Re: Elias: Spiegelbildvorgang

31
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

SUE: Vor ein par Monaten beschloss ich, dass ich meine Job aufgeben, studieren, ein Diplom erlangen und Buchhändlerin werden will, und ich frage mich, warum ich diese Pläne entwickelte und anfing, solch große Veränderungen vorzunehmen. Kannst Du mir mehr dazu sagen?

ELIAS: Tatsächlich erleben derzeit sehr viele Individuen einen ähnlichen Drang hin zum Erschaffen enormer Veränderungen in ihrem Fokus. Dies hängt unmittelbar mit diesem Zeitgefüge und der ihm verliehen Energie sowie mit der Bewusstseinsumschaltung zusammen. Dieser Zeit wurde wie gesagt viel Energie verliehen, und die Leute zapfen diese enorme Energiebewegung derzeit an und erlauben sich, sie miteinzubeziehen, um objektive Bilderwelt in Verbindung mit dieser Bewusstseinsumschaltung zu erschaffen.

Da sich die Bewusstseinsumschaltung beschleunigt und ihre Konsequenzen, dass sie Eure Realität in dieser Dimension dramatisch verändert und verändern wird, nun deutlicher werden, spiegeln viele Leute diesen Vorgang auch in sich selbst und mit ihrer eigenen persönlichen Bilderweltsymbolik.

Sie äußeren somit in der objektiven Bilderwelt im Draußen das eigene individuelle Erweitern ihres Gewahrseins und erschaffen als Nebenprodukt diese Art der Bilderwelt, was auch Du tust, die Eure Aufmerksamkeitsrichtung verändert. Das ist die externe Äußerung dessen, was Ihr subjektiv im Inneren erschafft.

Du kehrst Deine Aufmerksamkeit um und erlaubst Dir, auf mehr Informationen zuzugreifen und diese immer mehr zu assimilieren. Du gehst in Richtung der täglichen Anwendung dieser Informationen in Deiner Realität und inkorporierst sie nicht nur als Konzept sondern in tatsächlich realer Hinsicht. Du erschaffst eine Umkehr Deiner Aufmerksamkeit, was auch in Deinen objektiven Handlungen und Erschaffen gespiegelt wird.

Du wendest Deine Aufmerksamkeit nicht nur nach Innen sondern spiegelst dies auch extern und fängst an, objektive Äußerungen zu erschaffen, die sich anscheinend dramatisch von der Richtung unterscheiden, in der Du sehr lange in Deinem Fokus gegangen bist.

Lass mich Dir ein Beispiel als Validierung der drastischen Wendung Deines gegenwärtigen Erschaffens präsentieren, was Dir ein umfassenderes Verständnis in Verbindung mit dieser Umschaltung offerieren mag, und zwar dass es ein natürlicher Bestandteil der Bewusstseinsumschaltung ist und sich als objektive Bilderweltsymbolik präsentiert.

Ich habe Euch bereits oft gesagt, dass Michael (Mary) in diesem Forum und in Verbindung mit diesen Informationen bestimmte Dinge auf bestimmten Gebieten in die Wege leitet, was vielen Individuen in Verbindung mit diesen Informationen und parallel zur Umschaltung Energie verleiht.

Vor wenig mehr als eine Jahr hat er in seinem Fokus eine objektive Symbolik und Entscheidungen erschaffen, um die Richtung seiner Wahrscheinlichkeiten und seiner Entscheidungen/Auswahl dramatisch zu ändern, was sich sehr stark auf seinen ganzen Fokus auswirkt.

Dieses Beispiel könnt Ihr als Validierung für Euch selbst nutzen, da Ihr jetzt beginnt, zur gleichen Art des Erschaffens, nicht unbedingt der gleichen Bilderwelt oder Entscheidungen zu schreiten, wie Michael (Mary) sie erschuf, denn Ihr mögt objektiv nicht die gleichen Themen involvieren, doch nun präsentiert Ihr Euch die gleiche Bewegung mit einer anderen objektiven Auswahl.

Du wählst, die Richtung in Deinem Fokus zu ändern, nicht hinsichtlich von Beziehungen oder intimer Interaktionen mit Anderen sondern bei dem, was Du als Karriere bezeichnest.

