewegung in diesem Fokus beschleunigen. Mit dieser Frage implizierst Du wieder, dass Ihr durch das Miteinbeziehen bestimmter Erfahrungen in Euren Fokus zu größerer Erleuchtung voranspringt, was tatsächlich nur eine andere Äußerung für das Voranschreiten zu einer höheren Bewusstseinsstufe wäre.

Mein Freund, viele die dies erleben, erschaffen tatsächlich beachtliche Veränderungen ihres individuelle Fokus und ihrer Erlebnisse in diesem Fokus. Sie mögen sich selbst mehr Offensein für das Erweitern ihres Gewahrseins erlauben, indem sie ihr objektives Gewahrsein durch ein solches Erlebnis erschüttern. Oder sie mögen sich erlauben, ganz plötzlich durch ein bestimmtes Angst-Thema hindurchzugehen.

Das Erleben eines Lebensrückblicks oder einiger anderer Erlebnisse, die üblicherweise von jenen geäußert werden, die wählen, ein Nahetoderlebnis miteinzubeziehen, werden durch Eure physischen Glaubenssätze stark beeinflusst. Tatsächlich inkorporiert Ihr nicht unbedingt bei der Wahl des Todes - der Loslösung von Eurer Teilhabe an dieser physischen Dimension - viele solcher Vorgänge, es sei denn, Ihr hegt Eure Glaubenssätze in sehr großer Stärke, weshalb Ihr wählen mögt, bei Eurer Bewegung zunächst vor dem Vorgang der Transition eine solche Bilderwelt zu projizieren.Wie gesagt, sind solche Erlebnisse Übersetzungen Eurer Glaubenssätze über Eure physische Dimension in Eure eigene Bildersprache hinein.

Session 821
Thursday, April 12, 2001 (Private/Phone)

Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

94
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

LIZ: Physik ist eines meiner Hobbies. Die Quantenphysik hat mich schon immer fasziniert, und nachdem ich Deine Texte las, ging mir vor ein paar Monaten auf, dass wenn Zeit simultan ist, sie mit dem Raum und der Physik verbunden ist. Ist Raum auch simultan?

ELIAS: Ja.

LIZ: Der Raum ist also gar nicht so groß wie von uns angenommen?

ELIAS: Eure Annahmen bezüglich der Unermesslichkeit des Raums sind teilweise richtig, Doch wie ich schon früher sagte, nehmt Ihr an, das er sich nach draußen ausdehnt. So wie Ihr den Raum seht und erkundet, assoziiert Ihr, dass Ihr Euch mehr Entdecken anderer Wesen offerieren werdet, je weiter hinaus Ihr geht.

Wie ich schon früher sagte, sind alle Raumarrangements dasselbe. Alle physischen Dimensionen nehmen dasselbe Raumarrangement ein und sind sozusagen übereinander gelagert. Auch der Raum, den Du als Dein physisches Zuhause einnimmst, ist ein Raumarrangement zahlloser andere physischer Dimensionen und physisch manifester Essenz-Bewusstseinsfokusse. Ihr nehmt alle dasselbe Raumarrangement ein.

Es ist riesig, aber alles dasselbe, lediglich unterschiedlich konfiguriert, entsprechend der verschiedenen Bewusstseinsäußerungen und dem, wie Essenzen wählen, bestimmte physische Äußerungen zu manifestieren. Ja, es ist simultan die Äußerung von Raum wie auch von Zeit.

Auch Zeit ist sehr flexibel. Die in Eurer Dimension geäußerte Zeit bezieht sich auf diese und überhaupt nicht auf andere physische Dimensionen.

LIZ: Ich verstehe das ein bisschen. Es verbiegt meinen Geist etwas, aber ich kann es verstehen. Wenn ich mein Zuhause umgestalte, weil ich immer noch mit dem traumatischen Veranda-Geschehen vom letzten Jahr beschäftigt bin, modifiziere ich auch andere Dimensionen, oder nehmen sie das nicht wahr…

ELIAS: Nicht unbedingt. Zwischen den einzelnen Bewusstseinsschichten befinden sich Trennungsschleier, die sozusagen die verschiedenen physischen Manifestationen unterschiedlicher Dimension objektiv von einander trennen, aber nicht vollständig.

Wie gesagt, wird physisches Hindurchträufeln geäußert und in Eurer Dimension manifestiert, was jedoch tatsächlich Äußerungen anderer physischer Dimensionen sind, die gemäß dem Design Eurer Dimension konfiguriert werden, aber sozusagen nicht Euer Blaupausen-Design sind, und dem ähnlich gibt es in anderen Dimensionen einige physische Manifestationen, die Designs Eurer Dimension sind und dort hindurchträufelten.

Session 829
Sunday, April 29, 2001 (Private/Phone)

Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

95
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

DARYL: Wenn ich an meine Atemprobleme und die jüngste Sache mit dem Sauerstoff denke, frage ich mich, ob ein Fokus von mir während des Kriegs in den Gaskammern starb.

ELIAS: Nein. Aber Du erlaubst tatsächlich ein gewisses Hindurchträufeln anderer Fokusse, was sich derzeit als Beeinträchtigungen beim Atmen übersetzt.

DARYL: Ich habe wirklich das Gefühl, dass da etwas im Gange ist, und das macht mir solche Angst und erzeugt Probleme.

ELIAS: Die Essenz-Fokusse und Energie, denen Du hindurchzuträufeln und sich auszuwirken erlaubst, sind nicht aus dieser sondern aus anderen physischen Dimensionen.

DARYL: Doch in jener Dimension gut es etwas Traumatisches, das mit dem Atmen zu tun hat?

ELIAS: Keine traumatischen Erlebnisse, aber jene Fokusse nutzen keinen Sauerstoff.

DARYL: Wenn ich das Gefühl habe, dass nicht genug Sauerstoff in der Luft vorhanden ist, hängt das also mit einem Hindurchträufeln jener Fokusse zusammen?

ELIAS: Stimmt, was Du hinsichtlich des Selbst und Deiner Bewegung in diesem Fokus und dieser Dimension übersetzt.

DARYL: Es ist also gar kein Trauma damit assoziiert. Das ist bloß meine Übersetzung.

ELIAS: Richtig, auch weil Du assoziierst, dass Sauerstoffmangel unnatürlich und beängstigend ist. Doch jene Fokusse inkorporieren in ihrer Dimension keinen Sauerstoff sondern erschaffen ihre Manifestation auf eine Weise, die eng mit Eurer Identifikation von Wasser assoziiert ist.

DARYL: Ich hatte mir schon gedacht, dass es mit anderen Fokussen zusammenhängen könnte, hatte aber nicht an anders-dimensionalen Fokusse sondern an etwas Traumatisches in dieser Dimension gedacht.

ELIAS: Indirekt hat es jedoch auch mit einem traumatischen Element in Deinem Fokus in dieser Dimension zu tun, einem Dich Öffnen für diese Bewusstseinsumschaltung und einem weitere Ausdünnen der Trennungsschleier, was Angst in Dir hervorruft, da es ungewohnt ist, und Du fürchtest Dich noch vor dem Fallenlassens dieser Trennungsschleier und auch wegen Deiner Preisgabe-Assoziationen.

DARYL: Wenn Du von meiner Angst vor der Preisgabe sprichst, hat das mit meinem Niederreißen der Blockaden zu tun?

ELIAS: Ja.

DARYL: Denn wenn ich wach bin, habe ich das Gefühl, dass ich sie etwas fallen lasse, aber insbesondere vor dem Einschlafen kann ich fühlen, dass ich manches frühere Schutzgebaren niederreiße.

