Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

131
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

(Text bereits in anderen Threads vorhanden.)


JEAN-BAPTISTE: Vor ein paar Wochen träumte ich von der Geographie von Atlantis, und ich hatte den Eindruck, dass es auch mit der Funktion des Körperbewusstseins zu tun hatte, wobei die Flüsse beispielsweise die Venen repräsentierten. Aber ging es wirklich um die Geographie des Körperbewusstseins, und hatte es auch mit Atlantis zu tun… (gekürzt)

ELIAS: Ja.

JEAN-BAPTISTE: Danach bekam und bekomme ich immer noch viele Bilder von Atlantis. Ich habe mir einige Filme wie Aquaman und Stargate Atlantis und The Man of Atlantis heruntergeladen, und das alles hat mit uralter Technologie und Informationen zu tun, die durchaus mit dieser Umschaltung assoziiert sind.

ELIAS: Ich verstehe Dich, aber wie schon früher gesagt, existiert Atlantis zwar, aber es ist nicht Teil Eurer physischen Realität sondern in einer anderen Dimension.

JEAN-BAPTISTE: Ist es mit einem Fokus von mir in dieser Dimension oder mit einer anderen Sache verbunden, die ich mir über Atlantis übersetze?

ELIAS: Es hat mit Dir zu tun, und Du offerierst Dir selbst Informationen, die Du in Eure physische Dimension hinein übersetzen kannst. Deshalb seid Ihr alle so sehr von Atlantis fasziniert, weil es Ähnlichkeiten gibt, und in Assoziation mit der Blaupause Eurer Realität passt es in vielerlei Hinsicht und ist sehr eng damit verbunden. Deshalb ist das Hindurchträufeln leicht, und Du kannst Dir selbst offerieren…

JEAN-BAPTISTE: Ich will mir mit diesen Bilder also keine besonnen Informationen übermitteln, oder …?

ELIAS: Doch, Du offerierst Dir mit diesen Bildern Information. Die Informationen, die Du Dir hinsichtlich des physischen Körperbewusstseins in der physischen Umgebung oder des Bereichs von Atlantis offerierst, sind sehr wesentlich, und Deine Korrelation ist durchaus akkurat.

Es expandiert Dein Selbst-Gewahrsein, denn Du kannst das mühelos auf Deine physische Realität hin übersetzen und es mit Deiner physischen Umgebung verbinden, was Dir auch Anhaltspunkt sowie das Bekräftigen des Vertrauens auf Deine Fähigkeiten des Handhabens und Veränderns der Konfiguration des Körperbewusstseins offerieren kann, ganz so, wie Ihr auch die Konfiguration Deiner Umgebung verändern könnt. Ihr könnt die Konfiguration von Flüssen, Wäldern, Wüsten oder sogar der Meere verändern.


Session 2139
Monday, December 4, 2006 (Private/Phone)

Re: Elias: Hindurchträufeln (bleed thru)

132
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

ANET: Im März 1988 hörte und sah ich ein großes, männliches, nicht menschliches Wesen, das ganz in Schwarz gekleidet war. Ich hörte, wie es das Haus betrat und die Treppe herauf kam. Ich war absolut entsetzt, aber als ich es sehen konnte, wusste ich, dass es mir nicht schaden wollte. Es kam an mein Bett. Ich erinnere mich nicht mehr, ob es mich berührte oder nicht, und dann konnte ich es nicht mehr sehen, etwa so, so wie wenn ein Dia weggenommen wird. War das ein neugieriger anders-dimensionaler Fokus von mir, der mir begegnen wollte?

ELIAS: Ja. Es ist das, was wir als Hindurchträufeln bezeichnet. Beim Hindurchträufeln gibt es sehr oft diese gegenseitige Wissbegierde. Und wenn Du den Anderen tatsächlich siehst, kann er Dich auch sehen. Ihr ermutigt Euch gegenseitig und erlaubt Euch, das zu erforschen, worauf Ihr neugierig seid, was auch viel Grübeln mit sich bringt, denn jeder versucht zu entziffern, was der Andere ist.

ANET: Ich hatte das Gefühl, dass ich wirklich verwirrt war, während er mehr wusste als ich und gezielt vorging und wusste, was er tat.

ELIAS: Teilweise, denn jene Manifestation wusste, dass sie durchdringt/eindringt. Es gab also eine absichtliche Handlung, aber auch Verwirrung und Wissbegierde bezüglich Deiner Energie- und Gestalt-Konfiguration.

ANET: Ich weiß, dass diese Dinge nicht linear sind, aber das ist nun mal meine Perspektive, und ich habe das Gefühl, dass ich diese Dimension nach dem Tod und der Transition verlasse und in einen Elfen- oder Feen-Bereich gehe.

ELIAS: Das kannst Du tun.

ANET: Ich weiß, das Du sagst, dass alles spontan entschieden wird, aber ich habe das Gefühl, dass ich das bereits jetzt beschließe.

ELIAS: Ich verstehe. Du hast bereits Fokusse in einer solchen Dimension, was Dein Gefühl, dass Du dies im Voraus planst, beeinflussen mag. Die Wahl selbst wird spontan getroffen, weshalb diese Persönlichkeit, also Du selbst, nach dem Tod und der Transition wählen kann, auch jene Dimension zu erkunden.

ANET: Eine Freundin träumte von einem Wesen in jener Dimension und sagte mir: “Das warst Du.” Hat sie also von einem anders-dimensionalen Fokus von mir geträumt?

ELIAS: Ja, aber Du kannst auch wählen …

ANET: Ich, diese Person?

ELIAS: Ja.

ANET: Dorthin zu gehen.

ELIAS: Ja.

Session 2232
Monday, March 19, 2007 (Private)