Auch das ist in physischer Hinsicht eine lebensverändernde Entscheidung, die Dich in eine andere Wahrscheinlichkeiten-Linie bringt und Deine Aufmerksamkeit in Deinem Fokus von einem Blickwinkel auf einen anderen richtet und zu einer neuen Richtung führt.

Das ist die von Dir projizierte, objektiv geäußerte Bilderweltsymbolik, mit der Du Dir die subjektive Bewegung des Informationsassimilierens spiegelst. Du bewegst Dich in Verbindung mit dieser Bewusstseinsumschaltung, die sowohl en masse als auch individuell in Eurer Realität dramatische Veränderungen produzieren wird, und Du wirst auch in Verbindung damit Deine individuelle objektiv Bilderwelt produzieren, die Deine dramatischen eigenen Bewegungen und Veränderungen in Deinem Fokus extern äußert.

Diese Umschaltung wird dadurch zustande gebracht, dass jedes Individuum sie bewerkstelligt. Deshalb verleiht Ihr der Umschaltung in dieser Dimension durch Euer eigenes Verwirklichen Energie, was dann zur dramatischen Massen-Äußerung Eurer individuellen Realitätsänderung wird.

(Therefore, you each lend to the energy of the shift actualizing itself in this dimension by your actualization individually, which becomes the expression en masse of your individual alteration of your reality in dramatic manners.)

[session 422, July 11, 1999]

Re: Elias: Spiegelbildvorgang

32
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

LESLIE: “... vielen Dank für die Informationen, die Du mir durch Margot übermittelt hast. Sie haben mir sehr geholfen. Die Schwindelanfälle kommen und gehen jetzt ziemlich schnell, statt den ganzen Tag zu währen, denn nun akzeptiere ich sie einfach, und dann sind sie weg. Das funktioniert. Aber hängen alle meine physischen Symptome mit Energie- Wogen (surges) zusammen?

ELIAS: Nein.

LESLIE: Schade. Das wäre um so vieles leichter gewesen. Womit hängen sie zusammen?

ELIAS: Physische Symptome entwickelt Ihr in Verbindung mit unterschiedlichen Elementen, die Ihr in Eurer Realität erschafft. Und so spiegelt Ihr oft über physische Äußerungen in Eurem Inneren erlebte Wirren (turmoil) oder Konflikte. Und wenn Ihr dann fortfahrt, solche physischen Äußerungen zu manifesteren, richtet Ihr Eure Aufmerksamkeit auf das, was Ihr am Erschaffen seid.

Ich bin mir gewahr, dass Ihr möglicherweise sehr oft physische Symptome oder Manifestationen erschafft, und obwohl ich Euch sage, dass Ihr sie erschafft, um Euch anderer von Euch erschaffener Elemente gewahr zu werden und sie zu bemerken, verbindet Ihr objektiv nicht unbedingt beide Vorgänge. Wenn ich Euch eine Erklärung gebe, mag sie Euch deshalb oft widersprüchlich vorkommen.

Aber das ist auch im physischen Fokus durchaus üblich, denn Ihr erschafft physische Manifestationen, um Eure Aufmerksamkeit zu gewinnen, und wenn Ihr solche physischen Manifestationen als Spiegelbildvorgang und externe Äußerung Eures Inneren Erschaffens erschafft, achtet Ihr nicht auf den Zusammenhang zwischen Beidem und bemerkt somit nicht, was von Euch warum erschaffen wird.

Auch Du erschaffst solche Vorgänge und versucht fortgesetzt, Deine Aufmerksamkeit damit zu gewinnen, um bestimmte Glaubenssätze und automatischen Erwiderungen anzusprechen, aber Du hast damit Deine eigene Aufmerksamkeit noch nicht ganz gewonnen. Deshalb fährst Du fort, die gleiche Art von Vorgang und physischer Manifestationen zu erschaffen, erkennst jedoch subjektiv, dass Du Dir schließlich genug Informationen offerieren wirst, um diese anderen von Dir erschaffenen und als physische Manifestationen gespiegelten Vorgänge zu bemerken. Wie viele Anderen auch neigst Du dazu, Dich selbst und auch mich zu fragen, wie Du das Erschaffen solcher physischen Manifestationen beenden kannst.