ELIAS: Stimmt.

DARYL: Und dann träume ich und mach mir Angst in den Träumen.

ELIAS: Ha, ha, ha! Meine Freundin, lass mich Dir sagen, dass Du tatsächlich mit Deiner Bewegung durch diese Äußerung und auch diese Furchtdichte hindurch fortfährst. Du hörst nicht damit auf.

Session 858
Thursday, June 28, 2001 (Private/Phone)

Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

96
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

(Text teilweise bereits in anderen Threads vorhanden.)

HOWARD: Derzeit träufelt ein anderer Fokus hindurch, der schwingungsmäßig anders ist als ich. Mir kam der Gedanke, dass er vielleicht ein Rebell oder Schlingel ist, der die Essenz-Familien-Ausrichtung in seinen Fokussen ändert. Stimmt das?

ELIAS: Du identifizierst diesen Schlingel als Du selbst?

HOWARD: Ja.

ELIAS: Das, was Du teilweise erlebst und objektiv erkennst, könnte man als ein geringfügig anderes Hindurchträufeln als das erachten, woran Du bei anderen Fokussen gewöhnst bist. Die Essenz-Familie, der Ihr angehört, bleibt konsistent, doch jeder Fokus wählt die Ausrichtung an einer Essenz-Familie, die ihm das Äußern der effizientesten Eigenschaften bezüglich seiner einzigartigen (Lebens)Absicht und Werterfüllung offeriert.

Du erlebst das teilweise Erkennen Deiner sämtlichen Essenz-Fokusse als in Dir präsent, da Du die ganze Essenz bist. Und bei diesem Erkennen werden bildlich gesprochen alle Fokusse simultan übereinander gelagert, und Du erlebst Augenblicke, in denen Du alle diese Fokusse bist und auch dies, wie sie in Einklang mit ihrer Essenz-Ausrichtung voranschreiten.

Lass mich Dir erklären, was bei diesem Hindurchträufeln anders ist. Die Meisten, die sich objektiv mit einem anderen Essenz-Fokus verbinden oder ihn sehen, verschmelzen ihre Aufmerksamkeit individuell mit dem anderen Fokus oder sehen diesen. Diesen Vorgang könnte man als Aufmerksamkeits-Projektion nach draußen auf den anderen Fokus erachten, während man das, was Du tust, als die entgegengesetzte Bewegung sehen könnte, wobei Du Deine Aufmerksamkeit nicht nach draußen projizierst sondern zulässt, dass das Erleben anderer Fokusse in Deinem Inneren hervorkommt.

HOWARD: Als ich neulich nachts über gemeinsame Fokusse nachdachte, fing ich ein Gespräch mit mir selbst an. Ich erinnere mich an einen Vorfall von vor 10 Jahren als ich alleine in unserer Wohnung in Cottonwood war und mit mir selbst sprach und dieses innere Selbst sich als John/Johannes vorstellte. Ich bekomme viele Bilder von ihm und möchte gerne wissen, ob der Name und die Assoziationen richtig sind?

ELIAS: Wie identifizierst und interpretierst Du ihn?

HOWARD: Ich empfand ihn als einen Fokus von mir. Er zog weiter und war auch in der Zeit von Jesus Christus involviert. Das ist alles, was ich dazu sagen kann, und es ist mir auch etwas peinlich, darüber zu sprechen.

ELIAS: Ich bin mir bereits des Individuums gewahr, von dem Du sprichst. Geheimnisse gibt es nicht. Ich fordere Dich auf, Dir das Sehen Deiner eigenen automatischen Erwiderungen bei bestimmten Themen zu erlauben.

Der Name ist richtig. Diese Person ist kein Fokus Deiner Essenz, obwohl ich Deinen Eindruck validiere, da Du - nicht über die Gesamtheit des Fokus aber zeitweise - als beobachtende Essenz daran partizipiertest.

HOWARD: (etwas gekürzt) In einer Nacht hat diese Stimme einen Dialog mit mir begonnen. Während des Dialogs erkannte ich, dass er tatsächlich viel mehr wusste als ich angenommen hatte. Sein Wissen schien jedoch gegenüber meiner Sichtweise etwas gedämpft, und ich fühlte mich getröstet so als ob ich eine Schranke überwunden oder tatsächlich mit meinem inneren Selbst, mit meiner Essenz in Kontakt gekommen wäre, und fühlte überwältigende Wärme, weshalb ich etwas verwirrt war.

Aber ich hatte das Gefühl, dass die Stimme wie jene innere Stimme war, die anscheinend immer bei mir war. Sie war weniger darauf aus, mir etwas aufzubürden und schien mir zuzuhören, während ich, wenn ich früher fragte, ob etwas, das im Gange war, gut für mich war, diese Antwort bekam: „Bist Du bereit für Gutes?“ und ich dann antwortete „gewiss“ und dann fing die Stimme an, scherzhaft Zweifel zu sähen, so dass ich mich noch vor Ende des Gesprächs wie eine feuchte Windel fühlte, aber diesmal bemerkte ich einen Unterschied. Sie war sehr subtil, und ich bekam klare Informationen, ohne diese Zweifel zu bringen.

Als ich neulich nachts an Margot und unsere Beziehung dachte, sprang mir „25. Jahrestag“ in den Kopf, und ich hatte sofort das Gefühl, unseren 25. Jahrestag zu feiern. Wir hatten aber gerade unseren 11. Jahrestag gehabt, und der 25. liegt weit in der Zukunft. Ich fing also an, dies abzutun, doch der Gedanke entwickelte sich dahingehend, wenn ich jeden Tag so feiern würde als ob es unser 25. Jahrestag wäre, dass wir das dann auch erschaffen und Wert, Zweck und Begeisterung für das Leben täglich mehr Energie bekommen und neue Erlebnisse für uns erschaffen würden, und ich war begeistert.

Doch nun fuhr die Stimme fort: „Erinnere Dich, dass Du jeden Tag feiern must, um dieses Fest zu begehen. „Moment mal. Erzeuge nicht dieses Schuldgefühl bei mir. Ich sehe das Konzept der Freude am Feiern unsers Hochzeitstages und unserer gegenseitigen Gefühle als fortdauernd und ständig wachsend. Mache es nicht zu einer Bußübung, wo wir täglich feiern müssen, um unseren Lohn zu bekommen, denn dann würde es zum Pflichtritual, und das ist nicht das, was ich fühle“. Es ist eine Feier der Liebe und kein Ritual“, sagte ich.

Die frühere Stimme hätte gesagt: „Das Ritual ist wichtig und unterstützt das Engagement. Doch diese Stimme schwieg, so als ob sie nachdenken würde und sagte dann: „Ja, es geht ganz und gar um Liebe.“

Als ich mit Margot darüber sprach, kam mir der Gedanke, dass diese Umschaltung u.a. bewirkt, dass die innere Stimme sich mehr meinerselbst und meines Ringens mit meinen Glaubenssätzen gewahr wird, und während ich früher vielleicht beschlossen hätte, dass ich nun jeden Tag feiern muss, um dieses 25-Jahre-Ziel zu erreichen, was das zu einer äußersten Frist machen würde, die nach Ablauf durch ein anders Ziel ersetzt werden muss.

Jetzt weiß ich, dass Feiern nötig ist, weil es ganz und gar um Liebe geht, die keine Verpflichtung ist sondern ein Fundament des Lebens. Die innere Stimme war mit mir einig, und erstmals fühlte ich, dass die Stimme und ich weniger miteinander rangen und mehr übereinstimmten.