Wie gesagt, erlebst Du einige physische Manifestationen, die sich nicht ganz auf diese Weise ereignen, denn es mögen Energiewogen oder andere Vorgänge in Verbindung mit der Transition sein, die sich auf das physische Erschaffen auswirken. Doch ähnlich wie Giselle (Margot) erschaffst Du andere physische Manifestationen, die nicht unbedingt unmittelbar in Verbindung mit solchen Vorgängen wie der Transition erschaffen werden. Giselle (Margot) erschafft Kurzatmigkeit, was für sie ein Trigger ist. Castille (Letty) erschafft aus ähnlichen Gründen einen sehr ähnlichen Vorgang.

Beide mögen sich fragen „wie kann ich das beenden und diese Atemnot nicht länger manifestieren?“ Und ich sage ihnen dasselbe was ich Dir bei den verschiedenen von Dir erschaffenen physischen Manifestationen sage, die nicht unbedingt mit dem Atem zu tun haben, aber Du erschaffst andere massive physische Manifestationen: Ihr sprecht sie an, indem Ihr Eure Aufmerksamkeit auf das Selbst richtet und anerkennt, dass Ihr sie erschafft, und das ist es, was sich am meisten auf die tatsächlichen physischen Manifestationen auswirken wird.

Ihr alle drei habt in Eurem Fokus lange Zeit den Glaubenssatz gehegt, dass Ihr diese physischen Manifestationen nicht selbst erschafft, sondern dass sie von irgendeinem externen Element erschaffen und Euch ohne Eure Erlaubnis auferlegt werden, und dass Ihr Opfer von Euch selbst nicht erschaffener Energiemanipulationen seid, die Euch angreifen. Doch ich sage Euch, dass kein anderes externes Element, keine Energie und kein Bewusstseinselement irgendeine dieser physischen Manifestationen erschafft. Ihr selbst erschafft sie.

Ich verstehe durchaus, dass Ihr diese Aussage in Euren Gedanken bestätigen und generell gedanklich damit übereinstimmen mögt. Doch wenn Ihr irgendeine physische Manifestation erschafft, heuert Ihr automatisch tatsächlich unmittelbar den Glaubenssatz an, dass irgendein anderes Element das erschaffen hat und Euch beeinträchtigt und Ihr selbst diese Manifestation nicht erschaffen habt. Das ist in Euren Glaubenssätzen die Trennung zwischen objektivem und subjektivem Gewahrsein.

In Eurer Glaubenssätze richtet Ihr Euch nach der Idee, dass Euer objektives Gewahrsein ein Element und Euer subjektives Gewahrsein ein anderes Element von Euch ist, die sich unabhängig von einander bewegen und nicht miteinander kommunizieren.

Es spielt keine Rolle, ob Ihr dies als bewusst und unbewusst, oder als objektiv und subjektiv bezeichnet. Die Begriffe sind weniger wichtig als die Idee und der Glaubenssatz selbst, dass es in Eurer Realität ein Element gäbe, das für Euch ohne Euer Wissen und ohne Eure Erlaubnis Eure Realität für Euch erschaffen würde.

Es ist nicht das, was sich ereignet, aber es ist das, was Ihr glaubt. Es ist schwierig für Euch, diesen Aspekt von Glaubenssatzsystemen anzusprechen, weil Ihr diesen Glaubenssatz schon im ganzen Verlauf Eure Geschichte hegt. Es ist ein Massen Glaubenssatzsystem, und in gewissem Maße hegen alle Individuen ein Element dieses Aspektes von Glaubenssätzen.

[session 494, October 27, 1999]

Re: Elias: Spiegelbildvorgang

33
Elias Channelings Deutsch
Mary Ennis
The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis,
All Rights Reserved.
© copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest)
http://www.eliasweb.org/
http://www.eliasforum.org/digests.html

BOBBI: Es geht um diese mein ganzes Leben währende Schüchternheit oder Schweigsamkeit. Es ist auch etwas, wo ich mir dachte: „Es geht einfach um die Selbstannahme, und ich will das ansprechen und durcharbeiten.“ Natürlich habe ich mir viel Bilderwelt dazu präsentiert, dass Leute mir sagten, wie ich mit diesem Problem umgehen soll. Ich versuche, es nicht als Problem zu sehen, aber sie sagen mir, was mein Problem ist und wie ich es in Ordnung bringen und ansprechen sollte, so als ob etwas falsch wäre.