ELIAS: Ich anerkenne, dass Du Dir erlaubst, echt zum größeren Gewahrsein Deiner eigenen Intimität mir Dir selbst umziehen und weniger Getrenntsein von der Essenz zu erschaffen. Nun beginnst Du mit dem Verschmelzen objektiver Assoziationen und definierst das Selbst neu mit geringerem Getrenntsein als bei Deiner vorherigen Entitäten-Sichtweise. Zuvor hast Du Dich als eine Entität und die Essenz als eine andere Entität gesehen. Und mit diesem Erlebnis erschaffst Du nun den Schritt hin zum Verschmelzen des Konzeptes von zwei Entitäten, bringst sie sich näher, um für Dich zu einer Äußerung zu werden. Ich anerkenne Deine Kommunikation mit Dir selbst und dieses Identifizieren. Obwohl nichts falsch ist an Ritualen, ist das echte Feiern/Zelebration lediglich das Äußern von Liebe als Wahrheit, was sich als echtes Wissens und Wertschätzung definiert.

(Ausschnitt)

HOWARD: Geschichtlich gesehen war das Book of Mormon für viele ein Rätsel. Margot und ich haben jene frühen Tage (in veränderten Zuständen) aufgesucht, und die Bilder in meinem Kopf sind durchaus lebhaft vorhanden. Wir bekamen Bilder aus den 1820'er Jahren, als die von Joseph Smith entdeckten goldenen Tafeln übersetzt wurden. Die Erzählungen, so wie sie verfasst wurden, scheinen sehr real zugleich aber auch unglaublich zurechtgebogen worden zu sein, um in die Zeit von 400 bis 200 vor Christus zu passen.

Ich denke, dass es tatsächlich historische Zeugnisse einer verlorengegangenen Zivilisation sind, aber nicht der Umsiedlung der Lamaniten nach Amerika sondern des Auszugs in den letzten Tagen von Atlantis. Ich glaube, dass das Book of Mormon am Anfang sehr stark bearbeitet wurde, um es zu einem religiösen Dokument zu machen. Ich vermute deshalb, dass Joseph Smith einen Fokus in Atlantis hatte, der ihn mehr oder weniger innerhalb der Dimension zu den Tafeln führte, was durchaus so sein könnte, da die Tafeln inzwischen verschwunden sind. Er wurde dorthin geführt, interpretierte dies, und die Sache wurde umgehend verfälscht. Ist mein Eindruck zutreffend?

ELIAS: Was dieses Individuen und seinen anderen Fokus in der Realität einer anderen Dimension anbelangt, die Du als Atlantis bezeichnet, ist Dein Eindruck zutreffend.

Was ein tatsächliches physischen Einfügen der Tafeln von jener anderen in diese Eure physische Dimension angelangt, nein. Dies ist eine Äußerung und Schöpfung jenes Individuums im Hinblick auf ein Hindurchträufeln von anderen Fokussen. Was die Interpretation und das Entstellen anbelangt, so hast Du Recht.

HOWARD: Verstehe ich Dich richtig, dass die Tafeln das Erschaffen eines anderen Fokus in diesem Zeitbezugsrahmen oder -Kontinuum seitens des Individuums waren, jedoch nicht in der Dimension, und dass sie verfälscht wurden. (So if I heard you right, then the plates were the individual's creation of another focus in this time frame or in this continuum, not dimensional, and they were distorted.)

ELIAS: Keine physische Materie wurde manifestiert, nur die physische Schöpfung durch das Individuum mittels seiner individuellen Wahrnehmung, deshalb temporär ja, aber auch nein. Eine tatsächliche physische Manifestation wurde temporär durch die Wahrnehmung des Individuums erschaffen, aber was ein tatsächliches physisches Hindurchträufeln einer Manifestation in Eure offiziell akzeptierte Realität anbelangt, nein.

(No actual physical matter was manifest, merely the physical creation of the individual's through their individual perception, therefore temporarily; yes and no. An actual physical manifestation temporarily was created through the perception of the individual; but as to an actual physical bleed-through manifestation into your officially accepted reality in this dimension, no.)

HOWARD: Uff, ich bin der Antwort kein bisschen näher gekommen.

ELIAS: Die Informationen wurden durch ein Hindurchträufeln zwischen einem anderen Fokus und diesem Individuum offeriert, welches eine andere physische Dimension bewohnt und in dieser Eurer Dimension nicht physisch manifest ist. Deshalb offerierte das Individuum dem Selbst Informationen bezüglich eines Fokus in einer anderen Dimension und übersetzte diese, um sie in das Design des Fokus in dieser Eurer Dimension einzupassen.

HOWARD: Verstanden! Kann ich jetzt zu einem anderen Thema springen? Zu den Smaragdtafeln von Toth, die ich in das Lied des Toth umgetauft habe…. Ist das der gleiche Vorgang?

ELIAS: Ähnlich, aber nicht ganz das Gleiche.

HOWARD: Ähnlich, aber dies handelt trotzdem von den letzten Tagen von Atlantis.

ELIAS: In Eurer Übersetzung.

HOWARD: Okay, verstanden. Cool!

Session 867
Sunday, July 15, 2001 (Private/Phone)

Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

97
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

(Text teilweise bereits in anderen Threads vorhanden.)

MAVIS: Schon mein ganzes Leben lang reden die Leute mich versehentlich mit Mabel an. Worauf beruht das?

ELIAS: Das geschieht oft in Eurem physischen Fokus, da manche Fokusse eng mit anderen Fokussen einer bestimmten Essenz verbunden sein können. Beide Essenzfokusse mögen einen sehr ähnlichen Ton und auch eine sehr ähnliche Manifestation, Energie und Erfahrungen äußeren. Andere Personen erkennen diese Energieäußerungen, verwechseln sie womöglich und nennen Euch deshalb anscheinend verwirrt beharrlich immer wieder mit diesem Namen.

In einer solchen Situation manifestierst Du als Essenz einen anderen Fokus jenes Namens, der eine Dir sehr ähnliche Energie äußert.

Alle Eure Fokusse sind tatsächlich in Euch präsent, weshalb bestimmte Äußerungen und Energien mühelos von Anderen erkannt werden können, da es ein Hindurchträufeln jener Energie gibt, das sozusagen fast den gegenwärtigen Fokus überlagert und von Andren erkannt wird, obwohl sie vielleicht nicht objektiv das übersetzen, dessen sie sich gewahr sind.

MAVIS: Es ist einfach ihre Intuition.

ELIAS: Richtig.

MAVIS: Ich habe eine Frage hinsichtlich eines Vorfalls von vor etwa 30 Jahren, als meine Schwester und ich in einer Art verändertem Zustand waren, fast so, als ob wir getrunken hätten. Wir spülten, und eine Tasse viel aus dem Schrank, und wir Beide sahen, wie sie zerbrach. Aber wir glitten spontan aus diesem Trance-ähnlichen Zustand, und als wir die Scherben aufheben wollten, waren sie nicht da. Kannst Du mir das erklären?

ELIAS: (kichert) Du hast Dir eine Chance geboten, an einem Schritt zur Seite hin in eine alternative Realität zu partizipieren und das zu beobachten.

MAVIS: Es war also eine andere Wahrscheinlichkeit dieser Realität, oder war es tatsächliche andere Realität?

ELIAS: Eine tatsächliche alternative Realität, die sich simultan zu Eurer objektiven Realität ereignet, in der Ihr dasselbe physische Szenario erschafft, aber einige Handlungen darin verändert. Ihr habt Euch dies als Beweis für die Existenz von noch mehr Realität präsentiert als Ihr Euch das normalerweise zu sehen erlaubt.

Es war sehr effizient, dass Ihr Euch dieses Erlebnis erlaubt habt, denn das verschafft Euch einen Zugangsweg, um aus solchen Erfahrungen zu schöpfen, die Ihr Euch selbst offeriert habt, was die Konzepte valideren wird, die Du jetzt auf Dich anziehst. Wie ich kürzlich schon anderen Individuen sagte, könnt Ihr Euch Konzepte offerieren und sie intellektuell assimilieren, aber solange Ihr sie nicht erlebt, zieht Ihr diese Konzepte nicht eine Realitätsäußerung um. Mit dem Erschaffen von entsprechenden Erlebnissen erlaubt Ihr Euch, die Konzepte in eine Realitätsäußerung umzuziehen.

JIM: Mavis und ihre Schwester konnten also eine andere Realität sehen als die, die normalerweise geschah, und sie konnten dann wählen, oder etwas in dieser Art?

MAVIS: Ich denke, es war eine andere Realität in einer anderen Dimension.

ELIAS: Nicht sozusagen eine andere Wahrscheinlichkeit, nicht unbedingt eine wahrscheinliche Realität sondern eine tatsächliche alternative Realität, die sozusagen neben der Realität existiert, die Ihr objektiv seht.


Session 906
Saturday, September 22, 2001 (Private/Phone)

Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

98
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.)

INGRID: .. Ich war mehr als 20 Jahre in einer spirituellen Gruppe und hatte einen spirituellen Meister/Lehrer. Irgendwie nahm ich alles, was er sagte, als absolut an, und inzwischen sehe ich, dass ich wohl selbst beschlossen hatte, so zu sein. Als ich diese Gruppe verließ… tatsächlich musste ich sie verlassen, weil ich kurz zuvor eine Entscheidung getroffen hatte.

Ich hatte ein Kryon-Buch gelesen, ich weiß nicht, ob er Dir ein Begriff ist. Kryon ist ein Wesen, das durch jemand gechannelt wird, und irgendwie kam ich zu dem Punkt, dass ich das Ziel meines Lebens leben wollte, ganz gleich, was es auch sein würde, weil ich das Gefühl hatte, irgendwie festzustecken. Also notierte ich, dass ich wirklich das Ziel meines Lebens leben und wenn möglich auch anderen helfen will Ich wollte auch aufsteigen, denn in diesem Buch wurde viel über den Aufstieg geschrieben. Ich notierte das, und las es dem Universum laut vor, und etwa zwei Wochen später flog ich auf sehr dramatische Weise aus der Gruppe raus.

Denn etwa zwei oder drei Tage, nachdem ich dies gelesen hatte, fing ich an, mich fürs Channeln zu öffnen, und das war für mich sehr interessant. Channeling war nicht Teil des Programms dieser spirituellen Gruppe. Es war etwas, was dort völlig gemieden wurde. Obwohl mir dies bekannt war, musste ich es irgendwie tun. Ich hatte das Gefühl, dass ein Teil von mir selbst oder meine Führung, oder wie auch immer ich dies bezeichnen kann, mich in diese Richtung stieß, zumindest fühlte es sich so an.

Nachdem ich mich für das Channeling geöffnet hatte, bekam ich große Schwierigkeiten. Ich hörte den ganzen Tag über Stimmen. Immer wenn ich aufwachte, hörte ich den ganzen Tag über Stimmen und hatte keine Ahnung, wie ich damit umgehen sollte. Manchmal war das sehr bedrohlich. Die Stimmen sagten, dass sie dies oder jenes wären, und in Wirklichkeit waren sie das nicht. Sie gaben mir alle möglichen Instruktionen und sagten Dinge, die ich dann befolgte, weil ich auf diesem Gebiet so unwissend war. Ich hatte keine Ahnung, wie ich damit umgehen sollte, und es war ein sehr tiefes Trauma für mich. Es war so heftig, dass ich mit dem Leiter dieser spirituellen Gruppe sprechen musste und dann wurde mir gesagt, dass ich die Gruppe verlassen muss, weil er sagte, dass ich dort nicht bleiben kann.

Also verließ ich diese Gruppe, kehrte zu meiner Familie zurück und konnte nicht mit ihnen darüber sprechen, zumindest dachte ich, dass ich nicht darüber sprechen kann. Ich verließ Deutschland, denn ich bin Deutsche, und zog auf eine Insel im atlantischen Ozean und fing ein völlig neues Leben an. Anfangs war das sehr schwierig für mich, weil ich nicht wusste, wie ich mit all diesen Dingen umgehen konnte.

Ein paar Mal versuchte ich wieder zu Channeln, aber es war immer eine Katastrophe. Ich hörte wieder Stimmen. Wenn ich mit diesen Stimmen zu tun hatte und mich auf sie einließ, hatte ich das Gefühl dass sie mein Leben übernahmen. Ich weiß nicht, ob Du verstehst, was ich meine. So als ob meine Identität dadurch bedroht wäre, so wie Du dies in einer Deiner Sitzungen erwähntest. Zumindest war es das, was ich empfand. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr alleine in meinem Körper war, und all dies Einflüsse von verschiedenen Wesen oder was auch immer diese waren, die waren für mich wirklich bedrohlich. Das Einzige, was ich tun konnte war, dies ganz und gar zu stoppen. Kannst Du mir bitte etwas dazu sagen?

ELIAS: Okay. Lass mich Dich zunächst einmal warnen. Ich verstehe Deine Methode und die Art und Weise, wie Du Dir erlaubtest, in eine neue Erfahrung hinein zu gehen in Verbindung mit Deinem Wunsch, mit Dir selbst und somit mit der Essenz und mit Deiner Bewegung/Schachzügen intim vertraut zu werden, und insofern ist Deine Bewegung durchaus im Einklang mit dieser Bewusstseinsumschaltung. Lass mich Dich also zunächst einmal zu diesen Schachzügen ermutigen und Dich in Deinem Zulassen bestätigen.

Und nun lass mich Dir erklären, was du generiert hast und lass mich Dir eine Warnung äußern bezüglich der Bewegung, die Du jetzt am Erschaffen bist. Die Warnung betrifft das Inkorporieren von Informationen, ohne Dir zugleich selbst die Erkenntnis zu erlauben, dass die Informationen, mit denen Du Dich verbindest, nicht absolut und dass sie auch von Glaubenssätzen beeinflusst sind.

Alle Informationen, die Du Dir präsentieren magst, werden durch Deine Glaubenssätze gefiltert. Manche Informationen, die Du Dir offerierst, können sehr in Einklang mit bestimmten Glaubenssatzsystemen sein, was wiederum bestimmte, von Dir integrierte Glaubenssatzsysteme bestärkt.

Das ist nicht schlimm per se, aber wenn Du Deine eigene Bewegung/Handgriff/Schachzüge nicht erkennst, kannst Du im Zuge dieser Bewusstseinsumschaltung sehr leicht bestimmte Glaubenssätze bestärken, was eine größere Herausforderung bei Deinem Umzug zur Annahme von Glaubenssätzen produzieren kann. Denn wenn Du bestimmte Glaubenssätze bestärkst, erschaffst Du auch eine Dichte, die jene Glaubenssätze fast erstarren lässt.