Ich verstehe, dass ich das auf mich anziehe, aber ich frag mich auch, da ich es akzeptiere… Ich habe das Gefühl, dass ich eine Art natürliches… Ich bin keine gesprächige Person. Das akzeptiere ich, oder verstecke ich mich vor mir selbst? Es ist so als ob dies ein weiterer Bereich wäre, wo ich mich nicht äußere oder den ich nutze, um mich wegen fehlender Selbstannahme zu verbergen? (Elias lächelt)

ELIAS: Es gibt einige Individuen im physischen Fokus, die sich auf genau diese von Dir erwähnte Weise und mit dieser Handlung äußern. Sie tarnen sich in dieser Äußerung, die Du als Schüchternheit bezeichnest, um sich selbst sozusagen zu schützen und um sich eine Ausrede zu gestatten, um nicht mit Anderen zu interagieren.

In Deinem Fokus und in Deiner Situation trifft das nicht zu. Du hast gewählt, Dich auf diese Weise zu äußern, aber Du konfrontierst Dich hier wieder mit der Äußerung der Massen-Glaubenssatzsysteme und der offiziell akzeptierten Realität, außerhalb derer Du Dich zu äußern wählst. Deshalb wird en masse unmittelbar und automatisch das Werturteil erschaffen, dass Deine Äußerung inakzeptabel wäre.

Jedes Mal, wenn ein Individuum sich außerhalb der offiziell akzeptierten Realität und ihrer Parameter äußert - was sich ständig verschmälert und immer weniger Annehmen von Äußerungen zulässt, die als außerhalb der Norm gesehen werden – wird es automatisch nicht akzeptiert, und es wird projiziert, dass dies geändert oder repariert werden sollte

Das könnt Ihr ständig bei Individuen sehen, die Abweichungen in ihrer Realität erschaffen, die als physische oder mentale Krankheiten etikettiert werden. Diese Entscheidungen und Äußerungen werden en masse nicht akzeptiert und als schlecht erachtet. Das ist eine sehr stark geäußert Duplizität. Bestimmte Verhaltensweisen sind gut und akzeptabel, und andere sind schlecht und inakzeptabel, und wenn Du Verhaltensweisen an den Tag legst, die schlecht wären, musst Du das ändern, um in Einklang mit der Masse und der offiziell akzeptierten Realität zu sein.

Höre auf Dich selbst und erlaube Dir im Rahmen Deiner eigenen Selbstannahme behaglich zu erkennen, dass Deine Äußerung das ist, was sie ist, und dass sie nicht der Veränderung bedarf. Es ist lediglich die Art und Weise, wie Du gewählt hast, Dich in diesem Fokus zu äußern, und es ist kein Dich hinter falscher Schüchternheit Verstecken sondern lediglich eine gewählte Stille, die Dir die Fähigkeit offeriert, Dich effizienter auf Deine Zuhörerfähigkeiten einzustimmen. Viele Individuen im physischen Fokus verstehen und akzeptieren das nicht völlig.

Wenn Du Deine eigenen Äußerungen mehr und mehr akzeptierst, projizierst Du das auch bewusstseinsmäßig nach Draußen, und Andere fangen an, Deiner Wahl gegenüber annehmender zu werden. Doch wenn Du Deine eigene Wahl nicht unbedingt akzeptierst, werden sie Dir dies noch bestärken und sie nicht akzeptieren, denn Du wirst Individuen anziehen, die Deine eigenen Glaubenssätze und Probleme noch bestärken. Dies bietet Dir die Chance des Spiegelbildvorgangs, wobei Du jene Bereiche sichten kannst, in denen Du Konflikte erschaffst, so dass Du diese sowie Aspekte von Glaubenssatzsystemen ansprechen kannst.

BOBBI: Vielen Dank. Das war hilfreich. Ich möchte mich einfach nicht vor etwas verstecken oder aus der Furcht heraus handeln.