Zunächst einmal spreche ich die Informationen an, die Du Dir bezüglich von dem präsentiert hast, was von der Essenz von Kryon offeriert wird. Insofern sei Dir bewusst, dass die Informationen ziemlich stark gewürzt sind mit dem Bestärken existierender Massenglaubenssatzsysteme.

Du hast diese Informationen gezielt angezogen, um Dir einen Weg zu ermöglichen, um Dich von Lehren oder Konzepten und Glaubenssätzen zu entfernen, mit denen Du Dich, wie Du Dir bewusst bist, über sehr viele Jahre hinweg assoziiert hast. Deshalb war es nützlich für Dich, die Informationen jener Essenz zu inkorporieren.

Dabei gibt es aber Fallstrick, denn Du bist es gewohnt, Informationen zu inkorporieren, und sobald Du diese Informationen assimiliert hast, sie mit der Absolutheit und als Wahrheit zu assoziieren. Und wie ich schon oft gesagt habe, scheint die tatsächliche Wahrheit des Bewusstseins für Euch in der physischen Dimension insignifikant zu sein, denn Ihr sucht innerhalb von Glaubenssätzen nach der Wahrheit, und Glaubenssätze äußern keine Wahrheit.

Insofern hast Du die Informationen dieser anderen Essenz sozusagen als Sprungbrett genutzt, und sie haben Dir durchaus gute Dienste bei Deinem Umzug in eine neue Richtung des Erkundens des Selbst geleistet. Verstehe dies bitte nicht falsch. Ich schmälere nicht den Wert Deines Zulassen und Deines Anziehens von Informationen. Ich weise Dich nur darauf hin, zu erkennen, dass jene Informationen Entstellungen enthalten.

Wie gesagt, hast Du diesen Vorgang als Sprungbrett genutzt. In der von Dir erwähnten Zeit hast Du Dir erlaubt, Dich dem Selbst als Essenz zu öffnen. Du hast Dir eine Kommunikation sowie das Anzapfen von Dir selbst als Essenz erlaubt und hast gewählt, den als Channeling bezeichnet Vorgang zu integrieren.

Dieser Prozess des Channelns ist genau das, die Erlaubnis eines Individuums, die Energie seiner Essenz als Ganzes oder bestimmter Aspekten der Essenz zu channeln/kanalisieren, ob es nun ein anderer Fokus in einer anderen Dimension oder eine andere Aufmerksamkeit in einem nicht-physischen Bereich des Bewusstseins oder auch ein anderer Fokus in der von Euch derzeit inngehabten Dimension wären.

Bei diesem Prozess wird entweder die Energie der Essenz eines Individuums als Ganzes oder auch von dem, was Ihr figurativ als Teil der Essenz bezeichnen mögt, aus einem Bewusstseinsbereich heraus in das Gewahrsein eines Aufmerksamkeitsfokus hinein kanalisiert/gechannelt, den Ihr als Ihr selbst erkennst. Es ist sozusagen der Vorgang des Eintrichterns von Energie und Informationen von einem Aspekt oder einem Bereich der Essenz in einen anderen, was Dir eine Offenheit für die größere Äußerung Deinerselbst als Essenz ermöglicht. Aber ich bestätige Dir auch, dass dies ziemlich herausfordern und sehr verwirrend sein kann, wenn Du den von Dir inkorporierten Vorgang nicht objektiv verstehst, und dass dies aufgrund dieser Verwirrung auch Angst entfachen kann.

INGRID: Ja, ich habe nie zuvor in meinem Leben so viel Angst wie in diesen letzten vier Jahren erlebt.

ELIAS: Durchaus, denn Du heuerst Unbekanntes, Erfahrungen und Äußerungen an, die Dir objektiv unvertraut sind, und Du hast Dir noch keine adäquate objektive Erklärung über das offeriert, was Du da anheuerst.

Meine Freundin, das ist eine der Erfahrungen, über die ich mit Euch spreche bezüglich des enormen Potentials, im Zuge dieser Bewusstseinsumschaltung Trauma zu erleben. Beim Vorgang dieser Bewusstseinsumschaltung geht es um das Erweitern Eures Gewahrseins und um die Übersiedlung in andere Äußerungen der Realität und um das Neudefinieren Eurer Realität, um auf diese Weise Eure objektive physische Realität in dieser physischen Dimension zu verändern. Das ist ein sehr unvertrauter Vorgang, weshalb es ein enormes Potential für das Erleben von Trauma gibt in Verbindung mit dieser Erweiterung des Gewahrseins und dem sich Öffnen für die Essenz und deren Äußerung in Eurer physischen Dimension.

Erkenne bitte, dass es Dein Ziel ist, Dein Gewahrsein objektiv zu erweitern. Aber das ist kein Umzug auf eine höhere Ebene des Bewusstseins, denn es gibt keine höheren Bewusstseinsebenen. Es ist ein Öffnen des Selbst, und das ist eine natürliche Äußerung des Bewusstseins und der Essenz.

Der Prozess des Bewusstseins und der Essenz ist ein andauerndes Sich-Öffnen und Sich-Falten (folding in) des Selbst als Bewusstsein, um in diesem Vorgang des Werdens zu forschen und zu expandieren, was dieses Sich-Falten und Erforschen des Selbst ist. Das, was Du jetzt erlebst, ist in diesem Werden in Verbindung mit dieser Bewusstseinsumschaltung ein neuer Entdeckungsvorgang.

Vor dem in-die-Wege-Leiten dieser Bewusstseinsumschaltung habt Ihr alle physischen Aspekte, Manifestationen und Schöpfungen objektiv erforscht, die Ihr in dieser physischen Dimension äußert. Ihr habt sozusagen Eure Erkundungsfahrt aufgebraucht, weshalb Ihr kollektiv gewählt habt, Eure Erkundungsfahrt in dieser physischen Dimension zu expandieren und neue Schachzüge miteinzuschließen, die ein objektives Gewahrsein subjektiver Äußerungen, des Bewusstseins und dessen Seinszustands zulassen, und so eine echte Vertrautheit, Macht und Freiheit innerhalb des Selbst zu inkorporieren.

Und dies beinhaltet die Handlung, Dich selbst zu steuern und mit jenem Vorgang aufzuhören, dass Du anderen Individuen, Situationen, Umständen, Manifestationen oder Philosophien erlaubst, Dir das vorzuschreiben, was Deine Wahl oder Richtung sein wird, denn Du ziehst um in die Bestätigung des Selbst und das Erkennen Deiner eigenen Fähigkeiten und in ein Zulassen von dem, dass Du Deine Wahl/Engscheidungen selbst steuerst.

Du hast Deine Schachzüge/Bewegungen fortgesetzt und Dir Wege präsentiert, die Dir helfen werden, Deine Erweiterung des Gewahrseins zu fördern und mit Dir selbst und Deinen Fähigkeiten intim vertraut zu werden. Mit Deinem Schritt und Deiner individuellen Methode hast Du Deine Aufmerksamkeit vom Aufnehmen von Informationen in Verbindung mit jener anderen Essenz weg und dorthin umgezogen, dass Du Dir mehr Informationen offerierst, um Dich selbst zu bestätigen und bist in dieses Forum gekommen. Kannst Du erkennen, wie Du Deine Aufmerksamkeit allmählich zu immer weniger Entstellung hin umgesiedelt hast?

INGRID: Ja, aber es ist beispielsweise immer noch so, wenn ich über Mittag nach Hause gehe und mich hinlege und ein bisschen ausruhe und mich entspanne, dass ich fühle, wie Stimmen durch mich durchkommen. Tatsächlich sind es zwei verschiedene Energien, zwei Kinder, die nach ihrer Mutter rufen. Eines von ihnen ist glücklich, und das andere ist traurig. Ich weiß nicht, was das ist. Kannst Du etwas dazu sagen?