ELIAS: Gerne geschehen.

BOBBI: Ich hab eine Frage zu etwas, was ich vor ein paar Wochen erlebte. Ich wachte auf, war aber immer noch in einer Art Schlafzustand und bemerkte, dass ich im Begriff war, mit meiner Mutter zu verschmelzen. Ich hatte mir unsere Beziehung angesehen und wollte meine diesbezüglichen Gefühle besser verstehen, weshalb ich froh war, dass dies geschah, aber beim Näherkommen schien ich abzuprallen. Statt dass ein Verschmelzen geschah, wurde ich zurückgestoßen, fast wie ein Magnet abstößt, was mich sehr überraschte, denn ich wünschte mir diesen Vorgang, und als ich es wieder versuchte, passierte es erneut.

Ich dachte mir, dass sie den Vorgang abblockt, aber wieder andere Traumsymbolik sagte mir, dass wir wohl einen Spiegelbildvorgang anheuern, so dass ich denke, dass vielleicht ich in dieser Szene zurückwich. Ich hätte gerne Deine Meinung dazu. Ich denke, dass ich eine Art Spiegelbild-Vorgang mit meiner Mutter habe, aber es fällt mir schwer herauszufinden, was mir gespiegelt wird und was dabei macht, dass ich mich so unbehaglich fühle.

ELIAS: Es geht um das, worüber wir auch in dieser Sitzung sprechen. Es sind eine Kooperation sowie ein gemeinsamer Vorgang des Zurückweichens. Du hast in beiderlei Hinsicht Recht. Ein Aspekt von Dir weicht zurück und wünscht, den sich zwischen Dir und Ihr ereignenden Spiegelbildvorgang nicht gänzlich zu sehen, und sie weicht ebenfalls zurück und ist nicht völlig bereit, Deine Energie anzunehmen, denn das Annehmen Deiner Energie erschafft den umgekehrten Spiegelbildvorgang.

BOBBI: Hmm. Das war meine zweite Frage, ob ein Spiegelbildvorgang auf Gegenseitigkeit beruht. Er kann also auch einseitig sein?

ELIAS: Er kann bemerkt werden, und ein Individuum, jedoch nicht unbedingt das andere Individuum, mag sich dessen gewahr sein. Das hängt davon ab, was jeder sich selbst zu präsentieren wählt. In Deiner Situation gibt es die Erkenntnis, dass sich der Spiegelbildvorgang beim Annehmen dieses energetischen Verschmelzens für beide Individuen manifestieren würde, was zurückgewiesen wird, da Beide nicht bereit sind, die Tiefe dieses bestimmten Spiegelbildvorgangs anzuheuern. Du heuerst einen Verschmelzungsvorgang an, weshalb der Spiegelbildvorgang innerhalb des Gewahrseins Beider geschehen würde.

Wenn Du kein Verschmelzen anheuerst, kann das anders sein: Ein Individuum mag sich Informationen über Spiegelbildvorgänge offerieren, und das andere Individuum gestattest sich selbst vielleicht kein objektives Gewahrsein dieses Vorgangs.

Beim Verschmelzen kommen Beide überein zu interagieren und sich gegenseitig zu befolgen und dieses gemeinsame Betrachten/Sichten zu erschaffen, weshalb Ihr beide zurückweicht. Lass mich Dir auch sagen, dass sie Dir gewisse Äußerungen offerieren mag, die Du innerlich erwiderst.

Bitte verstehe, dass Du ihr nicht unbedingt verbal antworten wirst, wenn sie bestimmte Richtungen äußert, mit denen Du nicht einverstanden bist, aber unabhängig von Deiner Äußerung im Draußen ist es Deine innere Erwiderung, die Dich über den Spiegelbildvorgang informiert. Die Bereiche, in denen Du eine andere Meinung hast, was in Dir irritierte oder aufgewühlter Antworten und Gefühle aufkeimen lässt, sind die Gradmesser, die Du Dir präsentierst, die Dir das Gesuchte spiegeln.