ELIAS: Das sind andere Fokusse. Du erlaubst Dir, in dieser Zeit den Transition-Vorgang sowie eine Bewegung in Assoziation mit dieser Bewusstseinsumschaltung zu inkorporieren, und ich verstehe, dass das manchmal ziemlich verwirrend sein kann. Wenn Du Dir erlaubst, Dich lediglich zu entspannen und Deine Energie nicht zu nötigen oder gegen diese Dir selbst erlaubte Erfahrungen anzugehen, und lediglich das akzeptierst, was Du Dir selbst präsentierst, magst Du erkennen, dass Du viel weniger Angst und Furcht empfindest, denn Du präsentierst Dir bloß die objektive Erkenntnis verschiedener Aspekte Deinerselbst.

Alle Aufmerksamkeitsfokusse, die Du als Essenz hast, sind in Dir präsent. Sie scheinen nur durch Zeit und Raum von Dir getrennt zu sein, aber in Wirklichkeit sind sie alle Du, und deshalb sind sie alle in Dir zugegen und belegen tatsächlich den gleichen Raum und die gleiche Zeit wie auch Du selbst. Denn Raum und Zeit sind, obwohl sie eine Realität sind, auch eine Illusion, denn sie sind die Darstellung der Wahrnehmung.

In Eurer physischen Dimension sind sie durchaus real, denn Eure Wahrnehmung projiziert sie als Realität, aber sie sind eine projizierte Äußerung. Wie ich Euch schon früher sagte, sind sie eine Projektionsart, die Ihr mit Euren Hologrammen vergleichen könntet. Sie sind im Augenblick ihrer Projektion durchaus real, aber was das Bewusstsein und die Essenz anbelangt, sind sie eine Projektion. Deshalb enthalten sie auch eine Illusionseigenschaft, und insofern wird die Illusion durchaus solide, was eine Äußerung der Trennung erschafft, die in den Zeiten vor dieser Bewusstseinsumschaltung durchaus zweckmäßig war.

Da Ihr nun umzieht und diese Bewusstseinsumschaltung in dieses gegenwärtige Jahrhundert einfügt, wird diese Trennung ausgeklammert, und Ihr erlaubt Euch eine größere Offenheit und weniger Trennung in Eurem Begehren, mit Euch selbst als Essenz intim vertraut zu sein und inkorporiert deshalb eine objektive und echte Erkenntnis aller Fähigkeiten, die Ihr in diesen Euren physischen Äußerungen habt.

Wenn Du Dir erlaubst, bei diesen Erfahrungen entspannt zu sein, wirst Du Dir auch erlauben, die Informationen zu verstehen, die Du Dir selbst offerierst. Es ist kein Zufall, dass Du wählst, andere Fokusse Deiner Essenz zu sehen und zu erleben, und es ist kein Zufall und durchaus zweckmäßig, dass Du Dir erlaubst, Dich innerhalb Deines Gewahrsein für verschieden Aspekte Deines Selbst als Essenz in vielen unterschiedlichen Kapazitäten zu öffnen.

Zu den Zeiten, in denen Du Dir erlaubst, Dir diese Stimmen zu präsentieren, die Du vielleicht als bestimmte Individuen identifizierst, erlaubst Du Dir, andere Aufmerksamkeitsfokusse von Dir selbst anzuzapfen.

Du hast Recht, wenn Du Energie erlebst, die Du Dir als eine andere Entität übersetzt, die Du aber nicht als ein spezifisches Individuum erkennst, dass dies dann kein spezifisches Individuum ist, noch nicht einmal eine tatsächlich Entität sondern ein anderer Aspekt Deiner Essenz und eine andere, von Dir inkorporierte Energieeigenschaft, die Du Dir präsentierst, um Dir zu erlauben, mit Deinen eigenen Energieäußerungen vertraut zu werden.

Wenn Du Dich erinnerst, dass dies allesamt Aspekte Deinerselbst sind, kannst Du Dich ohne Furcht entspannen, denn Du wirst Dir selbst gegenüber mit diesen Erfahrungen nicht aufdringlich sein. Dieses Hindurchträufeln lässt Du ganz gezielt zu, denn es ist Dein Begehren, alle Deine Äußerungen als Essenz intim zu erkennen. Sobald Du Dir erlaubst, mit diesen Energien vertraut zu werden und Dich in das Integrieren dieser Stimmen oder sogar Visionen hinein zu entspannen…

INGRID: Manchmal sind es sogar Berührungen.

ELIAS: Richtig.

INGRID: Einmal lag ich mit einer Decke zugedeckt auf dem Sofa und entspannte mich mit geschlossenen Augen, und plötzlich spürte ich, wie die Decke sich bewegte. Ich dachte, dass der Hund zu mir aufs Sofa gekommen wäre, öffnete die Augen und sah, dass er sich in der anderen Zimmerecke befand. Aber ich wusste genau, dass die Decke sich bewegt hatte, und zugleich sagt mir eine Stimme: „Ich wollte Dich nicht erschrecken“, und als ich diese Stimme hörte, hatte ich noch mehr Angst. Davor war die Angst weniger stark.

ELIAS: Richtig, und diese Erfahrungen sind durchaus real aber nicht bedrohlich, weshalb Du Dir erlauben kannst, Dich in sie hinein zu entspannen im Wissen, dass sie nicht bedrohlich oder nachteilig sind und Du kein Irresein erlebst. Nein! Du erlaubst Dir lediglich, Dein Gewahrsein zu erweitern und zu öffnen. Nur Deine Glaubenssätze sind es, die Dir mittels Deines Gedankenprozesses sagen, dass Du etwas Irresein aufweist, was nicht der Fall ist.

INGRID: Oder Schizophrenie oder was auch immer. Alles Mögliche geht mir durch den Kopf. (Elias lacht). Jetzt aber weniger. Jetzt ist es viel weniger als zuvor. Die Kinder, fragen mich immer: “Mami, liebst Du mich?” und ich weiß nie, ob ich darauf antworten oder dies einfach beobachten soll. Wie soll ich mich in einer solchen Situation verhalten?

ELIAS: Die Wahl liegt bei Dir, und wenn Du magst, kannst Du experimentieren und antworten.

INGRID: Ich kann das tun?

ELIAS: Ja.

INGRID: Ich meine, mich an eine Sitzung zu erinnern, in der Du sagtest, dass man nicht aufdringlich sein soll, und ich weiß nicht, wie ich das genau interpretieren soll.

ELIAS: Ich verstehe. Diese Information habe ich speziell solchen Individuen gegeben, die versuchten, die Erfahrungen eines anderen Aufmerksamkeitsfokus ihrer Essenz zu verändern. Was bei solchen Handlungen geschieht – und Ihr habt diese Fähigkeit, denn alle Fokusse der Essenz sind Ihr, aber jeder von diesen hat einen freien Willen und eine Wahl – wenn Ihr versucht, die Entscheidungen eines anderen Aspektes von Euch zu verändern, dann verwehrt Ihr diesem Aspekt seine Wahl.

Dies kann als ein wesentlich komplizierteres Thema angesehen werden, als ich Euch bislang dazu Informationen geliefert habe. Essenzen sind gegenseitig nicht aufdringlich, aber wie Ihr wisst, besteht das Potential, dass eine Essenz sich selbst gegenüber aufdringlich ist. Denn auch in der physischen Äußerung könnt Ihr erkennen, dass Ihr Euch selbst gegenüber wesentlich aufdringlicher sein könnt, als Ihr dies überhaupt einem anderen gegenüber sein würdet. In Wirklichkeit könnt Ihr einem anderen gegenüber nicht aufdringlich sein, weil dies das Erschaffen der Realität des Anderen wäre, was Ihr nicht tun könnt. Deshalb könnt Ihr einem anderen gegenüber nicht aufdringlich sein, aber Euch selbst gegenüber.

Irgendwann in der Zukunft werde ich dieses Thema näher und detaillierter besprechen und Euch erklären, wie diese Art von Vorgang inkorporiert werden kann und auch den Grund dafür nennen, warm Ihr dies Art von Vorgang nicht vornehmen solltet, da er tatsächlich für das Selbst schmerzlich/verletzend ist. Das ist jedoch ein anderes Thema als das, was wir gegenwärtig besprechen.

Bei dem von Dir erwähnten Vorgang bist Du bei Deiner Interaktion mit diesen anderen Fokussen nicht aufdringlich. Die Interaktion mit anderen Fokussen ist eine temporäre, nicht aufdringliche Handlung.

(Ausschnitt)

ELIAS: Diese Transition/Übergang hast Du vor vier Jahren integriert. Gestartet hast Du diesen Vorgang etwa vor 7 Jahren, denn Du hast angefangen…

INGRID: … Erinnerst Du Dich, dass ich sagte, dass ich vor vier Jahren alle diese Dinge niederschrieb, die ich realisieren wollte, nämlich aufzusteigen und alle diese Dinge? Vor etwa 6 Monaten besuchte in einen Freund/in, ein Medium, und man sagte mir, dass es in mir einen offenen Kanal gab, der vermied, älter zu werden, doch nun sei dieser offene Kanal geschlossen, ich weiß nicht seit wann, und dass meine Seele beschlossen hat, auf normale Weise zu altern und auf normale Weise zu sterben. Das war ein großer Schock für mich, denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich Deine Sitzungen noch nicht gelesen. Ich konnte nicht verstehen, wie so etwas möglich wäre, und ich fühle irgendwie eine Trennung zwischen meiner Seele und mir. Ich konnte nicht verstehen, wie eine Seele dies beschließen kann, ohne dass ich etwas davon weiß. Verstehst Du, was ich meine?

ELIAS: Ja, ich verstehe Dich, und ich sage Dir, dass dies ziemlich falsch ist. Du als der Aufmerksamkeitsfokus wählst den Zeitrahmen und die Methode, wie Du Dich von diesem physischen Fokus löst. Dies wird nicht für Dich durch irgendeinen anderen Aspekt Deiner Essenz oder des Bewusstseins beschlossen.

INGRID: Warum weiß ich nichts darüber?

ELIAS: Weil Du diesen Vorgang nicht in diesem Gegenwarts-Jetzt wählst. Du wirst Dir in der Zeit, wenn Du diese Wahl anheuerst, Deiner Wahl bewusst sein. Aber in diesem Gegenwarts-Jetzt inkorporierst Du diese Entscheidung nicht.

INGRID: Aha, und kann sich das wieder ändern?

ELIAS: Ja. Ihr wählt im Augenblick und erschafft im Augenblick. Deshalb offeriere ich auch Informationen, um Individuen bezüglich von Informationen zu warnen, die hinsichtlich zukünftiger Wahrscheinlichkeiten offeriert werden. In Eurer objektiven Äußerung in dieser physischen Dimension seid Ihr ganz natürlich beeinflussbar, und wenn Ihr Informationen bezüglich zukünftiger Ereignisse habt, die lediglich Potentiale und keine Absoluta und keine verwirklichten Wahrscheinlichkeiten sind – und Ihr Euch diese präsentiert, neigt Ihr ganz natürlich dazu, diese als Absoluta anzusehen und Euch deshalb bei Eurer Wahl/Auswahl an diesen Informationen zu orientieren.

INGRID: Ja, als ich das vernahm, war das wirklich ein Schock für mich.

ELIAS: Und das beeinflusst Eure Auswahl/Wahl/Entscheidung.

INGRID: Bevor ich hierher kam, fühlte ich mich so gut und irgendwie in Einklang mit mir selbst. Als man mir damals diese Dinge sagte, war ich für lange Zeit ganz aus dem Gleichgewicht.

ELIAS: Erkenne bitte, dass Informationen, die Dir andere bezüglich zukünftiger Ereignisse offerieren, lediglich Äußerungen über mögliche Wahrscheinlichkeiten sind. Es sind keine Absoluta, und sie können jederzeit geändert werden, denn Eure Entscheidungen/Wahl werden im Augenblick verwirklicht und geschaffen und nicht in der Zukunft.

INGRID: Ist es ratsam, meine diesbezügliche Absicht zu ändern?

ELIAS: Das spielt keine Rolle. Ich sage Dir, dass es ratsam ist, Deine Aufmerksamkeit im Jetzt zu haben und Dich mit Deiner Wahl im Jetzt zu befassen.


Session 977
Sunday, January 6, 2002 (Private/Phone)

Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

99
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.)


PAT: Es gibt einen Autor namens Whitley Strieber, der viele Bücher über Kommunikationen mit dem Weltraum und mit Ufos schrieb, was er als „Kommunion“ und als „Transformation“ bezeichnete. Er sagt, dass er in seinem ganzen Leben von diesen Wesen besucht wurde. Ist er ein Ilda? Ich bin einfach neugierig, ob er Ilda ist und deshalb diese Erfahrungen macht.

ELIAS: Nein, das ist nicht der Grund dafür, dass er wählt, diese Erfahrungen zu machen. Im Zusammenhang mit dieser Bewusstseinsumschaltung wählen manche Individuen, das zuzulassen, was als Hindurchträufeln aus anderen Dimensionen bezeichnet werden könnt. Insofern ist das, womit sie in Interaktion sind, durchaus real, aber es ist ein anderer Fokus von ihnen, und das, womit sie interagieren und auch das, wie sie dies tun, ist eine Übersetzung in diese physische Dimension hinein, und diese Übersetzung wird auf eine Weise geäußert, die in dieser Dimension akzeptabel ist.

Die Übersetzung von dem, womit das Individuum interagiert, ist nicht gänzlich akkurat. Das, was solche Individuen sehen, womit sie interagieren und was sie sogar physisch berühren können, ist eine Übersetzung mittels ihrer Wahrnehmung. Sie erlauben ein tatsächliches Hindurchträufeln, um einen anderen Aspekt von sich als Essenz zu sehen, einen anderen Aufmerksamkeit Fokus, der eine andere physische Dimension bewohnt.

Manche Individuen erlauben sich, diesen Vorgang objektiv anzuheuern. Manche Individuen erlauben sich, diesen Vorgang mit Fokussen anzuheuern, die sie in dieser Dimension haben, aber dies geschieht selten, denn dieser Vorgang generiert eher eine Bedrohung für die einzigartig Identität des Individuums in dieser physischen Dimension als wenn es sich mit einem Fokus in einer anderen Dimension befasst. Denn gemäß Euren Glaubenssätzen assoziiert Ihr eine Trennung zwischen Euch selbst in Eurer Manifestation (in dieser Dimension) und einer anderen Manifestation von Euch als Essenz, die eine andere physische Dimension bewohnt.