Wenn Du das Selbst ansprichst und hinterfragst/zweifelst, wie Du diesen Spiegel empfängst, magst Du Dich ganz anders äußern, doch die zugrundeliegende Äußerung mag die Gleiche sein. Extern mag dies völlig anders geäußert werden, was Dich verwirren mag, denn Du tarnst Äußerungen in verschiedene Tarn-Gewänder, doch im Grunde bleiben sie dieselben. Wie gesagt ist Dein Maßstab Dein Erwidern des anderen Individuums, wenn dieses sich in bestimmte Richtungen äußert. Verstehst Du?

(In this, if you are addressing to self and questioning how you are receiving this mirror, your own expression may be quite different, but the underlying base expression shall be the same. It may be expressed outwardly quite differently and this may create the confusion, for you camouflage expressions in different disguises, but essentially, they are the same. As I have stated, the gauge in this action is your own response as the other individual is expressing of themselves in certain directions. Are you understanding?)

-----------------------------

Folgender Text ist bereits im Thread “Übungen, Selbstwertschätzen – Annehmen” vorhanden.)

BOBBI: Ja. Ich denke, dass ich das noch ein bisschen näher untersuchen muss, um genau darauf zu kommen, was für mich so sehr irritierend ist. Sie geht mir schon eine Weile auf die Nerven, und ich kann nicht herausfinden, was das eigentliche Problem ist.

• ELIAS: Du kannst Dir vorübergehend eine sehr einfache Übung offerieren. Immer, wenn Du mit dieser Person zusammen bist, bemerke sofort, wenn Du bei einer ihrer Äußerungen einen Stich empfindest.

Und wenn Du nun Dein Zusammenzucken bei irgendeiner ihrer Äußerungen bemerkst, erkenne, was geäußert wird. Frage Dich nicht unbedingt konzentriert, wie Du das erwiderst, sondern bemerke die offerierte Äußerung selbst und das Zwicken bei Deiner Erwiderung. Wenn Du Dir erlaubst, diese Äußerungen zu betrachten, fängst Du mit dem Identifizieren dieser Spiegelbildvorgänge an.

Du hast eine Situation erschaffen und sie verallgemeinert. „Dieses Individuum irritiert mich generell sehr stark.“ Das ist eine ziemlich vage Aussage, die Dir die Möglichkeit und Ausrede verschafft, das Selbst nicht anzusprechen, weil Du Dir sagen kannst: „Ich erkenne, dass ein Spiegelbildvorgang im Gange ist, aber dieser ist so umfassend, dass es für mich unmöglich ist, das zu identifizieren, was er beinhaltet.“

Wenn Du Deine eigene Erwiderung und das Thema bzw. den Ton/Klang oder die Haltung des anderen Individuums bemerkst, kannst Du bei dieser Äußerung Deine eigene individuelle Akte/Dossier in Dir erschaffen, und wenn Du Dir erlaubst, jede dieser Äußerungen zu sichten, wirst Du anfangen, insbesondere jene Bereiche zu identifizieren, die sich in Form dieses Spiegelbildvorgangs auf Dich auswirken.

• Das, was Du in Wirklichkeit in Dir äußerst, sind genau die Bereiche, die Du an Dir selbst nicht akzeptierst, denn immer wenn Du die Äußerung eines Anderen nicht akzeptierst, äußerst Du in Wirklichkeit ein fehlendes Akzeptieren und Vertrauen in das Selbst, was Du in dem Spiegelbildvorgang mit dem anderen Individuum siehst.

(Ausschnitt)

ELIAS: Wenn Du Dir erlaubst, Dein Gewahrsein zu erweitern und auf diesem Gebiet immer offener zu werden, wirst Du diesen Spiegelbildvorgang bei noch vielen anderen Individuen sehen, da Du Dir erlaubst, Dich in dieser Äußerung sicher zu fühlen, weil Du das Selbst mehr akzeptierst. Du äußerst Deine eigene Duplizität/Doppelzüngigkeit/Falschheit/Doppelspiel weniger schnell und präsentierst Dir noch mehr Spiegelbildvorgänge, die es Dir ermöglichen, jene Aspekte Deiner Glaubenssatzsysteme objektiv zu sehen, die Du anzusprechen wählst.

Session 358:
Monday, February 1, 1999 © 1999 (Private/Phone)