Ähnlich wie viele andere Individuen auch, lässt dieses Individuum diese Erfahrung in Verbindung mit der Bewegung der Bewusstseinsumschaltung zu, die die Trennungsschleier innerhalb des Bewusstseins ausdünnt. Dies heißt nicht, dass das Individuum objektiv das erkennt, womit es als mit einem anderen Fokus von sich selbst als Essenz interagiert, aber schon der Vorgang des Ausdünnes der Trennungsschleier und des Erlaubens dieser Art von Interaktionen ist eine Bewegung, die sehr in Einklang mit dieser Bewusstseinsumschaltung ist. Deshalb spielt es keine Rolle, ob das Individuum dies objektiv erkennt und ob es dies so identifiziert, dass dies tatsächlich ein anderer Fokus seiner Essenz ist.

PAT: Ich sehe einen Soldaten-Fokus von mir, aber nur wenn ich träume. Es kommt kein Soldat zu mir, den ich physisch sehe, mit dem ich spreche und ein Buch über die Begegnung mit ihm schreibe. Wieso tut dieser Mann das dann? Ich versuche, dies zu verstehen. Fällt uns das leichter, wenn wir denken, dass es kleine grüne Männchen wären?

ELIAS: Ja, für viele Leute ist das so.

PAT: Er hat viele Bücher darüber geschrieben, dies hat ihm also gute Dienste erwiesen. Aber es ist nicht seine (Bewusstseins)Familie. Ich hatte die Vorstellung, dass es eine Familie wäre, weil er mit ihnen kommunizierte.

ELIAS: Dies ist bloß eine andere Äußerung und seine Wahl, wie er sich bezüglich dieser Bewusstseinsumschaltung bewegt. Ihr alle richtet Eure Aufmerksamkeit auf unterschiedliche Weise aus und lasst unterschiedliche Äußerungen und Erfahrungen in Euren Bewegungen und diesem Erweitern Eures Gewahrseins zu, und das da ist das, was manche wählen.

Session 994
Tuesday, January 22, 2002 (Private)

Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

100
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.)


CAROLLEE: Anscheinend gibt es bei meiner Elternschaft meinem Sohn Gabriel gegenüber irgendeiner Kompliziertheit. In unsere Interaktion verspüre ich ein Energieschwanken (push-pull energy), und in mir selbst entdecke ich auch ein bisschen Heftigkeit, wie ich das zuvor in diesem Leben noch nicht erlebt hatte. Kannst Du mir etwas Einblick in meine Interaktion mit ihm geben. Ich weiß, dass er vieles in mein Leben gebracht hat.

ELIAS: Schildere mir die Art Deiner Besorgnis, wie Du Dich selbst, Deine Interaktion und Dein Verhalten siehst.

CAROLLEE: Ich entdecke, dass ich ihn zum Partner machen möchte statt ihn als Kind zu sehen. Wenn ich große Liebe für ihn fühle, bin ich glücklich, dass ich das erleben darf, diese Schönheit, in der Anwesenheit des Kindes zu sein. Und dann scheint er manchmal … Manchmal kehrt er das, was eine positive Interaktion zu sein scheint, abrupt um, und dann erschrecke ich, weil er anscheinend die Kommunikation abbricht und sich von mir abtrennt.

Ich habe mir auch einige frühere Fokus-Leben angesehen, und ich habe das Gefühl, dass ich manche Dinge getan habe, die in einer Konsensus-Realität als extrem angesehen werden würden. Seit seiner Geburt habe ich viel Hindurchträufeln anderer Fokusse und manche Krisen erlebt, und ich habe das Gefühl, dass ich sie wohl generiert habe, um aufzuwachen und mir zu zeigen, dass ich in diesem Leben an einem anderen Standort sein kann.

ELIAS: Ich verstehe Dich. Meine Freundin, es geht darum, dass Du Dir erlaubst, Dich und das zu sehen, was Du generierst und projizierst, denn das, was Du projizierst, ist das, was die Reflektion generiert, die Du bezüglich des Kindes siehst.

Lass mich das wiederholen, was ich anderen schon oft sagte, dass Individuen, die die Elternrolle wählen – abgesehen von allen Glaubenssätzen, die diese Rolle beeinflussen mögen – tatsächlich bezüglich des anderen Individuums lediglich übereingekommen sind, seinen Zugang zur physischen Manifestation zu ermöglichen. Verstehst Du?

CAROLLEE: Ja.

ELIAS: Sobald Du diesen Vorgang ermöglicht hast, wird es - insbesondere in dieser Zeit, in der die Bewegung (der Umschaltung/Wandel?) erkannt wird und es um das Ansprechen von Glaubenssätzen sowie darum geht, dass Du Dir erlaubst, zur Annahme von Glaubenssätzen umzuziehen - mehr signifikant, auf die Glaubenssätze achtzugeben, die mit den in diesen Beziehungen geäußerten Rollen assoziiert sind.

Ich kann Dir ganz aufrichtig sagen, dass die Kinder, die jetzt manifest sind, sich der Zeiten gewahr sind, in denen sie sich zu manifestieren wählen, weshalb ihr Gewahrsein parallel mit der Umschaltung/Wandel verläuft. Unabhängig von ihrem Alter sind sie sozusagen im Allgemeinen parallel zur Bewegung, die en masse und in den Individuen rund um sie herum geäußert wird und zum Gewahrsein, das in objektiver Hinsicht umgezogen wird.

Beispielweise inkorporieren ein 37 Jahre altes Individuum und ein zweijähriger neuer Fokus dasselbe Gewahrsein, da er wählt sich in dieser physischen Dimension zu manifestieren und parallel zur Bewegung der Umschaltung zu sein. Wenn Du als Elternteil nicht das Gewahrsein des Kindes erkennst, öffnest Du Dich für enorm viel Konflikt, denn das Kind inkorporiert bereits ein Gewahrsein, sich selbst zu lenken und wird sich deshalb bestimmten Äußerungen im vertrauten Rollengefüge nicht fügen. Verstehst Du?

CAROLLEE: Nein, ich konnte die beiden letzten Worte nicht verstehen. Sie werden sich nicht den Äußerungen

ELIAS: Der vertrauten Rollen...

CAROLLEE: Oh, die typischen Rollen von Mutter und Kind?

ELIAS: Richtig.

CAROLLEE: Ja, das erlebe ich oft.

ELIAS: Das Kind ist sich auch jener Energieäußerungen gewahr, die von Dir projiziert werden können und entweder vom Hindurchträufeln (anderer Fokusse) oder einer Energieprojektion beeinflusst sein können, die versucht, Rollen zu erschaffen, die nicht in Einklang mit dem sind, was das Kind als seine Richtung gewählt hat.

CAROLLEE: Ich versuche, das zu sehen und habe das Gefühl, wenn ich es einfach erlaube, wenn ich loslasse und versuche, die Gegenwart zu sehen, dass das anscheinend viel hilft, wenn ich einfach das akzeptiere, was im Gegenwarts-Jetzt ist.

ELIAS: Ja.

CAROLLEE: Das scheint zu funktionieren.

ELIAS: Ja. Erlaube Dir, Deine Aufmerksamkeit auf Dich selbst statt auf Erwartungen bezüglich des Kindes zu fokussieren und halte sie weiterhin im Jetzt und projiziere sie nicht in Vergangenheit oder Zukunft. Das wir großen Einfluss haben. Wenn Du versuchtest, Energie zu nötigen, selbst bei dem, was Du als Zuneigung bezeichnest, setzt das nur die Reflektion des Nötigens von Energie und zwar zurück zu Dir fort.


Session 995
Wednesday, January 23, 2002 (Private/Phone)